Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
31.01.2010 19:44
Aha ich hab grad meinen Mann gefragt..er sagt Photoshop is so ein Bildbearbeitungsprogramm..
nee nee also sowas brauch ich dann doch noch nicht..so schlimm ists bei mir noch nicht das ich was retuschieren müsste
31.01.2010 19:46
Ich mach euch morgen oder übermorgen zum Vergleich wieder Fotos
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 19:47
@Michi, mit Fotoshop kann man die Fotos bearbeiten
@Knuspi, ich glaub, gegessen wird heute nicht mehr. Wobei ich so richtig Appetit auf M&Ms oder Smartis habe (natürlich nach dem du das gesagt hast). Ich glaub, sowas sollte hier verboten werden. Einfach so erzählen, was man gerade isst. Und nicht, ich hab keines davon zu Hause. Aber Späti hier in der Nähe und meinen Freund zu Hause
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 19:48
@Knuspi, Foto hab ich, glaub ich, am Mi reingestellt. Mache immer so am Di eins und stelle alle fleißig rein
31.01.2010 19:51
@ zaubertraene so so und du glaubst ich schau schon so schrecklich aus das ich das machen müsste...
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 19:53
Zitat von Michi24y:

@ zaubertraene so so und du glaubst ich schau schon so schrecklich aus das ich das machen müsste...

Das nicht, nur... ich fand dein Bauch heute soooooo KLEIN
31.01.2010 19:55
klein ja ja....Schleimer
BIENCHEN28
6017 Beiträge
31.01.2010 19:58
schöner bauch kleine michi
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 19:58
Achtung, achtung, es besteht eine Ausrutschgefahr!!!!!!!!!!!
31.01.2010 19:59
Zitat von zaubertraene:

@Knuspi, ich glaub, gegessen wird heute nicht mehr. Wobei ich so richtig Appetit auf M&Ms oder Smartis habe (natürlich nach dem du das gesagt hast). Ich glaub, sowas sollte hier verboten werden. Einfach so erzählen, was man gerade isst. Und nicht, ich hab keines davon zu Hause. Aber Späti hier in der Nähe und meinen Freund zu Hause

Ich hatte die M&Ms heute auch unterwegs dabei...so für den Notfall, falls ich grad nen zu niedrigen Blutzuckerspiegel krieg oder sowas
Hab auch noch Milka Lufflé hier...und Gummitiere
31.01.2010 20:00
Zitat von zaubertraene:

@Knuspi, Foto hab ich, glaub ich, am Mi reingestellt. Mache immer so am Di eins und stelle alle fleißig rein

Naja, seit Mittwoch ist aber verdammt viel Zeit vergangen! Da kann cih das schon mal vergessen
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 20:01
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Ich hatte die M&Ms heute auch unterwegs dabei...so für den Notfall, falls ich grad nen zu niedrigen Blutzuckerspiegel krieg oder sowas

Das sagst du mir erst jetzt, dass du die dabei hattest?
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 20:02
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Naja, seit Mittwoch ist aber verdammt viel Zeit vergangen! Da kann cih das schon mal vergessen

Naja, dann musst du noch bis Mittwoch wieder warten. Ich hab heute so einen "ichbinsooofett"Tag. Das wäre nicht sooo gut für meine Psyche
31.01.2010 20:03
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

die Ausrede mit dem Blutzuckerspiegel die hab ich auch drauf..ich futter im Auto Süßigkeiten..mein Mann schaut mich nur so vorwurfsvoll an ..(er hat nix gesagt, aber dieser blick...)
und ich gleich wie aus der Pistole geschossen "ich hab nen niedrigen Blutzuckerspiegel,..mir ist schon ganz komisch "

Da meinte er nur so "ja ja,..ich kauf jetzt dann so ein messgerät und dann werd ich das überprüfen"... der is voll gemein.
31.01.2010 20:10
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Das sagst du mir erst jetzt, dass du die dabei hattest?

Naja, hätte ich das vorhin gesagt, hättet ihr welche abhaben wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt