US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
06.03.2010 09:45
Zitat von Knuspermandel:
So, und hier das erste 9.-Monats-Bäuchlein![]()
Ich hab von letzter Woche zu heute 100g abgenommen, aber 0,5cm Bauchumfang zugelegt. Mußte ja langsam mal sein, dass die Murmel runder wird![]()
So langsam werden die Füße auch unerreichbar![]()
32+0
Und zum Vergleich mal vor 4 Wochen:
28+0
supi kugel ist das geworden!!!!!

06.03.2010 09:56
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
Ich hab von letzter Woche zu heute 100g abgenommen, aber 0,5cm Bauchumfang zugelegt. Mußte ja langsam mal sein, dass die Murmel runder wird![]()
32+0
28+0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich genauso!! Klasse!

06.03.2010 11:51
Zitat von Sun1982:
Zitat von Conny1986:
Darf ich vorstellen?
[size=30] DAS SCHÖNSTE BABY DER WELT [/size]
MEIN MAXIMILIAN
Der Beweis das es ein MAXI ist![]()
Er ist nun 1422 gramm schwer (leicht) und kommt ganz nach Mama! Ich bin total verliebt in meinen Sohn![]()
Er ist kern gesund und wird gut versorgt!!! Mein ganzer Stolz! Ich hab fast geheult!#
CTG war auch total unauffällig![]()
![]()
![]()
![]()
Und und und und und??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein wie Süüüüüüüüß!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich freu mich riesig für dich!!!
Dankeschööööööööön

06.03.2010 11:52
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
32+0
28+0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*unterschreib*

06.03.2010 17:30
@Sun, dein Bauch ist auch so klein wie meiner. Find ich gut. Sehr schön
@Knuspi, ich hab dir vor zwei Wochen gesagt, dass dein Bauch explodiert ist. Es kann man echt deutlich sehen. Ist super schön
@Knuspi, ich hab dir vor zwei Wochen gesagt, dass dein Bauch explodiert ist. Es kann man echt deutlich sehen. Ist super schön

06.03.2010 17:55
Ohhhh, Conny!!!!! Was für schöne Bildchen!!!! UNd ein ganz klarer Bengel ists ja auch
Also, nochmals :
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Man, ich staune auch über eure Bäuche, hammermäßig. Dagegen ist meiner ja winzig... obwohl er mir riesig vorkommt.
So Marketka, dann gibts für dich mal ein Bauchbildchen
HIer ist die Wohnung unserer Kleinen Maus in der 31. Woche:
31. Woche

Also, nochmals :
Man, ich staune auch über eure Bäuche, hammermäßig. Dagegen ist meiner ja winzig... obwohl er mir riesig vorkommt.
So Marketka, dann gibts für dich mal ein Bauchbildchen

31. Woche
06.03.2010 19:56
Zitat von Upsala:
Ohhhh, Conny!!!!! Was für schöne Bildchen!!!! UNd ein ganz klarer Bengel ists ja auch![]()
Also, nochmals :
So Marketka, dann gibts für dich mal ein Bauchbildchen![]()
31. Woche
Danke süße

07.03.2010 09:26
Zitat von zaubertraene:
@Sun, dein Bauch ist auch so klein wie meiner. Find ich gut. Sehr schön
@Knuspi, ich hab dir vor zwei Wochen gesagt, dass dein Bauch explodiert ist. Es kann man echt deutlich sehen. Ist super schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du, der hört damit aber nicht auf! Der macht so immer weiter

Gestern hatte ich meine Umstandsjeans zum ersten Mal ohne Hosenträger an und die ist nicht gerutscht

07.03.2010 09:28
Zitat von Upsala:
Ohhhh, Conny!!!!! Was für schöne Bildchen!!!! UNd ein ganz klarer Bengel ists ja auch![]()
Also, nochmals :
So Marketka, dann gibts für dich mal ein Bauchbildchen![]()
31. Woche
Also entweder hast du ne komische Perspektive oder doch ne ganz ordentliche Murmel

Du hast dich da bestimmt zu schnell dran gewöhnt! Hast nen ordentlich rundes Bauchhaus

08.03.2010 11:40

...ja, vielleicht ist die Perspektive des Fotos schlecht gewählt. Aber ich glaube, mein Bauch ist einfach "fotogen" , denn auf Fotos sagen auch Freunde und Bekannte immer: BOAAAAAHHHH, groß! und in natura lachen sie mich eher aus... nach dem Motto: Ist da ein Baby drinn?
Meine Schwägerin, die neben mir saß, sagte gestern zu ihrer 13 Monate alten Tochter: Oh, guck mal, was für ein Minibauch, da lachen wir doch drüber. Da kommt bestimmt kein Kind raus, sondern nur ein lauter Furz!!!

Man muss dazu sagen, dass sie von KLeidergroße 34 in der SS auf 44 gekommen ist, sie hat 33 Kilo zugenommen gehabt (ein Bauch wie ne Drillingsmama), und nun trägt sie schon wieder Kleidergröße 34... ne Frechtheit!!!!

08.03.2010 12:25
Zitat von Upsala:
![]()
![]()
![]()
...ja, vielleicht ist die Perspektive des Fotos schlecht gewählt. Aber ich glaube, mein Bauch ist einfach "fotogen" , denn auf Fotos sagen auch Freunde und Bekannte immer: BOAAAAAHHHH, groß! und in natura lachen sie mich eher aus... nach dem Motto: Ist da ein Baby drinn?
Meine Schwägerin, die neben mir saß, sagte gestern zu ihrer 13 Monate alten Tochter: Oh, guck mal, was für ein Minibauch, da lachen wir doch drüber. Da kommt bestimmt kein Kind raus, sondern nur ein lauter Furz!!!![]()
![]()
![]()
Man muss dazu sagen, dass sie von KLeidergroße 34 in der SS auf 44 gekommen ist, sie hat 33 Kilo zugenommen gehabt (ein Bauch wie ne Drillingsmama), und nun trägt sie schon wieder Kleidergröße 34... ne Frechtheit!!!!![]()
Mir geht´s genauso. Auf dem Foto sieht mein Bauch immer anders aus als in der REalität. Wobei ich sagen muss, dass er in der letzten Woche richtig schön gewachsen ist und man so langsam erahnen kann, dass da wirklich ein Baby rauskommt

08.03.2010 21:37
Zitat von Upsala:
![]()
![]()
![]()
Meine Schwägerin, die neben mir saß, sagte gestern zu ihrer 13 Monate alten Tochter: Oh, guck mal, was für ein Minibauch, da lachen wir doch drüber. Da kommt bestimmt kein Kind raus, sondern nur ein lauter Furz!!!![]()
![]()
![]()
Man muss dazu sagen, dass sie von KLeidergroße 34 in der SS auf 44 gekommen ist, sie hat 33 Kilo zugenommen gehabt (ein Bauch wie ne Drillingsmama), und nun trägt sie schon wieder Kleidergröße 34... ne Frechtheit!!!!![]()
Naja, wenn wir auch zu den Frauen gehören, die dann bald wieder die alte Figur (oder ne bessere

09.03.2010 14:24
Ich präsentiere....
Meine wunderschöne Tochter
Ich bin sooo stolz.
Sie ist nun 32 cm groß und wiegt schon 1800g... und sie trägt die Nase ihres Papa's.
Meine wunderschöne Tochter

Ich bin sooo stolz.
Sie ist nun 32 cm groß und wiegt schon 1800g... und sie trägt die Nase ihres Papa's.

09.03.2010 14:26
Zitat von Sternchen90:
Ich präsentiere....
Meine wunderschöne Tochter![]()
Ich bin sooo stolz.
Sie ist nun 32 cm groß und wiegt schon 1800g... und sie trägt die Nase ihres Papa's.![]()
Deine tochter ist wirklich wunderschön. mit der Nase kann ich es natürlich nicht beurteilen

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt