US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
13.03.2010 13:51
Zitat von Upsala:
hab auch in 2 Wochen ein Bauchshooting, aber das werden wohl eher nacktbilder...also "richtig" nackt meine ich , die werd ich hier wohl kaum reinsetzten![]()
Ahhhh, komm! Ein paar Popo-Fotos kannst uns doch zeigen!!!!

13.03.2010 14:09
Ach ja, hier nochmal neue Fotos... also, wie gesagt, ich find ihn nicht soooo mega groß, um ehrlich zu sein, auch wenns stolze 99 cm sind

Híer 31+2
31+2
13.03.2010 14:14
Zitat von Marketka:
Zitat von Upsala:
hab auch in 2 Wochen ein Bauchshooting, aber das werden wohl eher nacktbilder...also "richtig" nackt meine ich , die werd ich hier wohl kaum reinsetzten![]()
Ahhhh, komm! Ein paar Popo-Fotos kannst uns doch zeigen!!!!![]()
![]()
![]()
Das hättest du wohl gerne

Aber ich will ja nicht, dass ihr alle neidisch werdet und mich dann nicht mehr mögt, ich kenn das doch...

13.03.2010 14:18
Zitat von Upsala:
Zitat von Marketka:
Zitat von Upsala:
![]()
![]()
Das hättest du wohl gerne![]()
Aber ich will ja nicht, dass ihr alle neidisch werdet und mich dann nicht mehr mögt, ich kenn das doch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohooooohhhhh! Was rieche ich denn hier??? Stinkt so komisch! Regnet es manchmal in deine Nase rein, weil sie so hoch schaut???

Nein! Spaß! Schönes Bauchi! Wirklich schön! Und klein!
Warte, ich mach auch gleich eins. Damit wir den Unterschied zwischen deinen 99cm und meinen 101 sehen!

13.03.2010 14:22
Zitat von Marketka:
Zitat von Upsala:
Zitat von Marketka:
Zitat von Upsala:
![]()
![]()
Das hättest du wohl gerne![]()
Aber ich will ja nicht, dass ihr alle neidisch werdet und mich dann nicht mehr mögt, ich kenn das doch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohooooohhhhh! Was rieche ich denn hier??? Stinkt so komisch! Regnet es manchmal in deine Nase rein, weil sie so hoch schaut???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein! Spaß! Schönes Bauchi! Wirklich schön! Und klein!
Warte, ich mach auch gleich eins. Damit wir den Unterschied zwischen deinen 99cm und meinen 101 sehen!![]()

Ok,ok, so eingebildet bin ich dann doch nicht

Aber danke für die Blumen

Na, da bin ich ja mal gespannt auf deine 1-Zimmer-Wohnung!
13.03.2010 15:05
So, da drin ist mein kleiner Brummer Jakob, der schon vor Wochen um die 2kg hatte.

13.03.2010 19:08
Man ihr hat so tolle Bäuche *neid* ich seh aus wie son Fettschwein....
13.03.2010 19:40
Zitat von jessyusimon:
Man ihr hat so tolle Bäuche *neid* ich seh aus wie son Fettschwein....
Aber aber aber!

13.03.2010 19:42
Ich trau mich nicht
Selbst mein Freund darf mich nicht mehr anfassen... der ist auch schon ganz traurig... Fühl mich so arg unwohl... hab mehr an den Hüften zugenommen als am bauch... alles gerissen- ich hab hüften wie ein nilpferd...

13.03.2010 19:50
Zitat von jessyusimon:
Ich trau mich nichtSelbst mein Freund darf mich nicht mehr anfassen... der ist auch schon ganz traurig... Fühl mich so arg unwohl... hab mehr an den Hüften zugenommen als am bauch... alles gerissen- ich hab hüften wie ein nilpferd...
Aber geh, Puppi! Spinn nicht herum! Du bist schwanger und deine Hormone spielen ein ganz böses Spiel mit dir!

Egal wie du aussiehst, du bist schwanger und das ist einfach schön! Lass dich doch nicht unter kriegen von Hüften die erstens nicht wichtig sind und zweitens sowieso wieder so sein werden wie früher.

13.03.2010 21:05
Ja, ne, dafür, dass ich erst kaum Bauch hatte, werde ich jetzt mit ner echt hübschen Murmel belohnt
Und das Fotoshooting war absolut toll. Ich kann euch sowas nur allen empfehlen! Ich hab ein paar Fotos mit meinem Freund zusammen und einige mehr allein. Auf den meisten steht natürlich nur der Bauch im Vordergrund und nicht wir als Eltern
Es hat aber total Spaß gemacht und die Fotos sind echt klasse! Kein Vergleich zur eigenen Digicam!
Wir hatten verschiedene Sachen dabei und auch Babysachen und Spielzeug und damit konnte die Fotografin sich dann sehr schön austoben
So, und nun mal zu euch:
Upsi, ich seh´s wie Du: meine Hochglanzbilder kommen auch nicht ins Internet. Dafür sind sie dann doch zu privat.
Deine Murmel ist zwar nochklein, aber ich denke mal, dass die sich in den nächsten 2 Wochen auch noch ordentlich vorschiebt!
Marketka: na endlich gibt´s von dir wieder ein Bauchbildchen
Sind sehr schön, ein klassischer Spitzbauch.
Bei dir tippen bestimmt alle sofort auf einen Jungen
Bei mir meinen sie immer, die typische Mädchenbauchform zu sehen.
Und damit wär ich bei Jessi: angeblich sollen ja Mamas von Mädchen nen breiteren Bauch kriegen und breitere Hüften. Das ist vielleicht das, was du jetzt an dir beobachtest. Vielleicht spinnst du aber auch nur wegen der Hormone
Das Beste wird sein, du machst mal ein Foto und wir sagen dir denn, ob deine Hüften wirklich furchtbar aussehen
Ich kann´s mir ja gar nicht vorstellen! Du bist ne Maimami und bisher haben wir alle sehr schöne Bilder!

Und das Fotoshooting war absolut toll. Ich kann euch sowas nur allen empfehlen! Ich hab ein paar Fotos mit meinem Freund zusammen und einige mehr allein. Auf den meisten steht natürlich nur der Bauch im Vordergrund und nicht wir als Eltern

Es hat aber total Spaß gemacht und die Fotos sind echt klasse! Kein Vergleich zur eigenen Digicam!
Wir hatten verschiedene Sachen dabei und auch Babysachen und Spielzeug und damit konnte die Fotografin sich dann sehr schön austoben

So, und nun mal zu euch:
Upsi, ich seh´s wie Du: meine Hochglanzbilder kommen auch nicht ins Internet. Dafür sind sie dann doch zu privat.
Deine Murmel ist zwar nochklein, aber ich denke mal, dass die sich in den nächsten 2 Wochen auch noch ordentlich vorschiebt!
Marketka: na endlich gibt´s von dir wieder ein Bauchbildchen

Bei dir tippen bestimmt alle sofort auf einen Jungen

Und damit wär ich bei Jessi: angeblich sollen ja Mamas von Mädchen nen breiteren Bauch kriegen und breitere Hüften. Das ist vielleicht das, was du jetzt an dir beobachtest. Vielleicht spinnst du aber auch nur wegen der Hormone

Das Beste wird sein, du machst mal ein Foto und wir sagen dir denn, ob deine Hüften wirklich furchtbar aussehen

14.03.2010 06:12
Zitat von Marketka:
So, da drin ist mein kleiner Brummer Jakob, der schon vor Wochen um die 2kg hatte.![]()
Hase, was ne Murmel

Nicht schlecht Herr Specht, das ruft doch förmlich nach nem shooting!!!!!

Aber von vorne siehts echt immer noch ein Stückchen krasser aus als von der Seite, ist ebi mir auch so. Abwohl ich an deine Kiste nicht rankomme, auch wenn ich ein Foto von vorne im Hohlkreuz mache

Eins dazu: Unsere Püppi (den wunderhübschen Namen gibts erst nach der Geburt, hab ich meinem Freund versprochen) wiegt bisher 1500 g, also ist Jakob (übrigens eine seeeeeehr gute Namenswahl!!) mit über 2000 g da eh im Vorteil was nen Platzverbrauch angeht...

14.03.2010 06:24
Zitat von Marketka:
Zitat von jessyusimon:
Ich trau mich nichtSelbst mein Freund darf mich nicht mehr anfassen... der ist auch schon ganz traurig... Fühl mich so arg unwohl... hab mehr an den Hüften zugenommen als am bauch... alles gerissen- ich hab hüften wie ein nilpferd...
Aber geh, Puppi! Spinn nicht herum! Du bist schwanger und deine Hormone spielen ein ganz böses Spiel mit dir!![]()
Egal wie du aussiehst, du bist schwanger und das ist einfach schön! Lass dich doch nicht unter kriegen von Hüften die erstens nicht wichtig sind und zweitens sowieso wieder so sein werden wie früher.![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich: Und wenn du sooooooo meeeeega fett geworden bist, wie du meinst zu sein (wir alle haben meist ein verzehrtes Wahrnéhmungsbild, aber das nur nebenbei), dann hat das wohl seinen Grund, denn der Körper nimmt sich in der SS, was er braucht!! eine Freundin von mir hatte vor der SS 60 Kilo gewogen und ist bis zur Geburt auf 95 (!!) Kilo hochgegangen. Sie war ganz arg verzweifelt, weil sie vorher ne Topfigur hatte und die Zunahmen nicht durch erhöhte Kalorienzufuhr zu erklären war, denn mehr hat sie eigentlich kaum gegessen und dazu war sie sogar noch regelmäßig schwimmen, aber die Kilos kamen und kamen und kamen. und das war weiß Gott nicht nur "Wasser", nein. Sie hatte nen ordentlichen Pöschi und richtige Stampfer, ganz abgesehen von ihrem runden Gesicht. Und sie konnte nichts gegen tun, denn der Körper hat einfach alles angesetzt, als "Vorrat" für die anstrengende Zeit, wenn das baby auf der Welt ist (Stillen etc). und soll ich Dir mal was sagen: Nach 6 Monaten hatte die Frau tatsächlich wieder Kleidergröße 36, ganz ohne Diät, ohne verändertes Essverhalten, denn nun hat der Körper nicht mehr eingelagert, denn sie SS war ja vorbei. und dazu hat sie auch noch gestillt bzw abgepumpt, was natürlich auch noch nen Großteil dazu beigetagen hat, dass sie jetzt (ein jahr nach der Geburt) unverschähmte 57 Kilo wiegt.

Sie nimmt die zunahme der SS jetzt auch mit humor, denn beim nächsten kind wird ja vielleicht wieder so und darauf möchte sie vorbereitet sein und alles genießen können.
Also, Kopf hoch und denk daran: hat alles seinen Sinn und geht auch wieder weg!!!!!!

14.03.2010 11:00
Zitat von Upsala:
Zitat von Marketka:
Zitat von jessyusimon:
Aber geh, Puppi! Spinn nicht herum! Du bist schwanger und deine Hormone spielen ein ganz böses Spiel mit dir!![]()
Egal wie du aussiehst, du bist schwanger und das ist einfach schön! Lass dich doch nicht unter kriegen von Hüften die erstens nicht wichtig sind und zweitens sowieso wieder so sein werden wie früher.![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich: Und wenn du sooooooo meeeeega fett geworden bist, wie du meinst zu sein (wir alle haben meist ein verzehrtes Wahrnéhmungsbild, aber das nur nebenbei), dann hat das wohl seinen Grund, denn der Körper nimmt sich in der SS, was er braucht!! eine Freundin von mir hatte vor der SS 60 Kilo gewogen und ist bis zur Geburt auf 95 (!!) Kilo hochgegangen. Sie war ganz arg verzweifelt, weil sie vorher ne Topfigur hatte und die Zunahmen nicht durch erhöhte Kalorienzufuhr zu erklären war, denn mehr hat sie eigentlich kaum gegessen und dazu war sie sogar noch regelmäßig schwimmen, aber die Kilos kamen und kamen und kamen. und das war weiß Gott nicht nur "Wasser", nein. Sie hatte nen ordentlichen Pöschi und richtige Stampfer, ganz abgesehen von ihrem runden Gesicht. Und sie konnte nichts gegen tun, denn der Körper hat einfach alles angesetzt, als "Vorrat" für die anstrengende Zeit, wenn das baby auf der Welt ist (Stillen etc). und soll ich Dir mal was sagen: Nach 6 Monaten hatte die Frau tatsächlich wieder Kleidergröße 36, ganz ohne Diät, ohne verändertes Essverhalten, denn nun hat der Körper nicht mehr eingelagert, denn sie SS war ja vorbei. und dazu hat sie auch noch gestillt bzw abgepumpt, was natürlich auch noch nen Großteil dazu beigetagen hat, dass sie jetzt (ein jahr nach der Geburt) unverschähmte 57 Kilo wiegt.![]()
Sie nimmt die zunahme der SS jetzt auch mit humor, denn beim nächsten kind wird ja vielleicht wieder so und darauf möchte sie vorbereitet sein und alles genießen können.
Also, Kopf hoch und denk daran: hat alles seinen Sinn und geht auch wieder weg!!!!!!![]()
dieser beitrag hat nun auch mir mut gegeben... es sind nun mal jetzt schon 22kg die ich zugenommen habe... und nein, ich sitze nich nacht´s vor´m kühlschrank und futtere ohne ende... und schokolade habe ich auch vor der ss bestimmt mal ne tafel am tag gegessen. okay... ich bewege mich net mehr so viel...aber wenn ich mal zusammen rechne komme ich nicht über 2300 kalorien am tag und etwas mehr sollte es ja auch sein wg dem würmchen... bin gespannt wann ich wieder in die 42 passe... ich ill wieder auf meine 65kg und damit werde ich auch glücklich sein

mia kannst kommen, mutti will jetzt wieder dünn werden

14.03.2010 12:41
Zitat von Knuspermandel:
Ja, ne, dafür, dass ich erst kaum Bauch hatte, werde ich jetzt mit ner echt hübschen Murmel belohnt![]()
Und das Fotoshooting war absolut toll. Ich kann euch sowas nur allen empfehlen! Ich hab ein paar Fotos mit meinem Freund zusammen und einige mehr allein. Auf den meisten steht natürlich nur der Bauch im Vordergrund und nicht wir als Eltern![]()
Wir hatten verschiedene Sachen dabei und auch Babysachen und Spielzeug und damit konnte die Fotografin sich dann sehr schön austoben![]()
So, und nun mal zu euch:
Marketka: na endlich gibt´s von dir wieder ein Bauchbildchen![]()
Bei dir tippen bestimmt alle sofort auf einen JungenBei mir meinen sie immer, die typische Mädchenbauchform zu sehen.
![]()
Und damit wär ich bei Jessi: angeblich sollen ja Mamas von Mädchen nen breiteren Bauch kriegen und breitere Hüften. Das ist vielleicht das, was du jetzt an dir beobachtest. Vielleicht spinnst du aber auch nur wegen der Hormone![]()
Das Beste wird sein, du machst mal ein Foto und wir sagen dir denn, ob deine Hüften wirklich furchtbar aussehenIch kann´s mir ja gar nicht vorstellen! Du bist ne Maimami und bisher haben wir alle sehr schöne Bilder!
Hallo Knuspi!
Freut mich für euch das euch das Fotoshooting so gefallen hat! Schön! Ist nicht immer so einfach nen guten Fotografen zu finden der einem auch noch sympatisch ist und die ganze Sache dann auch Spaß macht.
Danke, danke für den Lob für mein Bauch! Bei mir tippt keiner auf nen Jungen, weil alle wissen, das ich schon immer nen Jungen wollte und das gönnen sie mir anscheinend nicht und sagen, das es am Ende sicher doch ein Mädchen wird.

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt