US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
14.03.2010 12:43
Zitat von Upsala:
Zitat von Marketka:
Zitat von jessyusimon:
Ich trau mich nichtSelbst mein Freund darf mich nicht mehr anfassen... der ist auch schon ganz traurig... Fühl mich so arg unwohl... hab mehr an den Hüften zugenommen als am bauch... alles gerissen- ich hab hüften wie ein nilpferd...
Aber geh, Puppi! Spinn nicht herum! Du bist schwanger und deine Hormone spielen ein ganz böses Spiel mit dir!![]()
Egal wie du aussiehst, du bist schwanger und das ist einfach schön! Lass dich doch nicht unter kriegen von Hüften die erstens nicht wichtig sind und zweitens sowieso wieder so sein werden wie früher.![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich: Und wenn du sooooooo meeeeega fett geworden bist, wie du meinst zu sein (wir alle haben meist ein verzehrtes Wahrnéhmungsbild, aber das nur nebenbei), dann hat das wohl seinen Grund, denn der Körper nimmt sich in der SS, was er braucht!! eine Freundin von mir hatte vor der SS 60 Kilo gewogen und ist bis zur Geburt auf 95 (!!) Kilo hochgegangen. Sie war ganz arg verzweifelt, weil sie vorher ne Topfigur hatte und die Zunahmen nicht durch erhöhte Kalorienzufuhr zu erklären war, denn mehr hat sie eigentlich kaum gegessen und dazu war sie sogar noch regelmäßig schwimmen, aber die Kilos kamen und kamen und kamen. und das war weiß Gott nicht nur "Wasser", nein. Sie hatte nen ordentlichen Pöschi und richtige Stampfer, ganz abgesehen von ihrem runden Gesicht. Und sie konnte nichts gegen tun, denn der Körper hat einfach alles angesetzt, als "Vorrat" für die anstrengende Zeit, wenn das baby auf der Welt ist (Stillen etc). und soll ich Dir mal was sagen: Nach 6 Monaten hatte die Frau tatsächlich wieder Kleidergröße 36, ganz ohne Diät, ohne verändertes Essverhalten, denn nun hat der Körper nicht mehr eingelagert, denn sie SS war ja vorbei. und dazu hat sie auch noch gestillt bzw abgepumpt, was natürlich auch noch nen Großteil dazu beigetagen hat, dass sie jetzt (ein jahr nach der Geburt) unverschähmte 57 Kilo wiegt.![]()
Sie nimmt die zunahme der SS jetzt auch mit humor, denn beim nächsten kind wird ja vielleicht wieder so und darauf möchte sie vorbereitet sein und alles genießen können.
Also, Kopf hoch und denk daran: hat alles seinen Sinn und geht auch wieder weg!!!!!!![]()
Hallo Upsi!
Danke das du das geschrieben hast! Hast hier vielen Mädels Mut gemacht! Gut so!
Also Mädels! Her mit den Fotos!
14.03.2010 13:15
@ Upsala und Marketa: Danke euch fürs aufmuntern... BIn da auch echt extrem bei sowas... Meine "erste Große Liebe" hat mich verlassen weil ich ihm (sorry für die wortwahl vorab) zu fett bin und er da keinen hocbekommt... Und da wog ich 47kg
Seitdem bin ich ein gebranntes Kind...
Seitdem bin ich ein gebranntes Kind...
14.03.2010 13:43
Zitat von jessyusimon:
@ Upsala und Marketa: Danke euch fürs aufmuntern... BIn da auch echt extrem bei sowas... Meine "erste Große Liebe" hat mich verlassen weil ich ihm (sorry für die wortwahl vorab) zu fett bin und er da keinen hocbekommt... Und da wog ich 47kgSeitdem bin ich ein gebranntes Kind...
Ohohoh! Was lese ich da? Süße, da muss ich dir was erklären ...
Deine erste große Liebe hat nicht wegen deinem Gewicht keinen hoch bekommen! Das war nur ne Ausrede! Die Wahrheit ist, das du für ihm einfach zu scharf warst (
) und er war so nervös, das er keinen hoch bekommen hat! So ist es! Alles klar?
14.03.2010 19:06
Zitat von bamby1985:
Zitat von Upsala:
Zitat von Marketka:
Zitat von jessyusimon:
Ich trau mich nichtSelbst mein Freund darf mich nicht mehr anfassen... der ist auch schon ganz traurig... Fühl mich so arg unwohl... hab mehr an den Hüften zugenommen als am bauch... alles gerissen- ich hab hüften wie ein nilpferd...
Aber geh, Puppi! Spinn nicht herum! Du bist schwanger und deine Hormone spielen ein ganz böses Spiel mit dir!![]()
Egal wie du aussiehst, du bist schwanger und das ist einfach schön! Lass dich doch nicht unter kriegen von Hüften die erstens nicht wichtig sind und zweitens sowieso wieder so sein werden wie früher.![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich: Und wenn du sooooooo meeeeega fett geworden bist, wie du meinst zu sein (wir alle haben meist ein verzehrtes Wahrnéhmungsbild, aber das nur nebenbei), dann hat das wohl seinen Grund, denn der Körper nimmt sich in der SS, was er braucht!! eine Freundin von mir hatte vor der SS 60 Kilo gewogen und ist bis zur Geburt auf 95 (!!) Kilo hochgegangen. Sie war ganz arg verzweifelt, weil sie vorher ne Topfigur hatte und die Zunahmen nicht durch erhöhte Kalorienzufuhr zu erklären war, denn mehr hat sie eigentlich kaum gegessen und dazu war sie sogar noch regelmäßig schwimmen, aber die Kilos kamen und kamen und kamen. und das war weiß Gott nicht nur "Wasser", nein. Sie hatte nen ordentlichen Pöschi und richtige Stampfer, ganz abgesehen von ihrem runden Gesicht. Und sie konnte nichts gegen tun, denn der Körper hat einfach alles angesetzt, als "Vorrat" für die anstrengende Zeit, wenn das baby auf der Welt ist (Stillen etc). und soll ich Dir mal was sagen: Nach 6 Monaten hatte die Frau tatsächlich wieder Kleidergröße 36, ganz ohne Diät, ohne verändertes Essverhalten, denn nun hat der Körper nicht mehr eingelagert, denn sie SS war ja vorbei. und dazu hat sie auch noch gestillt bzw abgepumpt, was natürlich auch noch nen Großteil dazu beigetagen hat, dass sie jetzt (ein jahr nach der Geburt) unverschähmte 57 Kilo wiegt.![]()
Sie nimmt die zunahme der SS jetzt auch mit humor, denn beim nächsten kind wird ja vielleicht wieder so und darauf möchte sie vorbereitet sein und alles genießen können.
Also, Kopf hoch und denk daran: hat alles seinen Sinn und geht auch wieder weg!!!!!!![]()
dieser beitrag hat nun auch mir mut gegeben... es sind nun mal jetzt schon 22kg die ich zugenommen habe... und nein, ich sitze nich nacht´s vor´m kühlschrank und futtere ohne ende... und schokolade habe ich auch vor der ss bestimmt mal ne tafel am tag gegessen. okay... ich bewege mich net mehr so viel...aber wenn ich mal zusammen rechne komme ich nicht über 2300 kalorien am tag und etwas mehr sollte es ja auch sein wg dem würmchen... bin gespannt wann ich wieder in die 42 passe... ich ill wieder auf meine 65kg und damit werde ich auch glücklich sein![]()
mia kannst kommen, mutti will jetzt wieder dünn werden![]()
Nu warte mal noch die paar Wochen! Was jetzt noch rauf geht, läßt du eh im KH! Und 22kg sind vollkommen im Rahmen, egal was dir sonstwer erklärt!
Ich finde mich in Upsis Erklärung auch sehr gut wieder: ich futtere immer, wenn ich Hunger hab und worauf ich Appetit hab und ich hör auf, sobald ich mich nur ein bißchen satt fühle. Das hat mein Körper verstanden und setzt nicht viel an. Aber ich hab mir auch schon vor 4 Jahren das hungern abgewöhnt und da mal ein halbes Jahr einfach drauf los gefuttert, um vom Diätwahn wegzukommen und danach hat sich mein Gewicht von allein stabilisiert.
Und bamby, was ich, glaub ich, total vergessen hatte: Deine Bilder von vor der Schwangerschaft: da seh ich keine 65kg! Du hattest da ne super Figur und ich sehe keinen Grund, dass du die nicht spätestens nächsten Sommer haben solltest! Ob da die Waage dann 65 kg anzeigt oder 57kg oder 68kg ist doch wurscht!Das Körpergefühl ist wichtiger als Zahlen!
Und ich stehe dazu: Ich find´s absolut geil, meinen Bauch mit soooo großem Stolz vor mir her zu schieben und zu wissen, dass keiner drauf glotzt, weil er denkt, ich sei fett, sondern dass es der typische Blick auf ne Babymurmel ist. Ich hoffe, dieses Körperbewusstsein hält noch ne Weile nach der Schwangerschaft an
14.03.2010 19:12
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Ja, ne, dafür, dass ich erst kaum Bauch hatte, werde ich jetzt mit ner echt hübschen Murmel belohnt![]()
Und das Fotoshooting war absolut toll. Ich kann euch sowas nur allen empfehlen! Ich hab ein paar Fotos mit meinem Freund zusammen und einige mehr allein. Auf den meisten steht natürlich nur der Bauch im Vordergrund und nicht wir als Eltern![]()
Es hat aber total Spaß gemacht und die Fotos sind echt klasse! Kein Vergleich zur eigenen Digicam!
Wir hatten verschiedene Sachen dabei und auch Babysachen und Spielzeug und damit konnte die Fotografin sich dann sehr schön austoben![]()
So, und nun mal zu euch:
Upsi, ich seh´s wie Du: meine Hochglanzbilder kommen auch nicht ins Internet. Dafür sind sie dann doch zu privat.
Deine Murmel ist zwar nochklein, aber ich denke mal, dass die sich in den nächsten 2 Wochen auch noch ordentlich vorschiebt!
Marketka: na endlich gibt´s von dir wieder ein Bauchbildchen![]()
Sind sehr schön, ein klassischer Spitzbauch.
Bei dir tippen bestimmt alle sofort auf einen JungenBei mir meinen sie immer, die typische Mädchenbauchform zu sehen.
![]()
Und damit wär ich bei Jessi: angeblich sollen ja Mamas von Mädchen nen breiteren Bauch kriegen und breitere Hüften. Das ist vielleicht das, was du jetzt an dir beobachtest. Vielleicht spinnst du aber auch nur wegen der Hormone![]()
Das Beste wird sein, du machst mal ein Foto und wir sagen dir denn, ob deine Hüften wirklich furchtbar aussehenIch kann´s mir ja gar nicht vorstellen! Du bist ne Maimami und bisher haben wir alle sehr schöne Bilder!
Hallo Knuspi!
Freut mich für euch das euch das Fotoshooting so gefallen hat! Schön! Ist nicht immer so einfach nen guten Fotografen zu finden der einem auch noch sympatisch ist und die ganze Sache dann auch Spaß macht.
Danke, danke für den Lob für mein Bauch! Bei mir tippt keiner auf nen Jungen, weil alle wissen, das ich schon immer nen Jungen wollte und das gönnen sie mir anscheinend nicht und sagen, das es am Ende sicher doch ein Mädchen wird.![]()
Wenn ich mir aber die 3D Schnippi Fotos anschaue, dann bin ich mir sicher, das Jakob ein Jakob bleibt und keine Jakobina!
![]()
Das war eher Glück, dass wir diese Fotografin hatten. Das ist ja so eine Kette (studioline) und die war es dann eben. Hat zufällig gepasst.
Aber in nem anderen Fotogeschäft war uns z.B. der Fotograf gleich mal völlig unsympathisch...von den Preisen ganz zu schweigen
Ich weiß auch nicht, wieso mir alle ein Mädchen unterjubeln wollen. Angeblich ist mein Bauch so breit. Dabei geht er nur nicht spitz nach vorn. Aber wenn man direkt von vorn guckt, sieht man sogar noch meine Taille und das kann ja wohl kaum ein breiter Bauch sein...der nutzt nur die volle Körperfläche aus, die schon da war
Meine Schwester konnte es da besser ausdrücken: in ihren Augen bin ich ne Mädchenmama
Das klingt netter als die komischen Kommentare über Bauchformen!
Zumal ich daran nicht mehr glaube, seit ich und auch das Schnattchenorakel hier völlig versagt haben!
14.03.2010 19:15
Zitat von jessyusimon:
@ Upsala und Marketa: Danke euch fürs aufmuntern... BIn da auch echt extrem bei sowas... Meine "erste Große Liebe" hat mich verlassen weil ich ihm (sorry für die wortwahl vorab) zu fett bin und er da keinen hocbekommt... Und da wog ich 47kgSeitdem bin ich ein gebranntes Kind...
Naja, das hatte der aber schon gesehen, als ihr zusammengekommen seid, dass du noch nen Hauch mehr als Haut und Knochen hattest (viel mehr kanns ja bei 47 kg nicht gewesen sein) und dann hat der in meinen Augen ne Macke! Wer steht denn auf Frauen, die noch weniger als 47kg wiegen? Da ist doch nix dran!
War doch sicher als Teenie, wo du noch im Wachstum warst, oder?
Sei froh, dass der weg ist!
Und es klingt ja so, dass jetzt dein Freund schon gerne mal dich anfassen würde...und mindestens einmal muß er ja einen hoch bekommen haben
15.03.2010 06:57
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von jessyusimon:
Naja, das hatte der aber schon gesehen, als ihr zusammengekommen seid, dass du noch nen Hauch mehr als Haut und Knochen hattest (viel mehr kanns ja bei 47 kg nicht gewesen sein) und dann hat der in meinen Augen ne Macke! Wer steht denn auf Frauen, die noch weniger als 47kg wiegen? Da ist doch nix dran!
War doch sicher als Teenie, wo du noch im Wachstum warst, oder?
Sei froh, dass der weg ist!
Und es klingt ja so, dass jetzt dein Freund schon gerne mal dich anfassen würde...und mindestens einmal muß er ja einen hoch bekommen haben![]()
Ja, der Spruch hat wohl was wahren !
Aber mal ganz im Ernst. Als ich gelesen habe, dass er mit dir Schluss gemacht hast, weil du ihm mit 47 Kilo zu fett gewesen bist, dann kommt mir glatt der Würgereiz! Hallo? Was war der Kerl? Pervers?
Das geht jawohl mal garnicht. Ich meine, du musst ja eh schon mega dünn gewesen sein, und das reichte nicht? man, nach solchen blödsinnigen Kommentaren sind Frauen schon esgestört geworden, egal ob Magersucht, Bulimie oder in die entgegengesetzte Richtigung. Da könnte ich echt abdrehen!!!!!!!
Also, vergiss den alten Kerl (finde Marketkas Erklärung übrigens super, denn die meisten Kerle kriegen keinen hoch, wenn sie aufgeregt oder nervös sind!!!) und freu dich doch einfach ausnahmslos über deinen Bauchzwerg und auch über deinen neuen Körper! Denn glaub mir: So schön rund und kuschelig, wie wir jetzt sind, werden wir wohl längere Zeit nicht wieder sein und das müssen wir doch eigentlich genießen
Oder?
15.03.2010 12:31
Zitat von Upsala:
Ach ja, hier nochmal neue Fotos... also, wie gesagt, ich find ihn nicht soooo mega groß, um ehrlich zu sein, auch wenns stolze 99 cm sind![]()
Híer 31+2
31+2
wunderschöner Bauch =)
15.03.2010 14:19
Mädels, ihr habt alle wirklich wunderschöne Bäuche. Ich muss sagen, dass ich hier noch keinen Bauch gesehen habe, den ich nicht schön finden würde. Jetzt muss ich aber noch was loswerden: Marketka, kannst du mir bitte erklären, wo deine Kilos, die du zugenommen hast, sind? Ich weiß, ich hab schon gefragt, aber ich kann es immer noch nicht glauben. Dein Bauch ist ohne einzige Speckröllchen und auch wo anders sehe nich nix.
Upsi, dein Bauch ist echt schön klein, aber wunderschöne Form.
Knuspi, von deinem Bauch bin ich echt beeindruckt. Vor allem, weil ich den auch live kenne. Der wird wirklich immer größer und runder... schwer vorstellbar, dass es nur so wenige cm mehr sein sollten.
Knuspi, von deinem Bauch bin ich echt beeindruckt. Vor allem, weil ich den auch live kenne. Der wird wirklich immer größer und runder... schwer vorstellbar, dass es nur so wenige cm mehr sein sollten.
15.03.2010 15:43
Zitat von zaubertraene:
Mädels, ihr habt alle wirklich wunderschöne Bäuche. Ich muss sagen, dass ich hier noch keinen Bauch gesehen habe, den ich nicht schön finden würde. Jetzt muss ich aber noch was loswerden: Marketka, kannst du mir bitte erklären, wo deine Kilos, die du zugenommen hast, sind? Ich weiß, ich hab schon gefragt, aber ich kann es immer noch nicht glauben. Dein Bauch ist ohne einzige Speckröllchen und auch wo anders sehe nich nix.
Danke Zaubi!
Und ich weiß wirklich nicht wo die ganzen Kilos sind. Klar habe ich dickere Oberschenkel und mein Po ist auch größer geworden. Aber jetzt bin ich schon von 57 auf 76kg. Und das ist schon komisch. Bei dem letzten Bauchfoto hatte ich noch 73kg. Keine Ahnung!
Vielleicht hat der Jakob wirklich so schwere Knochen!
15.03.2010 16:32
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
Danke Zaubi!![]()
Und ich weiß wirklich nicht wo die ganzen Kilos sind. Klar habe ich dickere Oberschenkel und mein Po ist auch größer geworden. Aber jetzt bin ich schon von 57 auf 76kg. Und das ist schon komisch. Bei dem letzten Bauchfoto hatte ich noch 73kg. Keine Ahnung!Vielleicht hat der Jakob wirklich so schwere Knochen!
![]()
Also dafür, dass ich am Anfang gar nichts zugenommen hab, geht das bei mir auch jetzt so schnell. Meine Oberschenkel sind richtig fett geworden. Ich habe Schock bekommen, als ich mich so richtig angeguckt habe. habe ja am Freitag mit ner Freundin Fotos gemacht und als ich die, wo ich ohne Hose drauf bin, gesehen habe, bin ich fast umgefallen. Noch schlimmer,a ls ich dachte
15.03.2010 17:37
Ihr habt absolut recht: manche Männer haben einfach nur ne Macke!
Und die Bäuche hier finde ich auch durchweg schön! Ich staune immer wieder über die unterschiedlichen Formen. Aber schön sind sie restlos alle! Und da ist es auch wurscht ob da Streifen drauf sind!
Und Zaubi, die Beine sehen bei mir schon lange furchtbar aus. An Umfang hab ich da zwar nicht mehr, aber vor allem nach dem Baden sieht man, dass es an den Venen und dem aufgelockerten Gewebe liegt. Das erste Mal hab ich mich richtig doll erschrocken, aber dann wurde alles wieder normal
Und so ca. 8 Wochen nach der Geburt soll ja dann auch der Hormonhaushalt langsam wieder besser funktionieren und das Gewebe wieder "entlockert" sein.
Ich hab meine Beine aber nicht nackig fotografieren lassen, denn soweit reicht meine realistische Selbsteinschätzung, dass da zuviel Retusche notwendig wäre, um sie schön aussehen zu lassen
Aber warten wir mal ein paar Monate...ich träume ja davon, in der Stillzeit die Reserven loszuwerden, an denen mein Körper seit 10 Jahren so fest hält
Marketka, ich kann mir schwer vorstellen, dass Jakobs Knochen 10 kg wiegen
Du hast einfach einen Wunderkörper, der alles ordentlich verpackt
(Oder du solltest doch mal wieder ein Bild von deinen Füßen einstellen, weil die jetzt bei Größe 46 sind
)
Und die Bäuche hier finde ich auch durchweg schön! Ich staune immer wieder über die unterschiedlichen Formen. Aber schön sind sie restlos alle! Und da ist es auch wurscht ob da Streifen drauf sind!
Und Zaubi, die Beine sehen bei mir schon lange furchtbar aus. An Umfang hab ich da zwar nicht mehr, aber vor allem nach dem Baden sieht man, dass es an den Venen und dem aufgelockerten Gewebe liegt. Das erste Mal hab ich mich richtig doll erschrocken, aber dann wurde alles wieder normal
Und so ca. 8 Wochen nach der Geburt soll ja dann auch der Hormonhaushalt langsam wieder besser funktionieren und das Gewebe wieder "entlockert" sein.
Ich hab meine Beine aber nicht nackig fotografieren lassen, denn soweit reicht meine realistische Selbsteinschätzung, dass da zuviel Retusche notwendig wäre, um sie schön aussehen zu lassen
Aber warten wir mal ein paar Monate...ich träume ja davon, in der Stillzeit die Reserven loszuwerden, an denen mein Körper seit 10 Jahren so fest hält
Marketka, ich kann mir schwer vorstellen, dass Jakobs Knochen 10 kg wiegen
Du hast einfach einen Wunderkörper, der alles ordentlich verpackt
(Oder du solltest doch mal wieder ein Bild von deinen Füßen einstellen, weil die jetzt bei Größe 46 sind
)
15.03.2010 17:56
Naja, die Freundin hat einfach drauf losfotografiert. Viele Fotos hat sie einfach nur gemacht, um das Licht zu testen. Wie gesagt, sie ist kein profi, hat aber trotzdem schöne Fotos gemacht. Ja und gerade diese probefotos waren so schrecklich, weil sie einfach geknippst hat, ohne auf Motiv zu achten
Also mit Photoshop wird bei mir auch nix zu machen.
Ich erhoffe mir nach der SS noch die 5 kg runter, die ich vor der SS zugenommen habe
Ich glaub, meine Beine haben zugenommen. Die sind nicht nur wacklig, ich glaub, die sind einfach auch noch dicker geworden. habe die leider nicht gemessen, merke es aber an der Hose und im Spiegel
Naja, das wird schon
Also mit Photoshop wird bei mir auch nix zu machen. Ich erhoffe mir nach der SS noch die 5 kg runter, die ich vor der SS zugenommen habe
Ich glaub, meine Beine haben zugenommen. Die sind nicht nur wacklig, ich glaub, die sind einfach auch noch dicker geworden. habe die leider nicht gemessen, merke es aber an der Hose und im Spiegel
Naja, das wird schon - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

Wenn ich mir aber die 3D Schnippi Fotos anschaue, dann bin ich mir sicher, das Jakob ein Jakob bleibt und keine Jakobina!