US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
11.10.2009 17:01
Sehr schöne Bäuche
@STanja: Bei KiK war ich noch gar nicht... Da muss ich dann auch mal gucken.. Ich will unbedingt noch n niedliches T-Shirt für mich haben.. bis jetzt hab ich nur eins wo drauf steht "kickin Baby"
Is total niedlich aber ich möcht unbedingt noch eins haben und weiss überhaupt nicht wo ich noch gucken kann

@STanja: Bei KiK war ich noch gar nicht... Da muss ich dann auch mal gucken.. Ich will unbedingt noch n niedliches T-Shirt für mich haben.. bis jetzt hab ich nur eins wo drauf steht "kickin Baby"
Is total niedlich aber ich möcht unbedingt noch eins haben und weiss überhaupt nicht wo ich noch gucken kann

11.10.2009 17:15
Zitat von Sunny26:
Bin zwar eine April Mama, aber wollte euch mal zeigen wie mein Bauch schon aussieht.......
weil hier gibts ja auch viele die schon früh ne murmel haben.
das bild ist 2 wochen her....
DAS WAR IN DER 11. WOCHE??????????
Das geht doch garnicht... WOW!
11.10.2009 17:16
Das soll sich nicht negativ anhören, es ist einfach nur ... WOW!
Aber hübscher BAuch!

11.10.2009 20:30
Zitat von VanyBunny:
13+4
12+6
so das bauchbild ist ein wenig aufgehellt und bisschen bearbeitet.
ichhoffe ihr erkennt was.
hey vany......
das sind schöne bilder!!! und einen wunderschönen bauch hast du auch schon bekommen!!! toll!!!

wie gehts dir jetzt? bist du wieder draußen und alles ist gut?

12.10.2009 06:42
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von VanyBunny:
13+4
12+6
so das bauchbild ist ein wenig aufgehellt und bisschen bearbeitet.
ichhoffe ihr erkennt was.
hey vany......
das sind schöne bilder!!! und einen wunderschönen bauch hast du auch schon bekommen!!! toll!!!
![]()
wie gehts dir jetzt? bist du wieder draußen und alles ist gut?
![]()
Draußen bin ich noch lange nicht habe ja strikte bettruhe und die ärtze haben angst das wenns ie mich nachhause lassen ich zu viel mache und die ganze kacke von vorne los geht daruaf hab ikch auch keine lust aber wie ist es denn meistens macht man zuhause dann wieder dies und dasweil manes einfach nicht liegen lassen kann.
Aber stolrz bin ich schon auf meine kleine kugel

12.10.2009 09:30
Zitat von Upsala:
Zitat von Sunny26:
Bin zwar eine April Mama, aber wollte euch mal zeigen wie mein Bauch schon aussieht.......
weil hier gibts ja auch viele die schon früh ne murmel haben.
das bild ist 2 wochen her....
11. Woche? Is ja geil...Ich will auch endlich ne Pocke haben damit ich mir nicht immer so über den Bauch streicheln muss und die Leute denken ob ich bescheuert bin
![]()
DAS WAR IN DER 11. WOCHE??????????
Das geht doch garnicht... WOW!
12.10.2009 09:54
@conny: Die Hosen aus dem KIK sind auch ganz normale Stretchjeans, die haben bei uns keine Umstandssachen. Oberteile hab ich schon ein paar aus dem H&M, solche die einfach am Bauch ein bissel weiter geschnitten sind, auch keine Umstandssachen. Aber für die ersten 3-4 Monate wirds noch besser passen.
Ich wär auch froh aus meinem Speckbauch würde ne schöne Kugel, aber das kann noch ne Weile dauern....bis jetzt seh ich einfach nur ein bißchen fetter aus als sonst. Ich hab schon versucht ein Foto zu machen, aber irgendwie krieg ich das mit unserem bescheuerten Spiegel net hin...

Ich wär auch froh aus meinem Speckbauch würde ne schöne Kugel, aber das kann noch ne Weile dauern....bis jetzt seh ich einfach nur ein bißchen fetter aus als sonst. Ich hab schon versucht ein Foto zu machen, aber irgendwie krieg ich das mit unserem bescheuerten Spiegel net hin...

12.10.2009 13:42
hier gibt es auch Kaum Sachen für Schwangere.. is echt doof...Ich glaub ich guck mal im Internet...
Da muss es doch was geben oder?

Da muss es doch was geben oder?
12.10.2009 13:47
Jo es geht eigentlich. Wo es Babysachen gibt, gibt es oft auch Umstandskleidung, auch bei allen Versandhäusern.
Ich warte im Moment auf die Winterkollektion bei H&M
Ich warte im Moment auf die Winterkollektion bei H&M

12.10.2009 14:12
Kann ja auch nicht mehr all zu lang dauern.. Ja ich hab mir gestern Abend bei Baby Walz T-Shirts bestellt... Wenigstens etwas

12.10.2009 21:02
Huhu,
ich war ja heute zum ersten großen offiziellen Ultraschall und es sieht alles super aus *freu*
Ist offensichtlich alles dran, was dran sein muß und live sah der Kopf auch richtig hübsch aus...nach nem total niedlichen Baby
11+2 SSW und 4,987 cm
ich war ja heute zum ersten großen offiziellen Ultraschall und es sieht alles super aus *freu*
Ist offensichtlich alles dran, was dran sein muß und live sah der Kopf auch richtig hübsch aus...nach nem total niedlichen Baby

11+2 SSW und 4,987 cm
12.10.2009 22:22
Zitat von Knuspermandel:
Huhu,
Ist offensichtlich alles dran, was dran sein muß und live sah der Kopf auch richtig hübsch aus...nach nem total niedlichen Baby![]()
11+2 SSW und 4,987 cm
uuiii toll...

das sieht schon richtig nach baby aus

13.10.2009 07:21
Sie ist auch mit dem US durchs Baby durchgefahren...so vor und zurück und hat mir die Ärmchen und Beinchen komplett gezeigt.
Insgesamt war´s aber nur ein sehr kurzer Ultraschall...keine 3 Minuten.
Das erste was mir aufgefallen war: die Wirbelsäule...ich konnte jeden einzelnen Wirbel erkennen...mein Kind hat nen Rücken
Ich fand das total faszinierend, wie viel da auf den paar Zentimetern schon dran ist und übermorgen bei der Feindiagnostik ist ja nochmal alles viel genauer zu erkennen.
Ach ja, wen es noch interessiert, was sonst noch gemacht wird: bei mir wurde nur Urin überprüft: nix drin, was nicht reingehört
und der Blutdruck gemessen...trotzdem es mit so einem automatischen Teil war und ich bei den Dingern immer Panik kriege (es hat mal eins immer höher und höher gepumpt und das tat tierisch weh), war der Blutdruck perfekt
Insgesamt war´s aber nur ein sehr kurzer Ultraschall...keine 3 Minuten.
Das erste was mir aufgefallen war: die Wirbelsäule...ich konnte jeden einzelnen Wirbel erkennen...mein Kind hat nen Rücken

Ich fand das total faszinierend, wie viel da auf den paar Zentimetern schon dran ist und übermorgen bei der Feindiagnostik ist ja nochmal alles viel genauer zu erkennen.
Ach ja, wen es noch interessiert, was sonst noch gemacht wird: bei mir wurde nur Urin überprüft: nix drin, was nicht reingehört

13.10.2009 07:26
Ach Mist...die Demenz schlägt wieder zu...gewogen wurde ich ja auch noch...das machen die ja, um früh genug zu sehen, wenn man extrem zunimmt. Ich hatte ja 2kg weniger als vor der Schwangerschaft. Das ist ja auch normal.
Ich hab heute morgen auch mal Bauchfotos gemacht, aber ich glaub, hier stell ich nur das mit Hose ein...da sieht man zwar nicht soviel, aber ich genier mich ein wenig, meinen nackten Bauch zu zeigen...vielleicht später mal...man sieht vorn, wo durch die Sicherheitsreserven die Speckröllchen sind...fast direkt darunter fängt schon der Kugelbauch an. Ich bedaure ein wenig, dass ich kein richtiges vorher-Foto habe...vor allem von meinem Busen...der ist ja auch schon 1 Nummer größer.
Mein Bauch bei 11+3
Ich hab heute morgen auch mal Bauchfotos gemacht, aber ich glaub, hier stell ich nur das mit Hose ein...da sieht man zwar nicht soviel, aber ich genier mich ein wenig, meinen nackten Bauch zu zeigen...vielleicht später mal...man sieht vorn, wo durch die Sicherheitsreserven die Speckröllchen sind...fast direkt darunter fängt schon der Kugelbauch an. Ich bedaure ein wenig, dass ich kein richtiges vorher-Foto habe...vor allem von meinem Busen...der ist ja auch schon 1 Nummer größer.
Mein Bauch bei 11+3
13.10.2009 09:02
Sehr schöner Ultraschall...
Ich bin jetzt in der 8. und hab das Gefühl mir platzen die Brüste.. DIe Kochen und sind schon 1 1/2 Nummern größer.. meinen Mann freuts
Blödmann
Naja was will man machen?!?! Wir wollten es ja so

Ich bin jetzt in der 8. und hab das Gefühl mir platzen die Brüste.. DIe Kochen und sind schon 1 1/2 Nummern größer.. meinen Mann freuts
Blödmann
Naja was will man machen?!?! Wir wollten es ja so

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt