Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2009 10:16
Ich war doch gestern schwimmen...in der Zeit für Senioren und Schwangere (die Kombination ist echt geil!)...ich war die einzige u60! Und an der Kasse wurde ich erstmal darauf hingewiesen, dass es nur für Schwangere und Senioren ist...gut, nachdem ich den MuPa vorgezeigt hatte, durfte ich dann...aber in der Halle wurde ich die ganze Zeit von den älteren Damen gemustert und mein Bauch begutachtet!
sTanja
16922 Beiträge
09.10.2009 10:16
@nicky: Glaub ich nicht, der weiß gar nicht wie das geht Ist aber bestimmt ganz angenehm, Du bist dann noch um einiges gelenkiger als wir Na mit dem Lästern nehm ich Euch beim Wort...ich bin nämlich sehr mopsig, und das ist noch freundlich ausgedrückt, und mein Bauch ist ganz schön unschön....
@knuspermandel: Ich wär froh sowas gäb es auch bei uns in der Nähe, die neuen Sachen sind schon teuer...und meine Freundinnen sind alle schmaler, kann mir also auch keine Sachen leihen. Aber ich hab mir schon eine H&M-Umstandsjeans hier für 5 Euro gekauft
09.10.2009 10:22
Zitat von sTanja:

@nicky: Glaub ich nicht, der weiß gar nicht wie das geht Ist aber bestimmt ganz angenehm, Du bist dann noch um einiges gelenkiger als wir Na mit dem Lästern nehm ich Euch beim Wort...ich bin nämlich sehr mopsig, und das ist noch freundlich ausgedrückt, und mein Bauch ist ganz schön unschön....
@knuspermandel: Ich wär froh sowas gäb es auch bei uns in der Nähe, die neuen Sachen sind schon teuer...und meine Freundinnen sind alle schmaler, kann mir also auch keine Sachen leihen. Aber ich hab mir schon eine H&M-Umstandsjeans hier für 5 Euro gekauft

naja ich hab ne s förmiege wirbelseule... und jetzt schon rückenschmezen das iss nich wirklich schön... und wenn der bauch so groß wird krabbel ich wahrscheinlich von a nach b und mach meiner tochter dann kunkurenz
sTanja
16922 Beiträge
09.10.2009 10:48
Oh nee das ist wirklich nicht schön...meine Mama hatte bei meinem kleinsten Bruder den Ischias eingeklemmt....das war auch ganz schön übel Drück Dir die Daumen das es nicht schlimmer wird...
09.10.2009 11:31
Zitat von sTanja:

Oh nee das ist wirklich nicht schön...meine Mama hatte bei meinem kleinsten Bruder den Ischias eingeklemmt....das war auch ganz schön übel Drück Dir die Daumen das es nicht schlimmer wird...

hihi danke
09.10.2009 11:41
guckt mal hier die vergleiche

7.ssw

8.ssw

9.ssw

sTanja
16922 Beiträge
09.10.2009 12:07
Also ich wußte ja das es beim 2. Kind schneller geht aber das ist ja wahnsinn....hihi Du brauchst bestimmt nicht drüber nachzudenken ob Du es schon erzählst
Aber schöner Bauch
09.10.2009 12:38
Zitat von sTanja:

Also ich wußte ja das es beim 2. Kind schneller geht aber das ist ja wahnsinn....hihi Du brauchst bestimmt nicht drüber nachzudenken ob Du es schon erzählst
Aber schöner Bauch

bis jetzt wissen es nur meine mutter meine cousine und von meinem freund die mutter
kanns gut kaschieren
ich sag ja ich krabbel bald auf allen 4ren oder rolle hin und her
09.10.2009 12:39
Zitat von Nickyy:

Zitat von sTanja:

Aber schöner Bauch

bis jetzt wissen es nur meine mutter meine cousine und von meinem freund die mutter
kanns gut kaschieren
ich sag ja ich krabbel bald auf allen 4ren oder rolle hin und her
danke
Conny1986
5199 Beiträge
10.10.2009 11:23
Zitat von sTanja:

Zitat von Conny1986:

Ach so Na jetzt hab ich es auch verstanden
Also ich hab meinen Mann grad dazu verdonnert ein Bauchfoto von mir zu machen und er hat es ohne zu murren getan..
Ich kann meine Normalen Hosen nicht mehr anziehen darum dann meine hitte Umstandshose

Ich freu mich grad....ich hab mich schon geschämt weil ich nur noch 1 oder 2 meiner Hosen anziehen kann...obwohl ich sogar ein Kilo abgenommen habe....Aber ich bin erleichtert das ich nicht die einzige bin Also ist es keine Einbildung...sonst liest man überall das man frühestens in der 13. Woche Umstandskleidung braucht...von wegen
Wo hast Du denn die Hose her wenn ich fragen darf?

Die hose hab ich bei C&A gekauft.. Die haben ziemlich schöne Sachen für Schwangere.. Ach du ziehst auch schon Umstandsmode an? Da bin cih beruhigt.. Mir ging es genauso mit den Gedanken das das doof is so früh schon die eigenen Hosen nicht mehr anziehen zu können
Leeni
48 Beiträge
10.10.2009 14:34
Hallo ihr! *wink*

Ich werde eventuell auch eine Mai-Mama (ET 26. April), deshalb schaue ich hier auch mal rein.
Ich wundere mich, wenn ich eure (schönen ) Bilder sehe - bei mir sieht man im Grunde noch gar nichts!
Ich dachte, bei mir würde das schnell gehen, weil ich ziemlich dünn bin. Müsste man da nicht viel eher was sehen?
10.10.2009 15:18
Zitat von Leeni:

Hallo ihr! *wink*

Ich werde eventuell auch eine Mai-Mama (ET 26. April), deshalb schaue ich hier auch mal rein.
Ich wundere mich, wenn ich eure (schönen ) Bilder sehe - bei mir sieht man im Grunde noch gar nichts!
Ich dachte, bei mir würde das schnell gehen, weil ich ziemlich dünn bin. Müsste man da nicht viel eher was sehen?

also bei meinem 1. kind habe ich im 5. monat erst nen bauchansatz bekommen
sTanja
16922 Beiträge
10.10.2009 16:12
Hallo Leeni wie geht es Dir?

@conny: Ich muß gestehen meine Hosen saßen vor der SS schon relativ eng, und jetzt drücken sie so unangenehm am Bauch, das ich sie einfach nicht mehr anziehen mag....ich war heute auch bei C&A, hatte aber bei uns wenig Glück...die paar Hosen die ich anhatte, konnte ich bei weitem nicht ausfüllen. Aber ich überbrücke jetzt mit 2 billigen Stretchjeans aus dem KIK, die sind super bequem.
Sunny26
3257 Beiträge
10.10.2009 16:24
Bin zwar eine April Mama, aber wollte euch mal zeigen wie mein Bauch schon aussieht.......

weil hier gibts ja auch viele die schon früh ne murmel haben.

das bild ist 2 wochen her....
VanyBunny
852 Beiträge
11.10.2009 14:09

13+4

12+6
so das bauchbild ist ein wenig aufgehellt und bisschen bearbeitet.
ichhoffe ihr erkennt was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt