Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
13.12.2009 11:33
oh jaaaa.... bitte lass es ein junge sein... zumindest haben wir nach eisprungkalender darauf hin gebastelt
13.12.2009 11:33
oh bamby du hast ein super schönes bauchi
13.12.2009 11:39
Zitat von BiDi:

dankeschön...

tiefer fotogarfiere ich auch net... dann sieht man nämlich meinen riesigen hintern & reiterhosen... bis dahin sind die bilder toll... *schummel* *hi hi*
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 11:44
wow was für schöööööne babybäuche tolle murmel knuspi und deinen badeanzug werde ich mir auch gleich mal ansehen und bidi muss auch ma bestätigen, bist echt ne hübsche und eindeutig schwangere maimami sooo ladys...jetzt wo ich schon immer so fleissig mitlese, langsam auch mitschreibe und endlich wieder nen heilen pc habe, werde ich euch auch ein bauchibild mit rein setzen....hab eins aus der 16. ssw und ein aktuelles würde ich heute auch noch machen, wenn ichs schaffe...wobei ich echt sagen muss, dass ich meinen schon gewaltig finde erst konnte ichs kaum abwarten endlich ne murmel zu sehen und dann war ich so erschrocken, als er in der 16. plötzlich so nach vorn gekugelt ist, dass ich schatzi gleich um ein foto bitten musste....ich war ja noch nie wirklich schlank, überall zu viel dran und ständig auf dauerdiät und aufpassen usw, zum ko.....das einzige was ich mochte war mein flacher bauch. für mein baby geb ich den natürlich gerne her und bin auch stolz auf kügelchen wenn er denn kommen würde, hab eher das gefühl ich seh mehr nach zu viel gefressen aus als schwanger..wog vor der ss 59 kg bei 160 cm...aber jetzt wiege ich schon knapp 9 kilo mehr und das trotz chronischer appetitlosigkeit...wo soll das bloß hinführen naja...schaut gleich selbst...ich such ma das foto
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 11:50
uuuuiiiii bambiiii....dein bauchi ist ja auch so vorbildlich schööön ojeee und jetzt meiner....will auch nen tip vom orakel bitte

13.12.2009 11:53
leana das ist auch ein schönes bauchi klasse klasse....
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 12:00
dankeschön bidi...ich kann gar net glauben, dass das mein bauch ist sehe grad, dass mein slip auf dem einen bild rausguckt
naja...wie gesagt, dass war 16 ssw und ich versuche auch so schnell es geht ein aktuelles rein zu stellen...
13.12.2009 12:05
Zitat von bamby1985:

Zitat von BiDi:

dankeschön...

tiefer fotogarfiere ich auch net... dann sieht man nämlich meinen riesigen hintern & reiterhosen... bis dahin sind die bilder toll... *schummel* *hi hi*

Ähm...darüber hab cih doch gestern erst was im Mami-Buch gelesen...irgendwie wird die S-Form der Wirbelsäule in der Schwangerschaft verstärkt und dadurch sieht der Hintern größer aus. Ach ja, und da ich jetzt im 6. Monat bin, wird dann da auch so langsam Wasser für schlechte Zeiten eingelagert...Bamby, überleg dir das mit dem ET nochmal! Das wird alles nicht einfacher nach dem Bergfest
13.12.2009 12:09
Zitat von leana0510:

dankeschön bidi...ich kann gar net glauben, dass das mein bauch ist sehe grad, dass mein slip auf dem einen bild rausguckt
naja...wie gesagt, dass war 16 ssw und ich versuche auch so schnell es geht ein aktuelles rein zu stellen...

Schicker Slip

Eine sehr hübsche Murmel hast du! Aber offensichtlich dasselbe Problem wie die meisten: statt uns mal über die Murmel richtig zu freuen, empfinden wir sie als fett. Und dabei bist du echt schlank!
Ich find auch 59kg bei 1,60m nicht viel! Und selbst wenn du 25kg zulegst, wirst du die auch wieder los!

Ich such mal kurz die Internetseite mit dem Orakel und poste euch das...
13.12.2009 12:10
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von bamby1985:

Zitat von BiDi:

dankeschön...

Ähm...darüber hab cih doch gestern erst was im Mami-Buch gelesen...irgendwie wird die S-Form der Wirbelsäule in der Schwangerschaft verstärkt und dadurch sieht der Hintern größer aus. Ach ja, und da ich jetzt im 6. Monat bin, wird dann da auch so langsam Wasser für schlechte Zeiten eingelagert...Bamby, überleg dir das mit dem ET nochmal! Das wird alles nicht einfacher nach dem Bergfest

die 10kg liegen aber nicht an meiner wirbelsäule hi hi... doch bergfest ist super... ich bleib dabei. gut, die 6 tage machen jetzt auch keinen riesen unterschied aber ein besseres gefühl *grins* ich glaube wasser lager ich auch schon seit dem 1. tag... könnte ja ne "durststrecke" kommen
13.12.2009 12:11
Das ist vom Babycenter und sie sagen ausdrücklich, dass es nur Volksglaube ist und mit nicht mehr als 50%-Wahrscheinlichkeit stimmt

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
13.12.2009 12:13
Zitat von bamby1985:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von bamby1985:

Zitat von BiDi:

dankeschön...

die 10kg liegen aber nicht an meiner wirbelsäule hi hi... doch bergfest ist super... ich bleib dabei. gut, die 6 tage machen jetzt auch keinen riesen unterschied aber ein besseres gefühl *grins* ich glaube wasser lager ich auch schon seit dem 1. tag... könnte ja ne "durststrecke" kommen

Naja, ich hatte im 2. Monat schon ne kleine Wassereinlagerung an den Waden...da hilft sehr viel Wasser trinken und viel Salz!
Aber jetzt merk ich auch, dass ich im Gesicht runder bin und ich könnte schwören, dass ich an den Waden auch mehr Wasser hab...aber es ist nicht als Wassereinlagerung erkennbar.
Mein Hintern war immer mein voller Stolz, weil er echt hübsch geformt war/ist *hoff* und jetzt soll der auch aus der Form geraten?! HILFE!
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 12:30
danke knuspi, dass macht mir echt mut!! man selbst sieht sich ja eh immer anders und ich habe meinem körper vor der ss wirklich viel zugemutet mit strenger esskontrolle usw, weil ich einfach nen doofen knacks weg hatte! jetzt habe ich meinem baby gegenüber total das schlechte gewissen, wenn ich mal vergesse zu essen oder appetitlos bin und ich achte darauf von allem was es braucht etwas zu mir zu nehmen, während ich früher bestimmte lebensmittel echt weg gelassen habe aber das ist jetzt vorbei und ich werde alle kilos gerne in kauf nehmen vor allem weil du gesagt hast, dass ich sie auch wieder weg bekomme
ja und mein bauch, wenn er erst mal so schön kugelig ist wie bei euch und ich ihn stolz vor mir hertragen kann, werde ich nur noch glücklich sein
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 12:30
danke knuspi, dass macht mir echt mut!! man selbst sieht sich ja eh immer anders und ich habe meinem körper vor der ss wirklich viel zugemutet mit strenger esskontrolle usw, weil ich einfach nen doofen knacks weg hatte! jetzt habe ich meinem baby gegenüber total das schlechte gewissen, wenn ich mal vergesse zu essen oder appetitlos bin und ich achte darauf von allem was es braucht etwas zu mir zu nehmen, während ich früher bestimmte lebensmittel echt weg gelassen habe aber das ist jetzt vorbei und ich werde alle kilos gerne in kauf nehmen vor allem weil du gesagt hast, dass ich sie auch wieder weg bekomme
ja und mein bauch, wenn er erst mal so schön kugelig ist wie bei euch und ich ihn stolz vor mir hertragen kann, werde ich nur noch glücklich sein
leana0510
30 Beiträge
13.12.2009 12:32
tolles orakel knuspi dankeschöööön....echt witzig was es alles darüber zu orakeln gibt ne vor allem gibts aus beiden listen einiges was bei mir passen könnte, bestimmt doch zwillinge und eins hat sich versteckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt