Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
NadineW
2780 Beiträge
22.08.2011 12:11
Gaaanz fies finde ich ja, dass mir von Süßigkeiten schlecht werden! Aber sagen wir mal so.... Schaden tut mir das auf gar keinen Fall, wenn ich was abnehme Weiß nur nicht wie es beim Baby aussieht.. Na alles mal sehen..
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 12:13
Zitat von NadineW:

Gaaanz fies finde ich ja, dass mir von Süßigkeiten schlecht werden! Aber sagen wir mal so.... Schaden tut mir das auf gar keinen Fall, wenn ich was abnehme Weiß nur nicht wie es beim Baby aussieht.. Na alles mal sehen..

ist wohl nicht schlimm meine schwägerin hat gemeint man nimmt die ersten wochen ab und dann gehts los
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 12:14
Zitat von NadineW:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von NadineW:

Habt ihr denn schon Übelkeit/Erbrechen?
Mich hat es Samstag Nacht erwischt und ich dachte schon: Oh nein, nun geht es los! Aber seit dem war nichts mehr.. vielleicht habe ich nur etwas gegessen, was unser Krümelchen nicht mochte oder so
Und sonst irgendwelche Beschwerden?
Ich bin ganz froh, dass ich Freitag noch getestet habe.. Samstag Abend waren wir auf einem Geburtstag und ich hätte sicherlich was getrunken und Tiramisu gegessen und na ja, wer weiß, wie dem Baby das gefallen hätte

Ich habe seit kurzem jeden morgen übelkeit aber noch nicht so sehr das ich mich übergeben muss aber sonst keine anzeichen.. ab und zu zihen im bauch was ja normal ist

Gut, dass du das auch noch mal erwähnst, ich hatte mir schon Sorgen gemacht... zwischendurch habe ich immer mal ein Ziehen im Unterleib mal rechts, mal links, mal überall.. hoffe, das ist so normal.
3 Stunden noch, dann habe ich endlich den ersten Termin

Ich fahr auch in 3 Std. los, werde immer nervöser !! Alles wird gut!!
NadineW
2780 Beiträge
22.08.2011 12:16
Also bei mir war die "merkwürdige" Zunahme einer der Gründe, weswegen ich getestet habe.. ich habe ganz normal gegessen, wie sonst auch, eher noch gesünder als vorher (Salat zum Abendbrot usw.) und trotzdem hatte ich jeden Tag mehr das Problem, dass meine Hosen am Bauch zu eng wurden... Ich habe erst gedacht, ich sammle bisschen Wasser an, weil ich meine Tage bekomme (eine Woche zu spät?), aber nein, das ist ein kleines Wunder
NadineW
2780 Beiträge
22.08.2011 12:18
Jaa, alles ist gut und wird nur besser! Hoffentlich kann man (ich hihi) auf dem Ultraschall schon was sehen.. es gibt ja immer so viele unterschiedliche Meinungen, ab wann man den Herzschlag sehen kann.. mal heißt es in der 6ten Woche geht das los, mal erst in der 8ten...
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 12:19
muss noch bis 16 uhr arbeiten
gleich berichten mädels und gleich bild hochladen ok
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 12:21
Zitat von NadineW:

Jaa, alles ist gut und wird nur besser! Hoffentlich kann man (ich hihi) auf dem Ultraschall schon was sehen.. es gibt ja immer so viele unterschiedliche Meinungen, ab wann man den Herzschlag sehen kann.. mal heißt es in der 6ten Woche geht das los, mal erst in der 8ten...

ja das stimmt leider aber alles wird gut sein!
welche woche bist du denn?
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 12:21
Zitat von Hony1978:

muss noch bis 16 uhr arbeiten
gleich berichten mädels und gleich bild hochladen ok

Wird gemacht !!!! Halt durch auf arbeit!!
NadineW
2780 Beiträge
22.08.2011 12:22
Zitat von Hony1978:

Zitat von NadineW:

Wenn ich mich nicht verrechnet habe oder sich alles verschoben hat, bin ich bei 5 Wochen + 5 Tage
glück2011
1701 Beiträge
22.08.2011 12:40
Ich komme eben vom FA und der hat mir die SS bestätigt. Auf dem US war bis jetzt nur die Fruchthöle zu sehen. Am Freitag muss ich nochmal zum US weil er dann für 2 Wochen in Urlaub geht. ET wäre laut ihm 24.04.2011
NadineW
2780 Beiträge
22.08.2011 12:41
Gratuliere! Das ist ja schön! Und hat er dir jede Menge Informationen mitgegeben usw.?
glück2011
1701 Beiträge
22.08.2011 12:56
Danke Nadine
Wie man es mit den Informationen so nimmt, kein Alkohohl, Zigaretten, Salami, frisches Mett das übliche halt
Folio nehm ich ja schon u am Freitag bekomme ich dann auch noch Blut abgenommen
NadineW
2780 Beiträge
22.08.2011 13:00
Zitat von glück2011:

Danke Nadine
Wie man es mit den Informationen so nimmt, kein Alkohohl, Zigaretten, Salami, frisches Mett das übliche halt
Folio nehm ich ja schon u am Freitag bekomme ich dann auch noch Blut abgenommen

Autsch ja, das ist immer "nett".. musste leider die letzten 4 Monate alle 3-4 Wochen hin um Blut abzugeben, wegen der Shcilddrüsenwerte, hatte mich schon darauf gefreut, wenn wir endlich die richtige Dosis gefunden haben..
Hattet ihr den Damen am Telefon denn schon vorab gesagt, dass ihr positiv getestet habt? Habt ihr da irgendwie eine Reaktion bekommen wie "Herzlichen Glückwunsch" oder "Das ist ja schön!" oder sowas? Ich war etwas erstaunt heute Morgen... aber vielleicht müssen die sich da so bedeckt halten, kann ja auch noch alles möglich sein mit dem Baby.. oder Test falsch oder sowas
22.08.2011 13:08
Zitat von Hony1978:

Zitat von NadineW:

bei mir hat man das herz schlagen sehen bei 6+4... da war ich schon zum 2 mal bei meinem FA das war so toll ich hab fast angefangen zu weinen
NadineW
2780 Beiträge
22.08.2011 13:12
Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

Zitat von NadineW:

bei mir hat man das herz schlagen sehen bei 6+4... da war ich schon zum 2 mal bei meinem FA das war so toll ich hab fast angefangen zu weinen

Ach ja, das glaube ich dir, das wird mir auch so gehen, denke ich! Seit 5 Jahren habe ich einen starken Kinderwunsch und nun endlich..
Wann darfst du denn das nächste Mal zum FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt