Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
22.08.2011 13:32
Zitat von NadineW:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Hony1978:

Zitat von NadineW:

Jaa, alles ist gut und wird nur besser! Hoffentlich kann man (ich hihi) auf dem Ultraschall schon was sehen.. es gibt ja immer so viele unterschiedliche Meinungen, ab wann man den Herzschlag sehen kann.. mal heißt es in der 6ten Woche geht das los, mal erst in der 8ten...

ja das stimmt leider aber alles wird gut sein!
welche woche bist du denn?

bei mir hat man das herz schlagen sehen bei 6+4... da war ich schon zum 2 mal bei meinem FA das war so toll ich hab fast angefangen zu weinen

Ach ja, das glaube ich dir, das wird mir auch so gehen, denke ich! Seit 5 Jahren habe ich einen starken Kinderwunsch und nun endlich..
Wann darfst du denn das nächste Mal zum FA?

oh wow 5 jahre na dan freu ich mich für dich das dein traum endlich wahr geworden ist
mein nächster termin ist am 6.09 hört sich lange an aber wird ganz schnell gehen den hab ja am 26 geburztag und bin bei ner freundin eingeladen ..dan am 27 feier ich mit meiner mama und so weiter und dan nur noch 1 woche warten bis mein termin ist also die 2 wochen vergehen schnell...wan hast du dein termin?
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 13:40
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

muss noch bis 16 uhr arbeiten
gleich berichten mädels und gleich bild hochladen ok

Wird gemacht !!!! Halt durch auf arbeit!!

sehr gut nicht mehr lange dann gehts looossssssssssssssss
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 13:41
Zitat von NadineW:

Zitat von Hony1978:

Zitat von NadineW:

Jaa, alles ist gut und wird nur besser! Hoffentlich kann man (ich hihi) auf dem Ultraschall schon was sehen.. es gibt ja immer so viele unterschiedliche Meinungen, ab wann man den Herzschlag sehen kann.. mal heißt es in der 6ten Woche geht das los, mal erst in der 8ten...

ja das stimmt leider aber alles wird gut sein!
welche woche bist du denn?

Wenn ich mich nicht verrechnet habe oder sich alles verschoben hat, bin ich bei 5 Wochen + 5 Tage

4 tage weiter als ich bin gespannt ob das stimmt werd heute gleich mal den FA fragen
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 13:41
Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Halte es kaum noch aus , nasche schon Gummitiere aus Langerweile...
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 13:43
Ich bin hier auch schon ganz hibbelig, renne dauernd hin und her! In einer Stunde bin ich schon da
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 13:43
Zitat von glück2011:

Ich komme eben vom FA und der hat mir die SS bestätigt. Auf dem US war bis jetzt nur die Fruchthöle zu sehen. Am Freitag muss ich nochmal zum US weil er dann für 2 Wochen in Urlaub geht. ET wäre laut ihm 24.04.2011

herzlichen glückwunsch super tolllllllllllllllllllllllllllll! magst das bildchen nicht hochladen
und das herzchen hat man es schon gesehn?
bei mir wäre es der 22.04.2012, mal sehn was der FA rausbekommt
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 13:45
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

ich werde auch verrückt....gummitiere neeee war grad in mittag und das war schon übel.....!!! so stickig und alles sooooooo nach knoblauch gestunken bin froh das ichm ich nicht übergeben musste war mit einer kollegin essen!
wann fängt eigentlich die übelkeit an....?
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 13:48
Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

ich werde auch verrückt....gummitiere neeee war grad in mittag und das war schon übel.....!!! so stickig und alles sooooooo nach knoblauch gestunken bin froh das ichm ich nicht übergeben musste war mit einer kollegin essen!

Hoffentlich gar nicht Also ich musste mich Samstag Nacht übergeben.. war echt fies, Hals hat gebrannt wie sonstwas Aber seitdem wird mir nur von Süßem etwas übel, aber das geht dann weg, wenn ich was salziges oder so esse.
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 13:49
Zitat von NadineW:

Ich bin hier auch schon ganz hibbelig, renne dauernd hin und her! In einer Stunde bin ich schon da

du glückliche
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 13:51
Zitat von NadineW:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Hoffentlich gar nicht Also ich musste mich Samstag Nacht übergeben.. war echt fies, Hals hat gebrannt wie sonstwas Aber seitdem wird mir nur von Süßem etwas übel, aber das geht dann weg, wenn ich was salziges oder so esse.

ich hoffe auch das es nicht anfängt weil es echt blöd wäre wegen der arbeit will es noch nicht sagen
mir ist immer nur komisch im magen rum und wenn ich fisch richte könnte ich wirklich kotzen
glück2011
1701 Beiträge
22.08.2011 13:53
Zitat von Hony1978:

Zitat von glück2011:

Ich komme eben vom FA und der hat mir die SS bestätigt. Auf dem US war bis jetzt nur die Fruchthöle zu sehen. Am Freitag muss ich nochmal zum US weil er dann für 2 Wochen in Urlaub geht. ET wäre laut ihm 24.04.2011

herzlichen glückwunsch super tolllllllllllllllllllllllllllll! magst das bildchen nicht hochladen

Danke Das Bildchen lade ich später hoch.Leider war heute nur die Fruchthöle zu sehen. Ich bin schon sooo gespannt auf freitag
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 13:53
Zitat von Hony1978:

Zitat von NadineW:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Hony1978:

ich hoffe auch das es nicht anfängt weil es echt blöd wäre wegen der arbeit will es noch nicht sagen
mir ist immer nur komisch im magen rum und wenn ich fisch richte könnte ich wirklich kotzen

Das ging mir sogar schon so, als ich nicht schwanger war
Ich muss nun noch hinzufügen, dass mir von meinen Vitaminen auch schlecht wird Vielleicht nur zu schnell getrunken..
Sunshine27
1900 Beiträge
22.08.2011 13:54
Also bei mir ist keine Spur von Übelkeit... Es sei denn ich habe Hunger. Muss aber ca. alle 2 Std. aufs Klo, kann aber auch durch die Nervosität kommen . In ner Std. fahr ich los !!!!!!! Hoffe sooooo sehr, dass wir uns heute Abend nur positives zu berichten haben!!
NadineW
2778 Beiträge
22.08.2011 13:58
Ganz bestimmt! Dann können wir die Größe der Kleinen vergleichen und so
@glück2011: Hast du denn schon einen Mutterpass bekommen?
@ alle: Habt ihr es euren Eltern/Freunden schon gesagt?
Ich konnte ja einfach nicht warten und habe es meinen Eltern, meinem Bruder und unseren besten Freunden (auch ein Paar ) verraten.. Und der Oma von meinem Mann, wobei die es irgendwie schon geahnt hat, sehr lustig! Meinte nur: Und wie geht es euch? Kann ich ein Urenkelchen erwarten? Ähm.. jaaa hihi
Aber allen anderen will ich es dann erst später erzählen
Honey1978
432 Beiträge
22.08.2011 13:58
Zitat von glück2011:

Zitat von Hony1978:

Zitat von glück2011:

Danke Das Bildchen lade ich später hoch.Leider war heute nur die Fruchthöle zu sehen. Ich bin schon sooo gespannt auf freitag

ojaaaaaaaaaaaaaaa bin schon neugierig
sehr gut bestimmt wird alles gut sein...drück dir ganz fest die daumen!
hmm vielleicht müssen wir alle wieder am freitag hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt