April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
19.08.2015 19:17
Kataleia: Freut mich, dass ihr einen schoenen Tag verbracht habe.
Guten Appettit wegen des Eiersalates...
Fluegelschlag: Tut mir sehr leid, die Daumen sind gedruekt, dass der Wert steigt.
Me: Ich fuehle mich heute mal etwas besser. Vorgestern war der Gipfel der Ueberlkeit erreicht, gestern wurde mir beim Gedanken daran, Wasser u trinken schlecht.
War zusaetzlich dann auch noch total sensibel und ne Memme. Heute ists irgendwie besser. Aber das macht mir dann auch noch irgendwie Angst
Guten Appettit wegen des Eiersalates... Fluegelschlag: Tut mir sehr leid, die Daumen sind gedruekt, dass der Wert steigt.
Me: Ich fuehle mich heute mal etwas besser. Vorgestern war der Gipfel der Ueberlkeit erreicht, gestern wurde mir beim Gedanken daran, Wasser u trinken schlecht.
War zusaetzlich dann auch noch total sensibel und ne Memme. Heute ists irgendwie besser. Aber das macht mir dann auch noch irgendwie Angst
19.08.2015 19:24
Hallo Mädels!
@Flügelschlag , mensch das ist ja wirklich nervenaufreibend, wenn Dir keiner so richtig was sagen kann. Hast Du denn noch Blutungen?
@Piccalily
Herzlich Willkommen
@MorphoPeleides
Aaaah tolles Bild! Das muss wirklich sehr erleichternd sein
@Blancanieves
Mein Freund freut sich sehr, aber genau wie ich noch sehr verhalten, da wir ja beide diese schlechte Erfahrung schon einmal gemacht haben.
@VickyLi , toll dass Du schon eine Fruchthöhle gesehen hast, dann weißt Du ja schonmal, dass das Würmchen an der richtigen Stelle sitzt
@me
Mir gehts ganz gut. Hatte heute den ganzen Tag lang starkes Ziehen in den Leisten, meist wenn ich mich bewegt habe. Zum Abend hin fangen dann auch immer mein Brüste an ein wenig zu schmerzen. Komisch, morgens ist das wieder weg
Mir ist auch immer eher abends ein bisschen flau, nicht morgens. Naja, scheint immer anders zu sein. Die Zeit kriecht...Ich werde glaube für immer in der 5. SSW bleiben...
@Flügelschlag , mensch das ist ja wirklich nervenaufreibend, wenn Dir keiner so richtig was sagen kann. Hast Du denn noch Blutungen?
@Piccalily
Herzlich Willkommen
@MorphoPeleides
Aaaah tolles Bild! Das muss wirklich sehr erleichternd sein
@Blancanieves
Mein Freund freut sich sehr, aber genau wie ich noch sehr verhalten, da wir ja beide diese schlechte Erfahrung schon einmal gemacht haben.
@VickyLi , toll dass Du schon eine Fruchthöhle gesehen hast, dann weißt Du ja schonmal, dass das Würmchen an der richtigen Stelle sitzt
@me
Mir gehts ganz gut. Hatte heute den ganzen Tag lang starkes Ziehen in den Leisten, meist wenn ich mich bewegt habe. Zum Abend hin fangen dann auch immer mein Brüste an ein wenig zu schmerzen. Komisch, morgens ist das wieder weg
Mir ist auch immer eher abends ein bisschen flau, nicht morgens. Naja, scheint immer anders zu sein. Die Zeit kriecht...Ich werde glaube für immer in der 5. SSW bleiben...
19.08.2015 19:29
kataleia: diesmal spüre ich wirklich sehr deutlich, dass ich nicht alleine bin
alles was ich bei den beiden großen ausgelassen habe, habe ich an schwangerschaftsbeschwerden diesmal mitgenommen. aber das ich garnicht so schlecht, man vergisst das doch mal schnell und dann erinnert einen das ziepen, der schmerz oder die übelkeit wieder daran "hallo, ich bin auch noch da"
*
also ehrlich....allerspätestens wenns die zwerge da sind MÜSSEN wir uns alle im tierpark treffen! ich werde mir auch die babycard wieder holen.
übrigens ist am 1.11. kinderflohmarkt im forum köpenick. da gibt es immer tolle sachen zu ergattern. vielleicht hat einer lust und wir können zusammen gehen...würde mich freuen. alleine ist immer langweilig
alles was ich bei den beiden großen ausgelassen habe, habe ich an schwangerschaftsbeschwerden diesmal mitgenommen. aber das ich garnicht so schlecht, man vergisst das doch mal schnell und dann erinnert einen das ziepen, der schmerz oder die übelkeit wieder daran "hallo, ich bin auch noch da"
*
also ehrlich....allerspätestens wenns die zwerge da sind MÜSSEN wir uns alle im tierpark treffen! ich werde mir auch die babycard wieder holen.
übrigens ist am 1.11. kinderflohmarkt im forum köpenick. da gibt es immer tolle sachen zu ergattern. vielleicht hat einer lust und wir können zusammen gehen...würde mich freuen. alleine ist immer langweilig
19.08.2015 19:37
Huhu, möchte nicht alles nochmal schreiben, habe jetzt meinen eigenen Thread, bitte kucken:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fluegelschlags-weg-zum-wunschkind-das-biench en-braucht-ein-bluemchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fluegelschlags-weg-zum-wunschkind-das-biench en-braucht-ein-bluemchen
19.08.2015 19:39
Tierpark bin ich voll dabei..
Mit dem 1.11 merke ich mir mal.
Muss morgen ma beim Venenarzt anrufen. Grumml
19.08.2015 19:46
Zitat von Mama_2o13:
venenarzt!?
19.08.2015 19:50
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Mama_2o13:
venenarzt!?
Gefäßmedizin auf deutsch
19.08.2015 19:53
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Mama_2o13:
venenarzt!?
Gefäßmedizin auf deutsch![]()
ah ok. bist du in behandlung? muss man sich sorgen machen?
19.08.2015 20:00
Ne bin ich nich. Ich habe aber in der rechten Wade übelste Schmerzen seit ca 1 Jahr. Egal was ich mache,still sitzen oder Bein hoch legen ect schmerzt. Es fühlt sich an,als ob einer meine Wade abschnürt....
19.08.2015 20:09
@Mama_2013
Seit einem Jahr erträgst Du das schon?
Ist denn äußerlich was zu sehen? Phlebologen oder so ähnlich nennen sich diese Ärzte, oder? Ist sauschwer da an Termine ranzukommen.
Seit einem Jahr erträgst Du das schon?
Ist denn äußerlich was zu sehen? Phlebologen oder so ähnlich nennen sich diese Ärzte, oder? Ist sauschwer da an Termine ranzukommen.
19.08.2015 20:16
Ja. War schon beim Orthopäden und Physio. Er meinte nur , dass ich ne leichte Skoliose habe. War zwar beim Gefäßmedizin letztes Jahr aber iwie war das nichts gescheites. Wollte morgen nochmal ein anderen testen. Es nervt ziemlich und ist unangenehm, beschwerlich.
Äußerlich sieht man nix , außer ne Fußballerwade
Äußerlich sieht man nix , außer ne Fußballerwade
19.08.2015 20:46
Krampfadern sollte man mal schauen, hab gehoert ind er Ss kann sich das verschlechtern...bzw. koennen diese auftreten.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt