April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
19.08.2015 21:13
@Vicky: Wann wirst du eigentlich zum FA gehen? Und wie fühlst du dich so? Spürst du viel?
19.08.2015 21:56
Zitat von kataleia:
@Flügelschlag: Also der Arzt jetzt hat gar keine Hoffnung mehr gesehen??? Das gibts doch nicht - warte lieber noch ne Woche - bzw. Vergleichswert in zwei oder vier Tagen vom HCG - das sollte dann sicherer sein - aber selbst wenn er steigt sagen, es wäre nix .... hat man denn jetzt in US mehr gesehen als das verwischte Bild bei deinem FA?
@Morpho: Hey das sieht ja super aus! Da sieht man schon richtig die Beinchen und den ganzen Körper![]()
Wie geht es dir sonst? Spürst du jeden Tag und fast dauerhaft, dass da unten was ist? Oder gibts auch Momente, wo du dich "unschwanger" fühlst?
@Mama: Hey, der Test ist doch mal positiv![]()
@???: Sorry, Name vergessen, wer bist du nochmal, der sich nicht so wirklich freut? Und warum? Hast du aktiv gehibbelt oder wie ist es so gekommen?
Bei mir gibts nix Neues, bin wieder daheim, war sehr schön der Ausflug gestern, dann das 8 Gänge Menü und der Shoppingtag und Tierpark und jetzt daheim aufm Sofa![]()
Hab voll den Appetit auf Eiersalat! Die Eier sind grad schon gekocht und sind am Abkühlen![]()
Meinst du vllt. Mich?
Wir sind eben eine Patchwork Familie und das wäre dann das 5. Kind.....und da haben wir bammel vor....
19.08.2015 22:18
@Picadilly: Ja genau
Das hört sich aber doch spannend an bei euch - und ein gemeinsames Kind ist doch auch nochmal was Tolles, oder? War es denn von euch geplant und jetzt der Bammel, oder ganz ungeplant?
Das hört sich aber doch spannend an bei euch - und ein gemeinsames Kind ist doch auch nochmal was Tolles, oder? War es denn von euch geplant und jetzt der Bammel, oder ganz ungeplant?
19.08.2015 22:41
Ob es toll ist werden wir dann sehen.....vor allem wenn das 5. Nochmal ein Mädchen wird. Dann haben wir einen Harem
Es War ungeplant...auch weil ich zur zeit noch in einer Umschulung stecke....mal gucken das ich dies geschoben und geregelt bekomme.....möchte sie aber nach der ss definitiv fertig machen...werde also kein Jahr zu hause bleiben...
Es War ungeplant...auch weil ich zur zeit noch in einer Umschulung stecke....mal gucken das ich dies geschoben und geregelt bekomme.....möchte sie aber nach der ss definitiv fertig machen...werde also kein Jahr zu hause bleiben...
20.08.2015 08:05
Zitat von kataleia:
@Vicky: Wann wirst du eigentlich zum FA gehen? Und wie fühlst du dich so? Spürst du viel?
Suesse ich war doch schon 3x..
Am 11.im kh
Freitag beim FA und jetzt Montag auch nochmal...am Montag hat man die Fruchthöhle gesehen
Ich hab am Anfang ganz dolles ziehen gehabt ..meistens links, sie erklärte mir es aber so, dass es links mehr weh tut weil mein schatz durch den linken eierstock kam hihi
Ansonsten tun mir tierisch die brueste weh!!!!
Und du/ihr?????
Flügelschlag: was ist denn jetzt nun mit kruemel?
20.08.2015 08:07
Morgen.
Mal kurz rein geworfen, sind hier noch andere die ein wenig mehr auf die Hüften haben?
Und welche die Arbeiten? Wie macht ihr es mit euren Chefs?
Werde nachher zur Gefäßmedizin fahren und beim Sport was fragen. Ob Ich weiter machen darf oder nicht. Ds laut Netz gesagt wird , bei einer vorherigen Frühgeburt sollte dies unterlassen werden.
Mal kurz rein geworfen, sind hier noch andere die ein wenig mehr auf die Hüften haben?
Werde nachher zur Gefäßmedizin fahren und beim Sport was fragen. Ob Ich weiter machen darf oder nicht. Ds laut Netz gesagt wird , bei einer vorherigen Frühgeburt sollte dies unterlassen werden.
20.08.2015 08:09
Zitat von VickyLi:
Zitat von kataleia:
Am 11.im kh
Freitag beim FA und jetzt Montag auch nochmal...am Montag hat man die Fruchthöhle gesehen![]()
Ich hab am Anfang ganz dolles ziehen gehabt ..meistens links, sie erklärte mir es aber so, dass es links mehr weh tut weil mein schatz durch den linken eierstock kam hihi
Und du/ihr?????
Flügelschlag: was ist denn jetzt nun mit kruemel?![]()
![]()
Mein Würstchen ist durch den rechten Eierstock gekommen.
Meine tun manchmal weh beim anfassen , vorne die Warzen.
Ansonsten die Mutterbänder
20.08.2015 10:44
Zitat von VickyLi:
Zitat von kataleia:
Am 11.im kh
Freitag beim FA und jetzt Montag auch nochmal...am Montag hat man die Fruchthöhle gesehen![]()
Und du/ihr?????
Flügelschlag: was ist denn jetzt nun mit kruemel?![]()
![]()
Ui so oft schon, krass
Tut mir leid, dass ich dass nicht mehr im Kopf hatte
Wann hast du den nächsten Termin? Dann ists bei mir auch durch den linken Eierstock - ich hab links auch mehr gespürt
Die Brüste immer nur zwischendurch - noch nicht so arg oder dauerhaft
Zitat von Mama_2o13:
Morgen.
Ja ich bin auch speckig
Und ich arbeite vollzeit - aber im Büro. Ich sage keinem etwas. Erst wenn die 12. Woche rum war und ich Termin beim FA hatte wo alles bestens ist. Was für Sport machst du?
Also so wie ich gelesen habe, kann/soll man Sport weiter machen und sich vor allem auch weiter bewegen. Es konnte nie ein Zusammenhang zwischen Sport und FGs gefunden werden.
20.08.2015 11:06
Ich habe den linken Eierstock nimmer, daher kann es hier nur der rechte sein.
Aber faszinierend das einige Frauen es spüren.
Toll , bin ich ja nicht alleine. Mein erster Gedanke war nur , oh nein nicht wieder dick werden. Die Abnahme ist hin. Ich habe Sport im Studio angefangen , erstmal Ausdauer und dann eigentlich Gewichte. Problem ist , ich Hatte keine FG sondern eine Frühgeburt in der 33 Woche 2013.
Ach Büro geht ja fast noch , aber sicherlich warm oder?
Bin gespannt wie es bei mir weiter geht mot der Arbeit
Aber faszinierend das einige Frauen es spüren.
Toll , bin ich ja nicht alleine. Mein erster Gedanke war nur , oh nein nicht wieder dick werden. Die Abnahme ist hin. Ich habe Sport im Studio angefangen , erstmal Ausdauer und dann eigentlich Gewichte. Problem ist , ich Hatte keine FG sondern eine Frühgeburt in der 33 Woche 2013.
Ach Büro geht ja fast noch , aber sicherlich warm oder?
Bin gespannt wie es bei mir weiter geht mot der Arbeit
20.08.2015 11:45
Hallo ihr Süßen,
meine Güte, ich muss mich erstmal durch eure ganzen Beiträge wühlen. Ich hatte ja ein paar Tage hier nicht reingeschaut.
Gerade hat meine Gyn sich gemeldet. Meine Schilddrüse scheint eine Unterfunktion zu haben. Ich muss jetzt am Montag zur Hausärztin, nochmal Blut abnehmen und dann wird die Medikation eingestellt. Na ich bin mal gespannt. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Dann mal noch ein anderes Thema, was mich zeitweise wirklich aufregt. Ich muss das mal bei euch loswerden.
Eine Freundin von mir möchte unbedingt und ohne Rücksicht auf Verluste ein Baby. Wahrscheinlich ist es in diesem Moment noch extremer, weil sie weiß, dass bei uns Nachwuchs unterwegs ist. Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie absichtlich zwei Pillen vergessen hat, um den Schutz auszuhebeln. Ihr Freund möchte aber wohl noch kein Kind. Ich dachte, ich muss ausflippen, als sie mir das erzählt hat. WIe kann man nur???!!! Jetzt hofft sie natürlich, dass sie schwanger ist und bildet sich permanent irgendwelche Anzeichen ein. Es nervt. Mal abgesehen davon, dass sowas wirklich das Letzte ist. Sie ist da sowas von egoistisch. Ich versuche das wirklich zu trennen: Freundschaft zwischen ihr und mir und ihr Verhalten in Bezug auf ein Kind. Manchmal fällt mir das aber mehr als nur schwer...
meine Güte, ich muss mich erstmal durch eure ganzen Beiträge wühlen. Ich hatte ja ein paar Tage hier nicht reingeschaut.
Gerade hat meine Gyn sich gemeldet. Meine Schilddrüse scheint eine Unterfunktion zu haben. Ich muss jetzt am Montag zur Hausärztin, nochmal Blut abnehmen und dann wird die Medikation eingestellt. Na ich bin mal gespannt. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Dann mal noch ein anderes Thema, was mich zeitweise wirklich aufregt. Ich muss das mal bei euch loswerden.
Eine Freundin von mir möchte unbedingt und ohne Rücksicht auf Verluste ein Baby. Wahrscheinlich ist es in diesem Moment noch extremer, weil sie weiß, dass bei uns Nachwuchs unterwegs ist. Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie absichtlich zwei Pillen vergessen hat, um den Schutz auszuhebeln. Ihr Freund möchte aber wohl noch kein Kind. Ich dachte, ich muss ausflippen, als sie mir das erzählt hat. WIe kann man nur???!!! Jetzt hofft sie natürlich, dass sie schwanger ist und bildet sich permanent irgendwelche Anzeichen ein. Es nervt. Mal abgesehen davon, dass sowas wirklich das Letzte ist. Sie ist da sowas von egoistisch. Ich versuche das wirklich zu trennen: Freundschaft zwischen ihr und mir und ihr Verhalten in Bezug auf ein Kind. Manchmal fällt mir das aber mehr als nur schwer...
20.08.2015 12:59
Ich könnt mich von der Liste nehmen. Laut meinem FA hat er kaum Hoffnung für eine intakte SS. Morgen bin ich nochmal im KH zum Blut abnehmen, dann bekomme ich wohl gleich einen Termin zur AS.
Wünsche euch alles Gute. Wer mag kann ja in meinem Thread bleiben, da werde ich weiter schreiben. Eine tolle Schwangerschaft euch und dass sich kein Krümel mehr bei euch verabschieden muss !
Wünsche euch alles Gute. Wer mag kann ja in meinem Thread bleiben, da werde ich weiter schreiben. Eine tolle Schwangerschaft euch und dass sich kein Krümel mehr bei euch verabschieden muss !
20.08.2015 13:03
honey: tut mir leid, zur SD kann ich leider nichts sagen.
Das mit deiner Freundin ist schwierig. es gibt halt Frauen, die Wahnsinnig bei dem Wunsch an ein Kind werden....wenn der Mann das erfaehrt, kann das wirklich nach hinten losgehen...
Zur Kinderplanung gehoeren immer 2...verstehe nicht, wie man da so
ruecksichtslos sein kann.
Das mit deiner Freundin ist schwierig. es gibt halt Frauen, die Wahnsinnig bei dem Wunsch an ein Kind werden....wenn der Mann das erfaehrt, kann das wirklich nach hinten losgehen...
Zur Kinderplanung gehoeren immer 2...verstehe nicht, wie man da so ruecksichtslos sein kann.
20.08.2015 13:10
Wegen der Schilddrüse, kann ich helfen ggf.
Oh nein. Alles Gute
Oh nein. Alles Gute
20.08.2015 14:26
Ahhhhhh
Ich fühle mich jetzt schon dick und meine Hose in 42 passt nimmer ganz. Fühlt sich so eingeengt an am Bauch und das Maßband sagte auch paar cm zugenommen. Nicht gut für mein angekratztes Ego.
Sorry. :/
Ich fühle mich jetzt schon dick und meine Hose in 42 passt nimmer ganz. Fühlt sich so eingeengt an am Bauch und das Maßband sagte auch paar cm zugenommen. Nicht gut für mein angekratztes Ego.
20.08.2015 14:30
Zitat von Mama_2o13:
Ahhhhhh![]()
Ich fühle mich jetzt schon dick und meine Hose in 42 passt nimmer ganz. Fühlt sich so eingeengt an am Bauch und das Maßband sagte auch paar cm zugenommen. Nicht gut für mein angekratztes Ego.![]()
Man sagt, dass eine Schwangerschaft sich beim 2ten kind schneller bemerkbar macht.
Kopf hoch, du weisst wofuer du zunimmst
Und solange du auch ausgewogen isst, brauchst du dich auch nicht zu sorgen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt