April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
20.08.2015 14:45
Zitat von Blancanieves:
Zitat von Mama_2o13:
Ahhhhhh![]()
Ich fühle mich jetzt schon dick und meine Hose in 42 passt nimmer ganz. Fühlt sich so eingeengt an am Bauch und das Maßband sagte auch paar cm zugenommen. Nicht gut für mein angekratztes Ego.![]()
Sorry. :/
Man sagt, dass eine Schwangerschaft sich beim 2ten kind schneller bemerkbar macht.Kopf hoch, du weisst wofuer du zunimmst
![]()
Und solange du auch ausgewogen isst, brauchst du dich auch nicht zu sorgen.
Das habe ich auch gehört.
Es sind zuviele Ereignisse aufeinmal.
Hatte jetzt 28,3 kg abgenommen gehabt,4 zugenommen und wollte diese mit Sport besiegen. Jetzt isse Schwanger.
Ausgewogen ernähre ich mich,ja. Sonst esse ich ja immer 2 Brötchen und heute nach 1 schon satt und dass bis zum Mittag. Musste mich zwingen Mittag zu essen
20.08.2015 14:50
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Blancanieves:
Zitat von Mama_2o13:
Ahhhhhh![]()
Ich fühle mich jetzt schon dick und meine Hose in 42 passt nimmer ganz. Fühlt sich so eingeengt an am Bauch und das Maßband sagte auch paar cm zugenommen. Nicht gut für mein angekratztes Ego.![]()
Sorry. :/
Man sagt, dass eine Schwangerschaft sich beim 2ten kind schneller bemerkbar macht.Kopf hoch, du weisst wofuer du zunimmst
![]()
Und solange du auch ausgewogen isst, brauchst du dich auch nicht zu sorgen.
Das habe ich auch gehört.![]()
Es sind zuviele Ereignisse aufeinmal.![]()
Hatte jetzt 28,3 kg abgenommen gehabt,4 zugenommen und wollte diese mit Sport besiegen. Jetzt isse Schwanger.![]()
Ausgewogen ernähre ich mich,ja. Sonst esse ich ja immer 2 Brötchen und heute nach 1 schon satt und dass bis zum Mittag. Musste mich zwingen Mittag zu essen![]()
Okay, ich verstehe deinen Aerger. Ich hab auch abgenommen, war super zufrieden und ploetzlich- schwanger! Appetit habe ich aber auch kaum und zwinge mich, weil ich weiss, dass ich Energie brauche...
20.08.2015 21:05
@Mama: Ich bin auch teilweise unten schon "so voll" - einfach das Gefühl, es drückt da was - obwohl man ja noch gar nix sehen kann - aber Bauch einziehen kann man vergessen - habe selbst Hosengröße 42 oder 44 je nachdem ... warum ist dein Ego denn angekratzt?
So lange du ausgewogen isst wie du es machst, wirst du auch nicht viel zunehmen - wenn dann Wasser und das ist schnell wieder weg.
@Blanca: Wie geht es dir?
Ich war grad reiten - Mensch haben mir die Brüste gespannt
So lange du ausgewogen isst wie du es machst, wirst du auch nicht viel zunehmen - wenn dann Wasser und das ist schnell wieder weg.
@Blanca: Wie geht es dir?
Ich war grad reiten - Mensch haben mir die Brüste gespannt
20.08.2015 21:36
Vllt. Sollte ich mich auch von der Liste streichen...
Wir sind am überlegen das Kind nicht zu behalten...wir haben einfach schiss das wir das nicht schaffen ....
Wir sind am überlegen das Kind nicht zu behalten...wir haben einfach schiss das wir das nicht schaffen ....
20.08.2015 21:43
Picadilly: Du kannst deine Ängste und Sorgen auch gerne hier rauslassen - dafür sind wir doch da - kannst gerne mal schreiben, wie es bei euch so ist und so weiter ... ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen und habt ja noch etwas Zeit nachzudenken - also jetzt verfrüht nur keine Panik
20.08.2015 21:56
Ok. ...unsere Situation. Ich mache zur zeit eine Umschulung die erst nächstes Jahr im Dezember endet, gut ich hab eine schwangere in der klasse die setzt aus und macht dann weiter aber da kommt das erste Problem. ...wie das Kind betreuen lassen? Bei uns geht nicht unter einem jahr und ich würde meine Umschulung so schnell wie möglich beenden auch damit mir die Chance nicht entgleitet. Dann haben wir schon vier Kinder ...wie gesagt wir sind eine Patchwork Familie. ...da möchte man ihnen auch gerecht werden und Aufmerksamkeit zu kommen lassen. Mein Freund hat auch oft Stress auf Arbeit. ..viel Arbeit und er bewältigt diese alleine in seiner Abteilung. ..er ist da projektleiter. Wenn die Kinder bei den expartnern sind haben wir freie zeit nur für uns alleine, die genießen wir auch ungemein Unternehmen sehr viel und schöpfen unsere Kraft aus diesen Momenten für unsere stressigen Situationen. Auch mit den expartnern ist es nicht immer leicht.....gefühlt überall kleine Baustellen die einem Kraft kosten. Und da klingt es vllt komisch aber irgendwie wollen und brauchen wir unsere Zeit alleine....mit dem Kind wäre dies vorbei. Wer weiß was da noch alles auf uns zu kommt?
Zudem War es bei meiner kleinen ein not-ks. ..War knapp sonst gäbe es mich oder uns nicht mehr und ich habe angst das da wieder was schief gehen könnte. ..mal von der sinkenden Attraktivität abgesehen....ich habe zum Beispiel auch angst das unsere Beziehung leiden könnte. ...wir lieben uns innig und wollen zusammen alt werden aber wie stark ist die beste Beziehung bei soviel Stress?
Zudem War es bei meiner kleinen ein not-ks. ..War knapp sonst gäbe es mich oder uns nicht mehr und ich habe angst das da wieder was schief gehen könnte. ..mal von der sinkenden Attraktivität abgesehen....ich habe zum Beispiel auch angst das unsere Beziehung leiden könnte. ...wir lieben uns innig und wollen zusammen alt werden aber wie stark ist die beste Beziehung bei soviel Stress?
21.08.2015 05:41
Moin
Blanc - Ich war ja noch nicht fertig mit dem abnehmen. Sollte ja jetzt noch was weg und straffen alles.
Aber schön,dass du mich verstehst.
kataleia - Genau so ist es bei mir auch. Seit ich weiß das ich Schwanger bin,habe ich das Gefühl das alles enger wird. Die 4 kg man sieht,obwohl es nichts mit der SS zutun hat. Versuche mich ausgewogen zu ernähren und halte mein Gewicht soweit eigentlich... Bin ein Mensch,der sich jeden Tag wiegen könnte. Wieso es an mein Ego kratzt? Ich weiß es nicht. Ich habe Angst,wieder zuzunehmen und es nach der SS nicht wieder runter zu bekommen. Ich meine,da ich nicht stillen werde kann ich theoretisch nach dem Wochenfluss wieder Sport machen. Aber da ich einen KS plane,wird das schwerer. Ich werde über dieses Thema am Mittwoch mit der Trainerin mal reden. Es ist für mich sehr schlimm wieder zuzunehmen,ja es klingt banal. Aber ich war jahre lang dick,hatte 114 kg drauf und war bei 85 kg unten,jetzt bei 89,2 kg. Da kommt die Panik auf,dass es wieder soviel wird und ich wieder aussehe wie eine Tonne nach der Geburt,wie bei meiner Tochter. Es ist einfach nur schrecklich.
Vielleicht kann man es nicht verstehen und alle meckern mit mir,dass ich nicht fett werde mehr. Aber mich nimmt es ziemlich mit.
Hie mal ein Bild.
Links war 2014 am 1. Geburtstag unserer Tochter im März
Rechts war vor kurzem bei meiner Freundin mit dem aktuellen Gewicht
Piccalily - Diese Entscheidung kann dir leider keine abnehmen und die müsst ihr für euch entscheiden! die Sache sollte sehr gut durch dacht werden! Ich kann deine Angst verstehen,diese steht hier auch im Raum. Ob wir es schaffen,auch finanziell ect. Aber es ist alles machbar igendwie. Auch die angst mit der Geburt. Wir haben einen Not-KS in der 33 Woche gehabt wo unsere Tochter zu früh aus fie Welt kam. Es war letzte Rettung sozusaen,sie war zu klein ect.
Wir hören auf unser Herz!
Ich habe auch viele Gedanken im Kopf,genauso auch wie es mit Arbeit weiter gehen soll. Theoretisch müsste meine FÄ mir ein BV geben,aber ich weiß das sie ungerne sowas macht zB.
Blanc - Ich war ja noch nicht fertig mit dem abnehmen. Sollte ja jetzt noch was weg und straffen alles.
Aber schön,dass du mich verstehst.
kataleia - Genau so ist es bei mir auch. Seit ich weiß das ich Schwanger bin,habe ich das Gefühl das alles enger wird. Die 4 kg man sieht,obwohl es nichts mit der SS zutun hat. Versuche mich ausgewogen zu ernähren und halte mein Gewicht soweit eigentlich... Bin ein Mensch,der sich jeden Tag wiegen könnte. Wieso es an mein Ego kratzt? Ich weiß es nicht. Ich habe Angst,wieder zuzunehmen und es nach der SS nicht wieder runter zu bekommen. Ich meine,da ich nicht stillen werde kann ich theoretisch nach dem Wochenfluss wieder Sport machen. Aber da ich einen KS plane,wird das schwerer. Ich werde über dieses Thema am Mittwoch mit der Trainerin mal reden. Es ist für mich sehr schlimm wieder zuzunehmen,ja es klingt banal. Aber ich war jahre lang dick,hatte 114 kg drauf und war bei 85 kg unten,jetzt bei 89,2 kg. Da kommt die Panik auf,dass es wieder soviel wird und ich wieder aussehe wie eine Tonne nach der Geburt,wie bei meiner Tochter. Es ist einfach nur schrecklich.
Vielleicht kann man es nicht verstehen und alle meckern mit mir,dass ich nicht fett werde mehr. Aber mich nimmt es ziemlich mit. Hie mal ein Bild.
Links war 2014 am 1. Geburtstag unserer Tochter im März
Rechts war vor kurzem bei meiner Freundin mit dem aktuellen Gewicht
Piccalily - Diese Entscheidung kann dir leider keine abnehmen und die müsst ihr für euch entscheiden! die Sache sollte sehr gut durch dacht werden! Ich kann deine Angst verstehen,diese steht hier auch im Raum. Ob wir es schaffen,auch finanziell ect. Aber es ist alles machbar igendwie. Auch die angst mit der Geburt. Wir haben einen Not-KS in der 33 Woche gehabt wo unsere Tochter zu früh aus fie Welt kam. Es war letzte Rettung sozusaen,sie war zu klein ect.
Wir hören auf unser Herz!
Ich habe auch viele Gedanken im Kopf,genauso auch wie es mit Arbeit weiter gehen soll. Theoretisch müsste meine FÄ mir ein BV geben,aber ich weiß das sie ungerne sowas macht zB.
21.08.2015 08:52
@Picadilly: Hmm und wie sieht dein Freund das? Ist dieses gemeinsame Kind nicht evtl. die "Krönung" eurer Liebe? Es zu erleben, wenn die anderen dann bei den Ex Partnern sind eben ihr mit eurem Kind auf den Spielplatz, in den Tierpark etc. zu gehen? Eventuell ein Urlaub dann mal zu dritt? Ist diese Vorstellung nicht auch wunderschön?
Gibt es denn Anlass dazu zu denken, dass eure Beziehung nicht stark genug sein könnte für ein weiteres Kind?
Gut die Umschulung - wie lange ist da täglich die Schule? Meinst du nicht, du könntest eine Mutter die eh zu Hause ist wegen ihrem Kind finden oder sowas wie ne Tagesmutter? Oder wäre das finanziell knapp?
Oder halt ein Jahr aussetzen?
Was ist mit den Großeltern?
Ihr müsst abwägen - die Entscheidung ob es schwerer ist, es hinzubekommen als die Entscheidung, etwas fast gehabt zu haben und dann bewusst dagegen entschieden. Wird es euch nicht evtl. doch fehlen - werden die Gedanken wenn ihr daran denkt, ihr hättet fast ein gemeinsames Kind gehabt euch nicht auffressen?
Ich sehe, es ist in eurer Situation echt schwer ... was sagt denn dein Freund?
@Mama: Ok, wenn das Thema Dicksein dich schon sooo lange verfolgt hat, verstehe ich das - vlt. kannst du da mit Logik etwas gegenarbeiten, dass du wieder zufriedener bist und es dir besser geht? Also du hast es schon einmal geschafft, das wirst du auch wieder schaffen. Du lässt dich in der SS nicht einfach gehen, sondern überlegst weiterhin was du essen wirst und kaufst vor allem gesunde Vollkornprodukte und Gemüse und Obst ein und kochst frisch - dann wirst du nur zunehmen, was nötig ist und wirst es schnell unten haben.
Direkt nach der Geburt musst du dann aufpassen - aber nicht während der SS - Wenn du nach KS erst angeschlagen bist und nicht stillen wirst (warum eigentlich von vornherein nicht?) musst du bei dem Weniger an Bewegung aufpassen - aber dieser Monat wird dann rumgehen.
Analysiere jetzt, was du bei der SS deiner Tochter und danach gemacht hast, dass es so wurde wie es war und wie du im Vorfeld gegensteuern kannt. Schreibe es dir am Besten auf und mache dann Karteikarten draus, die du dir in die Küche oder ins Bad oder an den Kleiderschrank hängst.
Wie kam es denn zu der Frühgeburt? Was war nicht so wie es sein sollte?
Und was arbeitest du? Meinst du nicht, ein engmaschiges Kontrollieren und BV wenn man merkt, etwas blödes könnte sich ankündigen könnte genügen?
Gibt es denn Anlass dazu zu denken, dass eure Beziehung nicht stark genug sein könnte für ein weiteres Kind?
Gut die Umschulung - wie lange ist da täglich die Schule? Meinst du nicht, du könntest eine Mutter die eh zu Hause ist wegen ihrem Kind finden oder sowas wie ne Tagesmutter? Oder wäre das finanziell knapp?
Oder halt ein Jahr aussetzen?
Was ist mit den Großeltern?
Ihr müsst abwägen - die Entscheidung ob es schwerer ist, es hinzubekommen als die Entscheidung, etwas fast gehabt zu haben und dann bewusst dagegen entschieden. Wird es euch nicht evtl. doch fehlen - werden die Gedanken wenn ihr daran denkt, ihr hättet fast ein gemeinsames Kind gehabt euch nicht auffressen?
Ich sehe, es ist in eurer Situation echt schwer ... was sagt denn dein Freund?
@Mama: Ok, wenn das Thema Dicksein dich schon sooo lange verfolgt hat, verstehe ich das - vlt. kannst du da mit Logik etwas gegenarbeiten, dass du wieder zufriedener bist und es dir besser geht? Also du hast es schon einmal geschafft, das wirst du auch wieder schaffen. Du lässt dich in der SS nicht einfach gehen, sondern überlegst weiterhin was du essen wirst und kaufst vor allem gesunde Vollkornprodukte und Gemüse und Obst ein und kochst frisch - dann wirst du nur zunehmen, was nötig ist und wirst es schnell unten haben.
Direkt nach der Geburt musst du dann aufpassen - aber nicht während der SS - Wenn du nach KS erst angeschlagen bist und nicht stillen wirst (warum eigentlich von vornherein nicht?) musst du bei dem Weniger an Bewegung aufpassen - aber dieser Monat wird dann rumgehen.
Analysiere jetzt, was du bei der SS deiner Tochter und danach gemacht hast, dass es so wurde wie es war und wie du im Vorfeld gegensteuern kannt. Schreibe es dir am Besten auf und mache dann Karteikarten draus, die du dir in die Küche oder ins Bad oder an den Kleiderschrank hängst.
Wie kam es denn zu der Frühgeburt? Was war nicht so wie es sein sollte?
Und was arbeitest du? Meinst du nicht, ein engmaschiges Kontrollieren und BV wenn man merkt, etwas blödes könnte sich ankündigen könnte genügen?
21.08.2015 10:30
Er weiß es nicht. Er ist ebenfalls zwei geteilt. Heute morgen meinte er....eigentlich sollte man sich bei so einer Nachricht freuen aber er tut es gerade nicht
21.08.2015 14:01
Hey ihr lieben
Picalily: Puh, schwierige Situation. Ich denke eine Schwangerschaft, gerade wenn sie voellig ungeplant war und wortwoertlich in ein Leben platzt, muss man erstmal sacken lassen.
Letztendlich ist es deine Entscheidung und so oder so muesstest du zur Beratungsstelle, die dir uU auch Auswege nennen koennen. Dafuer gibt es das ja.
Dennoch waere ich die Letzte, die einen Stein werfen wuerde, wenn du dich anders entscheidest. Ich wuerde halt versuchen beide Seiten zu sehen und die Flinte vielleicht noch nicht ins Korn werfen. Ich habe allerdings leicht reden- der Wurm hier war geplant und ist eben mein erstes Kind.
Mama: Super Bilder, du hast wirklich gut abgenommen
Aber hey, nach der Ss werden wir natuerlich einen April Mama Abnehmthread haben, ne?
kataleia: Du reitest
der Neid soll mich fressen. Dein eigenes Pferd? Ich hatte mal eins, ist dann aber vor knapp zwei Jahre alt und gluecklich gestorben. Klar, am Ende konnte ich ihn nichtmehr reiten, aber die Spaziergaenge im Wald haben uns beiden gut getan.
Mir geht es...."waaahh" die Uebelkeit ist wirklich haesslich und die Schwangerschaft macht mich extrem muerbe und sensibel. Ich bin ja eigentlich ein Stein. Gestern dachte ich, ich muss mich uebergeben und wollte das partout nicht. Ich meinen Kopf in den Eimer gesteckt und geheult und alles verflucht. Vor allem die Hitze und das ich deswegen nicht spazieren gehen kann. Das waere wahnisnnig.
Ich werde noch verrueckt...Habt ihr Tipps gegen diese Uebelkeit?
Picalily: Puh, schwierige Situation. Ich denke eine Schwangerschaft, gerade wenn sie voellig ungeplant war und wortwoertlich in ein Leben platzt, muss man erstmal sacken lassen.
Letztendlich ist es deine Entscheidung und so oder so muesstest du zur Beratungsstelle, die dir uU auch Auswege nennen koennen. Dafuer gibt es das ja.
Dennoch waere ich die Letzte, die einen Stein werfen wuerde, wenn du dich anders entscheidest. Ich wuerde halt versuchen beide Seiten zu sehen und die Flinte vielleicht noch nicht ins Korn werfen. Ich habe allerdings leicht reden- der Wurm hier war geplant und ist eben mein erstes Kind.
Mama: Super Bilder, du hast wirklich gut abgenommen
Aber hey, nach der Ss werden wir natuerlich einen April Mama Abnehmthread haben, ne? kataleia: Du reitest
der Neid soll mich fressen. Dein eigenes Pferd? Ich hatte mal eins, ist dann aber vor knapp zwei Jahre alt und gluecklich gestorben. Klar, am Ende konnte ich ihn nichtmehr reiten, aber die Spaziergaenge im Wald haben uns beiden gut getan. Mir geht es...."waaahh" die Uebelkeit ist wirklich haesslich und die Schwangerschaft macht mich extrem muerbe und sensibel. Ich bin ja eigentlich ein Stein. Gestern dachte ich, ich muss mich uebergeben und wollte das partout nicht. Ich meinen Kopf in den Eimer gesteckt und geheult und alles verflucht. Vor allem die Hitze und das ich deswegen nicht spazieren gehen kann. Das waere wahnisnnig.
Ich werde noch verrueckt...Habt ihr Tipps gegen diese Uebelkeit?
21.08.2015 15:18
Blanca: meine Freundin riet mir Cola gegen die Übelkeit und es hat tatsächlich geholfen. Solltest du nicht so auf süßes zur zeit stehen dann Trunk sie schluckweise eiskalt, da kommt sie einem nicht so süß Rüber. ...
Habt ihr auch noch hin und wieder so mensartige schmerzen? Kenne ich gar nicht von den anderen zwei ss.
Habt ihr auch noch hin und wieder so mensartige schmerzen? Kenne ich gar nicht von den anderen zwei ss.
21.08.2015 15:58
kataleia - Also ich werde wirklich drauf achten was ich esse. Meist esse ich auf Arbeit und da kocht unsere Köchin immer selbst. Ich werde auch versuchen meine Denkweise zu ändern,es wird nur sehr schwer werden. Gerade weil auch ziemlich viele (einige unfreiwillig) wissen,dass ich schwanger bin,werde ich noch mehr begutachtet...
Das mit dem anasylieren werde ich mal machen und auch was danach passiert ist... Eins kann ich sagen,ich hatte in den 33 Wochen der Schwangerschaft 19,3 kg zugenommen habe,wovon aber schon 11,1 kg Wasser waren.
Danach bin ich wieder auf 114 kg hoch geklettert.
Ja es ist schon alles geplant.
KS einfach deswegen,weil ich keine natürliche Geburt haben mag. Die erste SS war ja schon ein KS & fand es nicht schlimm,daher würde ich gerne wieder ein haben. Alleine aus angst. Stillen werde ich auch nicht,da ich dies auch nicht bei Emilia gemacht habe. Da hatte ich 3 Monate gepumpt und alles über Flasche gegeben. Danach komplett auf PRE umgestellt. Warum? Ich habe es versucht,aber mir liegt das stillen einfach nicht. ICH persönlich finde es ekelig (ich weiß ist alles natürlich ect) , dieses Gefühl meine riesen Titten auszupacken... Neeeeeee.
Die erste SS war eine Frühgeburt,weil die Lütte nicht richtig versorgt worden ist. Ich hatte eine mittelschwerer Präeklampsie gehabt,wodurch ich Eiweiß im Urin hatte,Wassereinlagerungen und einen netten Blutdruck von 172/121 gehabt habe.
Jeder der sich damit auskennt,weiß das es nicht normal ist.
ich arbeite in Kita's hier in Berlin im Bereich Service. Also mache den Abwasch,hole die Wagen und mit Kindern im Kontakt manchmal. Was passieren könnte ist,dass ich ASS 100 spritzen muss,um das vorzubeugen,dass es nicht nochmal passiert... Daher auch die Angst nebenbei. Ich hoffe sehr,dass sie mir ein BV ausschreibt. Es ist nicht so,dass ich nicht arbeiten will,aber ich habe Angst um mich und das kleine Würstchen. Gerade wo meine Wade mir zu schaffen macht mit kribbeln in den Füßen,als sei Wasser drinnen. Ich lasse mich mal überraschen.
Achso,ich hatte gestern bei der Gefäßchirugie angerufen.
Termin am 16.09 um 16:30 Uhr - meine Freundin holt Emi ab an dem Tag. Sie meinte,sie schreibt mir definitiv Strümpfe auf.
Klasse,sind vorallem verdammt sexy
Das kribbeln ect kann davon kommen,dass ich nun Schwanger bin und das baby sich platz macht. Zur sicherheit auch nochmal zum Orthopäden gehen und Rücken abklären,denn davon kommt es auch noch. 25 Jahre und ein reines Frack.
blanc - DEFINITIV! Auch wenn ich im März entbinden sollte oder so,bin ich dabei
SORRY für den langen Egopost.
Übelkeit - sollen auch Nüsse glaube helfen,bin mir aber nicht sicher oder ein Glas Milch.
Reiten - hach toll. Eigenes Pferd oder nicht? Würde ja auch gerne mal reiten,aber in der schwangerschaft eher nicht.
Das mit dem anasylieren werde ich mal machen und auch was danach passiert ist... Eins kann ich sagen,ich hatte in den 33 Wochen der Schwangerschaft 19,3 kg zugenommen habe,wovon aber schon 11,1 kg Wasser waren.
Danach bin ich wieder auf 114 kg hoch geklettert. Ja es ist schon alles geplant.
KS einfach deswegen,weil ich keine natürliche Geburt haben mag. Die erste SS war ja schon ein KS & fand es nicht schlimm,daher würde ich gerne wieder ein haben. Alleine aus angst. Stillen werde ich auch nicht,da ich dies auch nicht bei Emilia gemacht habe. Da hatte ich 3 Monate gepumpt und alles über Flasche gegeben. Danach komplett auf PRE umgestellt. Warum? Ich habe es versucht,aber mir liegt das stillen einfach nicht. ICH persönlich finde es ekelig (ich weiß ist alles natürlich ect) , dieses Gefühl meine riesen Titten auszupacken... Neeeeeee.
Die erste SS war eine Frühgeburt,weil die Lütte nicht richtig versorgt worden ist. Ich hatte eine mittelschwerer Präeklampsie gehabt,wodurch ich Eiweiß im Urin hatte,Wassereinlagerungen und einen netten Blutdruck von 172/121 gehabt habe.
Jeder der sich damit auskennt,weiß das es nicht normal ist.
ich arbeite in Kita's hier in Berlin im Bereich Service. Also mache den Abwasch,hole die Wagen und mit Kindern im Kontakt manchmal. Was passieren könnte ist,dass ich ASS 100 spritzen muss,um das vorzubeugen,dass es nicht nochmal passiert... Daher auch die Angst nebenbei. Ich hoffe sehr,dass sie mir ein BV ausschreibt. Es ist nicht so,dass ich nicht arbeiten will,aber ich habe Angst um mich und das kleine Würstchen. Gerade wo meine Wade mir zu schaffen macht mit kribbeln in den Füßen,als sei Wasser drinnen. Ich lasse mich mal überraschen. Achso,ich hatte gestern bei der Gefäßchirugie angerufen.
Termin am 16.09 um 16:30 Uhr - meine Freundin holt Emi ab an dem Tag. Sie meinte,sie schreibt mir definitiv Strümpfe auf.
Klasse,sind vorallem verdammt sexy
Das kribbeln ect kann davon kommen,dass ich nun Schwanger bin und das baby sich platz macht. Zur sicherheit auch nochmal zum Orthopäden gehen und Rücken abklären,denn davon kommt es auch noch. 25 Jahre und ein reines Frack.
blanc - DEFINITIV! Auch wenn ich im März entbinden sollte oder so,bin ich dabei
SORRY für den langen Egopost.
Übelkeit - sollen auch Nüsse glaube helfen,bin mir aber nicht sicher oder ein Glas Milch.
Reiten - hach toll. Eigenes Pferd oder nicht? Würde ja auch gerne mal reiten,aber in der schwangerschaft eher nicht.
21.08.2015 16:14
@Blanca: Ja genau ein eigenes - wobei es etwas komplizierter ist. Mein Eigenes hatte letztes Jahr eine Verletzung und dann von September bis dieses Jahr August pausiert. Da ich ja schwanger werden wollte habe ich es dann gleich so organisiert, dass eine Bekannte mit ihrer Tochter deren Pferd ein paar Wochen zuvor einer Kolik erlegen ist, ihn fast komplett versorgen und reiten, denn ich habe ja noch den von meinem Vater und da ja die SS geplant war (und jetzt eingetreten ist
).
Der von meinem Vater ist der den ich aktuell reite. Der soll nun aber verkauft werden. Mein Vater fährt Kutsche, jedoch stellte sich heraus, dass er sich für das Einspännig fahren nicht wirklich eignet. Daher habe ich ihn vermehrt geritten - gerade seit meiner "Rehaaufenthalt auf Koppel" hatte.
Sorry für die lange Ausführung
Und willst du mal wieder ein eigenes später? Oder ne Reitbeteiligung?
@Picadilly: Ich verstehe dich absolut ... lass das alles sacken und mach dir vielleicht einmal notizen - welche Probleme wären mit Baby und eventuelle Lösungen.
@Mama: Ja in der Schwangerschaft sollte man nicht mit neuen Sportarten beginnen - lieber danach
Und hey, brauchst dich nicht fürs lange Schreiben entschuldigen! Dafür sind wir hier doch da
Also bei mir ziepts auch immer mal wieder Mensartig. Und ich fühle mich so voll unten.
Heute früh war mir etwas schlecht - wollte Frischkäsebrot mit Ei essen und da war mir so übel - musste es wegschmeißen und habe dann nur ein Glas Milch getrunken. Und heute Mittag hatte ich so Lust auf Döner - hab nen ganzen dann vertilgt
). Der von meinem Vater ist der den ich aktuell reite. Der soll nun aber verkauft werden. Mein Vater fährt Kutsche, jedoch stellte sich heraus, dass er sich für das Einspännig fahren nicht wirklich eignet. Daher habe ich ihn vermehrt geritten - gerade seit meiner "Rehaaufenthalt auf Koppel" hatte.
Sorry für die lange Ausführung
Und willst du mal wieder ein eigenes später? Oder ne Reitbeteiligung?
@Picadilly: Ich verstehe dich absolut ... lass das alles sacken und mach dir vielleicht einmal notizen - welche Probleme wären mit Baby und eventuelle Lösungen.
@Mama: Ja in der Schwangerschaft sollte man nicht mit neuen Sportarten beginnen - lieber danach
Und hey, brauchst dich nicht fürs lange Schreiben entschuldigen! Dafür sind wir hier doch da
Also bei mir ziepts auch immer mal wieder Mensartig. Und ich fühle mich so voll unten.
Heute früh war mir etwas schlecht - wollte Frischkäsebrot mit Ei essen und da war mir so übel - musste es wegschmeißen und habe dann nur ein Glas Milch getrunken. Und heute Mittag hatte ich so Lust auf Döner - hab nen ganzen dann vertilgt
21.08.2015 16:49
Ich beschäftige mich gerade sehr mit Ersttrimesterscreening, Fruchtwasseruntersuchug und so.
Wenn bis dahin alles gut geht, werde ich wohl in der 9. Woche beim FA anrufen und mitteilen, dass ich schwanger bin und dass ich gerne direkt das Screening möchte beim 1. Ultraschall - bzw. eben kurz danach. Ich möchte ja erst Ende 12. Anfang 13. Woche zum ersten US gehen.
Und wenn da was auffällig ist, bezahlen wir lieber diese neuartige, zu 99,9% sichere Blutuntersuchung die eben nicht invasiv ist und kein Risiko birgt im Gegensatz zur Fruchtwasseruntersuchung. So bislang unser Plan.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Wenn bis dahin alles gut geht, werde ich wohl in der 9. Woche beim FA anrufen und mitteilen, dass ich schwanger bin und dass ich gerne direkt das Screening möchte beim 1. Ultraschall - bzw. eben kurz danach. Ich möchte ja erst Ende 12. Anfang 13. Woche zum ersten US gehen.
Und wenn da was auffällig ist, bezahlen wir lieber diese neuartige, zu 99,9% sichere Blutuntersuchung die eben nicht invasiv ist und kein Risiko birgt im Gegensatz zur Fruchtwasseruntersuchung. So bislang unser Plan.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
21.08.2015 16:58
Alles Gedanken werden gemacht und viel gegrübelt ....
Ich hatte so mit meinen not-ks zu kämpfen gehabt dass ich mich schon damals fragte wieso man sich dafür freiwillig meldet
Bezüglich essensgelüste. ...ich kann seit fast zwei Wochen nur noch Fisch essen.....habe immer solch ein Appetit drauf
Ich hatte so mit meinen not-ks zu kämpfen gehabt dass ich mich schon damals fragte wieso man sich dafür freiwillig meldet
Bezüglich essensgelüste. ...ich kann seit fast zwei Wochen nur noch Fisch essen.....habe immer solch ein Appetit drauf
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt