April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
30.08.2015 22:03
Ach ihr seid süß.
Ich hoffe ich packe das alles, aber ich denke wenn die Prinzessin oder der Prinz da ist, bereut man nichts. Treibt man ab, kann es passieren, dass man sein Leben lang sich zurücksehnt und alles rückgängig machen wollen würde.
Da kämpfe ich lieber für mein Glück, als so einen Fehler zu begehen.
Alles andere wird sich hoffentlich irgendwann besser....vielleicht ja wenn der Krümel da ist, das wäre mein größter Wunsch.
Ich fühl mich einfach so allein gelassen.
Jeden Abend schlafe ich mit den Gedanken ein....
Ohne meine Mama ohne meine herzallerliebste beste Freundin....
Ich muss dazu sagen. .. meine Freundin und ich waren wirklich unzertrennlich, wie füreinander geschaffen! Ich hakte eigentlich nichts von Freundschaftstattoos, aber sie war es mir wert....wir haben einen verrückten Spruch zusammen....
Und am Fuß ganz zart und süß 'durch dick und duenn '
Das kann sie doch nicht alles hinwerfen oder...
10 Jahre. .Schulzeit, Familie, Urlaub.....alles teilen wir....
Und jetzt? Alles vorbei....sorry Mädels aber mich macht das so fertig...alle andere sagen scheiß drauf!!!! Aber so bin ich nicht. Kann ich nicht. Sie stand immer an erster Stelle. Sie war immer da....meine Mama zum Beispiel nicht....immer SIE.
Sie hat im Oktober Geburtstag....und meinte gleich naja wegen dir muss ich ja dann keinen Alkohol kaufen...
Aber nicht lieb gemeint...sondern so nach dem Motto du kriegst ja ne Göre.... genauso, sie muss jetzt die tage wieder arbeiten nach ihrem Urlaub und meinte sie wird noch mal den tag so richtig genießen und rim"harzen".... daraufhin meinte ich ...ohja ich auch... wegen der krankschreibung, da sagt sie naja du wirst dann lange Harzen, so richtig Harzen. ..schoen assi....vom Amt abhängig.... von vielen Seiten ein unerwünschtes Kind. ..nicht mal deine Mutter bzw Familie freut sich.....
Ey will man sowas hoeren?
hätte überlegt ihr zum Geburtstag zum Geschenk ne Karte dazu zu machen mit einem US Bild und nem süßen Text. ..
du musst nich meinen Papa lieben aber mich und mami oder so...
ach man...sagt mal was dazu !
Ich hoffe ich packe das alles, aber ich denke wenn die Prinzessin oder der Prinz da ist, bereut man nichts. Treibt man ab, kann es passieren, dass man sein Leben lang sich zurücksehnt und alles rückgängig machen wollen würde.
Alles andere wird sich hoffentlich irgendwann besser....vielleicht ja wenn der Krümel da ist, das wäre mein größter Wunsch.
Ich muss dazu sagen. .. meine Freundin und ich waren wirklich unzertrennlich, wie füreinander geschaffen! Ich hakte eigentlich nichts von Freundschaftstattoos, aber sie war es mir wert....wir haben einen verrückten Spruch zusammen....
Und jetzt? Alles vorbei....sorry Mädels aber mich macht das so fertig...alle andere sagen scheiß drauf!!!! Aber so bin ich nicht. Kann ich nicht. Sie stand immer an erster Stelle. Sie war immer da....meine Mama zum Beispiel nicht....immer SIE.
Sie hat im Oktober Geburtstag....und meinte gleich naja wegen dir muss ich ja dann keinen Alkohol kaufen...
Aber nicht lieb gemeint...sondern so nach dem Motto du kriegst ja ne Göre.... genauso, sie muss jetzt die tage wieder arbeiten nach ihrem Urlaub und meinte sie wird noch mal den tag so richtig genießen und rim"harzen".... daraufhin meinte ich ...ohja ich auch... wegen der krankschreibung, da sagt sie naja du wirst dann lange Harzen, so richtig Harzen. ..schoen assi....vom Amt abhängig.... von vielen Seiten ein unerwünschtes Kind. ..nicht mal deine Mutter bzw Familie freut sich.....
hätte überlegt ihr zum Geburtstag zum Geschenk ne Karte dazu zu machen mit einem US Bild und nem süßen Text. ..
ach man...sagt mal was dazu !
31.08.2015 09:31
Zitat von VickyLi:
Ach ihr seid süß.
ach man...sagt mal was dazu !![]()
Es tut mir so leid, dass du da keinen Beistand von ganz wichtigen Menschen hast.
Das ist echt sowas von traurig. Es ist doch dein Leben und eigentlich sollten deine Mum und deine beste Freundin dich da unterstützen und mit ihrem Verhalten nicht in Selbstzweifel stürzen. Ich finde das so egoistisch und es regt mich mehr als auf.
Da kann man nur sagen: Du machst es besser! Du zeigst deinem Kind, dass du immer da bist und das von Anfang an.
31.08.2015 10:56
Vicky ich weiß genau wie du dich fühlst. Bin in der selben Situation. Außer meinem Freund steht keiner hinter mir. Ich habe erst im Februar meine Ausbildung beendet, habe dann seit April im KH gearbeitet, wurde aber dann nach 3 Monaten zum 31.7. In der Probezeit unverschuldet entlassen. Seitdem bin ich auf arbeitssuche. Kriege ganze 230 Euro Arbeitslosengeld, und eine Woche nach der Kündigung habe ich positiv getestet. Mein freund verdient so Lala der is auch erst im Januar Mit der Ausbildung fertig geworden und arbeitet bei einer großen Firma hier, sind zum 1.8. In eine DHH gezogen. Dann kann er finanziell alleine nicht stemmen. Ich suche jetzt Arbeit händeringend aber irgendwie kriege ich nix trotz super Abschluss. Naja hab ja schon eine Tochter und das stört viele Chefs. Meine ältere Schwester ist 36 wollte nie Kinder oder Familie verdient sehr gut und jetzt musste sie plötzlich ein Kind haben sprich sie is schwanger. Se is absolut kein Typ für Kinder. Meine Schwester haben mir die gleiche Mama und nen anderen Papa wie ich. Irgendwie akzeptieren Sie mich nicht als Schwester. Jetzt hetzen sie beide bei meinen Eltern dass wir gleich wieder ausziehen können blabla sie sagt sie will alleine schwanger sein
und jetzt kam meine Mutter mit ich soll abtreiben denn 2enn ich dann in einer sozial Wohnung sitze mit 2 Kindern von 2 Männern wollen sie keinen Kontakt mehr haben . Es tut sehr weh aber was soll man machen man muss sich von solchen Menschen distanzieren.
und jetzt kam meine Mutter mit ich soll abtreiben denn 2enn ich dann in einer sozial Wohnung sitze mit 2 Kindern von 2 Männern wollen sie keinen Kontakt mehr haben . Es tut sehr weh aber was soll man machen man muss sich von solchen Menschen distanzieren.
31.08.2015 11:39
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie Menschen so sein können. Ich fühle da ganz arg mit euch.
Meine Mutter steht da auch nicht hinter mir. Sie hat meiner Oma gegenüber verlauten lassen, über "sowas" kann sie sich nicht freuen. Zu mir am Telefon meinte sie nur "Ich sage nichts zu dem, was du da jetzt hast..." Als ob ich eine Krankheit hätte.
Da war ich sehr getroffen. Dafür freuen sich aber alle anderen: Mein Papa, meine Oma, mein Opa, Freundinnen, mein Chef (ja, der auch!), die Familie vom Papa usw. Daran halte ich mich fest. Der Rest hat es nicht verdient, dass ich mich mit ihm beschäftige...
Meine Mutter steht da auch nicht hinter mir. Sie hat meiner Oma gegenüber verlauten lassen, über "sowas" kann sie sich nicht freuen. Zu mir am Telefon meinte sie nur "Ich sage nichts zu dem, was du da jetzt hast..." Als ob ich eine Krankheit hätte.
Da war ich sehr getroffen. Dafür freuen sich aber alle anderen: Mein Papa, meine Oma, mein Opa, Freundinnen, mein Chef (ja, der auch!), die Familie vom Papa usw. Daran halte ich mich fest. Der Rest hat es nicht verdient, dass ich mich mit ihm beschäftige...
31.08.2015 12:15
Zumal.....man kann doch auch mit Kind spass haben! Was unternehmen....auch mal weggehen, wenn der papa den Krümel nimmt....ich versteh das alles nicht. .
31.08.2015 12:43
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder. Habe nun mal Zeit gefunden, da ich ab heute für 3 Tage krankgeschrieben wurde, mir gehts einfach hundeelend. Am meisten Probleme bereitet mir der Schwindel und jetzt kommt auch die Übelkeit durch. Sehr unangenehm
Ach mensch, das tut mir leid, dass einige hier so blöde Erfahrungen mit der lieben Verwandtschaft machen müssen. Sowas ist mir zum Glück erspart geblieben.
Wer hat denn als nächstes wieder einen Arzttermin? Das ist immer so spannend zu sehen wie sich die kleinen Böhnchen so weiterentwicklen.
Ich bin nächste Woche Dienstag "fällig" - erster Termin. Der wird in der Kiwu gemacht, da die mir ja zu dieser Schwangerschaft verholfen hat. Naja, verholfen wäre übertrieben, wir hatten unseren ersten Beratungstermin da und ich wurde untersucht und der Arzt sah sozusagen mein "Glücksei" auf dem Ultraschall und gab uns einen Tipp, an welchem Tag wir "ran" sollten
Also im Prinzip hätten wir die Kiwu dann gar nicht mehr gebraucht
Komisch wie das Leben manchmal spielt.
Ich habe mir den Termin extra erst für die 8. Woche geben lassen, in der Hoffnung, dass ich dann nicht mehr so viel zittern muss. Am Anfang war es sehr schlimm, so im Ungewissen zu sein, aber inzwischen habe ich mehr Vertrauen zu mir selbst gewonnen und mental geht es mir besser. Dafür körperlich mies
Aber was solls, ich nehme das gerne in Kauf
ich melde mich auch mal wieder. Habe nun mal Zeit gefunden, da ich ab heute für 3 Tage krankgeschrieben wurde, mir gehts einfach hundeelend. Am meisten Probleme bereitet mir der Schwindel und jetzt kommt auch die Übelkeit durch. Sehr unangenehm
Ach mensch, das tut mir leid, dass einige hier so blöde Erfahrungen mit der lieben Verwandtschaft machen müssen. Sowas ist mir zum Glück erspart geblieben.
Wer hat denn als nächstes wieder einen Arzttermin? Das ist immer so spannend zu sehen wie sich die kleinen Böhnchen so weiterentwicklen.
Ich bin nächste Woche Dienstag "fällig" - erster Termin. Der wird in der Kiwu gemacht, da die mir ja zu dieser Schwangerschaft verholfen hat. Naja, verholfen wäre übertrieben, wir hatten unseren ersten Beratungstermin da und ich wurde untersucht und der Arzt sah sozusagen mein "Glücksei" auf dem Ultraschall und gab uns einen Tipp, an welchem Tag wir "ran" sollten
Also im Prinzip hätten wir die Kiwu dann gar nicht mehr gebraucht
Komisch wie das Leben manchmal spielt. Ich habe mir den Termin extra erst für die 8. Woche geben lassen, in der Hoffnung, dass ich dann nicht mehr so viel zittern muss. Am Anfang war es sehr schlimm, so im Ungewissen zu sein, aber inzwischen habe ich mehr Vertrauen zu mir selbst gewonnen und mental geht es mir besser. Dafür körperlich mies
Aber was solls, ich nehme das gerne in Kauf
31.08.2015 12:55
Heute geht es wieder auf den Stuhl. Ich freue mich drauf!
Dass ich sowas mal sage...
Dass ich sowas mal sage...
31.08.2015 13:36
Zitat von honeybelly:
Heute geht es wieder auf den Stuhl. Ich freue mich drauf!
Dass ich sowas mal sage...![]()
![]()
![]()
Ich hasse den Stuhl auch
Aber ich freu mich trotzdem schon nächste Woche drauf zu sitzen
31.08.2015 20:01
Huhu
Hatte heute Frauenarzt Termin. War auch ganz gut so, hatte heute leicht blutigen Ausfluss aber eher braun *sorry* : D da ist aber soweit alles in Ordnung. Viel gesehen hab ich nicht auf dem Monitor, leider auch noch kein herzschlag was sie aber nicht beängstigend sieht da so alles da ist und sie meinte der herzschlag sollte in den nächsten tagen zu sehen sein. Da ich schonmal einen not-ks hatte durch ne drohende uterus ruptur werde ich dann wohl engmaschiger kontrolliert und höchst wahrscheinlich einen geplanten kaiserschnitt bekommen so vier Wochen vorher.....darf ich dennoch bleiben? Auch wenn es dann ein märz kind wird?
Hab dennoch etwas Angst das was schief gehen könnte vorher....
Hatte heute Frauenarzt Termin. War auch ganz gut so, hatte heute leicht blutigen Ausfluss aber eher braun *sorry* : D da ist aber soweit alles in Ordnung. Viel gesehen hab ich nicht auf dem Monitor, leider auch noch kein herzschlag was sie aber nicht beängstigend sieht da so alles da ist und sie meinte der herzschlag sollte in den nächsten tagen zu sehen sein. Da ich schonmal einen not-ks hatte durch ne drohende uterus ruptur werde ich dann wohl engmaschiger kontrolliert und höchst wahrscheinlich einen geplanten kaiserschnitt bekommen so vier Wochen vorher.....darf ich dennoch bleiben? Auch wenn es dann ein märz kind wird?
Hab dennoch etwas Angst das was schief gehen könnte vorher....
31.08.2015 20:10
Zitat von Piccalily:
Huhu![]()
Hab dennoch etwas Angst das was schief gehen könnte vorher....![]()
Hey Piccalily, natürlich bleibst Du hier
Schön dass alles in Ordnung ist, trotz des Ausflusses. Darfst Du denn dann in den nächsten Tagen nochmal hin?
31.08.2015 20:36
Ja ich darf schon nächste Woche Freitag hin. Ich habe gerade mal gegoogelt. Ist schon beängstigend mit dieser ruptursache...
31.08.2015 20:44
Zitat von Piccalily:
Ja ich darf schon nächste Woche Freitag hin. Ich habe gerade mal gegoogelt. Ist schon beängstigend mit dieser ruptursache...![]()
Ja das glaube ich Dir. Man wird dann sicher genauestens Deine Narbe unter Beobachtung halten, nicht?
31.08.2015 21:24
Das zum einen aber auch das die Gebärmutter nicht auch so reisst an anderer Stelle...nur wäre das eine Verantwortung die ich trage und vertreten kann? Ich hab noch zwei kleine Kinder an die ich denken muss und für die ich verantwortlich bin. Ich möchte sie nicht alleine lassen müssen sollte es schief gehen....wie weit kann oder sollte ich mein Schicksal herausfordern?
01.09.2015 14:31
Hey
nach ein paar Tagen abstinenz bin ich nun auch wieder da.
Vicky: Ich finde das ganz krass mit deiner besten Freundin. Irgendwie entwickelt sich das im Moment ja mal gar nicht zum Positiven....
Ich wuerde ja auch sagen: Scheisss drauf, weiss aber, dass das nicht einfach ist. Nachlaufen wuerde ich ihr allerdings auch nicht. Mit dem H4. Ist ja erstmal nicht deine Schuld. Sei doch einfach froh, dass du in Deutschland lebst. Du hast hier Moeglichkeiten, die es in fast keinem anderen Land so gibt. Mir waere das so egal, was die Anderen denken, ob ich H4 beziehe oder nicht, sagt erstmal nicht viel ueber mich aus. Kuemmer dich erstmal umd ein Kruemelchen und dich- das zaehlt im Moment.
Pakuna: Du scheinst ja guter Dinge zu sein. Auf deinen Termin bin ich ja ganz gespannt
Picca: Hattest du denn schon mehrere KS? Ich stelle mir ja eine Uterusruptur sehr schlimm vor, wie sieht der Arzt das? Hat er etwas erwaehnt?
Me: Am Wochenende kam meine Schwiegermutter spontan in eine nahegelegene Stadt. Ihre Tante hat ihren 80 jaehrigen Geburtstag gefeiert und Schwiegermama wollte uns, da wir in der Naehe wohnen sehen.
Sie hat ihre juengste Tochter (3) mitgebracht. Die bekam aus heiterem Himmel Fieber und rote Puenktchen.....Ich: Roeteln?
Auf der Feier waren 2 Kinderaerzte. Ihre Aussage: Ach nein, dass ist nur Fieber. Nichts weiter. Die Puenktchen/Flecken passieren schon mal.
Ich: Ich denke, es sind Roeteln.
Was passierte dann am Abend als wir zu Hause waren- SchwieMu ruft an, die Kleine hat Roeteln. Zum Glueck war die Kleine nicht lange ganz Nah bei mir. Nur am Anfang habe ich sie kurz getragen und als man ihr Fiebersaft gegeben hat. Allerdings wurde ich als Kind und mit 19 nochmal gegen Roeteln geimpft. Trotzem, mulmig wird einem da schon. Ich denke immer, was wohl passiert ware, wenn ich damals nicht so eine vorsichtige Aerztin gehabt haette, die mir damals einen Bluttest machen lies, ob ich denn imun gegen Roeteln sei. Ich war es naemlich bis zur 2.ten Impfung nicht. Nochmal Gleuck gehabt.
nach ein paar Tagen abstinenz bin ich nun auch wieder da. Vicky: Ich finde das ganz krass mit deiner besten Freundin. Irgendwie entwickelt sich das im Moment ja mal gar nicht zum Positiven....
Ich wuerde ja auch sagen: Scheisss drauf, weiss aber, dass das nicht einfach ist. Nachlaufen wuerde ich ihr allerdings auch nicht. Mit dem H4. Ist ja erstmal nicht deine Schuld. Sei doch einfach froh, dass du in Deutschland lebst. Du hast hier Moeglichkeiten, die es in fast keinem anderen Land so gibt. Mir waere das so egal, was die Anderen denken, ob ich H4 beziehe oder nicht, sagt erstmal nicht viel ueber mich aus. Kuemmer dich erstmal umd ein Kruemelchen und dich- das zaehlt im Moment. Pakuna: Du scheinst ja guter Dinge zu sein. Auf deinen Termin bin ich ja ganz gespannt
Picca: Hattest du denn schon mehrere KS? Ich stelle mir ja eine Uterusruptur sehr schlimm vor, wie sieht der Arzt das? Hat er etwas erwaehnt?
Me: Am Wochenende kam meine Schwiegermutter spontan in eine nahegelegene Stadt. Ihre Tante hat ihren 80 jaehrigen Geburtstag gefeiert und Schwiegermama wollte uns, da wir in der Naehe wohnen sehen.
Sie hat ihre juengste Tochter (3) mitgebracht. Die bekam aus heiterem Himmel Fieber und rote Puenktchen.....Ich: Roeteln?
Auf der Feier waren 2 Kinderaerzte. Ihre Aussage: Ach nein, dass ist nur Fieber. Nichts weiter. Die Puenktchen/Flecken passieren schon mal.
Ich: Ich denke, es sind Roeteln.
Was passierte dann am Abend als wir zu Hause waren- SchwieMu ruft an, die Kleine hat Roeteln. Zum Glueck war die Kleine nicht lange ganz Nah bei mir. Nur am Anfang habe ich sie kurz getragen und als man ihr Fiebersaft gegeben hat. Allerdings wurde ich als Kind und mit 19 nochmal gegen Roeteln geimpft. Trotzem, mulmig wird einem da schon. Ich denke immer, was wohl passiert ware, wenn ich damals nicht so eine vorsichtige Aerztin gehabt haette, die mir damals einen Bluttest machen lies, ob ich denn imun gegen Roeteln sei. Ich war es naemlich bis zur 2.ten Impfung nicht. Nochmal Gleuck gehabt.
01.09.2015 16:02
Blanca
Und das haben Kinderärzte nicht erkannt? Na ist ja herrlich
Und das haben Kinderärzte nicht erkannt? Na ist ja herrlich
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt