April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
01.09.2015 16:05
Zitat von honeybelly:
BlancaUnd das haben Kinderärzte nicht erkannt? Na ist ja herrlich
![]()
Mexiko. Mein Mann hat auch Hitzeflecken, aber die sehen ganz anders aus.
Manchmal habe ich echt Glueck, dass ich Aerzte ind er Familie habe. Das macht mih zwar zu keiner Aerztin, aber ein bisschen Ahnung hat man dann doch...
zumal Roeteln jetzt nicht allzuschwer erkennbar sind. Vor allem in diesem typischen Alter.
01.09.2015 17:19
Hallo. Ich werde mich hier von euch verabschieden. Ich wünsche euch eine wundervolle und unkomplizierte Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit euren babys.....
01.09.2015 17:44
Hallo Mädels!
@Picalilly, nanu wieso das denn?
@Blanca, aaaah was machst Du denn, echt eine brenzlige Situation. Ich weiß gar nicht ob ich noch geimpft bin..
Ja und wegen meinem Termin - frag mich mal!
Manchmal frag ich mich: "Bin ich überhaupt schwanger?" Ist total komisch so rumzulaufen, mit dem eigentlich Wissen, jaaa ich bin schwanger (können 5465 Tests lügen) aber keinen richtigen echten Beweis zu haben
@Picalilly, nanu wieso das denn?
@Blanca, aaaah was machst Du denn, echt eine brenzlige Situation. Ich weiß gar nicht ob ich noch geimpft bin..
Ja und wegen meinem Termin - frag mich mal!
Manchmal frag ich mich: "Bin ich überhaupt schwanger?" Ist total komisch so rumzulaufen, mit dem eigentlich Wissen, jaaa ich bin schwanger (können 5465 Tests lügen) aber keinen richtigen echten Beweis zu haben
01.09.2015 19:32
Zitat von Piccalily:
Hallo. Ich werde mich hier von euch verabschieden. Ich wünsche euch eine wundervolle und unkomplizierte Schwangerschaft und eine tolle Zeit mit euren babys.....
Waaaaaaas ist passiert????
Dabei hatte ich so gute Nachrichten
Meine Freundin hat mich angerufen...haben uns dann getroffen...ausgequatscht uns vertragen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Erklärung will ...ich erzaehls euch gerne
01.09.2015 19:52
Zitat von VickyLi:
Zitat von Piccalily:
Waaaaaaas ist passiert????![]()
![]()
Dabei hatte ich so gute Nachrichten![]()
Meine Freundin hat mich angerufen...haben uns dann getroffen...ausgequatscht uns vertragen!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Erklärung will ...ich erzaehls euch gerne
Erzähl!!!!
Piccalilly wird denke ich einen Abbruch vornehmen lassen.
01.09.2015 19:59
Vicky das ist ja soooo schön
und klar will ich die ganze Geschichte hören
@ picadilly: Hey was ist passiert?
und klar will ich die ganze Geschichte hören
@ picadilly: Hey was ist passiert?
01.09.2015 20:21
Alsooooooo. ...
Fuer sie war es anfangs wohl nen heftiger Schock...mit Angst und Zweifel verbunden.... sie dachte , es wäre für mich das beste die Ausbildung erstmal zu beenden das leben zu genießen und dann nen Baby zu kriegen....aber sie hat dann wohl gemerkt, dass ich glücklich mit der Sache an sich bin und bereit bin , alles zu schaffen. Sie meinte auch , es war gut mal ein wenig Abstand gehabt zu haben, weil sie sich so besser in die Lage versetzen konnte. ..
Ich glaub sie hat noch 100 weitere Gründe genannt wieso weshalb warum es so war...
Letztendlich stand sie mit Tränen in den Augen vor mir und meinte wir ziehen auch weiterhin an einem strang und zusammen haben wir bisher alles geschafft....wirklich alles...die krassesten Dinge, dann werden wir doch wohl auch unseren "hugo" kriegen koennen. .
Total suess...sie ist fuer uns da...unterstützt mich...will sogar mit zum arzt kommen ... der nächste ist ja am 7.9.
aber da kommt erstmal mein mann mit....
Ja was soll ich sagen Mädels
Ich bin sau glücklich, dass es so gekommen ist....
Das zeigt mir, dass letztendlich auf sie verlass ist und einfach der tollste Mensch bleibt! Sie wollte nur das beste und freut sich jetzt umso mehr auf den schatz.
Sie fragte sogar wann denn endlich die 12.woche rum sei damit sie einkaufen gehen kann!!!
Ach ja....mein Herzchen schlägt so vor freude...
Fehlt nur noch mama.....aber das hat zeit...
Fuer mich zählen iwie andere menschen. .
Sie war ja in den letzten Jahren auch nicht besonders fuer mich da......
Fuer sie war es anfangs wohl nen heftiger Schock...mit Angst und Zweifel verbunden.... sie dachte , es wäre für mich das beste die Ausbildung erstmal zu beenden das leben zu genießen und dann nen Baby zu kriegen....aber sie hat dann wohl gemerkt, dass ich glücklich mit der Sache an sich bin und bereit bin , alles zu schaffen. Sie meinte auch , es war gut mal ein wenig Abstand gehabt zu haben, weil sie sich so besser in die Lage versetzen konnte. ..
Ich glaub sie hat noch 100 weitere Gründe genannt wieso weshalb warum es so war...
Letztendlich stand sie mit Tränen in den Augen vor mir und meinte wir ziehen auch weiterhin an einem strang und zusammen haben wir bisher alles geschafft....wirklich alles...die krassesten Dinge, dann werden wir doch wohl auch unseren "hugo" kriegen koennen. .
Total suess...sie ist fuer uns da...unterstützt mich...will sogar mit zum arzt kommen ... der nächste ist ja am 7.9.
aber da kommt erstmal mein mann mit....
Ja was soll ich sagen Mädels
Ich bin sau glücklich, dass es so gekommen ist....
Das zeigt mir, dass letztendlich auf sie verlass ist und einfach der tollste Mensch bleibt! Sie wollte nur das beste und freut sich jetzt umso mehr auf den schatz.
Sie fragte sogar wann denn endlich die 12.woche rum sei damit sie einkaufen gehen kann!!!
Ach ja....mein Herzchen schlägt so vor freude...
Fehlt nur noch mama.....aber das hat zeit...
Fuer mich zählen iwie andere menschen. .
Sie war ja in den letzten Jahren auch nicht besonders fuer mich da......
01.09.2015 20:32
Das Risiko ist fur mich einfach zu hoch....gesundheitlich gesehen. Über den Faktor fas man mehr stress hat mit so vielen kindern hab ich mir gar keinen Kopf mehr gemacht.. .wenn das gesundheitliche nicht wäre würde ich es bekommen....
01.09.2015 20:52
Zitat von Piccalily:
Das Risiko ist fur mich einfach zu hoch....gesundheitlich gesehen. Über den Faktor fas man mehr stress hat mit so vielen kindern hab ich mir gar keinen Kopf mehr gemacht.. .wenn das gesundheitliche nicht wäre würde ich es bekommen....
Du musst auf dich und dein Herz hören. Dann machst du auch das richtige. Schade nur, dass du jetzt hier weg bist
Viel Glück, und Kraft! Wir sind trotzdem für dich da! Kannst dich ja gerne mal melden :*
01.09.2015 20:56
Unsere April-Babys sind unterwegs
04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015
10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 07.09.2015
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 04.09.2015
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ Alter ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: 08.09.2015
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 31.08.2015
Ein kleiner Stern flog zum Himmel Kay16
01.09.2015 21:01
Zitat von VickyLi:
Zitat von Piccalily:
Du musst auf dich und dein Herz hören. Dann machst du auch das richtige. Schade nur, dass du jetzt hier weg bist![]()
Viel Glück, und Kraft! Wir sind trotzdem für dich da! Kannst dich ja gerne mal melden :*
Mein Herz sagt schon ja und ich weine auch vor bei dem gedanken aber ich möchte. Einfach kein russisch roulette spielen....meine Kinder brauchen mich und ich bin vor zwei Jahren dem tod von der schippe gesprungen....
01.09.2015 21:09
Zitat von Piccalily:
Zitat von VickyLi:
Zitat von Piccalily:
Du musst auf dich und dein Herz hören. Dann machst du auch das richtige. Schade nur, dass du jetzt hier weg bist![]()
Mein Herz sagt schon ja und ich weine auch vor bei dem gedanken aber ich möchte. Einfach kein russisch roulette spielen....meine Kinder brauchen mich und ich bin vor zwei Jahren dem tod von der schippe gesprungen....
Gibt es denn da gar keine Möglichkeit?
01.09.2015 21:29
Zitat von VickyLi:
Zitat von Piccalily:
Zitat von VickyLi:
Zitat von Piccalily:
Gibt es denn da gar keine Möglichkeit?![]()
Das Kind auf jede Fall 4 Wochen vorher holen...aber das Risiko das vorher was passiert ist dennoch da
01.09.2015 23:30
Hey wollte mich noch einmal kurz zurückmelden nach der Ausschabung gestern.
Es ist alles ganz ok verlaufen bis auf ein paar Problemchen mit der Narkose
Und dann hoffe ich dass wir Ende nächsten Jahres dann auch unser Kind in den Armen halten können
liebe grüße
Es ist alles ganz ok verlaufen bis auf ein paar Problemchen mit der Narkose
Und dann hoffe ich dass wir Ende nächsten Jahres dann auch unser Kind in den Armen halten können
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Und das haben Kinderärzte nicht erkannt? Na ist ja herrlich