April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡
10.09.2015 10:32
Huhu Pakuna
Ich würde es genauso mit der Ärztin besprechen - du scheinst mir ja eh eine ganz tolle, liebe Ärztin zu haben - die hat da sicher großes Verständnis - aber so ist es sicher das Allerbeste für dich. Ach die Zeit wird für dich schnell rum gehen - jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben und dann euer toller Urlaub - ich fiebere richtig mit dir mit und bin so gespannt, was ihr alles machen werdet und was ihr erlebt
Und wenn du wieder da bist, wirst du den glaube ich tollsten FA Termin haben
Ich glaube das erste Mal den kleinen Mensch zu sehen ist das Tollste.
Mir geht es ähnlich - hatte zwischendurch Hunger, wollte zum Kühlschrank und schon wieder Übelkeit - einerseits Hunger, andererseits Übel - dazu der niedrige Blutzuckerspiegel - mir ist schummrig wenn ich aufstehe
Ich würde mir ja wünschen, dass Montag alles weg ist und ich fit bin - so ganz glauben kann ich es aber eben nicht.
Daher habe ich jetzt schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran, was ich am Montag mache, wenn ich mir nicht zutraue arbeiten zu gehen.
Beim Hausarzt nochmal anrufen und hoffen, dass die mir nochmal eine Krankmeldung ausstellen?
Weil bei der Frauenärztin will ich ja nicht anrufen - die würde mir sicher ausstellen, aber dann müsste ich der ja sagen, dass ich schwanger bin, dann würde die mich wahrscheinlich sehen wollen - was ich nicht möchte.
Außerdem ist ne Krankmeldung von der FA ganz schlecht - wir sind so ein kleiner Betrieb - da fällt ne Krankmeldung von der FA auf - gerade die, die sich um diesen Personalkram kümmert ist meine Zimmerkollegin - und wir reden eigentlich "über alles" - sprich die fragt mich, was los ist, was ich habe und DER fällt auf, dass erst ne Krankmeldung vom Hausarzt war und dann vom FA.
Also müsste ich der auch ne Lüge erzählen.
Ach warum muss das so kompliziert sein - die Ängste, dass etwas schief geht sind doch groß genug - warum dazu noch das?
Ich würde es genauso mit der Ärztin besprechen - du scheinst mir ja eh eine ganz tolle, liebe Ärztin zu haben - die hat da sicher großes Verständnis - aber so ist es sicher das Allerbeste für dich. Ach die Zeit wird für dich schnell rum gehen - jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben und dann euer toller Urlaub - ich fiebere richtig mit dir mit und bin so gespannt, was ihr alles machen werdet und was ihr erlebt
Und wenn du wieder da bist, wirst du den glaube ich tollsten FA Termin haben
Ich glaube das erste Mal den kleinen Mensch zu sehen ist das Tollste. Mir geht es ähnlich - hatte zwischendurch Hunger, wollte zum Kühlschrank und schon wieder Übelkeit - einerseits Hunger, andererseits Übel - dazu der niedrige Blutzuckerspiegel - mir ist schummrig wenn ich aufstehe
Ich würde mir ja wünschen, dass Montag alles weg ist und ich fit bin - so ganz glauben kann ich es aber eben nicht.
Daher habe ich jetzt schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran, was ich am Montag mache, wenn ich mir nicht zutraue arbeiten zu gehen.
Beim Hausarzt nochmal anrufen und hoffen, dass die mir nochmal eine Krankmeldung ausstellen?
Weil bei der Frauenärztin will ich ja nicht anrufen - die würde mir sicher ausstellen, aber dann müsste ich der ja sagen, dass ich schwanger bin, dann würde die mich wahrscheinlich sehen wollen - was ich nicht möchte.
Außerdem ist ne Krankmeldung von der FA ganz schlecht - wir sind so ein kleiner Betrieb - da fällt ne Krankmeldung von der FA auf - gerade die, die sich um diesen Personalkram kümmert ist meine Zimmerkollegin - und wir reden eigentlich "über alles" - sprich die fragt mich, was los ist, was ich habe und DER fällt auf, dass erst ne Krankmeldung vom Hausarzt war und dann vom FA.
Also müsste ich der auch ne Lüge erzählen.
Ach warum muss das so kompliziert sein - die Ängste, dass etwas schief geht sind doch groß genug - warum dazu noch das?
10.09.2015 11:31
Huhu Kataleia
Genauso werde ich es machen. Habe eben schon bei meiner Frauenärztin angerufen, die meinten ganz nett am Telefon, dass ich morgen einfach vorbeikommen soll, sie wüssten dann schon Bescheid.
Und Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du zu Deinem Hausarzt gehst und Dich krankschreiben lässt. Ich kann allzugut nachfühlen, wie es Dir geht. Die Angst in Verbindung mit der Übelkeit ist keine gute Grundlage um gute Arbeit abzuliefern. Ich glaube wenn diese typischen hcg Symptome abklingen, wird es sich wieder deutlich einfacher arbeiten lassen
Dein Hausarzt hat ganz sicher Verständnis! Rufe morgen einfach an, sag dass es Dir nicht besser, sondern im Gegenteil ein wenig schlechter geht, und dass Du gerne noch eine Woche oder länger daheim bleiben möchtest. Ich bin mir sicher, dass kein Hausarzt der Welt sich da querstellen würde. Mach Dir nicht solche Gedanken
Genauso werde ich es machen. Habe eben schon bei meiner Frauenärztin angerufen, die meinten ganz nett am Telefon, dass ich morgen einfach vorbeikommen soll, sie wüssten dann schon Bescheid.
Und Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du zu Deinem Hausarzt gehst und Dich krankschreiben lässt. Ich kann allzugut nachfühlen, wie es Dir geht. Die Angst in Verbindung mit der Übelkeit ist keine gute Grundlage um gute Arbeit abzuliefern. Ich glaube wenn diese typischen hcg Symptome abklingen, wird es sich wieder deutlich einfacher arbeiten lassen
Dein Hausarzt hat ganz sicher Verständnis! Rufe morgen einfach an, sag dass es Dir nicht besser, sondern im Gegenteil ein wenig schlechter geht, und dass Du gerne noch eine Woche oder länger daheim bleiben möchtest. Ich bin mir sicher, dass kein Hausarzt der Welt sich da querstellen würde. Mach Dir nicht solche Gedanken
10.09.2015 12:49
@ Vicky: Wie ich dir gestern schon geschrieben habe. Die FA zockt fröhlich ab! Schön von den Ängsten der Patientinnen profitieren und dann auch noch doppelt abrechnen - bei dir und der Kasse. Unmöglich! Bei mir ist vieles davon eine Kassenleistung und meine Gyn macht einige Untersuchungen sogar gratis als Service dazu. Wechsel sofort zu der anderen Gyn zurück, wo du einmal warst. Da hatteste ja eh das bessere Gefühl.
Haste die mal gefragt, wie sie die Preise rechtfertigt?
@ Fluegelschlag: Du Arme! Der Stress ist gar nicht gut für dich und das Kleine. Potenzielle Stressmacher, wie der Ex oder so, die riechen sowas, meiner Meinung nach immer, wann sie am ungünstigsten zuschlagen müssen.
Blöde Säcke! So!
Wie die anderen schon gesagt haben: Wenn er das Sorgerecht hat, dann kann er die Kleine auch sehen. Ich würde ihm allerdings zur Auflage machen - aus den genannten Gründen - dass du dabei bist. Wenn ihm das nicht passt, dann soll er doch zum Amt gehen und da rumsülzen. Umso besser, dann kommt das Thema Verantwortungslosigket gleich auf den Tisch!!!
@ kata: Ich kann dich gut verstehen. Und wenn man dann noch so widerliche Privatsphäre-Maden um sich herum hat, die sich das Recht rausnehmen, immer alles wissen zu wollen und keine Grenzen akzeptieren, dann wird man unsicher. Aber im Grunde zählt nur dein Baby und dass es euch gut geht.
Ich denke mir immer: Wenn der Job nicht hinter mir und meiner Schwangerschaft steht (soweit es eben geht), dann ist der Arbeitgeber vielleicht auch einfach nicht der beste für mich. Wobei ich sagen muss, dass ich einen wundervollen Chef habe, der mir von Anfang an gesagt hat, dass das Baby wichtig ist und er mich für alles freistellt, was nötig ist und mich unterstützt, soweit es geht. Wenn mir dolle übel ist oder so, soll ich mich sofort rausnehmen. Krankschreibung ist nebensächlich. Liegt vielleicht daran, dass ich eh in der Personalabteilung arbeite...
Ich will nur sagen: Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, Süße.
Haste die mal gefragt, wie sie die Preise rechtfertigt? @ Fluegelschlag: Du Arme! Der Stress ist gar nicht gut für dich und das Kleine. Potenzielle Stressmacher, wie der Ex oder so, die riechen sowas, meiner Meinung nach immer, wann sie am ungünstigsten zuschlagen müssen.
Blöde Säcke! So!
Wie die anderen schon gesagt haben: Wenn er das Sorgerecht hat, dann kann er die Kleine auch sehen. Ich würde ihm allerdings zur Auflage machen - aus den genannten Gründen - dass du dabei bist. Wenn ihm das nicht passt, dann soll er doch zum Amt gehen und da rumsülzen. Umso besser, dann kommt das Thema Verantwortungslosigket gleich auf den Tisch!!!
@ kata: Ich kann dich gut verstehen. Und wenn man dann noch so widerliche Privatsphäre-Maden um sich herum hat, die sich das Recht rausnehmen, immer alles wissen zu wollen und keine Grenzen akzeptieren, dann wird man unsicher. Aber im Grunde zählt nur dein Baby und dass es euch gut geht.
Ich denke mir immer: Wenn der Job nicht hinter mir und meiner Schwangerschaft steht (soweit es eben geht), dann ist der Arbeitgeber vielleicht auch einfach nicht der beste für mich. Wobei ich sagen muss, dass ich einen wundervollen Chef habe, der mir von Anfang an gesagt hat, dass das Baby wichtig ist und er mich für alles freistellt, was nötig ist und mich unterstützt, soweit es geht. Wenn mir dolle übel ist oder so, soll ich mich sofort rausnehmen. Krankschreibung ist nebensächlich. Liegt vielleicht daran, dass ich eh in der Personalabteilung arbeite...
10.09.2015 13:22
Zitat von honeybelly:
@ Vicky: Wie ich dir gestern schon geschrieben habe. Die FA zockt fröhlich ab! Schön von den Ängsten der Patientinnen profitieren und dann auch noch doppelt abrechnen - bei dir und der Kasse. Unmöglich! Bei mir ist vieles davon eine Kassenleistung und meine Gyn macht einige Untersuchungen sogar gratis als Service dazu. Wechsel sofort zu der anderen Gyn zurück, wo du einmal warst. Da hatteste ja eh das bessere Gefühl.Haste die mal gefragt, wie sie die Preise rechtfertigt?
@ Fluegelschlag: Du Arme! Der Stress ist gar nicht gut für dich und das Kleine. Potenzielle Stressmacher, wie der Ex oder so, die riechen sowas, meiner Meinung nach immer, wann sie am ungünstigsten zuschlagen müssen.Blöde Säcke! So!
![]()
Naja im Grunde genommen hat er genauso das Recht sie zu sehen ohne Sorgerecht. Das eine hat mir dem anderen nix zu tun. Leider. Vor einigen Wochen wollte er, dass mein Freund sie adoptiert, damit er nicht mehr zahlen muss....
Jetzt will er sie wieder sehen... Haha. Habe heute mit ihm gesprochen. Seine Beziehung funktioniert nicht. Deswegen will er die Kleine. Weil er immer alleine is. Was is das bitte für ne Aussage?
Er hat behauptet, er hat gestern gezahlt (mal wieder nach 5 Monaten.....) jetzt warte ich erstmal ob das Geld bis morgen kommt. Samstag will er sie sehen. Werde ihm sagen, vorausgesetzt das Geld kommt - dass ich erstmal dabei sein will. Weil sie sich immerhin schon mehrere Monate nicht gesehen haben.
Mal schauen wie er reagiert. Er hat sich übrigens NUR gemeldet, weil er gehört hat ich bin schwanger!!!!
Und meinte nur - ich soll mir das gut überlegen. Er mag meinen Freund nicht. tzzzz
10.09.2015 13:37
Das scheint ja ein äußerst reifes Kerlchen zu sein
Dass der sich überhaupt traut, solche Äußerungen von sich zu geben. Der Knaller.
Dass der sich überhaupt traut, solche Äußerungen von sich zu geben. Der Knaller.
10.09.2015 17:01
kataleia: Die Aengste sind normal, gut, dass du jedes mal ne neue Ausrede finden musst ist natuerlich auch sehr stressig fuer dich...
aber wenn du es noch nicht sagen moechtest, denk einfach daran, dass ihnen spaetestens wenn sie es erfahren ein Licht aufgeht.
Pakuna: Ich wuerds wahrscheinlich auch so machen
Ich bin ja die Uebelkeistsschwester im Geiste und will manchmal gar nicht aufstehen. Manchmal stelle ich mir sogar den Eimer neben das Bett. Fuer den Fall der Faelle.
Da du sowieso eine so verstaendnisvolle FA hast, wuerde ich ihr einfach erzaehlen, wie du das dachtest....Uebelkeit ist ja keine so gute Grundlage.
Fluegelshlag: Zu einem Ex gibts kaum noch Worte.
Ich hoffe einfach fuer euer Kind, dass er da nochmal ein Mann wird.
Puh, bin ich froh, wenn mein Mann bald nichtmehr in dieser Stadt arbeitet. Gestern flog (!!!!!) mir ne Kakerlake ins Haus. Ich total panisch gemeckert, dass er dieses Tier beseitigen soll
Dann die Hitze, dann die beschraenkten Moeglichkeiten etwas zu unernehmen. Es wird Zeit zu gehen. Vielleicht ist das bereits in einer Woche. Wobei ich zwei warten wuerde, damit mir noch das 12 Wochen Screening gemacht wird.
aber wenn du es noch nicht sagen moechtest, denk einfach daran, dass ihnen spaetestens wenn sie es erfahren ein Licht aufgeht. Pakuna: Ich wuerds wahrscheinlich auch so machen
Ich bin ja die Uebelkeistsschwester im Geiste und will manchmal gar nicht aufstehen. Manchmal stelle ich mir sogar den Eimer neben das Bett. Fuer den Fall der Faelle. Da du sowieso eine so verstaendnisvolle FA hast, wuerde ich ihr einfach erzaehlen, wie du das dachtest....Uebelkeit ist ja keine so gute Grundlage.
Fluegelshlag: Zu einem Ex gibts kaum noch Worte.
Ich hoffe einfach fuer euer Kind, dass er da nochmal ein Mann wird. Puh, bin ich froh, wenn mein Mann bald nichtmehr in dieser Stadt arbeitet. Gestern flog (!!!!!) mir ne Kakerlake ins Haus. Ich total panisch gemeckert, dass er dieses Tier beseitigen soll
Dann die Hitze, dann die beschraenkten Moeglichkeiten etwas zu unernehmen. Es wird Zeit zu gehen. Vielleicht ist das bereits in einer Woche. Wobei ich zwei warten wuerde, damit mir noch das 12 Wochen Screening gemacht wird.
10.09.2015 17:07
Ah, kataleia , du hattst gefragt wie wir finanziell dastehen.
Also er verdient sehr gut, damir kommen wir super zurecht. Dazu kommt, dass wir beiden, seitdem wir ein festes Paar sind und wussten, wr wollen zusammenleben, gespart haben. Ein gutes Suemmchen.
Letztes Jahr ist dann mein Vater leider gestoren, ich habe dann noch geerbt.....dieses Geld fasse ich allerdings nicht an und denke, ich werde das auf das Sparkonto des Wuermchens machen, wenn es geboren wurde. Ich kann das irgendwie nicht anders ausgeben.
Also er verdient sehr gut, damir kommen wir super zurecht. Dazu kommt, dass wir beiden, seitdem wir ein festes Paar sind und wussten, wr wollen zusammenleben, gespart haben. Ein gutes Suemmchen.
Letztes Jahr ist dann mein Vater leider gestoren, ich habe dann noch geerbt.....dieses Geld fasse ich allerdings nicht an und denke, ich werde das auf das Sparkonto des Wuermchens machen, wenn es geboren wurde. Ich kann das irgendwie nicht anders ausgeben.
10.09.2015 17:08
Blanca, ja ich werde morgen früh beim Hausarzt anrufen und hoffen, dass das klappt - wenn nicht rufe ich bei der FA an und hoffe, entweder sie ans Telefon zu bekommen oder dass sie mich zurückruft um mit ihr das Vorgehen zu besprechen. Eben auch bzgl. der "aufmerksamen, neugierigen" Kollegin.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich dann allen erklären kann in einem Monat, was da war bei mir
Wie heißt denn die Stadt in der ihr derzeit lebt (mal googeln gehen will wo das genau ist
).
Und wo wird er dann arbeiten bzw. wo würdest du gerne hin?
Ohjeh, Kakerlaken - die kenne ich auch gut aus den südlichen Ländern, aus Australien und aktuell aus unserem Kuba-Urlaub dieses Jahr
Was ist der Grund, dass du das Screening lieber in der Stadt wo ihr aktuell seid haben willst?
Ich erinnere mich doch, dass der Arzt der dich letztes Mal geschallt hat (war es überhaupt ein Arzt?) nicht so den Durchblick hatte ...
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich dann allen erklären kann in einem Monat, was da war bei mir
Wie heißt denn die Stadt in der ihr derzeit lebt (mal googeln gehen will wo das genau ist
). Und wo wird er dann arbeiten bzw. wo würdest du gerne hin?
Ohjeh, Kakerlaken - die kenne ich auch gut aus den südlichen Ländern, aus Australien und aktuell aus unserem Kuba-Urlaub dieses Jahr
Was ist der Grund, dass du das Screening lieber in der Stadt wo ihr aktuell seid haben willst?
Ich erinnere mich doch, dass der Arzt der dich letztes Mal geschallt hat (war es überhaupt ein Arzt?) nicht so den Durchblick hatte ...
10.09.2015 17:13
Zitat von kataleia:
Blanca, ja ich werde morgen früh beim Hausarzt anrufen und hoffen, dass das klappt - wenn nicht rufe ich bei der FA an und hoffe, entweder sie ans Telefon zu bekommen oder dass sie mich zurückruft um mit ihr das Vorgehen zu besprechen. Eben auch bzgl. der "aufmerksamen, neugierigen" Kollegin.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich dann allen erklären kann in einem Monat, was da war bei mir![]()
Wie heißt denn die Stadt in der ihr derzeit lebt (mal googeln gehen will wo das genau ist).
Und wo wird er dann arbeiten bzw. wo würdest du gerne hin?
Ohjeh, Kakerlaken - die kenne ich auch gut aus den südlichen Ländern, aus Australien und aktuell aus unserem Kuba-Urlaub dieses Jahr![]()
Nein, beim ersten Arzt, bei dem ich war hatte ich pech. Der wollte die Bauchdecke Schallen und das in der 4ten Woche
Danach bin ich ja in ein Radiologiezentrum und hatte mehr Glueck- ein US Geraet, dass hochauflaesenden ist. Und er erklaert mir alles sehr gut.
Die Stadt in der wir zZt leben heisst Coatzacoalcos und ist am mexikanischen Golf
Ist wirklich nichts besonderes.
10.09.2015 19:20
hallo ihr lieben....
9
So, nun bin ich zum ersten mal mit dem Rechner online. Hatte vorher keine Möglichkeit gehabt und bin deswegen immer nur mit dem Handy rein. allerdings ist das weniger schön lange Texte darauf zu verfassen, daher habe ich kaum geantwortet.
Ich weiß gerade auch nicht viel was ihr geschrieben habt, von daher verzeiht mir wenn ich jetzt nicht auf alles eingehen werde
Morgen habe ich wieder Termin bei der Frauenärztin und dann werde ich mit ihr einige Dinge besprechen. Zum Beispiel wieso ich jetzt schon so Kurzatmig bin. Kennt ihr das? Das ist meine 3. ss aber bei den anderen war ich nicht in diesem Trimester so kurzatmig...auch habe ich immer mal wieder mit leichtem Schwindel zu tun...das kenne ich absolut nicht. Nicht das meine Eisenwerte im Keller sind.....Immer wieder muss ich durch den Mund tief einatmen weil ich denke ich bekomme nicht genug Luft...
Im übrigen bíst du Pakuna nicht die älteste hier
ich bin zumindestens schonmal ein Jahr älter als du.
9 So, nun bin ich zum ersten mal mit dem Rechner online. Hatte vorher keine Möglichkeit gehabt und bin deswegen immer nur mit dem Handy rein. allerdings ist das weniger schön lange Texte darauf zu verfassen, daher habe ich kaum geantwortet.
Ich weiß gerade auch nicht viel was ihr geschrieben habt, von daher verzeiht mir wenn ich jetzt nicht auf alles eingehen werde
Morgen habe ich wieder Termin bei der Frauenärztin und dann werde ich mit ihr einige Dinge besprechen. Zum Beispiel wieso ich jetzt schon so Kurzatmig bin. Kennt ihr das? Das ist meine 3. ss aber bei den anderen war ich nicht in diesem Trimester so kurzatmig...auch habe ich immer mal wieder mit leichtem Schwindel zu tun...das kenne ich absolut nicht. Nicht das meine Eisenwerte im Keller sind.....Immer wieder muss ich durch den Mund tief einatmen weil ich denke ich bekomme nicht genug Luft...
Im übrigen bíst du Pakuna nicht die älteste hier
ich bin zumindestens schonmal ein Jahr älter als du.
10.09.2015 19:22
ach und meine Verdauung macht mir auch Probleme....naja die üblichen ss-wehwehchen eben...obwohl unter Übelkeit leide ich wieder nicht.
10.09.2015 19:31
Unsere April-Babys sind unterwegs
04.4.2016 ❤️ MorphoPeleides ❤️ Manja ❤️ 29 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 3. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 16.09.2015
8.4.2016 ❤️ Blancanieves ❤️ 25 ❤️ keine Kinder ❤️ Mexiko ❤️ 7. ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 24.09.2015
10.4.2016 ❤️ Cathriny ❤️ Katrin ❤️ 37 ❤️ 1 Kinder ❤️ Leipzig ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
16.04.2015 ❤️ Flügelschlag ❤️ Sandra ❤️ 28 ❤️ 1 Kind ❤️ Bayern ❤️ Wunsch: Mama und Kind gesund!! ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: ?
17.4.16 ❤️ Katha2307 ❤️ Katharina ❤️ 29 ❤️ 1 Kind ❤️ Riesa ❤️ 3.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 23.09.2015
18.04.2016 ❤️ Sumisu ❤️ 30 ❤️ keine Kinder ❤️ Berlin ❤️ hibbeln seit 2012 ❤️ Wunsch: Hauptsache gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
19.4.2016 ❤️ honeybelly ❤️ 29 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund und munter ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 17.09.2015
22.4.2016 ❤️ Kataleia ❤️ 31 ❤️ 0 Kinder ❤️ Südhessen ❤️ 2. ÜZ ❤️ FG: 1 ❤️ Wunsch: gesund auf die Welt ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ Mama_2o13 ❤️ 25 ❤️ 1 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ?. ÜZ ❤️ Wunsch: kein Frühchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
23.4.2016 ❤️ VickyLi ❤️ 25 ❤️ 0 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: dass alles gut geht ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
24.4.2016 ❤️ Pakuna ❤️ 33 ❤️ 0 Kinder ❤️ Thüringen ❤️ 11. ÜZ nach FG ❤️ Wunsch: Gesundes Baby ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) FA: ?
25.4.2016 ❤️ Piccalily ❤️ 34 ❤️ 2 Kinder ❤️ Berlin ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby) ❤️ FA: 11.09.2015
Ein kleiner Stern flog zum Himmel Kay16
10.09.2015 19:40
Zitat von Piccalily:
hallo ihr lieben....9
So, nun bin ich zum ersten mal mit dem Rechner online. Hatte vorher keine Möglichkeit gehabt und bin deswegen immer nur mit dem Handy rein. allerdings ist das weniger schön lange Texte darauf zu verfassen, daher habe ich kaum geantwortet.
Ich weiß gerade auch nicht viel was ihr geschrieben habt, von daher verzeiht mir wenn ich jetzt nicht auf alles eingehen werde![]()
Morgen habe ich wieder Termin bei der Frauenärztin und dann werde ich mit ihr einige Dinge besprechen. Zum Beispiel wieso ich jetzt schon so Kurzatmig bin. Kennt ihr das? Das ist meine 3. ss aber bei den anderen war ich nicht in diesem Trimester so kurzatmig...auch habe ich immer mal wieder mit leichtem Schwindel zu tun...das kenne ich absolut nicht. Nicht das meine Eisenwerte im Keller sind.....Immer wieder muss ich durch den Mund tief einatmen weil ich denke ich bekomme nicht genug Luft...![]()
Im übrigen bíst du Pakuna nicht die älteste hierich bin zumindestens schonmal ein Jahr älter als du.
![]()
Schwindelig ist mir seit akurat 3+3. Da hatte ich einen Schwächeanfall auf Arbeit, woraufhin ich, weil ich auch so Verdauungsbeschwerden hatte, mit Magen-Darm-Infekt heimgeschickt wurde...
Der Schwindel hat seit dem nicht nachgelassen. Und kurzatmig bin ich auch schon ein wenig. Ich würde ja fast sagen, dass das ganz normale Symptome sind. Nicht jede Schwangerschaft ist gleich
Und - puuuuh - gottseidank bin ich nicht die älteste hier
10.09.2015 19:44
Zitat von Blancanieves:
Pakuna: Ich wuerds wahrscheinlich auch so machenIch bin ja die Uebelkeistsschwester im Geiste und will manchmal gar nicht aufstehen. Manchmal stelle ich mir sogar den Eimer neben das Bett. Fuer den Fall der Faelle.
Da du sowieso eine so verstaendnisvolle FA hast, wuerde ich ihr einfach erzaehlen, wie du das dachtest....Uebelkeit ist ja keine so gute Grundlage.
Puh, bin ich froh, wenn mein Mann bald nichtmehr in dieser Stadt arbeitet. Gestern flog (!!!!!) mir ne Kakerlake ins Haus. Ich total panisch gemeckert, dass er dieses Tier beseitigen soll![]()
Haha, herrliche Vorstellung wie das Krabbelvieh da reingeflogen kam
Die Hitze würde mir auch auf den Senkel gehen
Bei uns pfeifft grad ein 1A Herbststurm die ersten Blätter von den Bäumen - traumhaft!
Musst Du Dich auch übergeben? Das bleibt mir ja erspart
Bzw. vielleicht würde es Erleichterung verschaffen
10.09.2015 20:48
ich weiß nicht mehr wer es schrieb...
ich kenne das mit der kurzatmigkeit! hatte es von der 6.-9. woche. nun geht es wieder und langsam werde ich wieder fit
ich kenne das mit der kurzatmigkeit! hatte es von der 6.-9. woche. nun geht es wieder und langsam werde ich wieder fit
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt