Mütter- und Schwangerenforum

April Mami 2016 ~ von Anfang bis Ende ♡

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 13:51
Fluegelschlag: Ist ne Nikon Coolpix L840
Das mit dem Kind ist wirklich schrecklich... Dachte gerade, dass ich beim ersten Screening mal nach den Schaedelknochen schauen lassen werde. Bin ja dann 23. Woche und die muesste man ab der Wocher gut sehen koennen. Ich kann mir ihre Schmerzen kam vorstellen.

Kataleia: Ja, ist ein Boxer. Total die verrueckte, aber liebenswerte. Noch sehr verspielt und tollpatschig. Ich mag Boxer, wenn sie ausgewachsen sind, dann sind sie etwas rihiger, aber immernoch sehr verrueckt

Praenataldiagnostik: Mein Arzt macht das so oder so....denke aber nicht, dass ich mir mit meinen 25 Jahren sorgen machen muss. Ich weiss aber auch, dass ich dieses Kind bekommen werde. Selbst wenn es Trisomie haette- alledings wuerde ich bei jeglicher "Behinderung" zuerueck nach Deutschland gehen, weil die Versorgung hier einfach besser ist.
Ist aber fuer jeden eine persoenliche Entscheidung, die es zu respektieren gilt.
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 13:52
Jetzt muss ich euch meine auch mal zeigen

Darf ich vorstellen - Kata. Ist am Dienstag 1 Jahr alt geworden.
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 13:55
Zitat von Flügelschlag:

Jetzt muss ich euch meine auch mal zeigen

Darf ich vorstellen - Kata. Ist am Dienstag 1 Jahr alt geworden.

Zucker
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 13:59
Also ich muss sagen - ich würde KEIN behindertes Kind bekommen. Wäre es das erste und hätte z.B. Down-Syndrom, würde ich es wohl behalten. ABER ich habe bereits ein Kind und die hat es nicht verdient "auf der Strecke zu bleiben" nur weil das zweite Kind dann mehr Aufmerksamkeit etc. braucht. Hört sich zwar schroff an, so sehe ich das aber.

Die Nackenfaltenmessung macht mein FA beim 1. Screening- Feindiagnostik werde ich auch machen lassen. Hatte ich in der letzte SS auch.

Und hab ja den Angelsound daheim zum Herzchen hören
11.09.2015 14:01
Oh Flügelschlag du hast auch nen Hund

Wie süß!

Tolle Hunde habt ihr da! und keine Fußhupen

Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 14:04
Zitat von kataleia:

Wie süß!

Also ich muss sagen..... ich wollte eigentlich ne Fußhupe .... Wollte eine franzözische Bulldogge.... ABER mein Freund hat sich durchgesetzt, er wollte nen richtigen Hund, eigentlich nen Boxer, Dobermann, Rottweiler.... Das wollte ich nicht, dachte wenn groß dann Collie. Naja nach ewig hin und her haben wir uns dann auf Schäferhund geeinigt - allerdings is sie halb Schäferhund halb Malinois. Haben wir auch erst später erfahren. Eltern beide Polizeihunde. Merkt man bei ihr total. Absoluter Wach- und Schutzhund.
Möchte mir noch eine Mietze dazu holen
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 14:05
Zitat von kataleia:

Wie süß!

Fusshupen gibts hier zu Hauf. So viele Chihuahuas wie in Mexiko (da kommen die ja auch her) hab ich noch nie gesehen. Und Pitbulls. Die finde ich allerdings nicht so schoen.
Mein Mann wollte nen Husky, aber bei den Temperaturen hab ich ihn gefragt, ob er ne Meise hat. 38 grad und 90% Luftfeutigkeit sind nichts fuer nen Hund, der in der Kaelte leben sollte.
Sogar Jazz bleibt manchmal lieber im Haus und am Abend geht sie dann in den Garten. Verstehe nicht, warum manche Huskybesitzer so grausam sind und sich nen Husky in das tropische Gebiet von Mexiko holen.
11.09.2015 14:39
Ja den Huskys ists ja sogar in Deutschland im Sommer zu warm - die sind dafür einfach nicht gemacht. Da habt ihr doch mit einem Boxer sicher ne gute Wahl getroffen - ich finde die sind immer so gut drauf und lustig

Genau - Chihuauhas, Yorkshire Terrier und diese ganzen Handtaschenhunde kann ich einfach nicht ab - für mich muss ein Hund laufen und sich bewegen wollen - und nicht bei einem 5km Spaziergang bzw. lockerem Dauerlauf schlapp machen - meine Meinung

Und Kläffer mag ich auch nicht - es gibt auch gut erzogene kleine Hunde - doch leider sind das die Ausnahmen - aber da kommts bei mir auf den Einzelfall an, ob ich den Hund mag oder nicht
Grundsätzlich geht es bei mir aber so ab Kniehöhe los.

Vor Dobermännern habe ich ehrlich gesagt etwas Angst - die sind halt so sensibel und doch häufig gefährlich - da habe ich schon bei Hunden die ich kenne so viel gehört und erlebt - bei Rottweilern etwas besser - aber auch da sind viele nicht ganz koscher.

Ja Malinois sind doch auch tolle Hunde! Da ist dein Schäferhund, Flügelschlag sicher nicht so ein hinten tief gelegter?

Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 14:43
Zitat von kataleia:

Ja den Huskys ists ja sogar in Deutschland im Sommer zu warm - die sind dafür einfach nicht gemacht. Da habt ihr doch mit einem Boxer sicher ne gute Wahl getroffen - ich finde die sind immer so gut drauf und lustig

Genau - Chihuauhas, Yorkshire Terrier und diese ganzen Handtaschenhunde kann ich einfach nicht ab - für mich muss ein Hund laufen und sich bewegen wollen - und nicht bei einem 5km Spaziergang bzw. lockerem Dauerlauf schlapp machen - meine Meinung

Und Kläffer mag ich auch nicht - es gibt auch gut erzogene kleine Hunde - doch leider sind das die Ausnahmen - aber da kommts bei mir auf den Einzelfall an, ob ich den Hund mag oder nicht
Grundsätzlich geht es bei mir aber so ab Kniehöhe los.

Vor Dobermännern habe ich ehrlich gesagt etwas Angst - die sind halt so sensibel und doch häufig gefährlich - da habe ich schon bei Hunden die ich kenne so viel gehört und erlebt - bei Rottweilern etwas besser - aber auch da sind viele nicht ganz koscher.

Ja Malinois sind doch auch tolle Hunde! Da ist dein Schäferhund, Flügelschlag sicher nicht so ein hinten tief gelegter?

Mittlerweile nicht mehr. Als sie noch kleiner war, sah es tatsächlich so aus, als hätte sie diese typsiche Schäferhundform. Aber das hat sich verwachsen. Der Vater ist leider total am Boden hinten.... Wir warten jetzt bis sie endlich läufig is, dann wird sie kastriert - dabei werden dann die Becken geröngt wie es aussieht bei ihr.
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 14:51
Deswegen haben wir nen Boxer. Die sin bekannt dafuer, dass sie selten bellen. Tatsaechlich bellt Jazz nur, wenn wir aus dem Haus gehen.
Das mit der Huefte ist doof, haben Boxer auch. Jazz ist ja nicht von nem Zuechter, daher besteht immer die Gefahr, dass man Hunde mit "Defekten" gekreuzt hat.
Bisher sieht aber alles gut aus.

Boah, mir ist so schlecht Ja, Woche 10- der HCG Hoechststand ist erreicht
Pakuna
7805 Beiträge
11.09.2015 14:58
Zitat von EinewieKeine86:

Huhu zusammen?bin heute 7+3 und hatte ein ultraschall war mega schön Herzchen blubbert fleißig dem Krümel geht's gut

7

Hallo! Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Bildchen von Deinem Krümel hast Du da bekommen
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 14:59
Ich finde Boxer toll - leider war bei uns weit und breit keiner zu haben als wir gesucht haben.

Hat von euch jemand ein Bauchnabelpiercing ? Tut ihr das raus, lasst ihr es drin oder tut ihr eins aus Plastik rein was sich dehnt? Schaue grad das spannt bei mir schon ganz schön. Die letzte SS habe ich es raus getan weil mein FA meinte, die Gefahr dass der Bauch reißt is mit Piercing größer...
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 15:00
Ich hätte jetzt gerne Erdbeerkompott mit Sahne
Blancanieves
2206 Beiträge
11.09.2015 15:01
Zitat von Flügelschlag:

Ich hab Lust auf Crepe mit Marmelade...
Momentan kehrt die Lust auf Suesses zurueck.....
Flügelschlag
277 Beiträge
11.09.2015 15:04
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Flügelschlag:

Ich hab Lust auf Crepe mit Marmelade...
Momentan kehrt die Lust auf Suesses zurueck.....

Bei mir is der Wechsel so schlimm. Kaum esse ich was Süßes, könnte ich schon wieder Oliven dazu essen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt