Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
19.03.2013 19:25
Zitat von audimaus:
Es ist vollbracht!Und ich bin iwie stolz drauf
![]()
Wow Audimaus, das ist echt cool geworden, sieht super aus

19.03.2013 19:31
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
![]()
Wow Audimaus, das ist echt cool geworden, sieht super aus![]()
Danke

19.03.2013 20:34
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
![]()
DankeHätte nich damit gerechnet dass das so toll wird. Selbst mein Mann findet es super (und er wollte es einfach überpinseln
)

19.03.2013 20:40
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
![]()
DankeHätte nich damit gerechnet dass das so toll wird. Selbst mein Mann findet es super (und er wollte es einfach überpinseln
)
![]()
![]()
![]()
![]()
Bloß nicht, das sieht soooo toll aus
![]()
![]()
Ja, findet er jetzt auch

20.03.2013 06:58
Da hat er aber Glück gehabt
So Mädels, neun uhr gehts zum Krankenhaus, ich bin soooooo nervöööööös

So Mädels, neun uhr gehts zum Krankenhaus, ich bin soooooo nervöööööös

20.03.2013 08:49
uih das glaube ich dir gerne!!! Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und gute Entscheidungen!!!
Bald hast du die Süße im Arm!!!
Hatte bis Mitternacht Wehen im 15 Minuten Abstand...dann war Ruhe ab Mitternacht bin auch auf dem Sofa eingeschlafen und dann um kurz vor 2 aufgewacht mein Körper scheint die Wichtigkeit der 2 Uhr Injektion kapiert zu haben . Jetzt schlürfe ich meinen Kaffee und dann räume ich auf und kümmere mich um die Wäsche und so in so ein Chaos möchte ich auch nicht geboren werden und heute Nachmittag habe ich den Termin zur Fußpflege und Abends Türkischkurs da muss ich echt noch was lernen...
also voller Tag, mal sehen ob der Kleine mitspielt echt ne spannende Zeit ich habe mich gestern so dolle über die Wehen gefreut, war richtig enttäuscht, als sie nachließen, zumal die letzten 3 trotz Badewanne da waren...dann aber auch total müde und froh schlafen zu gehen....ich hoffe sooo sehr dass es bald los geht, nicht dass ich nachher ein 4,5 kg Baby habe, dann frage ich mich nämlich warum ich überhaupt so wenig gegessen habe die ganze SS
Bald hast du die Süße im Arm!!!
Hatte bis Mitternacht Wehen im 15 Minuten Abstand...dann war Ruhe ab Mitternacht bin auch auf dem Sofa eingeschlafen und dann um kurz vor 2 aufgewacht mein Körper scheint die Wichtigkeit der 2 Uhr Injektion kapiert zu haben . Jetzt schlürfe ich meinen Kaffee und dann räume ich auf und kümmere mich um die Wäsche und so in so ein Chaos möchte ich auch nicht geboren werden und heute Nachmittag habe ich den Termin zur Fußpflege und Abends Türkischkurs da muss ich echt noch was lernen...
also voller Tag, mal sehen ob der Kleine mitspielt echt ne spannende Zeit ich habe mich gestern so dolle über die Wehen gefreut, war richtig enttäuscht, als sie nachließen, zumal die letzten 3 trotz Badewanne da waren...dann aber auch total müde und froh schlafen zu gehen....ich hoffe sooo sehr dass es bald los geht, nicht dass ich nachher ein 4,5 kg Baby habe, dann frage ich mich nämlich warum ich überhaupt so wenig gegessen habe die ganze SS
20.03.2013 10:57
Also dass sich jemand so doll über Wehen freut, hab ich auch noch nicht gehört

20.03.2013 11:25
Zitat von HollyH:
Also dass sich jemand so doll über Wehen freut, hab ich auch noch nicht gehört![]()
Jede Wehe bringt doch unsere Babys ein Stückchen näher

*
Wie fühlen sich eure Wehen an?Diese SS ist komplett anders.Ich habe ständig einen harten Bauch und ein Druck nach unten mit Mensgeziepe im Unterleib und im Rücken.Damals hatte ich nur Mensziehen und mein MUMU war schon vorm ET 3 cm offen.Oh man... ich bin gespannt wie der Mumubefund Morgen ist

*
@Audi:Sooooooooooooooooo schöööööööööööön!

20.03.2013 11:58
Zitat von Veloria:
Zitat von HollyH:
Also dass sich jemand so doll über Wehen freut, hab ich auch noch nicht gehört![]()
Jede Wehe bringt doch unsere Babys ein Stückchen näher![]()
*
Wie fühlen sich eure Wehen an?Diese SS ist komplett anders.Ich habe ständig einen harten Bauch und ein Druck nach unten mit Mensgeziepe im Unterleib und im Rücken.Damals hatte ich nur Mensziehen und mein MUMU war schon vorm ET 3 cm offen.Oh man... ich bin gespannt wie der Mumubefund Morgen istAch ja und ich schleime vor mich hin,aber ohne Blut im Schleim
![]()
*
@Audi:Sooooooooooooooooo schöööööööööööön!![]()
Ich will aber noch mindestens bis zum Termin gehen!
Hab allerdings in meiner Paranoia schon mein Bett mit diversen Handtüchern und Unterlagen ausgepolstert, damit mir der Blasensprung nicht die Matratze versaut

Gibt's da eigentlich irgendwie 'ne Reihenfolge? Erst Wehen, dann Blasensprung/-riss? Oder umgekehrt?
Mein Bauch wird zwar immer wieder mal hart, aber Schmerzen habe ich dabei nicht

20.03.2013 13:48
Huhu Mädels!
Komme gerade von meinem 2. Geburtsplanungsgespräch aus dem KH ...
Tja, wir bekommen entweder ein Osterhäschen oder einen Aprilscherz ...
Am nächsten Mittwoch soll ich um 8 Uhr hin zur stationären Aufnahme und soll mit Tabletten eingeleitet werden ...
Meine Plazenta ist dritten Grades verkalkt, ich hab wenig FW, aber die Versorgung durch die Nabelschnur ist super. MuMu ist noch zu und Mausi liegt noch recht weit oben. Dafür ist mein Becken aber sehr gut (quasi gebärfreudig). Soll jetzt engmaschiger mit CTG kontrolliert werden, heißt Samstag normal bei meiner Hebi und dann Montag oder Dienstag noch einmal.
Ich bin lt deren Rechnung eine Woche zurück (also heute 36+3), zudem ist Mausi klein (KU 30 cm, FL 49 cm) und sehr leicht (2413 g) ...
Sie wollen aber eine normale Entbindung entstreben (was mich sehr beruhigt!).
Bin gerade irgendwie neben der Spur ... ich weiß ca wann ich unsere Maus in den Armen halten werde ... langsam wird es realistisch ...

Am nächsten Mittwoch soll ich um 8 Uhr hin zur stationären Aufnahme und soll mit Tabletten eingeleitet werden ...
Meine Plazenta ist dritten Grades verkalkt, ich hab wenig FW, aber die Versorgung durch die Nabelschnur ist super. MuMu ist noch zu und Mausi liegt noch recht weit oben. Dafür ist mein Becken aber sehr gut (quasi gebärfreudig). Soll jetzt engmaschiger mit CTG kontrolliert werden, heißt Samstag normal bei meiner Hebi und dann Montag oder Dienstag noch einmal.
Ich bin lt deren Rechnung eine Woche zurück (also heute 36+3), zudem ist Mausi klein (KU 30 cm, FL 49 cm) und sehr leicht (2413 g) ...
Bin gerade irgendwie neben der Spur ... ich weiß ca wann ich unsere Maus in den Armen halten werde ... langsam wird es realistisch ...
20.03.2013 13:57
Ich drücke allen für die bevorstehende Geburt alles Gute und freu mich auf die Bilder der Süssen

20.03.2013 13:58
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!![]()
Das glaube ich dir gerne bin sehr gespannt wann die Maus dann kommt wie aufregend

20.03.2013 13:59
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
...
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, findet er jetzt auch![]()
![]()
Das hast du aber sehr schön gemacht

20.03.2013 14:02
Huhu Mädels
ich habe mir heute morgen beim Putzen irgent wie den Ischias eingeklemmt oh mann aua habe mich jetzt eingerieben mit einer Salbe die Warm wird hoffe das es so wieder weg geht.
Mache aber auch seit ein paar Tagen ein paar Übungen von der Krankengym. für mein Becken..... mmh vielleicht hängt es auch damit zusammen ich war so froh das ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem Rücken hatte
ich habe mir heute morgen beim Putzen irgent wie den Ischias eingeklemmt oh mann aua habe mich jetzt eingerieben mit einer Salbe die Warm wird hoffe das es so wieder weg geht.
Mache aber auch seit ein paar Tagen ein paar Übungen von der Krankengym. für mein Becken..... mmh vielleicht hängt es auch damit zusammen ich war so froh das ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem Rücken hatte

20.03.2013 14:02
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Zitat von Die.Mie:
Zitat von audimaus:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, findet er jetzt auch![]()
![]()
Das hast du aber sehr schön gemacht![]()
![]()
![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt