Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
20.03.2013 14:53
Zitat von Die.Mie:
Da hat er aber Glück gehabt![]()
![]()
So Mädels, neun uhr gehts zum Krankenhaus, ich bin soooooo nervöööööös![]()
![]()
![]()
Wie um 9? Doch heute schon?
20.03.2013 14:57
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!![]()
Komme gerade von meinem 2. Geburtsplanungsgespräch aus dem KH ...
Tja, wir bekommen entweder ein Osterhäschen oder einen Aprilscherz ...
Am nächsten Mittwoch soll ich um 8 Uhr hin zur stationären Aufnahme und soll mit Tabletten eingeleitet werden ...
Meine Plazenta ist dritten Grades verkalkt, ich hab wenig FW, aber die Versorgung durch die Nabelschnur ist super. MuMu ist noch zu und Mausi liegt noch recht weit oben. Dafür ist mein Becken aber sehr gut (quasi gebärfreudig). Soll jetzt engmaschiger mit CTG kontrolliert werden, heißt Samstag normal bei meiner Hebi und dann Montag oder Dienstag noch einmal.
Ich bin lt deren Rechnung eine Woche zurück (also heute 36+3), zudem ist Mausi klein (KU 30 cm, FL 49 cm) und sehr leicht (2413 g) ...
Sie wollen aber eine normale Entbindung entstreben (was mich sehr beruhigt!).
Bin gerade irgendwie neben der Spur ... ich weiß ca wann ich unsere Maus in den Armen halten werde ... langsam wird es realistisch ...
Kein Wunder, dass du neben der Spur bist. So viele neue Infos! Einerseits ist Mausi zu klein, andererseits wollen sie einleiten
Aber bei einer Plazentaverkalkung kann man wohl nichts machen, oder? Wahnsinn, in einer Woche wirst du schon eingeleitet...
Hoffentlich senkt sich deine Maus bis dahin noch vernünftig ins Becken
Ich bin auch echt so gespannt, was Freitag beim FA rauskommt.
Danach habe ich nämlich bis zum eigentlichen ET keinen Termin mehr...
Wie wurde die Plazentaverkalkung festgestellt?
20.03.2013 14:58
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Die.Mie:
Da hat er aber Glück gehabt![]()
![]()
So Mädels, neun uhr gehts zum Krankenhaus, ich bin soooooo nervöööööös![]()
![]()
![]()
Wie um 9? Doch heute schon?
Heute soll doch glaube ich entschieden werden, ob morgen oder übermorgen der KS gemacht wird
20.03.2013 15:02
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!![]()
Am nächsten Mittwoch soll ich um 8 Uhr hin zur stationären Aufnahme und soll mit Tabletten eingeleitet werden ...
Meine Plazenta ist dritten Grades verkalkt, ich hab wenig FW, aber die Versorgung durch die Nabelschnur ist super. MuMu ist noch zu und Mausi liegt noch recht weit oben. Dafür ist mein Becken aber sehr gut (quasi gebärfreudig). Soll jetzt engmaschiger mit CTG kontrolliert werden, heißt Samstag normal bei meiner Hebi und dann Montag oder Dienstag noch einmal.
Ich bin lt deren Rechnung eine Woche zurück (also heute 36+3), zudem ist Mausi klein (KU 30 cm, FL 49 cm) und sehr leicht (2413 g) ...
Bin gerade irgendwie neben der Spur ... ich weiß ca wann ich unsere Maus in den Armen halten werde ... langsam wird es realistisch ...
Kein Wunder, dass du neben der Spur bist. So viele neue Infos! Einerseits ist Mausi zu klein, andererseits wollen sie einleitenAber bei einer Plazentaverkalkung kann man wohl nichts machen, oder?
Wahnsinn, in einer Woche wirst du schon eingeleitet...
Hoffentlich senkt sich deine Maus bis dahin noch vernünftig ins Becken![]()
Ich hoffe auch dass sie rutscht ... die Ärztin hat das per US festgestellt. Dabei wurde vor paar Wochen 'ne Insuffizienz ausgeschlossen
Hab gerade einmal Dr. Google gefragt und bei mir trifft fast alles an Anzeichen einer Insuffizienz zu ...
Warum hast Du keinen Termin mehr? Auch nicht zum CTG?
20.03.2013 15:31
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!![]()
Kein Wunder, dass du neben der Spur bist. So viele neue Infos! Einerseits ist Mausi zu klein, andererseits wollen sie einleitenAber bei einer Plazentaverkalkung kann man wohl nichts machen, oder?
Ich hoffe auch dass sie rutscht ... die Ärztin hat das per US festgestellt. Dabei wurde vor paar Wochen 'ne Insuffizienz ausgeschlossenHab gerade einmal Dr. Google gefragt und bei mir trifft fast alles an Anzeichen einer Insuffizienz zu ...
![]()
Ok, wenn das per US festgestellt wird, dann bin ich ja beruhigt. Hatte erst vor einer Woche ausführlichen Ultraschall und es wurde nichts festgestellt, außer, dass ich "schön viel Fruchtwasser" habe
Mein FA geht ab nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub. Theoretisch hätte ich (2-Wochen-Rhythmus) am 5.4. wieder Termin, da hat er aber noch Urlaub. Und am 8.4. habe ich ja schon ET, von daher werde ich wohl keinen Termin mehr vorher haben (es sei denn, er sagt mir jetzt Freitag, dass ich zwischendurch zum Vertretungsarzt soll oder so).
20.03.2013 15:34
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Huhu Mädels!![]()
Ich hoffe auch dass sie rutscht ... die Ärztin hat das per US festgestellt. Dabei wurde vor paar Wochen 'ne Insuffizienz ausgeschlossenHab gerade einmal Dr. Google gefragt und bei mir trifft fast alles an Anzeichen einer Insuffizienz zu ...
![]()
Ok, wenn das per US festgestellt wird, dann bin ich ja beruhigt. Hatte erst vor einer Woche ausführlichen Ultraschall und es wurde nichts festgestellt, außer, dass ich "schön viel Fruchtwasser" habe![]()
Mein FA geht ab nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub. Theoretisch hätte ich (2-Wochen-Rhythmus) am 5.4. wieder Termin, da hat er aber noch Urlaub. Und am 8.4. habe ich ja schon ET, von daher werde ich wohl keinen Termin mehr vorher haben (es sei denn, er sagt mir jetzt Freitag, dass ich zwischendurch zum Vertretungsarzt soll oder so).
Meine FÄ ist diese und nächste Woche im Urlaub. Nächster Termin wäre der 5.4. gewesen, ich soll einmal zu meiner Hebi. Frag doch mal ob Du einmal bei ihr Vorsorge machen kannst?
20.03.2013 15:37
@Audi:Ich drücke Dir die Daumen!Wie spannend!
*
@Holly:Meine Fruchtblasen sind beide erst kurz bevor meine Mäuse da waren geplatz.Bei meiner ersten musste die sogar gesprengt werden und bei meiner zweiten Tochter ist die bei der MUMU untersuchung geplatzt.Bin gespannt wie es diesmal wird
*
@Baya:Ach Mensch Süße,Du Arme!
Gute Besserung!Hoffentlich ist es schnell wieder weg.
*
@Elli:Kann doch sein das die Mie heute schon rein muss und Morgen oder Übermorgen wird der KS gemacht.Habe ihr vorhin ne SMS geschrieben,bis jetzt kam noch nichts zurück.
*
@Holly:Meine Fruchtblasen sind beide erst kurz bevor meine Mäuse da waren geplatz.Bei meiner ersten musste die sogar gesprengt werden und bei meiner zweiten Tochter ist die bei der MUMU untersuchung geplatzt.Bin gespannt wie es diesmal wird
*
@Baya:Ach Mensch Süße,Du Arme!
Gute Besserung!Hoffentlich ist es schnell wieder weg. *
@Elli:Kann doch sein das die Mie heute schon rein muss und Morgen oder Übermorgen wird der KS gemacht.Habe ihr vorhin ne SMS geschrieben,bis jetzt kam noch nichts zurück.
20.03.2013 18:22
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
...
![]()
Ok, wenn das per US festgestellt wird, dann bin ich ja beruhigt. Hatte erst vor einer Woche ausführlichen Ultraschall und es wurde nichts festgestellt, außer, dass ich "schön viel Fruchtwasser" habe![]()
Meine FÄ ist diese und nächste Woche im Urlaub. Nächster Termin wäre der 5.4. gewesen, ich soll einmal zu meiner Hebi. Frag doch mal ob Du einmal bei ihr Vorsorge machen kannst?
Hm, meine Hebi sehe ich eigentlich immer nur beim FA, weil sie mit der Praxis zusammenarbeitet
Ich warte mal ab, was der FA Freitag sagt, sonst rufe ich sie mal an
20.03.2013 20:58
Hey ihr süßen
1. Danke Veloria für deine sms, ich freue mich das du an mich gedacht hast
2. Heute war der "Entscheidungstag" Der KH-Arzt und mein FA haben gestern telefoniert und sind zu der Entscheidung gekommen, das Dienstag das Vorgespräch sein soll, und der feste Termin erst nächsten Donnerstag ist. Da sie im Wachsen nicht still steht sondern ein bisschen mit wächst, würden sie gerne noch eine woche warten. Und dann genau 2 Wochen vor ET kommt der engel
So, muss aber nu wieder auf die Couch. Mir gehts voll mies seit gestern morgen. Hab ständig Probleme im Mumu bereich, kann kaum laufen und wehen hatte ich heute auch
Morgen bin ich wieder den ganzen Tag alleine mit meinem Zwerg, das wird wieder ein anstrengender tag.
Wünsche euch einen schönen abend
1. Danke Veloria für deine sms, ich freue mich das du an mich gedacht hast
2. Heute war der "Entscheidungstag" Der KH-Arzt und mein FA haben gestern telefoniert und sind zu der Entscheidung gekommen, das Dienstag das Vorgespräch sein soll, und der feste Termin erst nächsten Donnerstag ist. Da sie im Wachsen nicht still steht sondern ein bisschen mit wächst, würden sie gerne noch eine woche warten. Und dann genau 2 Wochen vor ET kommt der engel
So, muss aber nu wieder auf die Couch. Mir gehts voll mies seit gestern morgen. Hab ständig Probleme im Mumu bereich, kann kaum laufen und wehen hatte ich heute auch
Morgen bin ich wieder den ganzen Tag alleine mit meinem Zwerg, das wird wieder ein anstrengender tag.
Wünsche euch einen schönen abend
20.03.2013 21:25
Zitat von Die.Mie:
Hey ihr süßen![]()
1. Danke Veloria für deine sms, ich freue mich das du an mich gedacht hast![]()
2. Heute war der "Entscheidungstag" Der KH-Arzt und mein FA haben gestern telefoniert und sind zu der Entscheidung gekommen, das Dienstag das Vorgespräch sein soll, und der feste Termin erst nächsten Donnerstag ist. Da sie im Wachsen nicht still steht sondern ein bisschen mit wächst, würden sie gerne noch eine woche warten. Und dann genau 2 Wochen vor ET kommt der engel![]()
![]()
So, muss aber nu wieder auf die Couch. Mir gehts voll mies seit gestern morgen. Hab ständig Probleme im Mumu bereich, kann kaum laufen und wehen hatte ich heute auch![]()
Wünsche euch einen schönen abend![]()
Wow, dann kommt sie ja fast pünktlich
hoffentlich überstehst du alles ganz schnell
21.03.2013 08:57
Zitat von Die.Mie:
Hey ihr süßen![]()
1. Danke Veloria für deine sms, ich freue mich das du an mich gedacht hast![]()
2. Heute war der "Entscheidungstag" Der KH-Arzt und mein FA haben gestern telefoniert und sind zu der Entscheidung gekommen, das Dienstag das Vorgespräch sein soll, und der feste Termin erst nächsten Donnerstag ist. Da sie im Wachsen nicht still steht sondern ein bisschen mit wächst, würden sie gerne noch eine woche warten. Und dann genau 2 Wochen vor ET kommt der engel![]()
![]()
So, muss aber nu wieder auf die Couch. Mir gehts voll mies seit gestern morgen. Hab ständig Probleme im Mumu bereich, kann kaum laufen und wehen hatte ich heute auch![]()
Wünsche euch einen schönen abend![]()
Hey Süße!Na das habe ich doch gerne gemacht!!!Man sitz doch im gleichen Boot
*
Oh wie schööööööööön das freut mich aber voll!!!
Da scheint es deiner Maus doch nicht so schlecht zu gehen.Sie wächst ja doch noch
Ich bin gespannt!
*
Wie fühlen sich deine Wehen an?
21.03.2013 09:04
Habe heute wieder nen Termin bei den Hebis und beim FA.Bin gespannt was der MUMU macht.Heute Nacht wieder echt nervig.Obwohl man sich ja beim schlafen bekannter Weise nicht viel bewegt
Hatte ich so nen harten Bauch und Mensziehen.Muss 3-4 mal raus zum pinkeln.Ist es eigentlich normal,das sich die Maus dann garnicht meldet wenn der Bauch steinhart wird?Die Gebärmutter zieht sich dann ja zusammen.Da wird sie sicher kaum noch Platz haben sich großartig zu bewegen.
*
Wie geht es euch so?
*
@Melli
oofe Frage,biste aufgeregt?
Aaaaaaaaaaaaaaah,Morgen haste deinen kleinen Schatz im Arm!!!
Um wieviel Uhr wird der KS gemacht?Denk an Dich!
Hatte ich so nen harten Bauch und Mensziehen.Muss 3-4 mal raus zum pinkeln.Ist es eigentlich normal,das sich die Maus dann garnicht meldet wenn der Bauch steinhart wird?Die Gebärmutter zieht sich dann ja zusammen.Da wird sie sicher kaum noch Platz haben sich großartig zu bewegen. *
Wie geht es euch so?
*
@Melli
oofe Frage,biste aufgeregt?
Aaaaaaaaaaaaaaah,Morgen haste deinen kleinen Schatz im Arm!!!
Um wieviel Uhr wird der KS gemacht?Denk an Dich!
21.03.2013 12:22
Melli, ich wünsche dir eine wunderbare Geburt morgen und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
@Die.Mie
Super, dass deine Kleine noch eine Woche länger im Bäuchlein wachsen darf!
@Veloria
Ich muss zum Glück nur höchstens 1 x die Nacht raus, die letzten Nächte gar nicht
Ich trinke allerdings abends auch kaum noch etwas und schlürfe mein Pensum bis 18.00 Uhr weg.
@Die.Mie
Super, dass deine Kleine noch eine Woche länger im Bäuchlein wachsen darf!
@Veloria
Ich muss zum Glück nur höchstens 1 x die Nacht raus, die letzten Nächte gar nicht
Ich trinke allerdings abends auch kaum noch etwas und schlürfe mein Pensum bis 18.00 Uhr weg.
21.03.2013 15:50
So, ihr Lieben, bevor ich es vergesse, mich noch mal bei euch zu melden. Vielen Dank für eure guten Wünsche!!! Ob ich aufgeregt bin????? Neeeeeein, gaaaaar nicht
(würde mich wundern, wenn ich heute Nacht überhaupt schlafen kann vor Aufregung).
Die Voruntersuchungen und Infos habe ich nun heute Vormittag hinter mich gebracht. Konnte den Zwerg auch im US noch mal kurz sehen.
Geschätzt wird er auf knappe 3000g. Mal sehen. Größe weiß ich nicht. Aber das ist ja auch zweitrangig - Hauptsache gesund!
Der KS ist für morgen 08:00 Uhr angesetzt. Ich erledige jetzt noch die letzten Kleinigkeiten. Aber eigentlich sind wir mehr oder weniger bereit. Ich freue mich so sehr auf unser Baby!!!! Aber ich bin auch total aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst, wie alles so laufen wird.
Denkt morgen alle mal an mich ja? Benachrichtigung (per sms an Veloria) folgt dann, sobald es möglich ist.
Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein, um mich ein bisschen abzulenken
LG
Melli
(würde mich wundern, wenn ich heute Nacht überhaupt schlafen kann vor Aufregung). Die Voruntersuchungen und Infos habe ich nun heute Vormittag hinter mich gebracht. Konnte den Zwerg auch im US noch mal kurz sehen.
Geschätzt wird er auf knappe 3000g. Mal sehen. Größe weiß ich nicht. Aber das ist ja auch zweitrangig - Hauptsache gesund!
Der KS ist für morgen 08:00 Uhr angesetzt. Ich erledige jetzt noch die letzten Kleinigkeiten. Aber eigentlich sind wir mehr oder weniger bereit. Ich freue mich so sehr auf unser Baby!!!! Aber ich bin auch total aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst, wie alles so laufen wird.
Denkt morgen alle mal an mich ja? Benachrichtigung (per sms an Veloria) folgt dann, sobald es möglich ist.
Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein, um mich ein bisschen abzulenken
LG
Melli
21.03.2013 15:52
Melli ich denke an dich und freu mich auf die Nachricht
Drücke dir die Daumen
Drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt