Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
21.03.2013 16:00
Melli ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
ich kann es verstehen. ich bin bald auch in deiner Lage .
Kopf hoch morgen um diese Zeit bist du schon lange glückliche stolze Mama
ich kann es verstehen. ich bin bald auch in deiner Lage .
Kopf hoch morgen um diese Zeit bist du schon lange glückliche stolze Mama
21.03.2013 16:01
Zitat von melli_juni2012:
So, ihr Lieben, bevor ich es vergesse, mich noch mal bei euch zu melden. Vielen Dank für eure guten Wünsche!!! Ob ich aufgeregt bin????? Neeeeeein, gaaaaar nicht![]()
![]()
(würde mich wundern, wenn ich heute Nacht überhaupt schlafen kann vor Aufregung).
Die Voruntersuchungen und Infos habe ich nun heute Vormittag hinter mich gebracht. Konnte den Zwerg auch im US noch mal kurz sehen.
Geschätzt wird er auf knappe 3000g. Mal sehen. Größe weiß ich nicht. Aber das ist ja auch zweitrangig - Hauptsache gesund!
Der KS ist für morgen 08:00 Uhr angesetzt. Ich erledige jetzt noch die letzten Kleinigkeiten. Aber eigentlich sind wir mehr oder weniger bereit. Ich freue mich so sehr auf unser Baby!!!! Aber ich bin auch total aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst, wie alles so laufen wird.
Denkt morgen alle mal an mich ja? Benachrichtigung (per sms an Veloria) folgt dann, sobald es möglich ist.
Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein, um mich ein bisschen abzulenken![]()
LG
Melli
Jaaaaaaaaaaaaaa, Melli
Ich werde den ganzen Tag mein Handy anstarren und auf deine freudige Nachricht warten
Man ist das spannend!!!
Unser erstes April Baby hier aus dem Thread!!!!
*
Denk gaaaaaaaaanz dolle an Dich!!!!!
21.03.2013 16:32
Zitat von melli_juni2012:
So, ihr Lieben, bevor ich es vergesse, mich noch mal bei euch zu melden. Vielen Dank für eure guten Wünsche!!! Ob ich aufgeregt bin????? Neeeeeein, gaaaaar nicht![]()
![]()
(würde mich wundern, wenn ich heute Nacht überhaupt schlafen kann vor Aufregung).
Die Voruntersuchungen und Infos habe ich nun heute Vormittag hinter mich gebracht. Konnte den Zwerg auch im US noch mal kurz sehen.
Geschätzt wird er auf knappe 3000g. Mal sehen. Größe weiß ich nicht. Aber das ist ja auch zweitrangig - Hauptsache gesund!
Der KS ist für morgen 08:00 Uhr angesetzt. Ich erledige jetzt noch die letzten Kleinigkeiten. Aber eigentlich sind wir mehr oder weniger bereit. Ich freue mich so sehr auf unser Baby!!!! Aber ich bin auch total aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst, wie alles so laufen wird.
Denkt morgen alle mal an mich ja? Benachrichtigung (per sms an Veloria) folgt dann, sobald es möglich ist.
Vielleicht schaue ich nachher noch mal rein, um mich ein bisschen abzulenken![]()
LG
Melli
Morgen um 8.00 Uhr bin ich ausnahmsweise sogar wach, muss vormittags zum FA
Wahnsinn, morgen um diese Zeit seid ihr schon ein paar Stunden zu Dritt!
Ich wünsche dir/euch alles, alles Gute, Melli!
21.03.2013 17:36
Zitat von Veloria:
Zitat von Die.Mie:
Hey ihr süßen![]()
1. Danke Veloria für deine sms, ich freue mich das du an mich gedacht hast![]()
2. Heute war der "Entscheidungstag" Der KH-Arzt und mein FA haben gestern telefoniert und sind zu der Entscheidung gekommen, das Dienstag das Vorgespräch sein soll, und der feste Termin erst nächsten Donnerstag ist. Da sie im Wachsen nicht still steht sondern ein bisschen mit wächst, würden sie gerne noch eine woche warten. Und dann genau 2 Wochen vor ET kommt der engel![]()
![]()
So, muss aber nu wieder auf die Couch. Mir gehts voll mies seit gestern morgen. Hab ständig Probleme im Mumu bereich, kann kaum laufen und wehen hatte ich heute auch![]()
Morgen bin ich wieder den ganzen Tag alleine mit meinem Zwerg, das wird wieder ein anstrengender tag.
Wünsche euch einen schönen abend![]()
Hey Süße!Na das habe ich doch gerne gemacht!!!Man sitz doch im gleichen Boot![]()
*
Oh wie schööööööööön das freut mich aber voll!!!Da scheint es deiner Maus doch nicht so schlecht zu gehen.Sie wächst ja doch noch
Ich bin gespannt!
![]()
*
Wie fühlen sich deine Wehen an?
Die Wehen sind schrecklich
Ich hab auch echt keine lust mehr. Ich kann dann kaum Atmen oder laufen, und wenn mausi sich dreht, zieht es voll stark. Nicht schön
Wegen dem Bewegen des Zwergs: Ich glaube wenn der bauch hart wird, spüren wir nur nicht das die sich bewegen. Wenn sie sich davor oder danach noch bewegt ist ja alles super
Und Pinkeln muss ich IMMER um 3 Uhr nachts, manchmal geh ich aber nicht, weil ich keine lust habe und muss dann morgens früher raus
@Melli: Ich bin sooo gespannt auf deinen Zwerg
Ich wünsche dir ganz vile kraft, das alles gut läuft und freue mich auf die ersten Bilder
Und ich WILL (jaaahaaa, ich bestehe drauf
) einen Geburtsbericht, sobald zu Zeit hast
Hab nämlich echt schiss vor dem KS
Ich/Wir denken alle ganz fest an dich und drücken die daumen für eine reibungslose Geburt
22.03.2013 08:57
So gestern FA Termin zur Kontrolle. CTG weiterhin mit Wehen
MuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt.
das wird wohl das letzte Bild von Sophie sein. zumindest im Bauch und wo man was erkennen kann . Meine kleine Nuckelhummel ♥
MuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt. das wird wohl das letzte Bild von Sophie sein. zumindest im Bauch und wo man was erkennen kann . Meine kleine Nuckelhummel ♥
22.03.2013 10:10
Zitat von Schoki1982:Das mit dem Druck nach unten kenne ich, aber seit dem es heißt, sie wird geholt, guckt keiner mehr nach pb was verkürzt ist oder der MM schon offen
So gestern FA Termin zur Kontrolle. CTG weiterhin mit WehenMuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt.
das wird wohl das letzte Bild von Sophie sein. zumindest im Bauch und wo man was erkennen kann . Meine kleine Nuckelhummel ♥
Eine Woche noch, dann hast du es geschafft. Dann kann deine Nuckelhummel kommen (Super wort, hab mich verliebt
)
22.03.2013 10:27
Zitat von Die.Mie:
Zitat von Schoki1982:Das mit dem Druck nach unten kenne ich, aber seit dem es heißt, sie wird geholt, guckt keiner mehr nach pb was verkürzt ist oder der MM schon offen
So gestern FA Termin zur Kontrolle. CTG weiterhin mit WehenMuMu sehr weich und GMH immer noch verkürzt. also weiterhin die Füße still halten. Sophie scheint sich schon zu senken lt. Hebi. ich habe dauernd den Druck nach unten als ob sie gleich rauskommt. Eine Woche noch dann wäre es egal wenn sie kommt.
![]()
Eine Woche noch, dann hast du es geschafft. Dann kann deine Nuckelhummel kommen (Super wort, hab mich verliebt)
ich denke ab 36+0 schaut auch keiner mehr nach. die Hebi sagte auch wenn dann Wehen sind gehören die auch endlich dahin. jetzt sollten die noch nicht da sein was sie aber sind
mir ist nur wichtig das sie bis dahin drin bleibt. ich glaube auch das wenn sie dann darf dann will sie nicht mehr und bleibt bis zum KS Termin drin.
hast du auch schon wehen?
die Hebi meinte ja gestern der Druck nach unten und das stechen kann sein das sie sich senkt. hast du das denn auch?
heute Nacht konnte ich mich nicht einmal umdrehen weil mir unten alles weh tat.
22.03.2013 10:33
Melli hat um 9.40 Uhr geschrieben
*
Unser Julian ist da!48 cm,2800 g.Jetzt erholen wir uns.Bericht folgt!!!
*
Melliiiiiiiiiiiiiiiiii hier auch nochmal,alles liebe zur Geburt des kleinen Julian!!!
Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch und ganz viel Spaß mit dem kleinen Schreihals!!!
kleiner Julian!
*
Unser Julian ist da!48 cm,2800 g.Jetzt erholen wir uns.Bericht folgt!!!
*
Melliiiiiiiiiiiiiiiiii hier auch nochmal,alles liebe zur Geburt des kleinen Julian!!!
Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch und ganz viel Spaß mit dem kleinen Schreihals!!!
kleiner Julian!
22.03.2013 10:35
Zitat von Veloria:
Melli hat um 9.40 Uhr geschrieben![]()
![]()
![]()
*
Unser Julian ist da!48 cm,2800 g.Jetzt erholen wir uns.Bericht folgt!!!![]()
![]()
![]()
*
Melliiiiiiiiiiiiiiiiii hier auch nochmal,alles liebe zur Geburt des kleinen Julian!!!![]()
![]()
![]()
kleiner Julian!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Melli
eine wunderbare Kuschelzeit mit dem Kleinen Julian
22.03.2013 10:42
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
Melliiiiiiiiiiiiiiiiii hier auch nochmal,alles liebe zur Geburt des kleinen Julian!!!![]()
![]()
![]()
kleiner Julian!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glueckwunsch! Bin mit Handy on, daher ohne viele Smileys
22.03.2013 12:44
Oh, wie schön, Julian ist da
Herzlichen Glückwunsch, Melli
Bin schon super gespannt auf erste Bilder und deinen Bericht, aber erstmal dürft ihr einfach nur kuscheln
Herzlichen Glückwunsch, Melli
Bin schon super gespannt auf erste Bilder und deinen Bericht, aber erstmal dürft ihr einfach nur kuscheln
22.03.2013 12:46
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Die.Mie:
![]()
Eine Woche noch, dann hast du es geschafft. Dann kann deine Nuckelhummel kommen (Super wort, hab mich verliebt)
ich denke ab 36+0 schaut auch keiner mehr nach. die Hebi sagte auch wenn dann Wehen sind gehören die auch endlich dahin. jetzt sollten die noch nicht da sein was sie aber sind![]()
mir ist nur wichtig das sie bis dahin drin bleibt. ich glaube auch das wenn sie dann darf dann will sie nicht mehr und bleibt bis zum KS Termin drin.
die Hebi meinte ja gestern der Druck nach unten und das stechen kann sein das sie sich senkt. hast du das denn auch?
heute Nacht konnte ich mich nicht einmal umdrehen weil mir unten alles weh tat .![]()
Och Mönsch, du zählst auch schon die Tage, was Schoki?
22.03.2013 13:01
Zitat von HollyH:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Die.Mie:
![]()
ich denke ab 36+0 schaut auch keiner mehr nach. die Hebi sagte auch wenn dann Wehen sind gehören die auch endlich dahin. jetzt sollten die noch nicht da sein was sie aber sind![]()
heute Nacht konnte ich mich nicht einmal umdrehen weil mir unten alles weh tat .![]()
Och Mönsch, du zählst auch schon die Tage, was Schoki?![]()
ja etwas
auch wenn ich jetzt schon anfange meinen Bauch zu vermissen
aber ich merke das ich so langsam nicht mehr kann. meine kaputte Hüfte hat die SS besser mitgemacht als ich erwartet habe aber so langsam merke ich das Gewicht. dachte zwar das es mit der Arthrose schlimmer wird so eine SS aber bisher hab ich mich gut gehalten
aber jetzt quält mich die Kleene doch etwas
aber trotz allem soll sie noch drinnen bleiben . irgendwie mag ich sie auch nicht hergeben und teilen
22.03.2013 13:14
Zitat von Veloria:
![]()
![]()
*
![]()
![]()
*
![]()
![]()
kleiner Julian!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich willkomen kleiner Mann alles gute für die Eltern und eine schöne Kuschelzeit
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt