Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
29.05.2013 12:21
Zitat von lalelu81:
Ich habe gerade den Stubenwagen aussortert Krmel ist nur noch 4 cm kleiner und wenn er sich bewegt trifft er den Rand macht also keinen inn mehr...nur doof weil ich ihn damit so problemlos mitnehmen konnte...wir müssen gleich zum FA zur Abschlussunteruchung ich hoffe Krümel macht gut mit. Er ist übrigens ein Genießer wir stillen immer noch lange, zum Glück aber jetzt mit größeren Abständen. Gestern Abend wollte er 3 Stunden nur an die Brust ist eingeschlafen, nach ein paar Minuten wach geworden und wollte wieder ran. Als ich ins Bad ging hat er nurgeschrien, mein Mann hatte keine Chance ihn zu beruhigen,,,gegen Mitternacht konnte ich Bettchen legen und dann kam er erst um 5.40 wieder...zum Glück!
so ich packe Krümel jetzt ein, wir müssen losschönen Tag euch!
Dann musst du dir in den einzelnen Räumen kleine "Ablageplätzchen" einrichten

Mattis wird auch so ein kleiner Genießer. Zur Zeit schläft er gern an der Brust ein (tagsüber). Wenn ich ihn dran lasse, nuckelt er während des Schlafens immer mal wieder, wenn ich ihn abdocke, ist es aber auch kein Problem, dann schläft er einfach so weiter. Manchmal gönne ich mir den Luxus und bleibe dann einfach mit ihm so sitzen, gucke einen Film oder so, bis er wieder Hunger hat

29.05.2013 12:22
Zitat von HollyH:
Also wenn ich Mattis nicht viel zu jung dafür halten würde, würde ich meinen, der kriegt bald Zähne. Seit ein paar Tagen sabbert er so dermaßen![]()
Hast Du mal nachgeschaut? Ist aber seeehr früh, oder?

29.05.2013 12:35
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Also wenn ich Mattis nicht viel zu jung dafür halten würde, würde ich meinen, der kriegt bald Zähne. Seit ein paar Tagen sabbert er so dermaßen![]()
Hast Du mal nachgeschaut? Ist aber seeehr früh, oder?![]()
Natalie hat ihren ersten Zahn mit 4 1/2 Monaten bekommen,Fiona mit 3 1/2 Monaten.Mein Mann meinte Lani müsste dann mit 2 1/2 Monaten ihren ersten Zahn bekommen

29.05.2013 12:37
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Natalie hat ihren ersten Zahn mit 4 1/2 Monaten bekommen,Fiona mit 3 1/2 Monaten.Mein Mann meinte Lani müsste dann mit 2 1/2 Monaten ihren ersten Zahn bekommenHoffentlich nicht.Wie soll man ein so kleines Baby beibringen beim stillen nicht in die Brustwarze zu beißen???Autsch!!!
Stell ich mir sehr aua vor

29.05.2013 12:41
Neues von Lani (Mein Handy macht leider nicht so schöne Fotos.Lani hat in Wirklichkeit auch nicht so einen großen Kopp)
29.05.2013 12:41
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Natalie hat ihren ersten Zahn mit 4 1/2 Monaten bekommen,Fiona mit 3 1/2 Monaten.Mein Mann meinte Lani müsste dann mit 2 1/2 Monaten ihren ersten Zahn bekommenHoffentlich nicht.Wie soll man ein so kleines Baby beibringen beim stillen nicht in die Brustwarze zu beißen???Autsch!!!
Stell ich mir sehr aua vor![]()
Meine Schwiegermama erzählt auch immer gern, wie mein Göttergatte ihr die Brustwarzen grün und blau gebissen hat

Habe heute Morgen mal nachgeguckt, aber sicher bin ich mir nicht

Er steckt auch ständig sein Fäustchen in den Mund zum knabbern, was ja auch dafür sprechen könnte. Aber vielleicht schießen die Zähne auch grad einfach nur in den Kiefer?
Haben Freitag eh Kinderarzttermin, dann frag ich den mal

29.05.2013 12:43
Zitat von Veloria:
Neues von Lani (Mein Handy macht leider nicht so schöne Fotos.Lani hat in Wirklichkeit auch nicht so einen großen Kopp)
Das letzte Bild ist ja geil - sieht aus wie ein hungriges Vogelküken, dass sagt: HUUUUNNNNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Soooooo eine putzige Motte

29.05.2013 12:44
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von HollyH:
Oh ja,ich mir auch

29.05.2013 12:51
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
...
Oh ja,ich mir auchMir tut das ja jetzt manchmal schon weh wenn Lanea einschläft und dann ohne Zähne zubeißt
Eieiei ... ^^ Da gelobe ich mir gerade die Pülli

29.05.2013 17:18
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
...
Oh ja,ich mir auchMir tut das ja jetzt manchmal schon weh wenn Lanea einschläft und dann ohne Zähne zubeißt
Eieiei ... ^^ Da gelobe ich mir gerade die Pülli![]()
Ja,alles hat seine Vor und Nachteile

29.05.2013 17:21
Zitat von HollyH:
Zitat von Veloria:
Das letzte Bild ist ja geil - sieht aus wie ein hungriges Vogelküken, dass sagt: HUUUUNNNNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Soooooo eine putzige Motte![]()
Hihi,Danke Dir!

29.05.2013 17:23
Sag mal,wie lange war euer Wochenfluss?Ich blute immer noch etwas
Lani wird Freitag schon 7 Wochen alt.Ich weiß garnicht mehr wie lange ich bei meinen anderen beiden geblutet habe.

29.05.2013 17:34
Zitat von audimaus:
Und Elli, schon die Duschvariante getestet?![]()
Noch nicht, das letzte mal hat Papa mit ihr gebadet

@veloria so ne süße Maus

29.05.2013 17:43
also bei mir waren es 6 Wochen immer noch bräunlich und seit 2 Wochen immer nur noch ein paar Tröpchen gelblich über den Tag, aber ich hatte 3 Tage lang schon wieder ein paar Tropfen frisches Blut dabei...mein FA meinte heute das käme davon dass wir nachts längere Stillpausen haben...
29.05.2013 18:39
Zitat von Veloria:
Sag mal,wie lange war euer Wochenfluss?Ich blute immer noch etwasLani wird Freitag schon 7 Wochen alt.Ich weiß garnicht mehr wie lange ich bei meinen anderen beiden geblutet habe.
Bei mir ging der Wochenfluss 4 1/2 Wochen, dann hatte ich 2 1/2 Wochen Ruhe und hatte dann wieder meine Mens ...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt