Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
29.05.2013 19:27
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Sag mal,wie lange war euer Wochenfluss?Ich blute immer noch etwasLani wird Freitag schon 7 Wochen alt.Ich weiß garnicht mehr wie lange ich bei meinen anderen beiden geblutet habe.
Bei mir ging der Wochenfluss 4 1/2 Wochen, dann hatte ich 2 1/2 Wochen Ruhe und hatte dann wieder meine Mens ...
Sag mal süsse ich lese deinen Ticker hibbelt ihr wieder

29.05.2013 19:28
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
Sag mal,wie lange war euer Wochenfluss?Ich blute immer noch etwasLani wird Freitag schon 7 Wochen alt.Ich weiß garnicht mehr wie lange ich bei meinen anderen beiden geblutet habe.
Bei mir ging der Wochenfluss 4 1/2 Wochen, dann hatte ich 2 1/2 Wochen Ruhe und hatte dann wieder meine Mens ...
Sag mal süsse ich lese deinen Ticker hibbelt ihr wieder![]()
![]()
Ja

29.05.2013 19:33
Zitat von audimaus:
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
![]()
Ja![]()
![]()
Darf man das denn schon so kurz nach der Geburt? Mein Arzt meinte ich soll 5monate warten?

29.05.2013 19:35
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
...
![]()
Ja![]()
![]()
Darf man das denn schon so kurz nach der Geburt? Mein Arzt meinte ich soll 5monate warten?![]()
Also meine FÄ hat nichts gesagt

29.05.2013 20:59
Zitat von Veloria:
Ich hatte eigentlich ab der 4. Woche nur noch verstärkten Ausfluss und nach 5 1/2 Wochen ungefähr war's komplett weg

29.05.2013 21:01
Zitat von audimaus:
Zitat von Baya:
Zitat von audimaus:
Zitat von Veloria:
![]()
Ja![]()
![]()
Hui, Respekt! Ich würde mir das nicht zutrauen, mit zwei so kleinen Würmern auf einmal.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald wieder kugelst

30.05.2013 12:33
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Zitat von Baya:
...
Ja![]()
![]()
Darf man das denn schon so kurz nach der Geburt? Mein Arzt meinte ich soll 5monate warten?![]()
Also meine FÄ hat nichts gesagt![]()
Hast du denn nachgefragt? Ist ja großer Stress für den Körper da sollte man ihm eigentlich ein paar Monate zum regenerieren lassen... Aber das musst du ja selber wissen...

30.05.2013 12:33
Zitat von HollyH:
Frische Bildchen von heute![]()
So süssssssssss

in meiner Galerie sind auch Bilder

Also ich habe sogar nach Kaiserschnitt ein Jahr gelesen??!
Aber wenn wir noch eins bekommen dann fand ich 2 Jahre auseinander toll da ich ja auch schon älter bin werde ich mir nicht so viel Zeit wenn lassen.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das du schnell wieder kugelst

30.05.2013 12:52
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
...
Hast du denn nachgefragt? Ist ja großer Stress für den Körper da sollte man ihm eigentlich ein paar Monate zum regenerieren lassen... Aber das musst du ja selber wissen...![]()
Ne direkt nachgefragt nicht, aber habe ihr gesagt dass wir noch ein zweites wollen und dass ich deswegen keine Verhütung brauche ...
30.05.2013 16:32
Hey
wir melden uns auch wieder
Finni lacht schon richtig mit Geräuschen
also nicht nur dieses Lächeln sondern so richtig
zwar nur im Schlaf aber immerhin ..
Und sie blabbert ab und zu mal
echt niedlich.
Und eigentlich mag sie keine Hüte bzw Mützen aber ich hab nun endlich einen Hut gefunden den sie mag

Finni lacht schon richtig mit Geräuschen

Und sie blabbert ab und zu mal

Und eigentlich mag sie keine Hüte bzw Mützen aber ich hab nun endlich einen Hut gefunden den sie mag

30.05.2013 16:44
Zitat von FinjasMama:
Heywir melden uns auch wieder
![]()
Finni lacht schon richtig mit Geräuschenalso nicht nur dieses Lächeln sondern so richtig
Und sie blabbert ab und zu malecht niedlich.
![]()
Und eigentlich mag sie keine Hüte bzw Mützen aber ich hab nun endlich einen Hut gefunden den sie mag![]()
Oh wie hübsch, woher hast du den denn?

30.05.2013 16:45
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
...
Hast du denn nachgefragt? Ist ja großer Stress für den Körper da sollte man ihm eigentlich ein paar Monate zum regenerieren lassen... Aber das musst du ja selber wissen...![]()
Ne direkt nachgefragt nicht, aber habe ihr gesagt dass wir noch ein zweites wollen und dass ich deswegen keine Verhütung brauche ...
Hm, also mir wurde es im Krankenhaus von dem Arzt mit Nachdruck gesagt... Und meine Frauenärztin Auch

30.05.2013 20:24
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von FinjasMama:
Heywir melden uns auch wieder
![]()
Finni lacht schon richtig mit Geräuschenalso nicht nur dieses Lächeln sondern so richtig
Und sie blabbert ab und zu malecht niedlich.
![]()
Und eigentlich mag sie keine Hüte bzw Mützen aber ich hab nun endlich einen Hut gefunden den sie mag![]()
Oh wie hübsch, woher hast du den denn?![]()
H&m für 3,95€

Gibt's ab gr. 50.. Wir haben 56 und finnis Köpfchen ist derzeit mit 37 cm etwas zu klein für den Hut , deswegen hab ich den umgeklappt vorne

31.05.2013 09:22
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von audimaus:
...
Hm, also mir wurde es im Krankenhaus von dem Arzt mit Nachdruck gesagt... Und meine Frauenärztin Auch![]()
Wie gesagt bei mir hat keiner was gesagt

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt