Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
17.09.2013 20:33
ach ja zum Thema Katzen und Kindersicherungen: wir werden ggfs einfach Haken an den Türen befestigen, so 15/20cm-Dinger. Dann bleibt die Tür zwar "auf", Katze kann durch aber Kind nicht (Balkon/Katzenklo). Türgitter würden bei uns zu sehr ins geld gehen außerdem müßten dann an fast jede Tür solche Gitter - nee, Haken sind da praktischer
sowas in der art: http://www.shopblogger.de/blog/uploads/1x_2011/Wen nsichihierIjemandmeineLagertuereMalsodiezwioschend emleergutaraumunddemLadenGgenaueransiehtunddasGefu ehl_bekommt064fhb74470bzbugtefiufrgbe47847482.jpg

17.09.2013 20:41
also meine SS war ja auch echt schlimm, aber ich will noch ein Geschwisterchen wir werden in 1,5 Jahren wieder hibbeln...vielleicht auch schon 2 Monate vorher... mal sehen
und Krümel schiebt sich ständig in den 4-Füßlerstand und wippt dann...ich glaube da fehlt nicht mehr viel, bis er gut voran kommt...aber er dürfte gerne noch ein bißchen mein Baby bleiben
...heute war er den ganzen Tag knatschig, hat viel geweint und so ständig an der Brust gehangen...ob das schon der nächste Schub ist...heute gegen 17 Uhr bekam er ganz rote Bäckchen...und er sabbert, da frage ich mich wie er soviel trinken will, dass er das wieder reinholt, was an Flüssigkeit verloren geht...bin mal gespannt ob man morgen was vom Zähnchen sieht....
und Krümel schiebt sich ständig in den 4-Füßlerstand und wippt dann...ich glaube da fehlt nicht mehr viel, bis er gut voran kommt...aber er dürfte gerne noch ein bißchen mein Baby bleiben

17.09.2013 20:48
Zitat von julmax:
Ich gehe später auf die anderen Posts ein.![]()
Sagt mal, ich möchte gerade einen Gareinsatz bestellen. Habt ihr eine Ahnung welcher gut ist![]()
Meinst du einen zum dünsten? Hab meinen aus dem Rewe für 7€ oder so. Der ist Super
17.09.2013 20:48
Zitat von julmax:
Sagt mal, ich möchte gerade einen Gareinsatz bestellen. Habt ihr eine Ahnung welcher gut ist![]()
Meinst du einen zum dünsten? Hab meinen aus dem Rewe für 7€ oder so. Der ist Super
17.09.2013 20:49
Zitat von Sommerlich:
Zweites Kind? Nur, wenn ich die komplette SS und die Geburt im Koma oder in ner Vollnarkose verbringen darf.. Ok, und die darauffolgenden 3 Monate am besten auch. Neee.. Vor 10 Jahren wär das vielleicht anders gewesen aber da hat mir ja noch der passende mann gefehlt![]()
Oh je, so schlimm? Meine Schwangerschaft war ja der reinste Spaziergang, die Geburt zwar nicht schön (

Allerdings bin "schon" 31 und traue mir keine 2 Kleinkinder auf einmal zu. Einen zu großen Altersabstand möchte ich aber eigentlich auch nicht und zu spät Mutter werden auch nicht, weil ich (egoistischerweise

Ich lasse das mal auf uns zukommen.
Little Asskicker bleibt also ein Einzelkind ja? Auch nicht unbedingt das Schlechteste

17.09.2013 21:02
Zitat von Sommerlich:
ach ja zum Thema Katzen und Kindersicherungen: wir werden ggfs einfach Haken an den Türen befestigen, so 15/20cm-Dinger. Dann bleibt die Tür zwar "auf", Katze kann durch aber Kind nicht (Balkon/Katzenklo). Türgitter würden bei uns zu sehr ins geld gehen außerdem müßten dann an fast jede Tür solche Gitter - nee, Haken sind da praktischersowas in der art: http://www.shopblogger.de/blog/uploads/1x_2011/Wen nsichihierIjemandmeineLagertuereMalsodiezwioschend emleergutaraumunddemLadenGgenaueransiehtunddasGefu ehl_bekommt064fhb74470bzbugtefiufrgbe47847482.jpg
Ja, die Idee ist klasse, aber mein Mann will hier ungern die Türen anbohren/-schrauben, weil wir zur Miete wohnen

17.09.2013 21:17
naja ich hatte ja den insulinpflichtigen SS-Zucker, zuviel Fruchtwasser, Frühwehen...
18.09.2013 08:32
Juhu, ich durfte heute endlich mal wieder schlafen! Die kleine kam heute nur 2x anstatt der üblichen 5-9

18.09.2013 10:34
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von julmax:
Ja, genau das meinte ich

18.09.2013 12:44
Zitat von 1xEllix1:
Juhu, ich durfte heute endlich mal wieder schlafen! Die kleine kam heute nur 2x anstatt der üblichen 5-9![]()

18.09.2013 12:57
toll, mein ganzer text weg.
oh na mal gucken ob ich das alles wieder zusammen kriege

also geplant ist ein kind erst in 3-4 jahren ...

zwar war meine ss sehr angenehm.. keinerlei beschwerden usw..
Aber mich graults jetzt schon vor einer erneuten entbindung

ich finde mit 31 jahren ist man sogar vllt entspannter als wenn man so jung ist wie ich... ( bin 10 jahre jünger

Ich habe immer wahnsinnige angst irgendwas falsch zu machen, und ich bekomme regelrecht panik wenn ich weiß, dass ich wieder 5 stockwerke runterlaufen muss.. ich bin sowas von tollpatschig und schon wahnsinnig oft treppen rauf und runter gefallen -.-
wenn ich mir vorstelle, dass ich die treppe mit finni auf dem arm runterfalle ....AAAHHHHH

ja mein freund hat 4 konsolen..-.-
und im november bzw dezember kommen noch 2 hinzu..-.-
ich find das total schrecklich. hier siehts aus wie im nerdschuppen!!

18.09.2013 12:57
Zitat von 1xEllix1:
Juhu, ich durfte heute endlich mal wieder schlafen! Die kleine kam heute nur 2x anstatt der üblichen 5-9![]()

18.09.2013 13:34
Zitat von HollyH:
Zitat von Sommerlich:
Zweites Kind? Nur, wenn ich die komplette SS und die Geburt im Koma oder in ner Vollnarkose verbringen darf.. Ok, und die darauffolgenden 3 Monate am besten auch. Neee.. Vor 10 Jahren wär das vielleicht anders gewesen aber da hat mir ja noch der passende mann gefehlt![]()
Oh je, so schlimm? Meine Schwangerschaft war ja der reinste Spaziergang, die Geburt zwar nicht schön () aber kurz und der Kurze von Anfang an ein Anfängerbaby, von daher...
Allerdings bin "schon" 31 und traue mir keine 2 Kleinkinder auf einmal zu. Einen zu großen Altersabstand möchte ich aber eigentlich auch nicht und zu spät Mutter werden auch nicht, weil ich (egoistischerweise) auch irgendwann mal wieder was ohne Nachwuchs machen möchte.
Little Asskicker bleibt also ein Einzelkind ja? Auch nicht unbedingt das Schlechteste![]()
"schon" ist gut - leg bei mir mal 10 Jahre drauf...

18.09.2013 13:36
Zitat von HollyH:
Zitat von Sommerlich:
ach ja zum Thema Katzen und Kindersicherungen: wir werden ggfs einfach Haken an den Türen befestigen, so 15/20cm-Dinger. Dann bleibt die Tür zwar "auf", Katze kann durch aber Kind nicht (Balkon/Katzenklo). Türgitter würden bei uns zu sehr ins geld gehen außerdem müßten dann an fast jede Tür solche Gitter - nee, Haken sind da praktischersowas in der art: http://www.shopblogger.de/blog/uploads/1x_2011/Wen nsichihierIjemandmeineLagertuereMalsodiezwioschend emleergutaraumunddemLadenGgenaueransiehtunddasGefu ehl_bekommt064fhb74470bzbugtefiufrgbe47847482.jpg
Ja, die Idee ist klasse, aber mein Mann will hier ungern die Türen anbohren/-schrauben, weil wir zur Miete wohnen![]()
Ach da gibts doch mittel und wege - unsere Holztüren sind vom Vormieter noch so vertitscht, die müssen beimn AUszug irgendwann eh gemacht werden. Son kleines Loch macht da auch nix mehr - abschleifen, Holzleim rein, drüberlackieren und aus die Maus. Die Türen sind noch aus den 60ern..

18.09.2013 17:39
Zitat von Sommerlich:
Zitat von HollyH:
Zitat von Sommerlich:
Oh je, so schlimm? Meine Schwangerschaft war ja der reinste Spaziergang, die Geburt zwar nicht schön () aber kurz und der Kurze von Anfang an ein Anfängerbaby, von daher...
Allerdings bin "schon" 31 und traue mir keine 2 Kleinkinder auf einmal zu. Einen zu großen Altersabstand möchte ich aber eigentlich auch nicht und zu spät Mutter werden auch nicht, weil ich (egoistischerweise) auch irgendwann mal wieder was ohne Nachwuchs machen möchte.
Little Asskicker bleibt also ein Einzelkind ja? Auch nicht unbedingt das Schlechteste![]()
"schon" ist gut - leg bei mir mal 10 Jahre drauf...Da hab ich jetzt die wahl zwischen direkt noch eins oder keins. In 5 Jahren brauch ich mir damit erstrecht nicht mehr kommen.
Öhm...okay

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt