Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
24.09.2013 20:21
Ich würde auch noch warten
die Idee mit Karotte oder Gurke find ich gut! Wann ist eure Hebi denn wieder im Lande?
die Idee mit Karotte oder Gurke find ich gut! Wann ist eure Hebi denn wieder im Lande?
25.09.2013 12:14
Huhu Mädels!Ja,wir leben auch noch!
Habe hier immer fleißig mitgelesen,aber zum schreiben hatte ich nie Zeit.Lanea ist die meiste Zeit bei uns auf dem Arm.Sie heult schon nach ein paar Minuten wenn ich sie auf ihre Decke lege.Sie hat jetzt auch 2 Zähne bekommen
Ansonsten hat sie noch kein Bock sich zu drehen oder so.Naja,das kommt noch...
*
Vor einer Woche habe ich ihr al ein klitzekleines Stückchen Banane in den Mund geschoben.Lanea fand es merkwürdig,aber nicht ekelig.Bei Lani ist es genauso wie bei Bayas Maus.Sie schaut uns beim essen zu und fängt an zu schmatzen und versucht sich das essen zu klauen
Werde aber auch noch abwarten bis sie 6 Monate alt ist.Das dauert ja nicht mehr lange.Mit was fangt ihr an?Mi Gemüse?Wir fangen mit Pastinake oder mit Kürbis an,mal schauen.Kürbiszeit ist ja jetzt auch
*
Aktuelles Bild von heute
*
*
Bis bald!LG Veloria
Habe hier immer fleißig mitgelesen,aber zum schreiben hatte ich nie Zeit.Lanea ist die meiste Zeit bei uns auf dem Arm.Sie heult schon nach ein paar Minuten wenn ich sie auf ihre Decke lege.Sie hat jetzt auch 2 Zähne bekommen
*
Vor einer Woche habe ich ihr al ein klitzekleines Stückchen Banane in den Mund geschoben.Lanea fand es merkwürdig,aber nicht ekelig.Bei Lani ist es genauso wie bei Bayas Maus.Sie schaut uns beim essen zu und fängt an zu schmatzen und versucht sich das essen zu klauen
Werde aber auch noch abwarten bis sie 6 Monate alt ist.Das dauert ja nicht mehr lange.Mit was fangt ihr an?Mi Gemüse?Wir fangen mit Pastinake oder mit Kürbis an,mal schauen.Kürbiszeit ist ja jetzt auch
*
Aktuelles Bild von heute
*
*
Bis bald!LG Veloria
25.09.2013 13:13
Süßes Bild
Die Rassel da oben mit den Kügelchen und den 2 Griffen haben wir auch
waren heute zum 2. Impfen, nun wiegt der Moppel schon 7860 g
Aber er ist auch groß, die 68er Sachen passen auch kaum noch
Mein Kind explodiert..
Die Rassel da oben mit den Kügelchen und den 2 Griffen haben wir auch
waren heute zum 2. Impfen, nun wiegt der Moppel schon 7860 g
Aber er ist auch groß, die 68er Sachen passen auch kaum noch
Mein Kind explodiert..
25.09.2013 14:28
HIhi also obenrum trägt Lena auch schon 74
wollte sie nächste Woche nochmal wiegen ich denke sie wiegt auch locker über 7kg
Meine Hebi ist nächste Woche wieder da wir warten werde schonmal auf dem Markt schauen wegen Kürbis Pastinake und dann schon mal fleißig kochen haha
Zitat von Sommerlich:
Süßes BildDie Rassel da oben mit den Kügelchen und den 2 Griffen haben wir auch
![]()
waren heute zum 2. Impfen, nun wiegt der Moppel schon 7860 gAber er ist auch groß, die 68er Sachen passen auch kaum noch
Mein Kind explodiert..
![]()
25.09.2013 14:30
Zitat von Veloria:
Huhu Mädels!Ja,wir leben auch noch!![]()
![]()
*
Vor einer Woche habe ich ihr al ein klitzekleines Stückchen Banane in den Mund geschoben.Lanea fand es merkwürdig,aber nicht ekelig.Bei Lani ist es genauso wie bei Bayas Maus.Sie schaut uns beim essen zu und fängt an zu schmatzen und versucht sich das essen zu klauenWerde aber auch noch abwarten bis sie 6 Monate alt ist.Das dauert ja nicht mehr lange.Mit was fangt ihr an?Mi Gemüse?Wir fangen mit Pastinake oder mit Kürbis an,mal schauen.Kürbiszeit ist ja jetzt auch
![]()
*
Aktuelles Bild von heute![]()
*
*
Bis bald!LG Veloria
Schön mal wieder von dir zu lesen süsses Bild
süsse Maus bei uns ist es zurzeit so das ich Lena Tagsüber nicht ohne Hilfe in den Schlaf bekomme leider zurzeit immer der Kinderwagen und da schkäft sie dann ein. aber bevor es garnicht klappt mach ich es lieber so
25.09.2013 18:22
Hat eigentlich jemand lust, dieses Jahr zu wichteln hier aus der Gruppe..?
25.09.2013 19:13
Ich finde das eine gute Idee
aber wieviele sind wir denn hier überhaupt ??!
aber wieviele sind wir denn hier überhaupt ??!
25.09.2013 20:45
Zitat von HollyH:
Wir haben grad das erste Zähnchen entdeckt![]()
sowas in der art? http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/wp -content/uploads/2010/07/baby-zahn.jpg
Herzlichen Glückwunsch!!
25.09.2013 21:07
Zitat von Sommerlich:
Zitat von HollyH:
sowas in der art? http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/wp -content/uploads/2010/07/baby-zahn.jpg
Herzlichen Glückwunsch!!![]()
Jaaaaaaa, nur der linke ist es bei uns
Das Bild ist jawohl sowas von zuckersüß
Wie putzt man denn jetzt?
25.09.2013 21:13
Gute Frage, vielleicht hiermit? http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/zub ehoer/gesundheit-wohlbefinden/120142/babylove-zahn flege-lernset.html
25.09.2013 21:30
Zitat von Sommerlich:
Gute Frage, vielleicht hiermit? http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/zub ehoer/gesundheit-wohlbefinden/120142/babylove-zahn flege-lernset.html![]()
Danke
26.09.2013 08:50
Zitat von Sommerlich:
Hat eigentlich jemand lust, dieses Jahr zu wichteln hier aus der Gruppe..?![]()
Jaaaaa
26.09.2013 08:50
Zitat von HollyH:
Uiiiii
Glückwunsch! - Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt