Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
26.09.2013 08:51
So, hab die kleine gerade gewogen... Jetzt wundert mich nichts mehr
Sie wiegt schon fast 10kg Oo

26.09.2013 08:57
Hallo ihr Lieben
@Di.Mie: Ist alles okay? OP gut verlaufen? Gute Besserung
@Elli: WOW!
Wie Groß ist deine Kleine? Wir haben etwas über 8,5kg auf gut 74cm verteilt
Wir stillen wohl beide mit Mascarpone
@Holly: Es gibt solche Gummizahnbürsten. Einfach mit kaltem, abgekochtem Wasser damit sanft bürsten
Oder fürs erste mit dem sauberen Finger
@Sommerlich: Irgendwas wollte ich noch zu dir schreiben-aber ich habs vergessen
Sorry. Ich lese gleich bzw später nochmal nach
@Baya: Vorkochen ist nie schlecht
Aber das schmatzen und gierig sein aufs Essen hat mit Interesse wohl nicht viel zu tun. Shanise (eine Stillberaterin hier) hat geschrieben das es einfach nur lernen, bzw nachmachen ist
Ich würde mit Kürbis oder Pastinake anfangen-Karotte stopft eher

@Di.Mie: Ist alles okay? OP gut verlaufen? Gute Besserung

@Elli: WOW!

@Holly: Es gibt solche Gummizahnbürsten. Einfach mit kaltem, abgekochtem Wasser damit sanft bürsten

@Sommerlich: Irgendwas wollte ich noch zu dir schreiben-aber ich habs vergessen

@Baya: Vorkochen ist nie schlecht

26.09.2013 09:02
Zitat von julmax:
Hallo ihr Lieben![]()
@Di.Mie: Ist alles okay? OP gut verlaufen? Gute Besserung![]()
@Elli: WOW!Wie Groß ist deine Kleine? Wir haben etwas über 8,5kg auf gut 74cm verteilt
![]()
![]()
@Holly: Es gibt solche Gummizahnbürsten. Einfach mit kaltem, abgekochtem Wasser damit sanft bürstenOder fürs erste mit dem sauberen Finger
![]()
@Sommerlich: Irgendwas wollte ich noch zu dir schreiben-aber ich habs vergessenSorry. Ich lese gleich bzw später nochmal nach
![]()
@Baya: Vorkochen ist nie schlechtAber das schmatzen und gierig sein aufs Essen hat mit Interesse wohl nicht viel zu tun. Shanise (eine Stillberaterin hier) hat geschrieben das es einfach nur lernen, bzw nachmachen ist
![]()
Haha, mascarpone ist gut

Milena trägt 68/74 je nachdem wie groß/klein die Sachen ausfallen

26.09.2013 13:15
Zitat von 1xEllix1:
So, hab die kleine gerade gewogen... Jetzt wundert mich nichts mehr![]()

26.09.2013 13:18
Zitat von julmax:
Ach Mensch![]()
Wieder dasselbe Krankenhaus? Bleibt deine Kleine wieder bei deiner Schwiegermutter?
Ja, die kleine ist da. Aber sie kommt heute wieder, ich bin schon wieder zu hause

Zitat von HollyH:
Alles Gute für dich, Anne, und das diesmal alles reibungslos läuft und du schnell wieder nach Hause kannst!
Danke schön

Zitat von Sommerlich:
Hat eigentlich jemand lust, dieses Jahr zu wichteln hier aus der Gruppe..?![]()
Oh ja, das fänd ich klasse

Zitat von HollyH:
Wir haben grad das erste Zähnchen entdeckt![]()

Zitat von Sommerlich:
Zitat von HollyH:
sowas in der art? http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/wp -content/uploads/2010/07/baby-zahn.jpg
Herzlichen Glückwunsch!!![]()
So sieht es bei uns auch aus

Zitat von 1xEllix1:
So, hab die kleine gerade gewogen... Jetzt wundert mich nichts mehrSie wiegt schon fast 10kg Oo
Puhh... Alle schreiben immer "sind bei über 7kg"
Jetzt bin ich bruhigt, das wir nicht die einzigen mit "moppel-Baby" sind

26.09.2013 13:52
Zitat von 1xEllix1:

sie wiegt fast 4 kilo mehr als meine ???????????
26.09.2013 14:10
Zitat von HollyH:
Oh wie schön

26.09.2013 14:11
Zitat von 1xEllix1:

26.09.2013 14:12
Zitat von julmax:
Hallo ihr Lieben![]()
@Di.Mie: Ist alles okay? OP gut verlaufen? Gute Besserung![]()
@Elli: WOW!Wie Groß ist deine Kleine? Wir haben etwas über 8,5kg auf gut 74cm verteilt
![]()
![]()
@Holly: Es gibt solche Gummizahnbürsten. Einfach mit kaltem, abgekochtem Wasser damit sanft bürstenOder fürs erste mit dem sauberen Finger
![]()
@Sommerlich: Irgendwas wollte ich noch zu dir schreiben-aber ich habs vergessenSorry. Ich lese gleich bzw später nochmal nach
![]()
@Baya: Vorkochen ist nie schlechtAber das schmatzen und gierig sein aufs Essen hat mit Interesse wohl nicht viel zu tun. Shanise (eine Stillberaterin hier) hat geschrieben das es einfach nur lernen, bzw nachmachen ist
![]()
Danke dir habe ich jetzt auch schon gehört ich warte auf meine Hebamme und dann werden wir irgent wann starten

26.09.2013 20:45
Vorhin ist mir 'ne Füllung aus meinem Weisheitszahn gebrochen
Heißt, ich muss morgen zum Zahnarzt, und ich bin soooooooo ein Schisser
Da die Füllung eh schon sehr groß war, habe ich natürlich die Befürchtung, dass der Zahn ganz raus muss...Aber das lasse ich momentan nicht machen. Ich kann ja gar nicht so viele Schmerztabletten futtern wegen des Stillens...

Heißt, ich muss morgen zum Zahnarzt, und ich bin soooooooo ein Schisser

26.09.2013 21:55
aber Ibuprofen geht doch...da kannst du auch einiges von nehmen...
26.09.2013 22:41
Zitat von lalelu81:
aber Ibuprofen geht doch...da kannst du auch einiges von nehmen...
Aber dann muss ich wieder welche für den Magen dazunehmen...
Und außerdem will ich einfach nicht

27.09.2013 03:22
@veloria wieder mal eins sehr süßes Bild von deiner kleinen, bitte mehr davon
@ die.mie erstmal gute Besserung dir! Hoffentlich musst du jetzt erstmal kein Krankenhaus mehr von innen sehen
Wie schwer ist deine kleine denn wenn du auch so nen süßen Budda hast?
@finja sei froh, langsam fällt mir echt der Arm ab
@holly ohjeeeee du arme, das tut bestimmt weh
gute Besserung!
@me meine Maus kann ganz schwer atmen weil ihr Nase zu ist. Ein bisschen Husten hat sie auch. Ich hab natürlich keinen Nasenstüber daheim ich doofi. Jetzt hab ich erstmal muttermilch reingetropft, das hat ganz gut gewirkt. In der früh geh ich mal mit ihr zum Arzt. Ob der Schnupfen wohl vom impfen kommt? Hatten gestern die dritte Impfung

@ die.mie erstmal gute Besserung dir! Hoffentlich musst du jetzt erstmal kein Krankenhaus mehr von innen sehen

Wie schwer ist deine kleine denn wenn du auch so nen süßen Budda hast?

@finja sei froh, langsam fällt mir echt der Arm ab

@holly ohjeeeee du arme, das tut bestimmt weh

@me meine Maus kann ganz schwer atmen weil ihr Nase zu ist. Ein bisschen Husten hat sie auch. Ich hab natürlich keinen Nasenstüber daheim ich doofi. Jetzt hab ich erstmal muttermilch reingetropft, das hat ganz gut gewirkt. In der früh geh ich mal mit ihr zum Arzt. Ob der Schnupfen wohl vom impfen kommt? Hatten gestern die dritte Impfung
27.09.2013 07:42
Ellix, ich kann dir da wirklich Anisbutter empfehlen. Davon ein ganz klein wenig auf die Nasenflügel verteilen. Sogar mir hats geholfen
Und Kochsalzlösung...und natürlich MuMi

27.09.2013 08:17
Huhu Mädels!Was für eine Nacht
Lanea musste in der Nacht ihr erstes Zäpfchen bekommen.Fieber war nur auf 38,aber sie hat so geschrien.Ich schätze mal sie hatte richtig dolle Schmerzen
Danach war sie total gut drauf und wollte nicht mehr schlafen um ca halb 1
das ging dann bis ca 4 Uhr.Jetzt schläft sie noch seelenruhig.Nur ich muss ja aufstehen wegen meiner Großen.Wir fahren heute erstmal zum Doc.
*
Das stillen fühlt sich jetzt etwas unangenehm an wegen der zähne,aber beißen tut sie bis jetzt GSD nicht.
*
@Beikost:Männe hat gestern Pastinaken mitgebracht.Habe schon gesagt das ich ungern mit Beikost beginnen will so lange die Maus krank ist.Sie hat gestern 4 mal gekäckert.Durchfall war es aber nicht.Also normaler Stillschiss
Möchte meiner kleinen Gemüsebrei füttern aber auch Fingerfood.Ist das ok wenn ich damit zeitgleich anfange?
*
@Anne:Gute Besserung!
*
@Elli:Wow,fast 10 Kilo.Ich bin jedes mal ganz überascht wie gut doch unsere Mumi sättigt
Ich schätze mal Lani wiegt jetzt 7,5 Kilo.
*
@Holly:Glückwunsch zum ersten Zähnchen!
*
So,ich muss mal Frühstück machen!
*
LG Veloria

*
Das stillen fühlt sich jetzt etwas unangenehm an wegen der zähne,aber beißen tut sie bis jetzt GSD nicht.
*
@Beikost:Männe hat gestern Pastinaken mitgebracht.Habe schon gesagt das ich ungern mit Beikost beginnen will so lange die Maus krank ist.Sie hat gestern 4 mal gekäckert.Durchfall war es aber nicht.Also normaler Stillschiss

*
@Anne:Gute Besserung!

*
@Elli:Wow,fast 10 Kilo.Ich bin jedes mal ganz überascht wie gut doch unsere Mumi sättigt

*
@Holly:Glückwunsch zum ersten Zähnchen!

*
So,ich muss mal Frühstück machen!

*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt