Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
02.10.2013 14:46
HUhu wer hat den sonst noch so mit Beikost angefangen

ich hatte Pastinaken auf dem Wochenmarkt gekauft habe schon alles eingefroren Dienstag kommt die Hebamme mal sehen wann wir dann starten.
Hier ist alles wieder ruhig gott sei dank
Veloria
3169 Beiträge
02.10.2013 15:36
Zitat von Baya:

ich hatte Pastinaken auf dem Wochenmarkt gekauft habe schon alles eingefroren Dienstag kommt die Hebamme mal sehen wann wir dann starten.

Na richtig angefangen haben wir noch nicht.Lani ist anscheinend noch nicht so weit.Es war nur so ne Art Testessen *LACH* Versuchen es in 10 Tagen nochmal.Da wird Lani 6 Monate alt
*
Hier noch 2 Bilder!Leider unscharf,mein Handy macht leider keine schönen Fotos.Muss mal wieder meine Kamera aus der Schublade kramen
*

*
Zähnchenalarm!!!

HollyH
5558 Beiträge
02.10.2013 19:43
Schade, dass das Zähnchenbild so unscharf ist - aber trotzdem super süß
HollyH
5558 Beiträge
02.10.2013 19:45
Zitat von Baya:

Wir starten am Wochenende
Kann mich noch nicht entscheiden, ob mit Pastinake, Kürbis oder Möhre - hab alles eingefroren Ich denke aber, es wird Pastinake werden.
1xEllix1
1742 Beiträge
02.10.2013 21:05
Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Kann mich noch nicht entscheiden, ob mit Pastinake, Kürbis oder Möhre - hab alles eingefroren Ich denke aber, es wird Pastinake werden.

Hast die in eiswürfelnehältern eingefroren?
lalelu81
3730 Beiträge
02.10.2013 21:15
bei uns gibt es morgen Kürbis fuers alle drei bin soooo gespannt wie Krümel das findet....er krabbelt schon fast im Moment erinnert es mehr an ein hüpfendes Kaninchen weil die Armbewegung noch nicht perfekt ist aber viiel fehlt nicht mehr...
HollyH
5558 Beiträge
02.10.2013 22:20
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Nee, Eiswürfelbehälter habe ich nicht (wir haben für Eiswürfel immer diese Tüten) und die wären fast genau so teuer gewesen wie die Becher von Ave*t, die ich jetzt gekauft habe
HollyH
5558 Beiträge
02.10.2013 22:24
Zitat von lalelu81:

bei uns gibt es morgen Kürbis fuers alle drei bin soooo gespannt wie Krümel das findet....er krabbelt schon fast im Moment erinnert es mehr an ein hüpfendes Kaninchen weil die Armbewegung noch nicht perfekt ist aber viiel fehlt nicht mehr...

Haben wir erst auch grad gesagt: "Lange dauert's nicht mehr."

Viel Spaß und Erfolg morgen
1xEllix1
1742 Beiträge
03.10.2013 07:37
Zitat von HollyH:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von HollyH:

Zitat von Baya:

Nee, Eiswürfelbehälter habe ich nicht (wir haben für Eiswürfel immer diese Tüten) und die wären fast genau so teuer gewesen wie die Becher von Ave*t, die ich jetzt gekauft habe

Gibt's die wohl auch in dieser anfangsgröße?

Ich hab auch Avent Becher daheim
HollyH
5558 Beiträge
03.10.2013 11:32
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von HollyH:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von HollyH:

...

Gibt's die wohl auch in dieser anfangsgröße?

Ich hab auch Avent Becher daheim

Ich glaub die ganz großen sind 240 ml, oder? Ich hab jetzt 180 ml und die halt nicht voll gemacht. Allerdings hab ich schon mehr als 20 ml reingemacht. Den Rest esse ich dann halt
HollyH
5558 Beiträge
03.10.2013 11:33
Zitat von lalelu81:

Ich habe diese hier
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/emsa-clip-cl ose-eiswurfelbox/1002990323/?adword=Google_PLA/PLA _Home/Kuechenhelfer_4009049234038_Emsa_Clip_Close_ Eiswuerfelbox/&gclid=CLHLs9Kr-rkCFSTKtAodgA8A8 Q

Ja, die hatte ich auch gesehen, hätten mich aber nochmal über 3 € Versand gekostet, deswegen hab ich gleich die größeren Becher genommen.
lalelu81
3730 Beiträge
03.10.2013 13:19
ich hatte die bei uns im real gekauft unser Kürbis war ein voller Erfolg
HollyH
5558 Beiträge
03.10.2013 18:25
Zitat von lalelu81:

ich hatte die bei uns im real gekauft unser Kürbis war ein voller Erfolg

Ich hatte keine Lust, nur deswegen in den Real zu fahren (ist was weiter weg von uns)

Super, dass der Kürbis gut angekommen ist
Wie viel hat er geschlabbert?
HollyH
5558 Beiträge
03.10.2013 20:45
Wir haben uns heute den Wind um die Ohren pusten lassen:'

Was habt ihr schönes gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt