Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
05.10.2013 16:36
Zitat von Baya:
Ja Holly das würde mich auch interessieren![]()
Sagt mal habt ihr eure mäuse auch noch im Beistellbett und liegen sie darin noch lieb??!
Mattis liegt immer noch bei uns im Bett und sein Beistellbett ist unbenutzt
05.10.2013 16:38
@Veloria
Ein 125g-Gläschen?! Nicht schlecht, das muss ja wirklich lecker gewesen sein
Immerhin doch jemand, der Pastinake mag
Ja, ich trage momentan in einer MySol
Ein 125g-Gläschen?! Nicht schlecht, das muss ja wirklich lecker gewesen sein
Immerhin doch jemand, der Pastinake mag
Ja, ich trage momentan in einer MySol
05.10.2013 20:35
Zitat von HollyH:
@Veloria
Ein 125g-Gläschen?! Nicht schlecht, das muss ja wirklich lecker gewesen seinImmerhin doch jemand, der Pastinake mag
![]()
Ja, ich trage momentan in einer MySol![]()
*
Ups,ich meinte Lanea hat ein halbes 125 Glas verdrückt.So ca 6 Löffel.Naja.. danach hat sie überings auch das Gesicht verzogen und der Mund blieb zu.Habe dann natürlich aufgehört.
*
Ich denke aber mal das die Kleinen erst ein mal an den neuen Geschmack gewöhnen müssen.Kannten sie bisher doch nur Mumi
*
Ach da fällt mir noch was ein:LANEA SPUCKT KAUM NOCH!!!!!
Sie hat doch so extrem gespuckt seit ca 2 Wochen spuckt sie kaum noch und das obwohl sie sooooooooooo viel trinkt
*
@Holly
ie Mysol finde ich so toll!Ich trage zur Zeit im Bondolino obwohl ich eigentlich ein wunderschönes Tuch habe.Kann es auch EIGENTLICH gut binden.Nur irgendwas mache ich doch falsch,weil wenn ich ein paar Schritte laufe sitzt Lani eine Etage tiefer.SCHADE!
Bin ja sehr stark übergewichtg und muss deshalb den Knoten hinten binden.Boah,das finde ich total anstrengend.Muss ja alles schön straff sein.Meine Hände tun nach den binden oft weh,weil ich so verkrampfe.Naja,vielleicht schaue ich mal nach nen 8er Didymos.
05.10.2013 21:03
@ Velo: vielleicht gönnst du dir mal ne Trageberatung, die kann dann schauen, welche "Fehler" sich beim Binden eingeschlichen hat...
06.10.2013 11:03
Zitat von lalelu81:
@ Velo: vielleicht gönnst du dir mal ne Trageberatung, die kann dann schauen, welche "Fehler" sich beim Binden eingeschlichen hat...
Ja,daran habe ich auch schon gedacht.Nur fehlt zur Zeit leider das Geld.Aber ich könnte nochmal bei der Babymassage nachfragen.Da kennt nämlich eine Mutter ne Trageberaterin.Vielleicht kommt diese mal vorbei.Dann isses sicher nicht so teuer
So ne Gruppenberatung
06.10.2013 11:35
Haben es heute mal mit Kürbis versucht und der ist suuuuuuper angekommen! 7 Löffel voll wurden gierig vertilgt
06.10.2013 11:39
@Veloria
Das ist ja wirklich schade, dass es momentan mit dem Tuch nicht klappt
Wenn Lani tiefer rutscht, kannst du dann eventuell noch mal "nachziehen"?
Blödes Beispiel, aber beim reiten macht man den Sattel auch vorher normal fest und wenn man ein paar Minuten unterwegs gurtet man noch mal fester nach, weil dann wieder Luft ist. Ich habe das in der Mysol auch manchmal,dass er nach ein paar Minuten tiefer sackt und ich noch mal nachziehen muss. Manchmal schaffe ich es auch, gleich zu Anfang scheinbar perfekt zu ziehen, dann passiert das nämlich nicht
Werde mir aber auch noch eine Trageberatung für das Rückentragen gönnen. Habe das Glück, dass eine der Trageberaterinnen aus dem Forum hier um die Ecke wohnt
Das ist ja wirklich schade, dass es momentan mit dem Tuch nicht klappt
Wenn Lani tiefer rutscht, kannst du dann eventuell noch mal "nachziehen"?
Blödes Beispiel, aber beim reiten macht man den Sattel auch vorher normal fest und wenn man ein paar Minuten unterwegs gurtet man noch mal fester nach, weil dann wieder Luft ist. Ich habe das in der Mysol auch manchmal,dass er nach ein paar Minuten tiefer sackt und ich noch mal nachziehen muss. Manchmal schaffe ich es auch, gleich zu Anfang scheinbar perfekt zu ziehen, dann passiert das nämlich nicht
Werde mir aber auch noch eine Trageberatung für das Rückentragen gönnen. Habe das Glück, dass eine der Trageberaterinnen aus dem Forum hier um die Ecke wohnt
06.10.2013 12:26
Zitat von julmax:
Super, dann ist Mattis ja doch bereit![]()
Ja! Hätte es aber auch überhaupt nicht schlimm gefunden, wenn wir noch ein paar Wochen hätten warten "müssen"
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr
06.10.2013 12:38
Zitat von HollyH:
Zitat von julmax:
Ja! Hätte es aber auch überhaupt nicht schlimm gefunden, wenn wir noch ein paar Wochen hätten warten "müssen"![]()
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr![]()
Das glaube ich
Mein Kleiner mag noch nicht
wie lieb! Danke Dir
Ihr wart ja gestern dran-glückwunsch nachträglich!!!
06.10.2013 13:06
Zitat von julmax:
Zitat von HollyH:
Zitat von julmax:
Ja! Hätte es aber auch überhaupt nicht schlimm gefunden, wenn wir noch ein paar Wochen hätten warten "müssen"![]()
Das glaube ich![]()
Mein Kleiner mag noch nicht![]()
wie lieb! Danke DirIhr wart ja gestern dran-glückwunsch nachträglich!!!
Dankeschön!
Mattis war gestern zum ersten Mal nicht mehr der Jüngste beim Babyschwimmen
Ihr wollt mit BLW anfangen,wenn er soweit ist, oder? Ich werde das demnächst auch mal anbieten,mal gucken, wie er sich hat
06.10.2013 13:47
Zitat von HollyH:
Zitat von julmax:
Zitat von HollyH:
Zitat von julmax:
Das glaube ich![]()
Dankeschön!
Mattis war gestern zum ersten Mal nicht mehr der Jüngste beim Babyschwimmen![]()
Ihr wollt mit BLW anfangen,wenn er soweit ist, oder? Ich werde das demnächst auch mal anbieten,mal gucken, wie er sich hat![]()
Ach Gottchen
Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell mit Kindern
Aber es ist sooo toll sie aufwachsen zu sehen
Mein Großer redet immer mehr un besser - ich bin richtig stolz auf ihn
Und mein Kleiner strahlt den Großen immer soooo süüüüß an
Ja, ich denke schon. Aber zu 100% bin ich mir noch nicht sicher. Wobei es vor allem für unterwegs Vorteile hat. Hm...ich überlege ja mit BLW anzufangen und trotzdem mal hie und da einen Breichen anzubieten-das aber erst ein paar Wochen nach BLW Beginn. Vom Gefühl her sagt mir das selbstgeführte abstillen irgendwie mehr zu.
06.10.2013 14:10
Zitat von julmax:
Zitat von HollyH:
Zitat von julmax:
Zitat von HollyH:
...
Das glaube ich![]()
Dankeschön!
Mattis war gestern zum ersten Mal nicht mehr der Jüngste beim Babyschwimmen![]()
Ihr wollt mit BLW anfangen,wenn er soweit ist, oder? Ich werde das demnächst auch mal anbieten,mal gucken, wie er sich hat![]()
Ach Gottchen![]()
![]()
Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell mit KindernAber es ist sooo toll sie aufwachsen zu sehen
![]()
Und mein Kleiner strahlt den Großen immer soooo süüüüß an![]()
![]()
![]()
Ja, ich denke schon. Aber zu 100% bin ich mir noch nicht sicher. Wobei es vor allem für unterwegs Vorteile hat. Hm...ich überlege ja mit BLW anzufangen und trotzdem mal hie und da einen Breichen anzubieten-das aber erst ein paar Wochen nach BLW Beginn. Vom Gefühl her sagt mir das selbstgeführte abstillen irgendwie mehr zu.
Hach ja, das stelle ich mir sehr herzig vor, wenn der Kleine seinen großen Bruder anhimmelt
Nicht mehr lange und sie hecken gemeinschaftliche Streiche aus
Dann solltest du auf dein Gefühl hören
Ich versuche das auch grad umzusetzen.
06.10.2013 16:45
Zitat von HollyH:
Zitat von julmax:
Zitat von HollyH:
Zitat von julmax:
...
Dankeschön!
Ach Gottchen![]()
![]()
Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell mit KindernAber es ist sooo toll sie aufwachsen zu sehen
![]()
Und mein Kleiner strahlt den Großen immer soooo süüüüß an![]()
![]()
![]()
Hach ja, das stelle ich mir sehr herzig vor, wenn der Kleine seinen großen Bruder anhimmelt![]()
Nicht mehr lange und sie hecken gemeinschaftliche Streiche aus![]()
Dann solltest du auf dein Gefühl hörenIch versuche das auch grad umzusetzen.
Ja, Zuckersüß. Der Kleiner liegt auf dem Bauch und schaut auf, und strahlt so richtig dabei, und der Große sitzt vor ihm und macht späßchen
Uh, ja, da muss man auch noch aufpassen das man nicht lachen muss
Heute hat meiin Großer Hafermilcha uf dem Boder verkippt. Ich wollte es gerade aufwischen, und mit ihm "schimpfen", als er total erfolglos immer wieder versuchte immer wieder versucht aufzustehen, und immer wieder auf der Milch ausrutschte und plumpste. Ich musste ja so lachen. Vor allem das Gesichtchen dabei
Nachher hat er mit mir glacht, und wir haben die Sauerei zusammen weggemacht. Ja, ich denke das ist das beste
Was sagt Dir denn Dein Gefühl?
06.10.2013 17:20
willkommen im 5. schub..
Junior hat vorgestern banane probiert und schön damit rumgematscht
jetzt hat er grade wie ein Berserker so ca. 10 Löffel bananegriesmatsch vertilgt und noch milch hinterher.. im moment versucht er mit der ganzen energie sein kuschelbuch zu zerfetzen..
---------------------------------
Junior hat vorgestern banane probiert und schön damit rumgematscht
jetzt hat er grade wie ein Berserker so ca. 10 Löffel bananegriesmatsch vertilgt und noch milch hinterher.. im moment versucht er mit der ganzen energie sein kuschelbuch zu zerfetzen..
---------------------------------
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt