Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
HollyH
5552 Beiträge
06.10.2013 20:06
Zitat von Sommerlich:

willkommen im 5. schub.. Junior hat vorgestern banane probiert und schön damit rumgematscht jetzt hat er grade wie ein Berserker so ca. 10 Löffel bananegriesmatsch vertilgt und noch milch hinterher.. im moment versucht er mit der ganzen energie sein kuschelbuch zu zerfetzen..

---------------------------------

Na langweilig ist es bei dir ja gerade nicht
HollyH
5552 Beiträge
06.10.2013 20:13
@Julmax

Ich sehe es grad bildlich vor mir, wie der kleine Tolpatsch immer wieder in der Milch ausrutscht

Für mein Gefühl gibt es grad kein konkretes Beispiel, nur dass ich noch resistenter gegen ungebetene Ratschläge von außen werden muss Alle Welt meint zu wissen, was gut oder schlecht für Krümel ist, und dass ich mich nicht danach richte, wird nicht so gern gesehen teilweise.
Sommerlich
981 Beiträge
06.10.2013 21:13
Zitat von HollyH:

Zitat von Sommerlich:

willkommen im 5. schub.. Junior hat vorgestern banane probiert und schön damit rumgematscht jetzt hat er grade wie ein Berserker so ca. 10 Löffel bananegriesmatsch vertilgt und noch milch hinterher.. im moment versucht er mit der ganzen energie sein kuschelbuch zu zerfetzen..

---------------------------------

Na langweilig ist es bei dir ja gerade nicht

Langeweile? wasn das, kann man das essen..?- heute abend war er in der badewanne und seit hal-b 8 ist er in der heia, juhuu. und ich werde auch gle-ich v-erschwinden, meine nase ist zu und mein mann schreibt die woche 2 klausuren,d er ist eh nicht ansprechbar -----

was gute ratschläge angeht, dagegen bin ich eh resistent *gg* nur nicht bekloppt machen lassen.- Und im zweifel- einfach jaja sagen und trotzdem den eigenen stiefel fahren
Sommerlich
981 Beiträge
07.10.2013 06:13
um nochmal auf das thema langeweile zurck zu kommen: Seit halb 5 ist die Nacht zuende. erst flaschi, nur dran genuckelt, dann windelexplosion, also kopmplett umziehen. Beim wieder hinlegen dann die milch ausgespuckt, neuen Schlafsack anziehen. Danach munter im Bett rumgekräht. Da männe ja morgen (also gleich) Klausur schreibt, also den Terrorzwerg geschnappt und ins WZ umgezogen - couch nass. Danke Katzen. Kind im Laufstall geparkt und nochmal Flaschi gegeben, Kind schläft. ich kanns mir aber soo sparen jetzt wieder ins SZ zu wandern, dann wird er garantiert wieder wach. hmpf. Und Sofa neu beziehen ist jetzt auch zuviel Action.. wird n lustiger Tag. Ich hoffe, von meiner 2 liter Energydrink-Flasche ist nochwas da, sonst berlebe ich heute nicht
1xEllix1
1742 Beiträge
07.10.2013 07:17
Zitat von Sommerlich:

um nochmal auf das thema langeweile zurck zu kommen: Seit halb 5 ist die Nacht zuende. erst flaschi, nur dran genuckelt, dann windelexplosion, also kopmplett umziehen. Beim wieder hinlegen dann die milch ausgespuckt, neuen Schlafsack anziehen. Danach munter im Bett rumgekräht. Da männe ja morgen (also gleich) Klausur schreibt, also den Terrorzwerg geschnappt und ins WZ umgezogen - couch nass. Danke Katzen. Kind im Laufstall geparkt und nochmal Flaschi gegeben, Kind schläft. ich kanns mir aber soo sparen jetzt wieder ins SZ zu wandern, dann wird er garantiert wieder wach. hmpf. Und Sofa neu beziehen ist jetzt auch zuviel Action.. wird n lustiger Tag. Ich hoffe, von meiner 2 liter Energydrink-Flasche ist nochwas da, sonst berlebe ich heute nicht

Ohje du arme, soviel Action in der früh Oo

Aber windelexplosion ist lustig, da steht meine kleine auch voll drauf, am liebsten ja mehrmals täglich
Sommerlich
981 Beiträge
07.10.2013 08:34
der kleine guckt sich nur dönekes von den katzen ab. bisher hatte ich nur katzenkotze in den schuhen, junior hat heute morgen auch getroffen.. hab dann im halbschlaf die schluffen von männe angezogen. ratet mal, wer als 2. in die kinderkotze getreten ist
1xEllix1
1742 Beiträge
07.10.2013 09:39
Zitat von Sommerlich:

der kleine guckt sich nur dönekes von den katzen ab. bisher hatte ich nur katzenkotze in den schuhen, junior hat heute morgen auch getroffen.. hab dann im halbschlaf die schluffen von männe angezogen. ratet mal, wer als 2. in die kinderkotze getreten ist

Haha, igitt
HollyH
5552 Beiträge
07.10.2013 12:08
Zitat von Sommerlich:

Das klingt ja wie aus einer Comedy, sorry

Besteht die Hoffnung auf ein Mittagsschläfchen?

Windelexplosionen gibt's hier auch gerne, allerdings *aufholzklopf* nur tagsüber
HollyH
5552 Beiträge
07.10.2013 12:09
Zitat von Sommerlich:

Na lecker

Unsere Katzis kotzen brav nur aufs Laminat
Sommerlich
981 Beiträge
07.10.2013 12:39
Mittagsschlaf wäre ne klasse Idee - wenn nicht seit heute morgen 8 uhr in der wohnung unter uns Bad, Toilette und Kueche saniert werden wuerden. Fliesen abschlagen und so.

Wir haben auch Laminat - da stehen die Schuhe drauf aber diese Gummipuschen kann man ja waschen. Den Sofabezug uebrigens auch - sobald das Wasser wieder angestellt ist (s. oben: Badrenovierung, Wasser wird dauernd abgestellt..).

erwähnte ich dass junior seit vorgestern im 5. Schub ist?

HollyH
5552 Beiträge
07.10.2013 13:38
Zitat von Sommerlich:

Mittagsschlaf wäre ne klasse Idee - wenn nicht seit heute morgen 8 uhr in der wohnung unter uns Bad, Toilette und Kueche saniert werden wuerden. Fliesen abschlagen und so.

Wir haben auch Laminat - da stehen die Schuhe drauf aber diese Gummipuschen kann man ja waschen. Den Sofabezug uebrigens auch - sobald das Wasser wieder angestellt ist (s. oben: Badrenovierung, Wasser wird dauernd abgestellt..).

Geht in den Park und schlummert bei dem schönen Wetter auf 'ner Parkbank

Mann, bei dir kommt ja grad echt alles zusammen
Baya
5035 Beiträge
07.10.2013 13:39
Huhu ihr lieben

Lena hat gestern und heute Kürbis gegessen und total viel Sie steht total auf Wasser jetzt mit Trinklernbecher will sie in garnicht wieder her geben

Sommer: 5 Schub welcher ist das bin froh das wir letzte woche mal den 19 Wochen schub hinteruns gebracht haben dachte wir haben noch ein paar Tage bis zum 26 Wochen schub ?!?!

Morgen kommt die Hebamme dann wird offizell gestartet und am Mittwoch abend gehe ich zu einen Beikostseminar mit kochen usw. freu mich drauf
Baya
5035 Beiträge
07.10.2013 13:41
Zitat von HollyH:

Zitat von Sommerlich:

Geht in den Park und schlummert bei dem schönen Wetter auf 'ner Parkbank

Mann, bei dir kommt ja grad echt alles zusammen

Gute Idee
Sommerlich
981 Beiträge
07.10.2013 13:50
wo habt ihr denn schönes Wetter?! Hier ist es total usselig..

der hammer ist ja:
solange da unten die Fliesen abgehämmert werden (sowohl per Hand als auch mit der Maschine), PENNT der Kruemel!!! Und grade, als endlich ruhe war (1,5 Stunden Mittagspause), hat er durchgehend geknöttert.. trotz Flaschi. Jetzt legen die da unten wieder los *BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *BAMM BAMM BAMMMM - Kind dreht sich um *zack und pennt..

ich hab schon die 2. kanne kaffee in arbeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt