Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
10.10.2013 14:26
Sommer knuddel dich mal

Hallo deine Schwiegermama ist wohl etwas ..... ne ne lass dich nicht ärgern meine Motte ist auch eher die Stabile wariante ist halt so was will man machen??!

Mal ne Frage an euch jetzt kommt ja der Winter und wir haben im Wohn/Esszimmer Fliesen und Motte bleibt jetzt nicht mehr auf ihrer Matte habt ihr eine Idee Thermostrumpfhose?? oder was meint ihr??
Wir haben keine Fussboden Heizung
Sommerlich
981 Beiträge
10.10.2013 15:23
mein tipp wäre entweder so eine yogamatte oooder ihr legt mehrere Decken als Polster und darueber so eine Iso-Picknickdecke? Wir haben auch Laminat aber da Junior immer noch Stein spielt reicht ihm sein Laufstall als Radius völlig aus..
10.10.2013 15:41
baya...wenn sie nicht mehr auf ihrer matte bleibt, würde ich eine gut gefütterte strumpfhose nehmen. und bei bedarf noch socken drüber. ich würde unbedingt auf antirutschgedöns achten. gibt auch strumpfhosen daist es auf den knien.

sommer...gute besserung

holly...das sah ja auch sehr ulkig aus

die.mie....zu deiner schwiemu fehlen einen echt die worte. aber richtig so mit gegenantworten.

sorry..bin mit handy on. daher keine smileys und blöde rechtschreibung.

hab ich alle?

meine zwei spautzen gerade um die wette unx lachen sich gegenseitig aus. so süß
HollyH
5552 Beiträge
10.10.2013 18:54
Zitat von Baya:

Sommer knuddel dich mal

Hallo deine Schwiegermama ist wohl etwas ..... ne ne lass dich nicht ärgern meine Motte ist auch eher die Stabile wariante ist halt so was will man machen??!

Mal ne Frage an euch jetzt kommt ja der Winter und wir haben im Wohn/Esszimmer Fliesen und Motte bleibt jetzt nicht mehr auf ihrer Matte habt ihr eine Idee Thermostrumpfhose?? oder was meint ihr??
Wir haben keine Fussboden Heizung

Hab auch ne Thermostrumpfhose dafür gedacht
Veloria
3169 Beiträge
10.10.2013 20:45
Huhu!So am 18.10 haben wir einen Termin zur U5
*
@Sommer:Gute Besserung!
*
Sagt mal,können eure Mäuse schon sitzen,robben oder krabbeln?Lanea ist mein kleiner Fauli-Schlumpf.Sie mag noch nicht mals siche vom Rücken auf dem Bauch drehen
Baya
5035 Beiträge
10.10.2013 21:10
Zitat von Veloria:

*
@Sommer:Gute Besserung!
*
Sagt mal,können eure Mäuse schon sitzen,robben oder krabbeln?Lanea ist mein kleiner Fauli-Schlumpf.Sie mag noch nicht mals siche vom Rücken auf dem Bauch drehen

Huhu

also Baya dreht sich von bauch auf Rücken und zurück bleibt nicht mehr auf ihrer Thermomatte Jetzt heißt dicker anziehen der Winter kommt leider habe ich immer etwas sorgen wegen dem Kopf und unseren Fliesen
lalelu81
3730 Beiträge
10.10.2013 21:15
also sitzen nein, krabbeln geht auch nicht aber 4-Füßler und Bärenstand, und halt drehen in beide Richtungen, aber Krümel ist laut Physiotherapeutin auch weiter als er sein müsste...dafür kann er die Füße nur anfassen...er war so mit üben des 4-Füßlerstandes beschäftigt, dass er für seine Füße keine Zeit hatte
HollyH
5552 Beiträge
11.10.2013 13:02
Sitzen alleine und krabbeln noch nicht, aber robben tut er so halbwegs Ich denke, das Krabbeln wird auch nicht mehr lange dauern; in den Vierfüßlerstand kommt er, aber sobald er versucht, dann eins der vier Gliedmaßen zu bewegen, fällt er noch zusammen wie ein Kartenhaus
HollyH
5552 Beiträge
11.10.2013 13:04
Zitat von lalelu81:

also sitzen nein, krabbeln geht auch nicht aber 4-Füßler und Bärenstand, und halt drehen in beide Richtungen, aber Krümel ist laut Physiotherapeutin auch weiter als er sein müsste...dafür kann er die Füße nur anfassen...er war so mit üben des 4-Füßlerstandes beschäftigt, dass er für seine Füße keine Zeit hatte

Was müsste er denn sonst mit seinen Füßen machen? Achso, in den Mund nehmen? Sei bloß froh! Das liebt Mattis immer noch heiß und innig. Seine Socken kann ich ständig wechseln, weil sie nass sind

Was ist denn der Bärenstand?
HollyH
5552 Beiträge
11.10.2013 13:05
Zitat von Veloria:

Lanea ist mein kleiner Fauli-Schlumpf.Sie mag noch nicht mals siche vom Rücken auf dem Bauch drehen

Wir haben auch am 18.

Fauli-Schlumpf ist ja ein süßes Wort
Sommerlich
981 Beiträge
11.10.2013 17:31
Robben? Nööö. Krabbeln? Noch lange nicht. Drehen - nur im Bett, da wird rotiert von Bauch auf Ruecken oder umgekehrt - keine Lust. Er kanns zwar, hats auch ein, zweimal gemacht aber irgendwie fehlt da echt die Motivation.. dann lieber meckern bis Das Gefolge kommt.

Wie gesagt, ich hab ein kleines Steinchen. War wohl bei mir aber ähnlich, ich hab mir auch seeehr viel zeit gelassen und bin heute noch ein bewegungsmuffel *gg*
lalelu81
3730 Beiträge
11.10.2013 18:00
Krümel ist heute beim Brei essen eingeschlafen sooo süß
HollyH
5552 Beiträge
11.10.2013 18:50
Zitat von lalelu81:

Krümel ist heute beim Brei essen eingeschlafen sooo süß

Gibt's doch nicht - Mattis auch 1 Löffel war noch übrig, aber der Sandmann war schneller. Er ist auch vom Gesicht waschen nicht wieder aufgewacht
lalelu81
3730 Beiträge
11.10.2013 19:11
grandios...
Veloria
3169 Beiträge
12.10.2013 11:12
Zitat von HollyH:

Zitat von Veloria:

Lanea ist mein kleiner Fauli-Schlumpf.Sie mag noch nicht mals siche vom Rücken auf dem Bauch drehen

Wir haben auch am 18.

Fauli-Schlumpf ist ja ein süßes Wort

Ja nä?Passt ja auch sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt