Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
07.10.2013 16:37
tolles Foto!!! süße Maus!!!

ich war heute im Biomarkt und habe Zucchini und Pastinake gekauft und werde damit weiter machen...da es heute 4,5 Eiswürfel waren ist unser Kürbis schon allebald lohnt sich das Einfrieren in Eiswürfel schon nicht mehr hat ja lange gehalten...
...Wir hatten heute U5...mein Krümel verteilt 8000g auf 71 cm...kleiner Moppel...sonst alles super, TÜV für die nächsten 6 Monate erhalten, wobei wir ja ab Ende 10. Monat wieder impfen gehen...
Sommerlich
981 Beiträge
07.10.2013 16:53
HollyH
5552 Beiträge
07.10.2013 20:40
Zitat von lalelu81:

ich war heute im Biomarkt und habe Zucchini und Pastinake gekauft und werde damit weiter machen...da es heute 4,5 Eiswürfel waren ist unser Kürbis schon allebald lohnt sich das Einfrieren in Eiswürfel schon nicht mehr hat ja lange gehalten...
...Wir hatten heute U5...mein Krümel verteilt 8000g auf 71 cm...kleiner Moppel...sonst alles super, TÜV für die nächsten 6 Monate erhalten, wobei wir ja ab Ende 10. Monat wieder impfen gehen...

Und was wurde so gemacht bei der U?
8kg sind ja super!
HollyH
5552 Beiträge
07.10.2013 20:44
*9999999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999-*///////////////////////////
Zitat von Sommerlich:

wo habt ihr denn schönes Wetter?! Hier ist es total usselig..

der hammer ist ja:
solange da unten die Fliesen abgehämmert werden (sowohl per Hand als auch mit der Maschine), PENNT der Kruemel!!! Und grade, als endlich ruhe war (1,5 Stunden Mittagspause), hat er durchgehend geknöttert.. trotz Flaschi. Jetzt legen die da unten wieder los *BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ BRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *BAMM BAMM BAMMMM - Kind dreht sich um *zack und pennt..

ich hab schon die 2. kanne kaffee in arbeit..
9*9-

In Lübeck

Muss man nicht verstehen; die Lütten pennen ja auch beim Staubsaugen
lalelu81
3730 Beiträge
07.10.2013 22:05
naja sitzen getestet, oc er sich hochzieht aus der Rückenlage, Seitenstütz, greifen, Augenreflex und eben gefragt alles wie bei der U4 zusätzlich noch nach stimmhaftem Lachen, ob er auf Zuruf reagiert, hmmm mehr fällt mir gerade nicht ein...
HollyH
5552 Beiträge
08.10.2013 11:15
Zitat von lalelu81:

naja sitzen getestet, oc er sich hochzieht aus der Rückenlage, Seitenstütz, greifen, Augenreflex und eben gefragt alles wie bei der U4 zusätzlich noch nach stimmhaftem Lachen, ob er auf Zuruf reagiert, hmmm mehr fällt mir gerade nicht ein...

Danke
Veloria
3169 Beiträge
09.10.2013 09:30
Hey meine Lieben!Lanea hat mich gestern das erste mal nachgemacht NEIN NEIN und sie hat mit dem Kopf geschüttelt.So süüüüüüüüß!
*
@Holly as Tuch nachher nochmal festziehen,habe ich auch schon gemacht,aber das bringt nix.Aber beim Bondo schon.Da ziehe ich unterwegs auch nochmal fest
*
@Baya:So süüüüüüüüüüß deine Lena!!!!
*
So langsam mag Lanea Pastinake.Was fütter ich nur ab nächster Woche Gehe Morgen übern Markt.Mal schauen was ich da so finde.Meint ihr ich könnte Lanea Broccolie geben?Oder bläht der
HollyH
5552 Beiträge
09.10.2013 12:03
Zitat von Veloria:

Hey meine Lieben!Lanea hat mich gestern das erste mal nachgemacht NEIN NEIN und sie hat mit dem Kopf geschüttelt.So süüüüüüüüß!
*
@Holly as Tuch nachher nochmal festziehen,habe ich auch schon gemacht,aber das bringt nix.Aber beim Bondo schon.Da ziehe ich unterwegs auch nochmal fest
*
@Baya:So süüüüüüüüüüß deine Lena!!!!
*
So langsam mag Lanea Pastinake.Was fütter ich nur ab nächster Woche Gehe Morgen übern Markt.Mal schauen was ich da so finde.Meint ihr ich könnte Lanea Broccolie geben?Oder bläht der

Kürbis? Oder hattet ihr den schon?
Ansonsten soll Broccoli gehen, meine ich.
Oder Süßkartoffel?
Die.Mie
2088 Beiträge
09.10.2013 21:33
Hey ihrrr

Zitat von HollyH:

Zitat von Sommerlich:

der kleine guckt sich nur dönekes von den katzen ab. bisher hatte ich nur katzenkotze in den schuhen, junior hat heute morgen auch getroffen.. hab dann im halbschlaf die schluffen von männe angezogen. ratet mal, wer als 2. in die kinderkotze getreten ist

Na lecker

Unsere Katzis kotzen brav nur aufs Laminat

Unser Mietzerich kotzt grundsätzlich auf decken, Teppiche und Handtücher :/ Manchmal schleppe ich den einfach aufs Laminat, wenn ich merke, es kommt

Zitat von Baya:

http://st.mamacommunity.de/files/userimages/d/6a87 eeaa5119f8fbcab1a57be41eb9a4.viewable.jpg

Meine Maus

<3 <3 <3

Zitat von Veloria:

Wie wäre es einfach mit Karotten und Kartoffeln? Oder Kürbis?

[b[i ]]------------------------------------------------ -------------------------------[ /[/i]b]

Nini hat seit gestern ihren "6. Monate Schnuller" bekommen. Sieht fast aus wie mehr Schnuller als Kopf
Waren vor ein paar Tagen beim Wiegen, knapp 9000gr. .. Heute hat meine Schwiemu sie geholt, und was durfte ich mir anhören? Überfüttere sie nicht, die dicke ist fett genug
Ich hab nur gesagt, wenn sie dir zu fett ist, musste sie ja nicht nehmen... Passte ihr gar nicht.. Aber ich hab es satt, mir von ihr anzuhören, das mein Kind zu fett ist

Und ich doofe, hab heute morgen um 10 Uhr die U5 für die motte verpasst
Ich könnte mir so in den Hintern beißen

Veloria
3169 Beiträge
09.10.2013 21:43
Hey liebe Anne!!!Lass Dich mal ganz lieb drücken!!!Man,dein Schwiegerdrache kann es aber auch nicht lassen!!! Am besten auf Durchzug stellen.
*
Oh weh,ihr redet hier alle von der U5.Muss mal nachschauen wann wir wieder zum Doc müssen.
*
Stimmt mit Kürbis könnte ich weitermachen.Mal schauen
*
Gute Nacht!
HollyH
5552 Beiträge
10.10.2013 12:27
@Anne
Argh, deine SchwieMu hat wohl Pate gestanden, als das Wort Schwiegermonster kreiert wurde, was?

Das ist ja ärgerlich mit dem U-Termin. Musst du jetzt lange auf nen neuen warten?
Sommerlich
981 Beiträge
10.10.2013 12:47
Uns hat die Erkältung erwischt.. vorletzte Nacht wars noch erträglich aber die letzte Nacht war fies, hab wenns hoch kommt eine Stunde geschlafen, trotz Nasentropfen (Salzwasser) und Benuron. Waren dann heute morgen beim Doc, haben noch Prospan und Nasivin bekommen. Junior hat sich heute nacht richtig heiser gehustet und geheult Trinken ging auch nicht, hat er sich immer verschluckt, musste Husten, tat wohl weh - der arme Knopf Wenigstens scheinen die neuen Nasentropfen zu wirken, er bekommt jetzt etwas besser Luft, schläft aber trotzdem nur so 20 Minten am Stueck.

Am Sa. schreibt Männe Klausur ud muss durchgehend lernen.. Schwiema ist 600 km weg - alles doof grade
HollyH
5552 Beiträge
10.10.2013 12:58
Zitat von Sommerlich:

Uns hat die Erkältung erwischt.. vorletzte Nacht wars noch erträglich aber die letzte Nacht war fies, hab wenns hoch kommt eine Stunde geschlafen, trotz Nasentropfen (Salzwasser) und Benuron. Waren dann heute morgen beim Doc, haben noch Prospan und Nasivin bekommen. Junior hat sich heute nacht richtig heiser gehustet und geheult Trinken ging auch nicht, hat er sich immer verschluckt, musste Husten, tat wohl weh - der arme Knopf Wenigstens scheinen die neuen Nasentropfen zu wirken, er bekommt jetzt etwas besser Luft, schläft aber trotzdem nur so 20 Minten am Stueck.

Am Sa. schreibt Männe Klausur ud muss durchgehend lernen.. Schwiema ist 600 km weg - alles doof grade

Sommerlich
981 Beiträge
10.10.2013 13:44
danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt