Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
16.10.2013 10:12
Zitat von lalelu81:

sagt mal was habt ihr für babyphone? wir brauchen dringend eins aber ich will keinen Schrott kaufen... 
habe heute ein Karriereplanungsgespräch bei der Kammer bin echt mal gespannt...

wir haben gar keins, und mir würde auch nicht eine Situation einfallen, in dem ich eins bräuchte..
lalelu81
3730 Beiträge
16.10.2013 10:20
Naja schon alleine wenn ich unter der Dusche Vinzenz und er schläft höre ich ihn nicht wenn er schreit und mal eben ich zu Nachbarin geht auch nicht also zumindest nicht mit quätschcgen halten....und als wir im Urlaub waren saßen wir den Abend über im Hotelzimmer obwohl gegenüber eine Bar war...aber ich hätte ihn nicht gehört ....
HollyH
5552 Beiträge
16.10.2013 12:04
Wir haben auch keins, kann dir leider nicht weiterhelfen

Karriereplanungsgespräch klingt ja aufregend Was machst du denn beruflich?
Baya
5035 Beiträge
16.10.2013 14:50
Zitat von lalelu81:

sagt mal was habt ihr für babyphone? wir brauchen dringend eins aber ich will keinen Schrott kaufen... 
habe heute ein Karriereplanungsgespräch bei der Kammer bin echt mal gespannt...

Das hört sich wirklich sehr interressant an
Wir haben eine Philips Advent kann ich nur empfehlen nicht so preiswert aber echt gut

Ich bin heute sehr traurig meine Freundin hatte leider eine Fehlgeburt das ist immer wieder traurig auch wenn es ganz am Anfang ist
1xEllix1
1742 Beiträge
16.10.2013 19:33
Zitat von FinjasMama:

Zitat von Sommerlich:

ich hab noch so pflanzliche zäpfchen von der hebi aber bei fieber nehm ich benuron

Jetzt hab ich auch noch ne ebaykundin die nicht zahlt - also so langsam nimmt das echt auswuechse an hier *schimpf

wann hast es denn verkauft ?

Kenne ich aber auch.. nur anders rum.. ich hab was ersteigert ( 100 Große Blumenperlen für 1 euro mit versand aus China) ... die bewertungen waren super bei den Shop.
hab es vor über 2 Monaten gekauft, gleich bezahlt per paypal und 2 Tage später wurde es verschickt. lieferzeit max. 23 Tage...
Aber es kam nie an. Einen Fall konnte ich auch nicht öffnen, weil der Wert zu gering war. Blieb mir nur die negative Bewertung!

Kannst du das nicht von paypal dir zurückgeben lassen?
17.10.2013 08:04
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von Sommerlich:

ich hab noch so pflanzliche zäpfchen von der hebi aber bei fieber nehm ich benuron

Jetzt hab ich auch noch ne ebaykundin die nicht zahlt - also so langsam nimmt das echt auswuechse an hier *schimpf

Kenne ich aber auch.. nur anders rum.. ich hab was ersteigert ( 100 Große Blumenperlen für 1 euro mit versand aus China) ... die bewertungen waren super bei den Shop.
hab es vor über 2 Monaten gekauft, gleich bezahlt per paypal und 2 Tage später wurde es verschickt. lieferzeit max. 23 Tage...
Aber es kam nie an. Einen Fall konnte ich auch nicht öffnen, weil der Wert zu gering war. Blieb mir nur die negative Bewertung!

daran hab ich noch nicht gedacht werds mal versuchen, danke
17.10.2013 08:07
Zitat von FinjasMama:

Zitat von 1xEllix1:

Zitat von FinjasMama:

Zitat von Sommerlich:

daran hab ich noch nicht gedacht werds mal versuchen, danke

nein, ich habs versucht.. ich kanns nicht zurückholen
17.10.2013 08:49
Mädels ich bin sooooooooooooooooooooo stolz!!!!!!

Finja ist grade 3 krabbelschrittchen nach vorne gekommen
Dann ist sie zwar zusammengeknickt wie ein kartenhäuschen , aber sie ist gekrabbelt!....

nun versteht sie die welt nicht, weil ich sie nur noch knutschen und drücken kann vor stolz

lalelu81
3730 Beiträge
17.10.2013 11:09
hihi das kenne ich Krümel übt noch und wenn er wirklich vorwärts will dann fällt er zusammen und robbt halt ein wenig...auch eine Lösung...cool dass Finni das schon kann und das wo man sie direkt so früh zur KG geschickt hat...die machen uns echt alle bekloppt oder???

Oh man unsere NAcht war eine Katastrophe Krümel hat so Schnupfen, dass er nachts super schlecht Luft bekommt...entweder wird er davon wach oder weil er trinken will und nicht gut kann...furchtbar...jetzt war ich in der Apo weil ich Olaf Nasensauger haben wollte...Ergebnis "nicht lieferbar"...ich habe jetzt heute Nachmittag die Wahl zwischen Nose frida und so nem Ding für den Staubsauger, aber ich glaube mein Mann zeigt mir nen Vogel, wenn ich nachts um 3 mit dem Staubsauger hantiere...
17.10.2013 11:19
Zitat von lalelu81:

hihi das kenne ich Krümel übt noch und wenn er wirklich vorwärts will dann fällt er zusammen und robbt halt ein wenig...auch eine Lösung...cool dass Finni das schon kann und das wo man sie direkt so früh zur KG geschickt hat...die machen uns echt alle bekloppt oder???

Oh man unsere NAcht war eine Katastrophe Krümel hat so Schnupfen, dass er nachts super schlecht Luft bekommt...entweder wird er davon wach oder weil er trinken will und nicht gut kann...furchtbar...jetzt war ich in der Apo weil ich Olaf Nasensauger haben wollte...Ergebnis "nicht lieferbar"...ich habe jetzt heute Nachmittag die Wahl zwischen Nose frida und so nem Ding für den Staubsauger, aber ich glaube mein Mann zeigt mir nen Vogel, wenn ich nachts um 3 mit dem Staubsauger hantiere...

Ja versteh ich auch nicht. Glaub ja immernoch das der Arzt dazu verdient wenn er uns zur Kg schickt. Ja finni muss zwar noch üben, denn sie hat es erst vorhin 1 mal hinbekommen, Aber das dauert sicher bei euch auch nicht so lange

Oh wei. Armes kleines würmchen gute Besserung erstmal
Ein nasenabsaugding für den staubsauger Wär mir zu krass für so eine babynase
Baya
5035 Beiträge
17.10.2013 13:15
Zitat von FinjasMama:

Mädels ich bin sooooooooooooooooooooo stolz!!!!!!

Finja ist grade 3 krabbelschrittchen nach vorne gekommen
Dann ist sie zwar zusammengeknickt wie ein kartenhäuschen , aber sie ist gekrabbelt!....

nun versteht sie die welt nicht, weil ich sie nur noch knutschen und drücken kann vor stolz

Oh wie schön das glaube ich das du mega stolz bist
Baya
5035 Beiträge
17.10.2013 13:17
Zitat von lalelu81:

Oh nein die arme Gute Besserung
ich habe mal gelesen das die Nasensauger überhaupt nicht gut sein soll.
Versuch doch mal ein gehackte Zwiebel im Taschentusch an ihr Bett zu hängen ist total ekelig habe die kleinen bekommen super Luft.
Drück euch die Daumen das es schnell besser wird.
17.10.2013 14:10
lalelu...anisbutter, und er bekommt wieder luft. Unsre Erfahrung. Und das in kombi mit salintropfen.

Gute Besserung!
lalelu81
3730 Beiträge
17.10.2013 15:48
machst du anisbutter selber?
Ich kaufe jetzt nose frida...da kann man nicht so viel mit schädigen...
hier mal das andere Ding...gruselig sage ich euch...http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/ product_info.php/info/p1_medinaris-NASENSAUGER-STA UBSAUGER.html
17.10.2013 20:13
Nein, ich rufe morgens in der Apotheke an, und die machen das dann bis Mittags fertig
Bei meinem Großen hat ein Nasensauger nur Nasenbluten verursacht Zwar nicht viel, aber es hat die Schleimhaut enorm gereizt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt