Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Sommerlich
981 Beiträge
17.10.2013 20:29
@finjasmama: glueckwunsch zum krabbelerfolg!! Mein Steinchen entdeckt grad erst die Etiketten, muss das erstmal genaaauuu untersuchen, Und die Elefanten auf der Krabbeldecke auch..

@lalelu: will auch mehr ber die karriereplanung wissen, bin doch sooo neugierig ^^

Nasensauger/erkältung:
Also mir kommt son dingens nicht ins haus, geschweige denn in die nase. Wir hatten so abschwellendes nasivin verschrieben bekommen das muss man nur ganz vorne dranhalten an das nasenloch und dannplöppt da ein tropfen raus. DAS war schon bel - wenn ich da dran denke mit so nem plastikpömpel in der nase rumzufuhrwerken - neeee.. Jetzt hat es Kind UND Mann daniedergerafft (bzw. kind schläft um die zeit ja eh und der mann ist KRANK ), und ich kann nicht duschen oder baden weil das Badezimmer direkt neben dem SZ ist..

ebay:
Die auktion lief bis ende September (24. oder so), seitdem stellt madame sich taub. Hat aber NACHHER noch ein Handy fuer 50 € ersteigert UND bezahlt, wahrscheinlich war dann kein geld fuer babykleidung mehr da *hmpf

ach ja babyphone:
lohnt sich bei unserer Wohnung nicht.
lalelu81
3730 Beiträge
17.10.2013 21:02
also ich habe das jetzt selber hergestellt...einfach ein paar Anisfrüchte gemahlen und mit Butter vermengt...schmierst du das IN die Nase oder nur drunter?
Veloria
3169 Beiträge
17.10.2013 21:18
Zitat von lalelu81:

also ich habe das jetzt selber hergestellt...einfach ein paar Anisfrüchte gemahlen und mit Butter vermengt...schmierst du das IN die Nase oder nur drunter?

Wo gibt es denn Anisfrüchte?
17.10.2013 21:28
Ich mache das auf und unter die Nase. In unserer Apotheke wird einfach nur Vaseline mit Anisöl gemischt
17.10.2013 21:28
Ich mache das auf und unter die Nase. In unserer Apotheke wird einfach nur Vaseline mit Anisöl gemischt
lalelu81
3730 Beiträge
17.10.2013 21:29
Anisfrüchte gibt es als Gewürz
18.10.2013 15:14
hey..
wollte euch mal wieder finnis neu erlernte Fähigkeit zeigen
Sie stellt sich einfach mal mit den Hinteraxen hin

18.10.2013 15:16
Zitat von Sommerlich:

@finjasmama: glueckwunsch zum krabbelerfolg!! Mein Steinchen entdeckt grad erst die Etiketten, muss das erstmal genaaauuu untersuchen, Und die Elefanten auf der Krabbeldecke auch..

@lalelu: will auch mehr ber die karriereplanung wissen, bin doch sooo neugierig ^^

Nasensauger/erkältung:
Also mir kommt son dingens nicht ins haus, geschweige denn in die nase. Wir hatten so abschwellendes nasivin verschrieben bekommen das muss man nur ganz vorne dranhalten an das nasenloch und dannplöppt da ein tropfen raus. DAS war schon bel - wenn ich da dran denke mit so nem plastikpömpel in der nase rumzufuhrwerken - neeee.. Jetzt hat es Kind UND Mann daniedergerafft (bzw. kind schläft um die zeit ja eh und der mann ist KRANK ), und ich kann nicht duschen oder baden weil das Badezimmer direkt neben dem SZ ist..

ebay:
Die auktion lief bis ende September (24. oder so), seitdem stellt madame sich taub. Hat aber NACHHER noch ein Handy fuer 50 € ersteigert UND bezahlt, wahrscheinlich war dann kein geld fuer babykleidung mehr da *hmpf

ach ja babyphone:
lohnt sich bei unserer Wohnung nicht.

danke.. ich krieg nur immer einen Herzinfakt wenn finni denn umfällt oder nach vorne fällt und sich den kopf irgendwo gegenhaut...-.-

etiketten werden von finni auch abgelutscht ohne ende
HollyH
5558 Beiträge
18.10.2013 15:24
Zitat von FinjasMama:

hey..

Wahnsinn! Bald läuft sie dir weg
HollyH
5558 Beiträge
18.10.2013 15:26
Unsere U5 heute war klasse: Alles, wie es sein soll. Er ist immer noch ein schlanker (7500 g) Riese (70 cm, KU 44 cm), wie der Kia so schön sagte
18.10.2013 15:30
Zitat von HollyH:

Zitat von FinjasMama:

hey..

Wahnsinn! Bald läuft sie dir weg

na ich hoffe mal nicht
reicht schon wenn ich sie ständig irgendwo wegnehmen muss, oder sie sichern muss bevor sie umkippt
18.10.2013 15:31
Zitat von HollyH:

Unsere U5 heute war klasse: Alles, wie es sein soll. Er ist immer noch ein schlanker (7500 g) Riese (70 cm, KU 44 cm), wie der Kia so schön sagte

super werte
wir haben am 23.10. die U5 ... Bin mal gespannt wie die werte von Finja sind
Was wurde da alles getestet?
HollyH
5558 Beiträge
18.10.2013 15:31
Ach, der 3. Zahn ist am Blitzen
HollyH
5558 Beiträge
18.10.2013 15:34
Zitat von FinjasMama:

Zitat von HollyH:

super werte
wir haben am 23.10. die U5 ... Bin mal gespannt wie die werte von Finja sind
Was wurde da alles getestet?

Gar nicht viel. Ob er Gegenstände von einer in die andere Hand nimmt, sich dreht und zum Sitzen hochzieht. Mehr nicht
18.10.2013 15:40
ach soo ...
diese ,, was muss dein Baby schon alles können"-Ratgäber haben mich so verunsichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt