Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg
18.10.2013 15:40
Zitat von FinjasMama:
ach soo ...
diese ,, was muss dein Baby schon alles können"- Ratgäber haben mich so verunsichert![]()
![]()
was ist denn heut los mit mir ...-.-
RatgEber

18.10.2013 15:49
Zitat von FinjasMama:
Zitat von FinjasMama:
ach soo ...
diese ,, was muss dein Baby schon alles können"- Ratgäber haben mich so verunsichert![]()
![]()
RatgEber![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen

18.10.2013 15:55
ja den Barenstand macht Krümel auch schon lange gerade hat es wieder richtig gefällt in der Kuchen weil Er umgekippt ist...da!s kleine Breimonster gibt gerade 140g Möhren-Kartoffel-zucchini verputzt... nächstes Wochenende werde ich ihn FrühstücksMüsli anbieten. bin mal gespannt ob er das auch schon so voll findet...wie Nacht ihr das mit dem Fleisch?
18.10.2013 15:56
Zitat von HollyH:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von FinjasMama:
ach soo ...
![]()
RatgEber![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen![]()
mir fällt sowas immer sofort auf

ich mein, Groß - und Kleinschreibung ist mir wurst.. mal ja mal nein

aber rechtschreibfehler sind nervig, find ich..

Aber am schlimmsten ist , wenn leute ,,dir" und ,,dich" oder ,,mir" und ,,mich" verwechseln!!!!

18.10.2013 15:57
ja den Barenstand macht Krümel auch schon lange gerade hat es wieder richtig gefällt in der Kuchen weil Er umgekippt ist...da!s kleine Breimonster gibt gerade 140g Möhren-Kartoffel-zucchini verputzt... nächstes Wochenende werde ich ihn FrühstücksMüsli anbieten. bin mal gespannt ob er das auch schon so voll findet...wie Nacht ihr das mit dem Fleisch?
18.10.2013 16:06
Zitat von lalelu81:
ja den Barenstand macht Krümel auch schon lange gerade hat es wieder richtig gefällt in der Kuchen weil Er umgekippt ist ...da!s kleine Breimonster gibt gerade 140g Möhren-Kartoffel-zucchini verputzt... nächstes Wochenende werde ich ihn FrühstücksMüsli anbieten. bin mal gespannt ob er das auch schon so voll findet...wie Nacht ihr das mit dem Fleisch?
den satz check ich irgendwie nicht

aber ich bin sowieso etwas begriffsstutzig heute

finni mag ja brei überhaupt nicht.. deswegen geben wir auch kein fleisch...
sie liebt es auf einer gurke oder apfel rumzukauen, auf brötchen und brezel... aber brei , von dem würgt sie immer

18.10.2013 18:19
super mit dem Handy kann man das Schreiben echt lassen...
geknallt in der Küche sollte es heißen...
geknallt in der Küche sollte es heißen...
18.10.2013 19:14
Ich hab heute Brokkoli getestet. Der Gesichtsausdruck beim ersten Löffel war wieder der Hammer, aber dann ging die Schnute im Rekordtempo wieder auf
Morgen gibt's dann Kartoffel-Kürbis. Fleisch werde ich vielleicht so in 1-2 Wochen geben, aber auf jeden Fall als Eisenlieferant demnächst schon Haferflocken. Fleisch soll es auch nur 1-2 x die Woche geben. Werde auch erstmal bei Mittag bleiben. Vielleicht ein bißchen Obst zum Nachtisch wegen des Vitamin C. Als Saft im Essen stell ich mir eklig vor
Und dann irgendwann Abendbrot
Fingerfood will ich auch mal testen, Finni

Fingerfood will ich auch mal testen, Finni

18.10.2013 19:17
Zitat von HollyH:
Ich hab heute Brokkoli getestet. Der Gesichtsausdruck beim ersten Löffel war wieder der Hammer, aber dann ging die Schnute im Rekordtempo wieder aufMorgen gibt's dann Kartoffel-Kürbis. Fleisch werde ich vielleicht so in 1-2 Wochen geben, aber auf jeden Fall als Eisenlieferant demnächst schon Haferflocken. Fleisch soll es auch nur 1-2 x die Woche geben. Werde auch erstmal bei Mittag bleiben. Vielleicht ein bißchen Obst zum Nachtisch wegen des Vitamin C. Als Saft im Essen stell ich mir eklig vor
![]()
Fingerfood will ich auch mal testen, Finni![]()
Haferflocken sind Super! Obst würde ich auch immer ganz geben, in Säften sind schon viele Vitamine draußen.
Fleisch werde ich garnicht geben. Werde aber auch noch lange stillen, da kriegt sie Eisen und viele Vitamine aus der Mumi

18.10.2013 19:18
Zitat von FinjasMama:
Zitat von HollyH:
Zitat von FinjasMama:
Zitat von FinjasMama:
ach soo ...
![]()
RatgEber![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen![]()
mir fällt sowas immer sofort auf![]()
ich mein, Groß - und Kleinschreibung ist mir wurst.. mal ja mal nein![]()
aber rechtschreibfehler sind nervig, find ich..![]()
![]()
![]()
Aber am schlimmsten ist , wenn leute ,,dir" und ,,dich" oder ,,mir" und ,,mich" verwechseln!!!!![]()
Ich kann auf sowas auch überhaupt nicht. Deswegen regt mich einhändiges Still-Schreiben auch so auf, weil ich als 10-Finger-Schreiber da viel öfter korrigieren muss

"Dem" und "den" finde ich auch schlimm!
18.10.2013 19:27
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von HollyH:
Ich hab heute Brokkoli getestet. Der Gesichtsausdruck beim ersten Löffel war wieder der Hammer, aber dann ging die Schnute im Rekordtempo wieder aufMorgen gibt's dann Kartoffel-Kürbis. Fleisch werde ich vielleicht so in 1-2 Wochen geben, aber auf jeden Fall als Eisenlieferant demnächst schon Haferflocken. Fleisch soll es auch nur 1-2 x die Woche geben. Werde auch erstmal bei Mittag bleiben. Vielleicht ein bißchen Obst zum Nachtisch wegen des Vitamin C. Als Saft im Essen stell ich mir eklig vor
![]()
Fingerfood will ich auch mal testen, Finni![]()
Haferflocken sind Super! Obst würde ich auch immer ganz geben, in Säften sind schon viele Vitamine draußen.
Fleisch werde ich garnicht geben. Werde aber auch noch lange stillen, da kriegt sie Eisen und viele Vitamine aus der Mumi![]()
Ich will auch noch lange stillen und möchte Fleisch auch so wenig wie möglich geben. Hirseflocken will ich auch mal demnächst testen.
Willst du noch lange voll stillen oder zeigt deine Motte auch schon Gier aufs Essen?

18.10.2013 19:31
*g* bei uns ist es fast ein Theater dass Krümel nur beim Mittagessen sein eigenes Essen bekommt...heute war ich mit einer Freundin und unseren Zwergen frühstücken und am Ende habe ich ihm etwas vom Weichen im Brötchen zusammen gedrückt...er hat es sofort gegriffen und in den Mund geführt und mit der Zunge dran geleckt...ich fühle mich manchmal schon richtig schlecht, dass er so wenig bekommt...

18.10.2013 19:51

Sie ist jetzt 72 cm groß und 7490 gr schwer.Kopfumfang 41 cm.
*
Muss nochmal ins Schlafzimmer Lani schreit
18.10.2013 19:54
klingt doch super...schön, dass Krümel heute nicht der einzige ist der Rumbrüllt...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt