augustmamas 2010
13.08.2010 19:22
Zitat von Nour:
so ihr süssen ich melde mich mal zurück...![]()
![]()
hab schon mitbekommen das ich vermisst werde
ich bin leider nochhhh schwanger
![]()
es war zum schluss echt stressig kam deshalb nicht online und hatte auch ab den 27. kein inet mehr ...hatte heute zum 3. mal nen techniker hier und endlich internet....vodafon ist ja schon gut aber die techniker von denenne richtige sauerrei....
![]()
...........
joaaa was gibt es neuesmein ET ist in 2 tagen..hab immer mal wieder wehen kann kaum laufen vor schmerzen
fühl mich sonst aber ganz ok...irgentwie viel besser als vor dem umzug![]()
![]()
ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert bis der kleine sich auf den weg macht![]()
-----
ansonsten hab ich hier noch ne kleine baustelle...
mein flur und mein schlafzimmer müssen noch gemacht werden...
das wird aber erst nach der fastenzeit in angriff genommen![]()
kann meinen freund ja nicht zuviel zumuten![]()
dannnnn müssen hier noch die ganzen fenster geputz werdendarauf hab ich überhaupt keine lust...hab auch schon gesagt dass ich damit warte bis der kleine da ist
und neue gardinen und gardinenstangen will ich morgen auch noch kaufen gehen![]()
eigentlich wollten wir morgen nach nem neuen schlafzimmer gucken/kaufen gehen aber das klappt leider nicht![]()
mein freund muss vor seiner arbeit noch bei seinem vater im laden aushelfen naja muss es wohl aufgeschoben werden bis der kleine da ist...
die letzten tage hab ich nur mit putzen verbracht![]()
die whg stand wohl seit 07 leer hab ich erfahren als ich den briefkasten geleert habe![]()
.
das wars erstmal von mirfalls ich bis morgen noch schwanger bin will ich zum chinesen und ins kino mit ner freundin ...hoffe es klappt noch
![]()
![]()
![]()
achjaaaaaaaaaaaaa und zu allen überfluss ist meine waschmaschine beim umzug kaputt gegangen
das war vllt ärgerlich
ich konnte meine wäsche nicht waschen und nichts
und die babysachen waren ja auch noch nicht gewaschen wollte ja den umzug abwarten ...
war das letztens im waschsalon und hab da alles gewaschen hatte nen riesen reisekoffer dabei das sah aus
und da waren nur die sachen von mir meinem freund und vom baby drinne
ilayda ihre sachen hab ich meiner mutter mitgegeben sonst hätte ich ne 2 tasche gebraucht
----
achja und diese blöden fragereien gehen mir auf mega aufn nerv
es wird immer so getan als ob man nicht bescheit sagt...wie letztens
ich lag in der badewann wollte richtig schön entspannen war alleine zuhause...
hab mein handy extra im wohnzimmer gelassen
weil ich ruhe wollte..kaum lag ich in der wande klingelt mein handy ....1 mal...2 mal....3 mal...dann ne sms dann klingelt es wieder.....dann wieder ne sms,,,,dann klingelts wieder
ich fast die kriese bekommen aus der wanne raus und wer war es? meine mutter
,und nebenbei hat sie auch noch meinen freund angerufen und wollte wissen wo ich stecke naja....man könnte sie ja vergessen
13.08.2010 19:40
Zitat von Nour:
achja und diese blöden fragereien gehen mir auf mega aufn nerv![]()
hab mein handy extra im wohnzimmer gelassen![]()
weil ich ruhe wollte..kaum lag ich in der wande klingelt mein handy ....1 mal...2 mal....3 mal...dann ne sms dann klingelt es wieder.....dann wieder ne sms,,,,dann klingelts wieder
![]()
ich fast die kriese bekommen aus der wanne raus und wer war es? meine mutter,und nebenbei hat sie auch noch meinen freund angerufen und wollte wissen wo ich stecke naja....man könnte sie ja vergessen
![]()
oh, ist deine mama auch so eine die denkt man könnte sie vergessen
meine ruft auch min. 1mal täglich an um zu fragen wie es tim und mir geht (ja, ich komm nur noch an zweiter stelle)... meist wird aber unter irgendeinem vorwand angerufen und dann ganz nebenbei gefragt... als ob man nicht wüsste warum sie anrufen...
13.08.2010 19:46
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
achja und diese blöden fragereien gehen mir auf mega aufn nerv![]()
hab mein handy extra im wohnzimmer gelassen![]()
![]()
ich fast die kriese bekommen aus der wanne raus und wer war es? meine mutter,und nebenbei hat sie auch noch meinen freund angerufen und wollte wissen wo ich stecke naja....man könnte sie ja vergessen
![]()
oh, ist deine mama auch so eine die denkt man könnte sie vergessenmeine ruft auch min. 1mal täglich an um zu fragen wie es tim und mir geht (ja, ich komm nur noch an zweiter stelle)... meist wird aber unter irgendeinem vorwand angerufen und dann ganz nebenbei gefragt... als ob man nicht wüsste warum sie anrufen...
ja das denken irgentwie alle
hatte aber jetz die woche ruhe vor ihr...die ging mir richtig aufe nerven die letzte zeit
naja grossartig interesse zeigt sie nicht wirklich
das interesse zählt mehr ilayda wenn sie dann mal anruft wird das nebenbei erfragt...heute z.b uuuund hast du wehen ich nein jetz grade nicht...dann sie so ja das ist doch gut -dachte mir dann auch nur
14.08.2010 07:57
guten morgen mädels
wie geht es euch denn?
also mir geht es seit langem nicht merh so gut wie heute denn,
seit gestern habe ich wieder eine wohnug und das ohne anwalt.
jetzt muss ich sie nur norch fertig machen also renovieren und dann geht es rein also spätestens nächste oder übernachste woche werden wir wohl einziehen dort.
wie geht es euch denn?
seit gestern habe ich wieder eine wohnug und das ohne anwalt.
jetzt muss ich sie nur norch fertig machen also renovieren und dann geht es rein also spätestens nächste oder übernachste woche werden wir wohl einziehen dort.
14.08.2010 08:27
Zitat von caessy:
guten morgen mädels
wie geht es euch denn?
seit gestern habe ich wieder eine wohnug und das ohne anwalt.![]()
das ist super, freut mich!dann gehts ja aufwärts
14.08.2010 10:51
Zitat von caessy:
guten morgen mädels
wie geht es euch denn?
seit gestern habe ich wieder eine wohnug und das ohne anwalt.![]()
Hallo!
Schön mal wieder was von dir zu hören!
Wie gehts deinen Sonnenschein?
Freut mich für dich, dass es mit der Wohnung geklappt hat!
14.08.2010 12:18
Baby ist noch im Bauch, Wehen sind unregelmäßig und leicht noch da. Waren nun doch nicht im Kino, kann euch also leider nicht sagen, ob Kino klappen würde, die Geburt auszulösen!
Aber vielleicht fährt ja noch irgendwer ins Kino und kann dann berichten!
Bin schon wieder an der Arbeit, noch alles fertig machen, falls der Kleine am WE doch noch kommen möchte!
Schönes WE !!!!
Aber vielleicht fährt ja noch irgendwer ins Kino und kann dann berichten!
Bin schon wieder an der Arbeit, noch alles fertig machen, falls der Kleine am WE doch noch kommen möchte!
Schönes WE !!!!
14.08.2010 12:19
Hi ihr Lieben....
Na,wie gehts Euch so?
Also mir gehts ganz gut soweit.Mein Kleiner Keno schläft den ganzen Tag und fast die ganze Nacht.Man ist das schön
Er meldet sich nur,wenn er hunger hat
Naja,wünsche allen frischgebackenen und schwangeren Mamis ein schönes Wochenende
Na,wie gehts Euch so?
Also mir gehts ganz gut soweit.Mein Kleiner Keno schläft den ganzen Tag und fast die ganze Nacht.Man ist das schön
Er meldet sich nur,wenn er hunger hat
Naja,wünsche allen frischgebackenen und schwangeren Mamis ein schönes Wochenende
14.08.2010 12:53
hi mädels na wie geht es euch heute???
meine hebi war gestern da,weil ich so ein starken druck nach unten habe,ich hab echt gedacht das er da zwischen den beinen baumelt
)
und die meinte das die fruchtblase kurz vor dem platzen ist und ich schon vier finger auf,aber von wehen keine spur...
langsam kommen mir die schweißperlen vor angst
))
meine hebi war gestern da,weil ich so ein starken druck nach unten habe,ich hab echt gedacht das er da zwischen den beinen baumelt
) und die meinte das die fruchtblase kurz vor dem platzen ist und ich schon vier finger auf,aber von wehen keine spur...
langsam kommen mir die schweißperlen vor angst
))
14.08.2010 13:58
hi ihr lieben,
uns gehts auch gut, der kleine macht die nacht zum tag und umgekert
leider is er immernoch etwas gelb
hoffe das geht bald weg... is halt blöd wenn keine sonne und nix scheint...
sagt ma an alle schon mamis: habt ihr einen dammschnitt/riss?
was macht ihr dagegen?
liebe grüße und einen restlichen schönen tag noch
uns gehts auch gut, der kleine macht die nacht zum tag und umgekert
leider is er immernoch etwas gelb
hoffe das geht bald weg... is halt blöd wenn keine sonne und nix scheint... sagt ma an alle schon mamis: habt ihr einen dammschnitt/riss?
was macht ihr dagegen?
14.08.2010 19:00
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
uns gehts auch gut, der kleine macht die nacht zum tag und umgekert![]()
leider is er immernoch etwas gelbhoffe das geht bald weg... is halt blöd wenn keine sonne und nix scheint...
was macht ihr dagegen?
ich hatte damals einen schnitt bekommen...
ich habe von meiner hebamme zur pflege so ein sitzbad bekommen
weiss aber net mehr genau was das für ein zeig war ist schon zu lange her
14.08.2010 20:01
wurde auch geschnitten und es tut doll weh, kann kaum pieseln, sitzen use.. ist echt doof, hab auch nen Sitzbad und kühle die Stlle aber bisher erfolglos
14.08.2010 20:07
Zitat von Flocke77:
wurde auch geschnitten und es tut doll weh, kann kaum pieseln, sitzen use.. ist echt doof, hab auch nen Sitzbad und kühle die Stlle aber bisher erfolglos![]()
so ging es mir auch damals konnte garnet aufs wc vor schmerzen....mir wurde damals im khaus geraten beim pinkeln warmes wasser drauf laufen zulassen es hat etwas geholfen....
ich hatte ungelogen 8 wochen lang dolles aua und danach war es immer noch sehr unangenehm
ich hoffe ich werde diesmal net geschnitten...oder ich reissssssssssssssssse
---------------
so jetz mal neben bei FRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHTBLASSSSSS SSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEE BITTEEEEEEEEEEEEEEEE BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEE PLATZZZZZZZZZZZE ICH WILL NICHHHHHHHHHHHHHHHHT MEHR
14.08.2010 21:00
huhu mädels ,
hoffe es geht euch allen gut..^^ war die woche bei meinem fa und der hat den kleinen wieder gemessen und der kam nur auf ein gewicht von 3400gr statt 3800gr wie die im krankenhaus meinten..also hab ich mich gegen eine vorzeitige einleitung entschieden ist ja dann völlig unnötig^^ finde es nur etwas blöd das die einem im krankenhaus so verrückt machen und im endeffekt das voll um sonst war..mein fa war auch etwas angesäuert^^
bin mal gespannt wann der kleine mann sich auf den weg macht ich hoffe es dauert nicht mehr all zulange...
@nour schön das du wieder da bist süße^^
hoffe es geht euch allen gut..^^ war die woche bei meinem fa und der hat den kleinen wieder gemessen und der kam nur auf ein gewicht von 3400gr statt 3800gr wie die im krankenhaus meinten..also hab ich mich gegen eine vorzeitige einleitung entschieden ist ja dann völlig unnötig^^ finde es nur etwas blöd das die einem im krankenhaus so verrückt machen und im endeffekt das voll um sonst war..mein fa war auch etwas angesäuert^^
bin mal gespannt wann der kleine mann sich auf den weg macht ich hoffe es dauert nicht mehr all zulange...
@nour schön das du wieder da bist süße^^
14.08.2010 21:16
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
uns gehts auch gut, der kleine macht die nacht zum tag und umgekert![]()
leider is er immernoch etwas gelbhoffe das geht bald weg... is halt blöd wenn keine sonne und nix scheint...
was macht ihr dagegen?
habe auch einen schnitt und bin noch zusätzlich dreimal gerissen durch die blöde saugglocke habe auch sehr probleme mit sitzen und länger laufen, im krankenhaus wurde mir gesagt ich solle keine sitzbäder machen,aber ich denke ich werde mir mal soetwas holen denn es tut wirklich sehr weh hoffe das dauert nicht allzu lange mit heilen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt