augustmamas 2010
21.08.2010 22:03
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Ian mir vor zwei Wochen die Agent Pumpe gekauft und die ist echt super, nur leider ist mittlerweile meine Milch fast weh und das bisschen was noch da ist nimmt sie von der Brust... Hab das Geld also zum Fenster rausgeworfen..![]()
welche hast du den von aventich hab 2 verschiedene gesehen
![]()
Die mit dem VIA aufbewahrungssystem
Also nicht diese Isis sondern die mit den blauen Bechern dazu. Bin grad nur mit'm Handy online und nicht daheim deswegen weiß ich den genauen Namen grad nicht.
meinst du die hier http://cgi.ebay.de/AVENT-ISIS-VIA-Milchpumpe-5-Mut termilchbecher-bpa-NEU-/180540360027?pt=DE_Baby_Ki nd_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r
21.08.2010 22:14
super dann schau ich mal am montag bei uns ob es die da gibt
21.08.2010 22:14
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von RoxyC:
Ian mir vor zwei Wochen die Agent Pumpe gekauft und die ist echt super, nur leider ist mittlerweile meine Milch fast weh und das bisschen was noch da ist nimmt sie von der Brust... Hab das Geld also zum Fenster rausgeworfen..![]()
welche hast du den von aventich hab 2 verschiedene gesehen
![]()
Die mit dem VIA aufbewahrungssystem
Also nicht diese Isis sondern die mit den blauen Bechern dazu. Bin grad nur mit'm Handy online und nicht daheim deswegen weiß ich den genauen Namen grad nicht.
meinst du die hier http://cgi.ebay.de/AVENT-ISIS-VIA-Milchpumpe-5-Mut termilchbecher-bpa-NEU-/180540360027?pt=DE_Baby_Ki nd_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r
Exaaaaaaakt
Doch ne Isis
22.08.2010 16:11
@ Nour: Heute hatte ich überhaupt kein Problem mit abpumpen. Ich weiss nicht woran es liegt... es ging sehr schnell und schmerzlos, also heute bin ich zufrieden
22.08.2010 17:12
hallo mädels
ich hab mal ne frage...manche von euch hab in den foren ja 2 ticker drin, wie habt ihr das denn gemacht?bekomme nämlich nur einen rein
lg
ich hab mal ne frage...manche von euch hab in den foren ja 2 ticker drin, wie habt ihr das denn gemacht?bekomme nämlich nur einen rein
lg
22.08.2010 18:18
Zitat von nadine10:
hallo mädels
lg
ich hab mir die bei lilypie gemacht also die miniticker und dann beide eingefügt bei mc
22.08.2010 18:46
Zitat von Nour:
Zitat von nadine10:
hallo mädels
lg
ich hab mir die bei lilypie gemacht also die miniticker und dann beide eingefügt bei mc
hmm danke hab zwar so 2 miniticker gemacht die auch in meinem profil sind, bekomme aber trotzdem nur einer in die foren rein
22.08.2010 20:05
hi ihr lieben,
so, melde mich auch mal wieder, haben total das brave und liebe kind
schreit nicht viel meckert nur eher wenn er was will, und is ganz leicht zufrieden zu stellen, hoffendlich bleibt das so
zeitenmäßig hat er gegen vormittag und nachtmittag ne wachzeit ansonsten kommt er ca. aller 3-4 stunden, nachts manchmal auch erst später.
schälen tut er sich zur zeit auch total, wie so ne kleine schlange
ansonsten lieben wir beide das Tragetuch total
unser kleiner süßer
so, melde mich auch mal wieder, haben total das brave und liebe kind
schreit nicht viel meckert nur eher wenn er was will, und is ganz leicht zufrieden zu stellen, hoffendlich bleibt das so
zeitenmäßig hat er gegen vormittag und nachtmittag ne wachzeit ansonsten kommt er ca. aller 3-4 stunden, nachts manchmal auch erst später.
schälen tut er sich zur zeit auch total, wie so ne kleine schlange
ansonsten lieben wir beide das Tragetuch total
unser kleiner süßer
23.08.2010 01:11
Zitat von Merle84:
Zitat von Überraschungsei:
hui, bin jetzt schon 2 tage drüber und jetzt beginnt schon der 3. Tag
mag nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute war ich wieder zur vorsorge im kh, aber keine wehe, der fordere mumu ist zwar schon offen aber der mumu ist noch nicht fingerdurchlässig![]()
![]()
sie soll zwar nicht morgen (bzw. heute) kommen denn da hat meine schwiegermama geburtstagaber ich hätte es schon gerne hinter mir...
hab auch ein bissel angst... aber naja wird schon werden![]()
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst![]()
Bei mir tut sich nämlich auch so rein gar nichts. War heute beim FA und auf dem CTG waren keine Wehen....dabei hab´ ich extra nen dreistündigen Großputz veranstaltet damit sich mal was tut, aber neeeee![]()
![]()
Bei mir darf sie nicht am 20. kommen. Da haben wir nämlich Hochzeitstag und das fänd´ ich blöd![]()
![]()
Dann drück ich Dir die Daumen das es heute nicht los geht, dafür aber morgen![]()
![]()
Angst habe ich eigentlich gar keine.Kleines Naivchen
![]()
Da bin ich mal wieder... voll im umzugstress
und obwohl das alles soo anstrengend und stessig ist tut sich überhaupt nixe. war heute wieder bei der vorsorge im kh und immernoch keine einzige wehe
es wird dienstag um 8 eingeleitet... hmm mal sehen wie es wird.
ich heule wenn selbst das nicht anschlägt.
aber endlich weiß ich wie schwer sie ungefähr ist 3100g.
dafür das sie schon 8 Tage drüber ist, ist das nicht wenig?
kenn mich da nicht so aus... ist ja das erste
23.08.2010 01:33
Zitat von Merle84:
Zitat von grinsbacke:
Die Bilder von Ute hatte ich gesehen im meinvz....![]()
ja und vivien ist seit tagen ja auch nicht mehr online. also denke ich auch, dass sie im krankenhaus ist.
Sagt mal, woran merkt man, dass der Schleimpfropf abgegangen ist. ich bin mir relativ unsicher, ob das bei mir der Fall war.
Hatte jetzt mehrmals Schleim aufm klopapier und beim duschen heute auch ne ganze menge plötzlich. Aber kann ja auch ausfluss sein oder?
Ach, ich bin auch sehr gespannt auf die Bilder von Ute und Emma![]()
. Wenn Emma genau so´ne hübsche ist wie die Ute bin ich jetzt schon verzaubert
![]()
Also ich habe gelesen (Achtung jetzt wird´s eklig) das der Schleim vom Schleimpropf, so stückchenhaft und fest ist und auch seeehr viel. Und das der rosa oder rot ist, also ein bisschen Blut dabei. Muss aber nicht.
Ich dachte auch schon bei mir ist der abgegangen, aber diesen Schleim hatte ich immer nen morgen nach dem herzeln. Hat sich also doch als was anderes rausgestellt![]()
also ich war vor einer woche wegen verdacht auf blasensprung im kh und was wars?
mein schleimpropf fing an sich zu verflüssigen...
hab ich noch nie was von gehört, aber nun ja, wenn die ärzte das sagen wirds wohl so sein
danach hatte ich das auch noch tagelanng und danach fing heftiger ausfluss an. der jetzt kaum noch da ist.
23.08.2010 01:37
Zitat von Merle84:
Was mich ein wenig verrückt macht ist, dass ich in der ganzen SS sehr ruhig und entspannt war/bin.... nur bezüglich dieser Einleitung habe ich ein ganz ungutes BauchgefühlSo als würde es schlimmes passieren
![]()
ist eine einleitung so schlimm? bei mir wird dienstag eingeleitet...
irgendwie macht mir das jetzt schon Angst.
23.08.2010 08:33
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Mia und uns gehts super, sie hatte bissl Probleme mit Bauchweh aber waren beim Kinderarzt und haben etwas verschrieben bekommen und jetzt gehts ihr besser, das Zeug scheint ihr auch noch total gut zu schmecken
. Heute ist der Papa den ersten Tag wieder arbeiten und die Maus und ich sind alleine...Hoffe euch gehts allen gut ich mache mich jetzt mal ans Nachlesen der Beiträge...Hier noch ein Foto von unsere Maus mit meinem "Übungsobjekt"
.
Ich melde mich auch mal wieder. Mia und uns gehts super, sie hatte bissl Probleme mit Bauchweh aber waren beim Kinderarzt und haben etwas verschrieben bekommen und jetzt gehts ihr besser, das Zeug scheint ihr auch noch total gut zu schmecken
. Heute ist der Papa den ersten Tag wieder arbeiten und die Maus und ich sind alleine...Hoffe euch gehts allen gut ich mache mich jetzt mal ans Nachlesen der Beiträge...Hier noch ein Foto von unsere Maus mit meinem "Übungsobjekt"
.
23.08.2010 08:42
Haben wir eigentlich einen Thread für unsere Geburtsberichte?
23.08.2010 09:34
Zitat von Lucy272:
Haben wir eigentlich einen Thread für unsere Geburtsberichte?
Hey..nein,,noch net.... machst Du einen?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt