Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
21.08.2010 21:27
ich hab Marlin schon am 3. Tag getragen, die Trage ist jeden Tag im Einsatz 109 ist *günstig*, aber ich hab den Marsupi, ein Tragetuch jetzt noch nen Ergo wäre Luuuuxus
Flocke77
5037 Beiträge
21.08.2010 21:28
Marlin wiegt 3400
Redbabyization
10961 Beiträge
21.08.2010 21:29
Zitat von Flocke77:

ich hab Marlin schon am 3. Tag getragen, die Trage ist jeden Tag im Einsatz 109 ist *günstig*, aber ich hab den Marsupi, ein Tragetuch jetzt noch nen Ergo wäre Luuuuxus

Hmmm.. wäre ja schön, wenn ich Anna da gleich reinsetzen könnte, wenn das Ding am Montag kommt Sie wiegt jetzt ca. 3kg
21.08.2010 21:29
Ian mir vor zwei Wochen die Agent Pumpe gekauft und die ist echt super, nur leider ist mittlerweile meine Milch fast weh und das bisschen was noch da ist nimmt sie von der Brust... Hab das Geld also zum Fenster rausgeworfen..
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.08.2010 21:30
Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Zitat von Flocke77:

ja der Ergo ist toll, den hätte ich gerne aber der ist mir momentan zu teuer

ich hab den bei babyone im angebot gesehen mit den neugeborenen einsatz für 109€ im onlineshop
wie teuer ist den die marsupi und von wieviel kg bis wieviel kann man damit tragen

der Marsupi kostet Neu inkl. Versand 63 Euro Hab mir gestern einen bestellt
Und kann man ab Neugeborenenalter verwenden, weiß nur nicht was das ganze in Kilo heißt ^^

looooool meinte ab wann man sie nutzen kann ab wieviel kilo und bis wieviel kilo man sie benutzen kann
wo hast du sie den bestellt
Flocke77
5037 Beiträge
21.08.2010 21:31
Zitat von RoxyC:

Ian mir vor zwei Wochen die Agent Pumpe gekauft und die ist echt super, nur leider ist mittlerweile meine Milch fast weh und das bisschen was noch da ist nimmt sie von der Brust... Hab das Geld also zum Fenster rausgeworfen..

immer wieder anlegen, dann wird es wieder mehr Milch...

und Anna kann schon in den Marsupi
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.08.2010 21:33
Zitat von Flocke77:

ich will mir auf jedenfall eine trage holen bloss gibts ne menge auswahl und der ergo hat mir bislang ganz gut vom optischen gefallen
werde mal zu babyone gehen und mir ihn in echt anschauen hab
ja noch nen gutschein vom FÄ vllt haben sie den ja auch im geschäfft im angebot
gibt es eigentlich nen unterschied zwischen den marsupi und den ergo?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.08.2010 21:34
Zitat von RoxyC:

welche hast du den von avent ich hab 2 verschiedene gesehen
Flocke77
5037 Beiträge
21.08.2010 21:35
mit dem Ergo kann man viiiiel länger tragen, bis 20 kilo, der ist sehr gut gepolstert, beim Marsupi wirds ab 9 Kilo ziemlich unbequem
shelyra
69258 Beiträge
21.08.2010 21:35
@Merle84: ich kugel auch noch! hab aber auch keine lust mehr dazu, besonders da tim mich andauernd ärgert. die wehen-abstände werden immer kürzer und wenn ich dann losfahren will hören die wehen komplett auf

@nour: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen da sind alle tragesysteme aufgelistet und deren vor- und nachteile.
ich hab mir nen bondo gekauft, das probetragen fand ich mega angenehm
meine hebi empfiehlt die medela milchpumpe, die wäre besser als die anderen!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.08.2010 21:38
Zitat von Flocke77:

mit dem Ergo kann man viiiiel länger tragen, bis 20 kilo, der ist sehr gut gepolstert, beim Marsupi wirds ab 9 Kilo ziemlich unbequem

achso dann bin ich am montag beim babyone schauen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.08.2010 21:42
Zitat von shelyra:

@Merle84: ich kugel auch noch! hab aber auch keine lust mehr dazu, besonders da tim mich andauernd ärgert. die wehen-abstände werden immer kürzer und wenn ich dann losfahren will hören die wehen komplett auf

@nour: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen da sind alle tragesysteme aufgelistet und deren vor- und nachteile.
ich hab mir nen bondo gekauft, das probetragen fand ich mega angenehm
meine hebi empfiehlt die medela milchpumpe, die wäre besser als die anderen!

es dauert sicherlich nicht mehr lange bei dir
danke für den link
21.08.2010 21:44
Zitat von Nour:

Zitat von RoxyC:

welche hast du den von avent ich hab 2 verschiedene gesehen

Die mit dem VIA aufbewahrungssystem
Also nicht diese Isis sondern die mit den blauen Bechern dazu. Bin grad nur mit'm Handy online und nicht daheim deswegen weiß ich den genauen Namen grad nicht.
Redbabyization
10961 Beiträge
21.08.2010 21:48
Zitat von Nour:

Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Zitat von Flocke77:

ja der Ergo ist toll, den hätte ich gerne aber der ist mir momentan zu teuer

ich hab den bei babyone im angebot gesehen mit den neugeborenen einsatz für 109€ im onlineshop
wie teuer ist den die marsupi und von wieviel kg bis wieviel kann man damit tragen

der Marsupi kostet Neu inkl. Versand 63 Euro Hab mir gestern einen bestellt
Und kann man ab Neugeborenenalter verwenden, weiß nur nicht was das ganze in Kilo heißt ^^

looooool meinte ab wann man sie nutzen kann ab wieviel kilo und bis wieviel kilo man sie benutzen kann
wo hast du sie den bestellt

http://www.marsupi.de/?gclid=CIf9mr6my6MCFYssDgodd U2ygA
hier hab ich bestellt, direkt beim Hersteller. Ich will aber definitiv nicht so lange tragen, von daher hab ich mich für den Masupi entschieden. Wenn man länger tragen möchte, sollte man dann doch lieber eine Trage nehmen, die gepolsterte Schultergurte hat, sonst gibts Aua bei Mami
Redbabyization
10961 Beiträge
21.08.2010 21:50
Zitat von Flocke77:

Zitat von RoxyC:

immer wieder anlegen, dann wird es wieder mehr Milch...

und Anna kann schon in den Marsupi

*freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt