augustmamas 2010
23.08.2010 15:35
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Mensch merle da biste ja immer noch ,also langsam tuste mir echt leid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann auch echt nicht mehr. Hab nur noch wirklich schlimmes AUA. Und es tut sich auch nichts.
Aber der Kleinen geht es noch sehr gut, wenigstens etwas.
ja das ist auch das wichtigste ,du bekommst das schon hin hauptsache nele geht es gut und das aua haste bestimmt bald vergessen
23.08.2010 15:41
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann auch echt nicht mehr. Hab nur noch wirklich schlimmes AUA. Und es tut sich auch nichts.
ja das ist auch das wichtigste ,du bekommst das schon hin hauptsache nele geht es gut und das aua haste bestimmt bald vergessen![]()
![]()
![]()
Ja, das es der Kleinen gut geht ist das wichtigste
. Viell. kommt sie ja doch noch spontan, die Hoffnung stirbt zuletzt
Wie geht´s Marley denn?? Hast Du Dich eigentlich schon daran "gewöhnt" ein Kind zu haben oder denkt man manchmal noch das das ja alles unfassbar ist?
23.08.2010 15:46
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Laura82:
Hallo zusammen....
ja sind schon fast alles Kids da oder?
Naja ich hoffe meiner kommt auch ohne Einleitung..heute ist der erste Tag drüber, also anscheinend alles noch normal.
Bin nachher beim FA mal sehen...hoffe was positives..
Sonnst bekomme ich doch noch ein großes schweres Kind..heul.
Weis jemand ab wann man Einleiten lassen kann?![]()
das ist total unterschiedlich und liegt im ermessen der ärzte, manche nehmen "keine lust mehr" schon als argument. andersherum denke ich, das man den würmern soviel zeit lassen sollte wie sie benötigen. und einleiten heißt ja nicht, dass das kind an dem tag kommt. es kann bis zu 4 tagen dauern. 24 std -48 std ist aber wohl die regel. bei mir wurde die einleitung nach 26 Std abgebrochen wegen geburtsstillstand. auch das ist möglich. also lieber abwarten, auch wenns schwer fällt.
meine freundin wurde auch eingeleitet sie lag dann zwei tage mit wehen im kreissaal doch es wurde dann ein notkaiserschnitt gemacht weil sie so fertig war und von der kleinen die herztöne abgesackt sind also trotz winlwitung keine normale geburt.
aber ich weiss das sie bei uns solange wie alles in ordnung ist frühestens ab dem 10. tag drüber einleiten
meine schwägerin wurde auch eingeleitet und als nach 3 tagen immer noch keine nennenswerten wehen da waren wurde ein ks gemacht um den kleinen zu holen, da er schon sehr schwach war (herztöne fielen ab).
bei uns wird aber schon bei +7 eingeleitet, voher eigentlich nicht außer es gibt medizinische gründe. mal schauen, wenn sich bis freitag bei mir nix tut werd ich wohl nicht drum rum kommen. bin aber ehrlich gesagt auch froh wenn es denn endlich mal vorwärts geht. hab absolut keine lust mehr!
23.08.2010 15:52
Zitat von shelyra:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Laura82:
Hallo zusammen....
ja sind schon fast alles Kids da oder?
Naja ich hoffe meiner kommt auch ohne Einleitung..heute ist der erste Tag drüber, also anscheinend alles noch normal.
Bin nachher beim FA mal sehen...hoffe was positives..
Sonnst bekomme ich doch noch ein großes schweres Kind..heul.
Weis jemand ab wann man Einleiten lassen kann?![]()
das ist total unterschiedlich und liegt im ermessen der ärzte, manche nehmen "keine lust mehr" schon als argument. andersherum denke ich, das man den würmern soviel zeit lassen sollte wie sie benötigen. und einleiten heißt ja nicht, dass das kind an dem tag kommt. es kann bis zu 4 tagen dauern. 24 std -48 std ist aber wohl die regel. bei mir wurde die einleitung nach 26 Std abgebrochen wegen geburtsstillstand. auch das ist möglich. also lieber abwarten, auch wenns schwer fällt.
meine freundin wurde auch eingeleitet sie lag dann zwei tage mit wehen im kreissaal doch es wurde dann ein notkaiserschnitt gemacht weil sie so fertig war und von der kleinen die herztöne abgesackt sind also trotz winlwitung keine normale geburt.
aber ich weiss das sie bei uns solange wie alles in ordnung ist frühestens ab dem 10. tag drüber einleiten
meine schwägerin wurde auch eingeleitet und als nach 3 tagen immer noch keine nennenswerten wehen da waren wurde ein ks gemacht um den kleinen zu holen, da er schon sehr schwach war (herztöne fielen ab).
bei uns wird aber schon bei +7 eingeleitet, voher eigentlich nicht außer es gibt medizinische gründe. mal schauen, wenn sich bis freitag bei mir nix tut werd ich wohl nicht drum rum kommen. bin aber ehrlich gesagt auch froh wenn es denn endlich mal vorwärts geht. hab absolut keine lust mehr!![]()
Ich dachte schon ,weil Du heut noch gar nichts geschrieben hattest, dass Du im KH zur Entbindung bist
. War wohl leider nix
Ich habe auch gar keine Lust mehr.
Hast Du auch diesen starken Druck nach unten?? Bei mir ist der seit heute morgen so schmerzhaft, dass ich kaum aufstehen kann.
23.08.2010 16:06
Zitat von Merle84:
Huhu,
weiß schon jemand was von Nour und Vivien?
War heute wieder beim FA. Keine Wehen auf dem CTG, dafür aber weicher und fingerdurchlässiger MuMu und Gebährmutterhals verkürzt.
Hat noch wer DEN ultimativen Tipp, dass es endlich los geht?![]()
![]()
Wie geht´s Euch denn so?
Huhu,also einen wirklich guten Tipp hab ich nun nicht,aber an dem Tag als es bei mir los ging bin ich sehr viel gelaufen und klingt zwar komisch,aber ich hatte voll den Sinn auf Zimt
und ganz viel gelacht hatte ich auch noch....kurze Zeit später lief bei mir Fruchtwasser aus.....hatte dann Wehen bekommen,aber sehr unregelmäßig und garnicht schmerzhaft...naja,und ne halbe Stunde später kamen die Wehen regelmäßig...eine nach der anderen.Ja,und nach 40 Minuten war der Kleine denn da
Also ob es an den ganzen Sachen lag,weiß ich jetzt nicht
Dir viel Glück
23.08.2010 16:07
Na wenigstens gehts euch auch so..
Ich habe seid 2 Wochen Senkwehen und Übungswehen..sagen die Ärzte..aber alles noch zu...
Da müssen wir wohl leider Geduld haben und abwarten...
In der Hoffnung keine Einleitung zu brauchen....
Ich habe nichts gegen eine Einleitung, aber gegen einen Kaiserschnitt..da weigere ich mich, ausser es würde einer sterben..da bin ich sonnst echt dagegen.
Ich drück euch auch allen die Daumen...
Ich habe seid 2 Wochen Senkwehen und Übungswehen..sagen die Ärzte..aber alles noch zu...
Ich habe nichts gegen eine Einleitung, aber gegen einen Kaiserschnitt..da weigere ich mich, ausser es würde einer sterben..da bin ich sonnst echt dagegen.
Ich drück euch auch allen die Daumen...
23.08.2010 16:12
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das ist auch das wichtigste ,du bekommst das schon hin hauptsache nele geht es gut und das aua haste bestimmt bald vergessen![]()
![]()
![]()
Ja, das es der Kleinen gut geht ist das wichtigste. Viell. kommt sie ja doch noch spontan, die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Wie geht´s Marley denn?? Hast Du Dich eigentlich schon daran "gewöhnt" ein Kind zu haben oder denkt man manchmal noch das das ja alles unfassbar ist?![]()
marley gehts gut sowiet ich glaub nur er hat ein bissel bauchweh weil er so unruhig ist nur wenn ich sein bauch massiere dann gehts wieder und es kommt ein grooooooßer pups und die welt ist wieder in ordnung
wenns net besser wird durchs massieren dann heisst es ab zum arzt !!!
Ja unfassbar ist es für mich ,manchmal denk ich huch wo kommt er denn her
liegt vielleicht dran das ich keine einzige wehe hatte und ihn erst ein tag später sehen konnte
aber ich sag dir ein schöneres geschenk gibt es auf der welt nicht
und zu dir ,ich hoffe wirklich für dich das nele spontan kommt denn nen ks kann ich für mich nicht empfelen ich hätte lieber es spontan gehabt,aber klappt schon gib nicht auf
23.08.2010 16:19
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Merle84:
Huhu,
War heute wieder beim FA. Keine Wehen auf dem CTG, dafür aber weicher und fingerdurchlässiger MuMu und Gebährmutterhals verkürzt.
![]()
Wie geht´s Euch denn so?
Huhu,also einen wirklich guten Tipp hab ich nun nicht,aber an dem Tag als es bei mir los ging bin ich sehr viel gelaufen und klingt zwar komisch,aber ich hatte voll den Sinn auf Zimtund ganz viel gelacht hatte ich auch noch....kurze Zeit später lief bei mir Fruchtwasser aus.....hatte dann Wehen bekommen,aber sehr unregelmäßig und garnicht schmerzhaft...naja,und ne halbe Stunde später kamen die Wehen regelmäßig...eine nach der anderen.Ja,und nach 40 Minuten war der Kleine denn da
![]()
Also ob es an den ganzen Sachen lag,weiß ich jetzt nicht![]()
Dir viel Glück![]()
Hihi, danke für Deine Tipps.
Also spazieren gehen
Das krieg ich net mehr hin, dafür sind zumindest heute die Schmerzen einfach zu stark
Die letzten Tage bin ich aber viel gelaufen. Hat leider nichts gebracht
Den Tipp mit dem Zimt ist einer der wenigen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Was isst man denn mit Zimt?
Meine FÄ meinte heute zum zweiten Mal zu mir ich soll nen Glas Rotwein trinken, Was haltet ihr davon
?
23.08.2010 16:20
Zitat von Merle84:
Ich dachte schon ,weil Du heut noch gar nichts geschrieben hattest, dass Du im KH zur Entbindung bist. War wohl leider nix
![]()
Hast Du auch diesen starken Druck nach unten?? Bei mir ist der seit heute morgen so schmerzhaft, dass ich kaum aufstehen kann.![]()
meine fa meint zwar dass tim auf jeden fall vor fr kommt,a ber sie meinte letzte woche ja auch dass er am wochenende entbunden wird. bin mir dir nicht mehr so sicher... abwarten ist das einzige was über bleibt!!!
ab und zu hab ich auch den druck und so ein ziehen nach unten, aber nicht regelmässig. besonders morgens anch dem aufstehen spür ich das
23.08.2010 16:23
Zitat von Merle84:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Merle84:
Huhu,
![]()
Wie geht´s Euch denn so?
Huhu,also einen wirklich guten Tipp hab ich nun nicht,aber an dem Tag als es bei mir los ging bin ich sehr viel gelaufen und klingt zwar komisch,aber ich hatte voll den Sinn auf Zimtund ganz viel gelacht hatte ich auch noch....kurze Zeit später lief bei mir Fruchtwasser aus.....hatte dann Wehen bekommen,aber sehr unregelmäßig und garnicht schmerzhaft...naja,und ne halbe Stunde später kamen die Wehen regelmäßig...eine nach der anderen.Ja,und nach 40 Minuten war der Kleine denn da
![]()
Dir viel Glück![]()
Also spazieren gehenDas krieg ich net mehr hin, dafür sind zumindest heute die Schmerzen einfach zu stark
![]()
Den Tipp mit dem Zimt ist einer der wenigen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Was isst man denn mit Zimt?![]()
Meine FÄ meinte heute zum zweiten Mal zu mir ich soll nen Glas Rotwein trinken, Was haltet ihr davon?
damit zimt wirklich hilft und wehen auslöst müsste man 300g pro tag essen, meinte meine hebi. ich mach mir aber immer etwas zimt in den tee und ess pfannekuchen mit zimt/zucker - geholfen hat es aber auch noch nicht...
rotwein hab ich auch schon gehört, genauso wie sekt - wobei ich das ablehne. bin der meinung null alkohol in der ss, auch am ende nicht!
23.08.2010 16:24
Zitat von Laura82:
Na wenigstens gehts euch auch so..
![]()
![]()
Ich drück euch auch allen die Daumen...![]()
![]()
Also ich halte von beidem nicht viel. Einleitung soll grausam, furchtbar, schmerzhaft sein, vom KS halte ich noch weniger..ist zwar gut, dass es die Möglichkeit gibt, ist für mich pers. aber die letzte Möglichkeit
Ich drück´ uns auch die Daumen, dass es spontan los geht
23.08.2010 16:26
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Merle84:
Huhu,
![]()
Wie geht´s Euch denn so?
![]()
Dir viel Glück![]()
Also spazieren gehenDas krieg ich net mehr hin, dafür sind zumindest heute die Schmerzen einfach zu stark
![]()
Den Tipp mit dem Zimt ist einer der wenigen, die ich noch nicht ausprobiert habe. Was isst man denn mit Zimt?![]()
Meine FÄ meinte heute zum zweiten Mal zu mir ich soll nen Glas Rotwein trinken, Was haltet ihr davon?
damit zimt wirklich hilft und wehen auslöst müsste man 300g pro tag essen, meinte meine hebi. ich mach mir aber immer etwas zimt in den tee und ess pfannekuchen mit zimt/zucker - geholfen hat es aber auch noch nicht...
rotwein hab ich auch schon gehört, genauso wie sekt - wobei ich das ablehne. bin der meinung null alkohol in der ss, auch am ende nicht!
Ja, ich vertrete auch diese Null-Alkohol-These. Habe mal aus versehen ein Praliné mit Alkohol gegessen und hab´ sie panisch wieder ausgespuckt und den Mund gründlioch mit Wasser ausgespült.
Mitlerweile bin ich aber so verzweifelt, dass ich überlege ob ich nun ein Glas trinken soll oder nicht
.
23.08.2010 16:41
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Ich dachte schon ,weil Du heut noch gar nichts geschrieben hattest, dass Du im KH zur Entbindung bist. War wohl leider nix
![]()
Hast Du auch diesen starken Druck nach unten?? Bei mir ist der seit heute morgen so schmerzhaft, dass ich kaum aufstehen kann.![]()
meine fa meint zwar dass tim auf jeden fall vor fr kommt,a ber sie meinte letzte woche ja auch dass er am wochenende entbunden wird. bin mir dir nicht mehr so sicher... abwarten ist das einzige was über bleibt!!!
ab und zu hab ich auch den druck und so ein ziehen nach unten, aber nicht regelmässig. besonders morgens anch dem aufstehen spür ich das
Das wäre ja schön, wenn Tim vor Fr noch kommen würde
Ich hab das z.Z. sooo schlimm mit den Schmerzen. Wenn ich gehe denkt man glaub´ ich, wenn man mich so sieht, ich hab´ den Schuss nicht gehört
23.08.2010 16:46
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das es der Kleinen gut geht ist das wichtigste. Viell. kommt sie ja doch noch spontan, die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Wie geht´s Marley denn?? Hast Du Dich eigentlich schon daran "gewöhnt" ein Kind zu haben oder denkt man manchmal noch das das ja alles unfassbar ist?![]()
marley gehts gut sowiet ich glaub nur er hat ein bissel bauchweh weil er so unruhig ist nur wenn ich sein bauch massiere dann gehts wieder und es kommt ein grooooooßer pups und die welt ist wieder in ordnung![]()
![]()
wenns net besser wird durchs massieren dann heisst es ab zum arzt !!!
Ja unfassbar ist es für mich ,manchmal denk ich huch wo kommt er denn her![]()
![]()
liegt vielleicht dran das ich keine einzige wehe hatte und ihn erst ein tag später sehen konnte
![]()
![]()
![]()
aber ich sag dir ein schöneres geschenk gibt es auf der welt nicht![]()
![]()
und zu dir ,ich hoffe wirklich für dich das nele spontan kommt denn nen ks kann ich für mich nicht empfelen ich hätte lieber es spontan gehabt,aber klappt schon gib nicht auf![]()
Ach, dass hört sich so himmlisch an
Das mit dem Bauchweh liest man ja fast überall - das scheint ja normal zu sein
Ich hab gelesen der Fliegergriff soll da auch helfen. Hast Du auch Kirschkernkissen? Naja, wenn dann die Pupsis noch kommen ist ja alles noch im grünen Bereich
Hast Du denn noch Schmerzen wegen der KS - Narbe oder geht das schon??
23.08.2010 17:15
merle , angeblich hilft warmer O-saft mit zimt drin
ich habs ausprobiert, hat zwar nicht direkt was gebracht aber war lecker
ich habs ausprobiert, hat zwar nicht direkt was gebracht aber war lecker
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

,