augustmamas 2010
23.08.2010 09:38
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Lucy272:
Haben wir eigentlich einen Thread für unsere Geburtsberichte?
Hey..nein,,noch net.... machst Du einen?
Hier ist er:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -geburtsberichte-der-augustmamas-2010
23.08.2010 09:39
Hallo zusammen....
ja sind schon fast alles Kids da oder?
Naja ich hoffe meiner kommt auch ohne Einleitung..heute ist der erste Tag drüber, also anscheinend alles noch normal.
Bin nachher beim FA mal sehen...hoffe was positives..
Sonnst bekomme ich doch noch ein großes schweres Kind..heul.
Weis jemand ab wann man Einleiten lassen kann?
Naja ich hoffe meiner kommt auch ohne Einleitung..heute ist der erste Tag drüber, also anscheinend alles noch normal.
Weis jemand ab wann man Einleiten lassen kann?
23.08.2010 11:00
Zitat von Laura82:
Hallo zusammen....
Weis jemand ab wann man Einleiten lassen kann?![]()
das ist total unterschiedlich und liegt im ermessen der ärzte, manche nehmen "keine lust mehr" schon als argument. andersherum denke ich, das man den würmern soviel zeit lassen sollte wie sie benötigen. und einleiten heißt ja nicht, dass das kind an dem tag kommt. es kann bis zu 4 tagen dauern. 24 std -48 std ist aber wohl die regel. bei mir wurde die einleitung nach 26 Std abgebrochen wegen geburtsstillstand. auch das ist möglich. also lieber abwarten, auch wenns schwer fällt.
23.08.2010 11:05
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich melde mich auch mal wieder. Mia und uns gehts super, sie hatte bissl Probleme mit Bauchweh aber waren beim Kinderarzt und haben etwas verschrieben bekommen und jetzt gehts ihr besser, das Zeug scheint ihr auch noch total gut zu schmecken. Heute ist der Papa den ersten Tag wieder arbeiten und die Maus und ich sind alleine...Hoffe euch gehts allen gut ich mache mich jetzt mal ans Nachlesen der Beiträge...Hier noch ein Foto von unsere Maus mit meinem "Übungsobjekt"
.
Also wir hatten ja auch ein paar schlaflose Nächte wegen Bauchaua und machen seit dem am Nachmittag und abends etwas Lefax (Blähfax ^^) ins Fläschchen, seit dem traut sich kein Bauchaua mehr an mein Mäuschen
Ich hab auch mal probiert, und das zeug find ich auch total lecker
23.08.2010 11:05
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Laura82:
Hallo zusammen....
das ist total unterschiedlich und liegt im ermessen der ärzte, manche nehmen "keine lust mehr" schon als argument. andersherum denke ich, das man den würmern soviel zeit lassen sollte wie sie benötigen. und einleiten heißt ja nicht, dass das kind an dem tag kommt. es kann bis zu 4 tagen dauern. 24 std -48 std ist aber wohl die regel. bei mir wurde die einleitung nach 26 Std abgebrochen wegen geburtsstillstand. auch das ist möglich. also lieber abwarten, auch wenns schwer fällt.
meine freundin wurde auch eingeleitet sie lag dann zwei tage mit wehen im kreissaal doch es wurde dann ein notkaiserschnitt gemacht weil sie so fertig war und von der kleinen die herztöne abgesackt sind also trotz winlwitung keine normale geburt.
aber ich weiss das sie bei uns solange wie alles in ordnung ist frühestens ab dem 10. tag drüber einleiten
23.08.2010 11:20
herzlichen glückwunsch allen mamis!!! alles liebe und schöne kennenlernzeit.
lg ein ejuli mami
lg ein ejuli mami
23.08.2010 11:23
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Laura82:
Hallo zusammen....
meine freundin wurde auch eingeleitet sie lag dann zwei tage mit wehen im kreissaal doch es wurde dann ein notkaiserschnitt gemacht weil sie so fertig war und von der kleinen die herztöne abgesackt sind also trotz winlwitung keine normale geburt.
aber ich weiss das sie bei uns solange wie alles in ordnung ist frühestens ab dem 10. tag drüber einleiten
war bei mir genauso. ist dann auch ein ks geworden, weil ich nach 2,5 tagen ohne schlaf die geburt eh nimmer geschafft hätte. und weil man sich irgendwann auch nicht mehr entspannen kann und will.
23.08.2010 11:30
Zitat von redhappy:
Zitat von Flocke77:
Die Aventpumpe ist toll, kann ich nur empfehlen. Und als Tragehilfe habe ich den Marsupi, bis zum 5. Monat kann mann damit gut tragen![]()
Ahhh.... dann weißt du vlt. auch ab welchem Gewicht ich da mein Baby reinsetzen darf. Es heißt ja überall, dass die schon für Neugeborene geht. Beim Manduca steht ja extra da ab 3,5 Kilo ... Meinst du da kann ich meine Kleine schon reinsetzen?
Ich hatte mir auch ein Manduca geholt. Da saß die kleine aber so komisch drinn. Ist wohl doch erst was für ältere Babys. Jetzt habe ich mir noch einen Bondolino geholt, da sitzt sie super drinn.
23.08.2010 11:35
Zitat von redhappy:
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich melde mich auch mal wieder. Mia und uns gehts super, sie hatte bissl Probleme mit Bauchweh aber waren beim Kinderarzt und haben etwas verschrieben bekommen und jetzt gehts ihr besser, das Zeug scheint ihr auch noch total gut zu schmecken. Heute ist der Papa den ersten Tag wieder arbeiten und die Maus und ich sind alleine...Hoffe euch gehts allen gut ich mache mich jetzt mal ans Nachlesen der Beiträge...Hier noch ein Foto von unsere Maus mit meinem "Übungsobjekt"
.
Also wir hatten ja auch ein paar schlaflose Nächte wegen Bauchaua und machen seit dem am Nachmittag und abends etwas Lefax (Blähfax ^^) ins Fläschchen, seit dem traut sich kein Bauchaua mehr an mein Mäuschen![]()
Ich hab auch mal probiert, und das zeug find ich auch total lecker![]()
![]()
Ja genau, das ist das Wundermittel
.
23.08.2010 12:44
Ja danke euch, ich warte schon noch ab, aber so wie ich weis wird hier genau am 10. Tag eingeleitet..und da ist mein Mann nicht da.
Jetzt hoffen wir, das das Krankenhaus, wenn es notwendig werden sollte es vorher oder nachher machen kann...
Aber ich denke und hoffe das er voher selber raus kommt..
Ist ja normal, die unpünktlicheit
Jetzt hoffen wir, das das Krankenhaus, wenn es notwendig werden sollte es vorher oder nachher machen kann...
Ist ja normal, die unpünktlicheit
23.08.2010 13:00
Zitat von Laura82:
Ja danke euch, ich warte schon noch ab, aber so wie ich weis wird hier genau am 10. Tag eingeleitet..und da ist mein Mann nicht da.
Ist ja normal, die unpünktlicheit![]()
ist er nur an dem tag nicht da?
23.08.2010 15:02
Mensch merle da biste ja immer noch ,also langsam tuste mir echt leid
23.08.2010 15:10
Laura82 schrieb:
Ist ja normal, die unpünktlicheit Puzzled
Ja er kann nur an dem Tag nicht da sein...und ich weis nicht wie das ist..ob auch 11 Tage gehen würden..glaube es nicht, aber ich frage sonnst am Donnerstag mal dort nach...
Oder was meint ihr?
Ich hoffe ja der Kleine kommt vorher von alleine...
Ja er kann nur an dem Tag nicht da sein...und ich weis nicht wie das ist..ob auch 11 Tage gehen würden..glaube es nicht, aber ich frage sonnst am Donnerstag mal dort nach...
Oder was meint ihr?
Ich hoffe ja der Kleine kommt vorher von alleine...
23.08.2010 15:12
Zitat von mikaela:
Mensch merle da biste ja immer noch ,also langsam tuste mir echt leid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann auch echt nicht mehr
. Hab nur noch wirklich schlimmes AUA. Und es tut sich auch nichts. Aber der Kleinen geht es noch sehr gut, wenigstens etwas.
23.08.2010 15:15
Zitat von Laura82:
Laura82 schrieb:
Oder was meint ihr?
Ich hoffe ja der Kleine kommt vorher von alleine...![]()
Also bei mir im KH leiten die auch ab ET+10 ein. Wenn das Kind noch gut versorgt ist, warten sie auch noch länger da die Chance auf spontane Wehen ja noch da ist. Eigentlich dürfte das bei Dir auch kein Problem sein. Ist ja nur ein Tag mehr
. - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt