Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
31.08.2010 12:47
Hallo Mädels

@Roxy das ist dann echt nicht schlecht wenn der Fa auvh drauf achtet finde ich gut das sie es kleben...

@Red
Meistens wenn sie soviel trinken haben die gerade ihren schub und ich glaube bei deiner Tochter müsste er jetzt eigentlich sein oder ?? Ich weiß bei meiner damals hatte ich es auch über paar Tage so das sie eigentlich dauertrinken wollte und ich hab immer gedacht meine Milch würde sie nicht sättigen aber dann meinte meine hebamme das sie gerade ihren schub hat und deswegen soviel trinken möchte und die meckern nur weil ihnen das ja schon weh tut.....

Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.08.2010 12:57
Meine Maus war heute Nacht und den bisherigen Tag auch total unentspannt, weil sie unentwegt Hunger hat-ich bin doch keine Kuh... Ich geb ihr zwischendurch schon Wasser, weil ich nicht jede Stunde stillen kann und will!
zum thema ss streifen. Meine tun auch schlimm weh- mehr als die KS Narbe...
uteschnute
2007 Beiträge
31.08.2010 12:59
Merleeeeeeeeeeeee!!!!

Alles Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe von mir zu Deiner kleinen Maus!!!

ich hoffe man hört bald voneinander!!!!

Endlich hast auch Du es geschafft!!!

Sorry für die Verspätung!!

Redbabyization
10961 Beiträge
31.08.2010 13:46
Hmmm also meine SS-Streifen tun gar nicht weh... zum Glück.
*
Schub: na dann bin ich ja mal gespannt, wann der vorbei ist und was sich danach verändert hat Meint ihr echt, so ein Schub tut den Mäuschen weh??
31.08.2010 14:36
Mein Finni schläft auch nur 2-3Stunden nachts, dann still ich ihn und nach einer bis 2 Stunden möchte er wieder mehr!

Habe endlich mal wieder Zeit gefunden!
Hier sind die versprochenen Bilder von meinem kleinen Schatz!

schlatz
49144 Beiträge
31.08.2010 14:41
süßer kerl!!
er hat deine augen oder?

glückwunsch zum sohnemann!!
mikaela
5705 Beiträge
31.08.2010 14:41
Zitat von Colli85:

Mein Finni schläft auch nur 2-3Stunden nachts, dann still ich ihn und nach einer bis 2 Stunden möchte er wieder mehr!

och der ist ja zuckersüüüüüüßßßßßßß
31.08.2010 14:47
Danke schön!
Ja er hat meine Augen und die Nase kommt von mir. Der Rest kommt vom Papi!
31.08.2010 15:03
Zitat von Colli85:

goldig
31.08.2010 17:04
der kleine mann ist ja echt super süß echt zum knuddeln!!! den habt ihr mal echt gut hinbekommen!!!

@schübe bei babys... ich denke nicht das den babys da was weh tut.... sie lernen nur etwas dazu und ihre welt verändert sich, dass macht ihnen angst und deshalb sind sie auch so extrem auf mama bezogen.... könnt ja mal bei g**gle wachstumsschübe eingeben, da gibt es so einige links zu dem thema und auch wann diese zeiten ungefähr sind!! ich hab da eine tolle seite gefunden, die ich mir auch bei annika damals schon in die favoriten gepackt hatte, weil die einfach toll gemacht ist.... das buch "ohje ich wachse" soll ja auch super sein....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.08.2010 18:15
Zitat von Schokoherzchen:

der kleine mann ist ja echt super süß echt zum knuddeln!!! den habt ihr mal echt gut hinbekommen!!!

@schübe bei babys... ich denke nicht das den babys da was weh tut.... sie lernen nur etwas dazu und ihre welt verändert sich, dass macht ihnen angst und deshalb sind sie auch so extrem auf mama bezogen.... könnt ja mal bei g**gle wachstumsschübe eingeben, da gibt es so einige links zu dem thema und auch wann diese zeiten ungefähr sind!! ich hab da eine tolle seite gefunden, die ich mir auch bei annika damals schon in die favoriten gepackt hatte, weil die einfach toll gemacht ist.... das buch "ohje ich wachse" soll ja auch super sein....

Hast du mal nen Link?
31.08.2010 18:30
Hallo Mädels !
Es gibt hoffnung mein püppchen ist heute 6 Wochen alt und ich passe wieder in 38 rein !
Eigentlich wollte Priscilla ja nur im second Hand shoppen und ich dachte mal probier mal eine 38 aus und die saß wie angegoßen sind mit 6 großen tüten raus gegangen und haben uns beide neu eingekleidet "!
Zu dem thema Ks und bauch ich wurde komplett genäht meine Bauchdecke ist auch immer noch taub und ich habe auch noch einen Hänge bauch
U3 hatten wir schon vor einer Woche da hatte sie über 1 kilo zugenommen und 6 cm mehr als bei der geburt !

Hat einer was von sheylra gehört ???
Lg Andrea
kleeblatt87
569 Beiträge
31.08.2010 18:54
Ich kugel auch noch bin schon 6 Tage drüber
nadine10
2465 Beiträge
31.08.2010 20:29
Zitat von orca1977:

Hallo Mädels !
Es gibt hoffnung mein püppchen ist heute 6 Wochen alt und ich passe wieder in 38 rein !
Eigentlich wollte Priscilla ja nur im second Hand shoppen und ich dachte mal probier mal eine 38 aus und die saß wie angegoßen sind mit 6 großen tüten raus gegangen und haben uns beide neu eingekleidet "!
Zu dem thema Ks und bauch ich wurde komplett genäht meine Bauchdecke ist auch immer noch taub und ich habe auch noch einen Hänge bauch
U3 hatten wir schon vor einer Woche da hatte sie über 1 kilo zugenommen und 6 cm mehr als bei der geburt !

Hat einer was von sheylra gehört ???
Lg Andrea

Nein, ich schau schon die ganze zeit in ihrem thread nach, aber keiner weiß was, sie meldet sich einfach nicht, eine will glaub jetzt mal anrufen.

Das Buch oje ich wachse hab ich auch und es ist super.nur zu empfehlen
shelyra
69254 Beiträge
31.08.2010 21:33
so, klein tim hat es auch endlich geschafft

er kam am donnerstag um 23.23h mit einem gewicht von 3460g und ner größe von 49cm auf die welt, nachdem mich meine fa morgens nach dem normalen ctg-termin sofort eingewiesen hat weil sie der meinung war den einen tag mehr oder weniger würde keine rolle mehr spielen.

nach der einleitung mit ner halben dosis ( es sollte nur wenige wehen geben um den mumu zu weitern und am freitag sollte dann mit ner zweiten dosis die geburt eingeleitet werden) hat sich tim dazu entschlossen doch schnellst möglich auf die welt zu wollen. die geburt verlief eigentlich ereignislos, nur bin ich mehrfach gerissen (wurde 30-40min genäht) und nem mega blauen hämatom bin ich im moment total unbeweglich. fühl mich total alt und hilflos da ich noch nicht mal richtig sitzen kann - daher war ich auch bisher nicht in der lage am pc zu sitzen (hab jetzt so nen schönen dinkelsitzring mit dem es ein paar minuten lang funtkioniert)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt