augustmamas 2010
29.09.2010 21:19
Zitat von Zauberfee5182:
Hallo ihr lieben. eigentlich wollte ich heute einen bondolino kaufen, aber nirgendwo kann man den mal ausprobieren, weil kein geschäft den verkauft... hab jetzt eine manduca gekauft- habe ja eigentl ein TT aber ich finde das mit dem ticken knubbel unter der jacke doof...
haben heute endlich mal den bescheid vom eltern geld bekommen- die erste zahlung kommt am 1.11. *gut das ich ende oktober noch mein halbes oktober gehalt bekomme*
ansonsten haben wir heute noch ein pucktuch von alvi gekauft. ist viel teurer als das swaddleMe und man kann es nicht zum wickeln aufmachen. aber das swaddle me gabs da auch nicht... heute ist tag der kompromisse... wir haben praktisch das erste kindergeld schonmal ausgegeben![]()
oja, das kenn ich. bei uns in den geschäften gabs höchstens mal nen baby björn, sogar nen tt musste man lang suchen. eigentlich schade, dass man die guten sachen nirgends findet
29.09.2010 22:06
Zitat von Zauberfee5182:
Hallo ihr lieben. eigentlich wollte ich heute einen bondolino kaufen, aber nirgendwo kann man den mal ausprobieren, weil kein geschäft den verkauft... hab jetzt eine manduca gekauft- habe ja eigentl ein TT aber ich finde das mit dem ticken knubbel unter der jacke doof...
haben heute endlich mal den bescheid vom eltern geld bekommen- die erste zahlung kommt am 1.11. *gut das ich ende oktober noch mein halbes oktober gehalt bekomme*
ansonsten haben wir heute noch ein pucktuch von alvi gekauft. ist viel teurer als das swaddleMe und man kann es nicht zum wickeln aufmachen. aber das swaddle me gabs da auch nicht... heute ist tag der kompromisse... wir haben praktisch das erste kindergeld schonmal ausgegeben![]()
dann wird dich der bondo auch stören
er ist super zum tragen aber sehr klobig
ich hab ihn mir bei rossmann bestellt ohne vorher ihn auszuprobieren....wozu gibts die retoure
29.09.2010 22:16
Zitat von Nour:
Zitat von Zauberfee5182:
dann wird dich der bondo auch stören
er ist super zum tragen aber sehr klobig![]()
ich hab ihn mir bei rossmann bestellt ohne vorher ihn auszuprobieren....wozu gibts die retoure![]()
![]()
bei rossmann hatten die den kurz für etwa 60€ aber ich war da zu langsam
29.09.2010 22:40
falls wer jetz schon auf der suche nach nem guten und günstigen kindersitz ist
rossman onlineshop hat den maxi cosi Priori SPS im angebot für 104,99€
rossman onlineshop hat den maxi cosi Priori SPS im angebot für 104,99€
30.09.2010 08:43
Guten morgen ihr lieben.
Wie war eure Nacht?
Meine war ein Traum, Joelle hat von 19 Uhr bis heut morgen viertel nach 6 durchgeschlafen.ich konnt es garnet glauben, ich hoffe das wir damit den 8 wochen damit überstanden haben, denn die letzten paar abende waren echt anstrengend. musste die kleine erst 2 stunden auf dem arm rumtragen bis síe dann endlich geschlafen hat.
lg
Wie war eure Nacht?
Meine war ein Traum, Joelle hat von 19 Uhr bis heut morgen viertel nach 6 durchgeschlafen.ich konnt es garnet glauben, ich hoffe das wir damit den 8 wochen damit überstanden haben, denn die letzten paar abende waren echt anstrengend. musste die kleine erst 2 stunden auf dem arm rumtragen bis síe dann endlich geschlafen hat.
lg
30.09.2010 09:20
Zitat von nadine10:
Guten morgen ihr lieben.
Wie war eure Nacht?
lg
wenn meine tochter 11 std schlafen würde, würde ich nach 6 std alle furz lang gucken ob sie noch atmet
Bei uns gings heute so mit dem schlafen.. hat von 23 bis 2 uhr, dann hat sie ne std rumgebrabbelt und gedöst, dann was getrunken und anschließend noch mal bis halb 8 geschlafen. jetzt hat sie "ganze 80ml
" getrunken und schläft wieder...
Naja ich lass sie jetzt ne std schlafen, in der zeit kann ich mich fertig machen und anschließend bekommt sie noch was. um 11:15 muss ich beim gyn sein zur abschlussuntersuchung.
30.09.2010 10:55
huhu ihr lieben....
ich meld mich auch mal wieder *grins* ich lese zwar immer fleißig mit, aber tippern mit einer hand ist echt fürn bobbes
so wie ich gelesen habe geht es euch allen gut und eure mäuse entwickeln sich prächtig.... das freut mich sehr das zu lesen!
@manduca.... ich find das teil nicht so prall.... hab mir mehr erhofft für den preis! besonders der einsatz für das neugeborene ist in meinen augen ein witz und ich finde das baby hat dort keinen besseren halt! na ja eine neue trage wollte ich mir dann doch nicht kaufen, also muss ich mich mit dem ding anfreunden
@trinkmenge.... ich schau da überhaupt nicht drauf... wenn das baby fit ist und zunimmt ist doch alles im grünen bereich! babys holen sich schon das was sie brauchen
@schlafen.... meine maus schläft ganz unterschiedlich.... heute z.b. hat sie von 21:30 uhr bis 5 uhr durchgeschlafen
und andere tage kommt sie halt 2 oder 3 mal in der nacht und mag trinken.... für mich ist das alles sowas von entspannend.... bei meiner großen war das alles viel anstrengender
am 07.10. hab ich endlich die u4 mit antonia und ich bin schon sehr gespannt wie viel sie nun wiegt und ob alles schön ist!
so nun werd ich mal wieder los..... ich wünsche euch einen schönen tag und ich meld mich wieder *winke*
ich meld mich auch mal wieder *grins* ich lese zwar immer fleißig mit, aber tippern mit einer hand ist echt fürn bobbes
so wie ich gelesen habe geht es euch allen gut und eure mäuse entwickeln sich prächtig.... das freut mich sehr das zu lesen! @manduca.... ich find das teil nicht so prall.... hab mir mehr erhofft für den preis! besonders der einsatz für das neugeborene ist in meinen augen ein witz und ich finde das baby hat dort keinen besseren halt! na ja eine neue trage wollte ich mir dann doch nicht kaufen, also muss ich mich mit dem ding anfreunden
@trinkmenge.... ich schau da überhaupt nicht drauf... wenn das baby fit ist und zunimmt ist doch alles im grünen bereich! babys holen sich schon das was sie brauchen
@schlafen.... meine maus schläft ganz unterschiedlich.... heute z.b. hat sie von 21:30 uhr bis 5 uhr durchgeschlafen
und andere tage kommt sie halt 2 oder 3 mal in der nacht und mag trinken.... für mich ist das alles sowas von entspannend.... bei meiner großen war das alles viel anstrengender
am 07.10. hab ich endlich die u4 mit antonia und ich bin schon sehr gespannt wie viel sie nun wiegt und ob alles schön ist!
so nun werd ich mal wieder los..... ich wünsche euch einen schönen tag und ich meld mich wieder *winke*
30.09.2010 11:11
@nacht: meine war heut die hölle. tim hat die ganze zeit geschrien. er war nur ruhig wenn er an meiner brust getrunken hat. dabei ist er immer eingeschlafen, aber weh ich hab ihn in sein bettchen legen wollen da ging das geschrei von vorne los... also hab ich ihn die ganze nacht durchs schlafzimmer getragen. ausgerechnet heute hat schatzi nachtdienst so dass er mir nicht mal den kleinen abnehmen konnte
30.09.2010 13:43
na ihr lieben
ich war heute mit Marley beim Arzt und habe gefragt ob das alles noch normal ist und er meinte ja!!NA dann auf ins Abenteuerland
U4 haben wir auch gemacht MArley ist nun 57cm und 4860gramm schwer und einen KU von 39.Und sonst ist auch alle wunderbar sagte er ....Ojeee bei der 6fach Impfung ging die Post ab
das mag MArley gar nicht
und nächste WOche noch ne Impfung und jetzt muss ich aufpassen das er kein Fieber bekommt der Arzt sagte es könnte sein von den Impfungen also sag ich mal Schlaf adee....
ich war heute mit Marley beim Arzt und habe gefragt ob das alles noch normal ist und er meinte ja!!NA dann auf ins Abenteuerland
U4 haben wir auch gemacht MArley ist nun 57cm und 4860gramm schwer und einen KU von 39.Und sonst ist auch alle wunderbar sagte er ....Ojeee bei der 6fach Impfung ging die Post ab
das mag MArley gar nicht
und nächste WOche noch ne Impfung und jetzt muss ich aufpassen das er kein Fieber bekommt der Arzt sagte es könnte sein von den Impfungen also sag ich mal Schlaf adee....
30.09.2010 14:05
Zitat von mikaela:
na ihr lieben![]()
ich war heute mit Marley beim Arzt und habe gefragt ob das alles noch normal ist und er meinte ja!!NA dann auf ins Abenteuerland![]()
![]()
![]()
U4 haben wir auch gemacht MArley ist nun 57cm und 4860gramm schwer und einen KU von 39.Und sonst ist auch alle wunderbar sagte er ....Ojeee bei der 6fach Impfung ging die Post ab![]()
![]()
das mag MArley gar nicht
![]()
Wir gehen nächsten Montag auch impfen und mir graut es davor!
Ansonsten kommen wir gerade vom letzten Termin der Babymassage, heute war das Gesicht dran und keins der 5 Babys fand das toll. Zwischenzeitlich waren alle 5 am Schreien und dann hingen alle 5 an der Brust
. Mia hatte ja die letzten Tage so schlecht getrunken und prompt wo wir heute da waren und meine Hebi ja mal hätte gucken können pumpt die Madame in 20 Minuten beide Brüste leer...Soviel zum Thema...Zugenommen hat sie seit letzter Woche aber auch 200g, also alles im grünen Bereich. Mein Baby wiegt jetzt 5100 g
.
30.09.2010 14:58
oh mann dann muss marley aber noch aufholen bei 4860gramm er ist ja schon 12 wochen alt wenn ich da Mia jetzt z.b. sehe was mit einem monat und schon 5100gramm da müssen wir aber noch ran
obwohl der arzt jetzt meinte er wäre zeitgerecht entwickelt
obwohl der arzt jetzt meinte er wäre zeitgerecht entwickelt
30.09.2010 15:15
meine is jetzt 1monat und 24tage alt und wiegt jetzt bei der u3 4880gramm.und sie trinkt wie eine irre sie bekommt ja milumil milupa pre nahrung.sie schafft schon 130ml zu trinken .aber schläft nachts nichtdurch kommt einmal die nacht.
30.09.2010 15:17
Zitat von mikaela:
na ihr lieben![]()
ich war heute mit Marley beim Arzt und habe gefragt ob das alles noch normal ist und er meinte ja!!NA dann auf ins Abenteuerland![]()
![]()
![]()
U4 haben wir auch gemacht MArley ist nun 57cm und 4860gramm schwer und einen KU von 39.Und sonst ist auch alle wunderbar sagte er ....Ojeee bei der 6fach Impfung ging die Post ab![]()
![]()
das mag MArley gar nicht
![]()
Marley ist aber schon ein Moppelchen geworden, also mach dir mal keine Sorgen! Anna ist jetzt 60cm lang und wiegt 4500g
und morgen ist sie schon 10 Wochen alt
30.09.2010 15:29
man muss das ja immer in relation zum startgewicht sehen, find ich. ein kleines leichtes kind mit 2,5kg wird sicher nicht so schnell 5kg drauf haben wie ein wonneproppen mit 4kg startgewicht (als beispiel)...
tim hat bei der u3 ja schon 4,6kg gewogen... möcht gar net wissen was er bei der u4 drauf hat, meine arme beschweren sich jetzt schon beim tragen
tim hat bei der u3 ja schon 4,6kg gewogen... möcht gar net wissen was er bei der u4 drauf hat, meine arme beschweren sich jetzt schon beim tragen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt