augustmamas 2010
09.10.2010 09:35
Wenn ich Marlin trage hat er nur ne Strumpfhose und ein Langarmshirt +Mütze auf. Mein TT ist wie ne Sauna, ich lauf auch noch kurzärmelig rum, suche noch einen Bolero oder Ärmelschal, damit mir die Schulter + Arme nicht abfrieren, wenn es kälter wird. Im Kiwa habe ich nen Fusssack und dort bekommt er normale Sachen, aber noch ohne Strumpfhose+Jacke und Mütze an. Marlin schwitzt so schnell und ich brauch ja noch ne Steigerung wenn es noch kälter wird
09.10.2010 09:43
Zitat von RoxyC:
Also ich bin ja auch der Meinung jeder nach seiner Facon und ich hab noch kein Kind in der Bockphase. Muss aber sagen dass ich mir nicht vorstellen könnte sowas jemals zu benutzen.
Ich weiß nicht... ich glaube das ist einer der Gründe warum ich keine Kinder in kurzen Abständen möchte, sonder lieber warte bis Feli 4 wenn nicht gar 5 oder 6 ist bis ich wieder loslege. Ich finde es sieht halt schon arg grausam aus, aber wie gesagt jedem das seine![]()
Unterschreib
Wir wollen auch erst wieder ein Kind, wenn Finn 4 oder 5 Jahre alt ist
09.10.2010 09:46
guten morgen
so als erstes Caessy Alles gute zum Geburtstag
zweitens- Leben und Leben lassen, das hatten wir schon beim Thema zufüttern
so und nun zum eigentlichen teil.
Uns geht es gut diese nacht hat Lenny 7 Stunden durchgeschlafen und 8 Stunden nix essen wollen er hat 23 Uhr das letzte mal die Brust bekommen, ist dann gegen 24 uhr eingeschlafen und früh um 7 wurde er wach und wollte etwas essen.war sehr erholsam denn die letzten nächte wollte er jede stunde essen und hatte absolut keinen rythmus drinnen.
bin ja mal gespannt wie es heute nacht wird.
und wie klappt es bei euch?
lg chrissiyasmin
so als erstes Caessy Alles gute zum Geburtstag
zweitens- Leben und Leben lassen, das hatten wir schon beim Thema zufüttern
so und nun zum eigentlichen teil.
Uns geht es gut diese nacht hat Lenny 7 Stunden durchgeschlafen und 8 Stunden nix essen wollen er hat 23 Uhr das letzte mal die Brust bekommen, ist dann gegen 24 uhr eingeschlafen und früh um 7 wurde er wach und wollte etwas essen.war sehr erholsam denn die letzten nächte wollte er jede stunde essen und hatte absolut keinen rythmus drinnen.
bin ja mal gespannt wie es heute nacht wird.
und wie klappt es bei euch?
lg chrissiyasmin
09.10.2010 09:56
Zitat von Colli85:
Oh Caessy! Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!![]()
Ohhh von mir auch
09.10.2010 10:00
Zu der Frage was ich meiner kleinen anziehe...
Ich wohne hier in klein Sibirien (Oberfranken) und hier ist es meistens bisschen kälter als im Rest von Deutschland.
Feli hat meistens LA-Body mit nem dünnen Shirt drüber an, ne Strumpfhose und ne Jeans, Söckchen, und dann ne Sweatshirtjacke obendrüber, und noch ein dickes Halstuch und Mütze.. Im wagen hat sie ne Decke noch drüber und im MaxiCosi ist sie schon im Sack
Den lass ich zwar meist noch offen aber wenns arg windig ist mümmelt sie sich da richtig schön rein
Ich wohne hier in klein Sibirien (Oberfranken) und hier ist es meistens bisschen kälter als im Rest von Deutschland.
Feli hat meistens LA-Body mit nem dünnen Shirt drüber an, ne Strumpfhose und ne Jeans, Söckchen, und dann ne Sweatshirtjacke obendrüber, und noch ein dickes Halstuch und Mütze.. Im wagen hat sie ne Decke noch drüber und im MaxiCosi ist sie schon im Sack
Den lass ich zwar meist noch offen aber wenns arg windig ist mümmelt sie sich da richtig schön rein
09.10.2010 10:20
erst einmal dankeschön.
und ja bei mir hier oben an der ostsee ist es zwar schön warm aber die eine und andere frische briese weht hiert schon mal.
nun habe ich mir mal die dünnen schnee anzüge aus fließ raus gesucht aber ich glaube das ist noch etwas zu warm. ansonsten ist malte auch mit jacke mützchen unterwegs und halt sein kissen aus der karre
und ja bei mir hier oben an der ostsee ist es zwar schön warm aber die eine und andere frische briese weht hiert schon mal.
nun habe ich mir mal die dünnen schnee anzüge aus fließ raus gesucht aber ich glaube das ist noch etwas zu warm. ansonsten ist malte auch mit jacke mützchen unterwegs und halt sein kissen aus der karre
09.10.2010 14:38
erstmal Herzlichen Glückwunsch Caessy
Feier schön
Anziehen Hier oben ist das Wetter ziemlich wechselhaft. Wind ist eigentlich immer - der kann auch schon mal richtig doll kühl sein. Und in der Sonne möchte man am liebsten im T-Shirt stehen *lach*. Anna bekommt also einen Body an, Hose, Söckchen, Pullover, Teddyjacke mit Kapuze und ein Dünnes Mützchen. So lege ich sie dann in den Kinderwagen und lege noch eine Wolldecke über sie, die ich wegziehe, wenn wir in der Sonne stehen.
Das hier ist also unser lieblingsoutfit gerade
Impfen Anna hatte gestern auch die erste von den Impfungen bekommen. Sie hat zum Glück kein Fieber bekommen ist aber schon etwas knatschig und hat glaub auch etwas Kopfweh. Hab natürlich Ben-u-ron und Viburcol Zäpfchen da wenns schlimmer wird. Wobei ich die Ben-u-ron nur im absoluten Notfall verwenden möchte und erstmal die viburcol nehme, wenns schlimmer wird. Mag mein Baby nicht mit Schmerzmitteln zudröhnen. Achja, Anna wiegt jetzt 4850g
Feier schön
Anziehen Hier oben ist das Wetter ziemlich wechselhaft. Wind ist eigentlich immer - der kann auch schon mal richtig doll kühl sein. Und in der Sonne möchte man am liebsten im T-Shirt stehen *lach*. Anna bekommt also einen Body an, Hose, Söckchen, Pullover, Teddyjacke mit Kapuze und ein Dünnes Mützchen. So lege ich sie dann in den Kinderwagen und lege noch eine Wolldecke über sie, die ich wegziehe, wenn wir in der Sonne stehen.
Das hier ist also unser lieblingsoutfit gerade
Impfen Anna hatte gestern auch die erste von den Impfungen bekommen. Sie hat zum Glück kein Fieber bekommen ist aber schon etwas knatschig und hat glaub auch etwas Kopfweh. Hab natürlich Ben-u-ron und Viburcol Zäpfchen da wenns schlimmer wird. Wobei ich die Ben-u-ron nur im absoluten Notfall verwenden möchte und erstmal die viburcol nehme, wenns schlimmer wird. Mag mein Baby nicht mit Schmerzmitteln zudröhnen. Achja, Anna wiegt jetzt 4850g
09.10.2010 16:09
Zitat von redhappy:
erstmal Herzlichen Glückwunsch CaessyFeier schön
![]()
Das hier ist also unser lieblingsoutfit gerade![]()
Impfen Anna hatte gestern auch die erste von den Impfungen bekommen. Sie hat zum Glück kein Fieber bekommen ist aber schon etwas knatschig und hat glaub auch etwas Kopfweh. Hab natürlich Ben-u-ron und Viburcol Zäpfchen da wenns schlimmer wird. Wobei ich die Ben-u-ron nur im absoluten Notfall verwenden möchte und erstmal die viburcol nehme, wenns schlimmer wird. Mag mein Baby nicht mit Schmerzmitteln zudröhnen. Achja, Anna wiegt jetzt 4850g![]()
Haben wir auch udn ich mags auch total
Da wars nur noch etwas groß, mittlerweile passts wie angegossen
09.10.2010 16:48
Zitat von RoxyC:
![]()
Haben wir auch udn ich mags auch total![]()
Da wars nur noch etwas groß, mittlerweile passts wie angegossen![]()
Jaaaaa der ist sooo niedlich
und Feli steht er auch echt super
hier ist mein Schatzi
09.10.2010 16:56
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
![]()
Haben wir auch udn ich mags auch total![]()
Da wars nur noch etwas groß, mittlerweile passts wie angegossen![]()
Jaaaaa der ist sooo niedlichund Feli steht er auch echt super
![]()
hier ist mein Schatzi![]()
Haben wir süße Bärchens
09.10.2010 17:00
wow, zieht ihr euren kleinen viel an.
tim hat grad mal nen body, darüber nen langarm t-shirt und ne hose/strampler und socken an. darüber gibts dann ne jacke und ne mütze. im kiwa liegt dann noch ne fliesdecke, aber meist trage ich ihn und da kommt er bei wind unter meine jacke.
muss aber dazu sagen, dass wir hier im moment sonnige 23 grad und keinen wind haben
tim hat grad mal nen body, darüber nen langarm t-shirt und ne hose/strampler und socken an. darüber gibts dann ne jacke und ne mütze. im kiwa liegt dann noch ne fliesdecke, aber meist trage ich ihn und da kommt er bei wind unter meine jacke.
muss aber dazu sagen, dass wir hier im moment sonnige 23 grad und keinen wind haben
09.10.2010 17:48
Zitat von shelyra:
wow, zieht ihr euren kleinen viel an.
wir hatten heute sonnige 15° aber hier direkt an der ostsee hat dat immer ne steife brise
09.10.2010 17:52
Meine maus hat nen langarmbody ein langarmshirt und ne jeans an und socken natürlich. meine hebamme meinte, ich soll immer eine schicht mehr anziehen als bei mir. wenn ich ihr noch ne mütze und ne jacke anziehen würde, wäre sie pitsche nass geschwitzt.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt