augustmamas 2010
17.11.2010 21:45
papi war vorhin einkaufen und hat tim den großen tchibo-hund mitgebracht - voll süß
17.11.2010 22:49
Wenn ich den Hund kaufen würde, wäre er permanent nur von meinen katzen besetzt.
ich brauch immer sachen die leicht abzuwischen und möglichst fusselfrei sind.. aber süß ist der hundi auf jeden fall
ich brauch immer sachen die leicht abzuwischen und möglichst fusselfrei sind.. aber süß ist der hundi auf jeden fall
18.11.2010 09:57
Wir haben ja den Hundi auch gekauft
Hatte hier sogar Bilder reingesetzt, die wurden aber übersehen
der Hundi liegt jetzt auf der Couch mit dem Kopf vorran, hat den vorteil, dass Anna so einen Stopper hat, wenn sie mal auf der couch liegt und sich drehen würde auf der couch, würde sie nicht runterfallen
sagt mal, habt ihr eigentlich eine Kinderwagenkette? Bin auf der Suche nach einer hübschen, stehe aber noch vor dem Rätsel, wie ich so eine überhaupt an meinen KiWa befestigen sollte?? Da gibts ja keine Schlaufen oder Stäbe, wo ich das festmachen kann
jemand ne Idee?
Hatte hier sogar Bilder reingesetzt, die wurden aber übersehen
der Hundi liegt jetzt auf der Couch mit dem Kopf vorran, hat den vorteil, dass Anna so einen Stopper hat, wenn sie mal auf der couch liegt und sich drehen würde auf der couch, würde sie nicht runterfallen
sagt mal, habt ihr eigentlich eine Kinderwagenkette? Bin auf der Suche nach einer hübschen, stehe aber noch vor dem Rätsel, wie ich so eine überhaupt an meinen KiWa befestigen sollte?? Da gibts ja keine Schlaufen oder Stäbe, wo ich das festmachen kann
jemand ne Idee?
18.11.2010 10:39
Zitat von redhappy:
Wir haben ja den Hundi auch gekauftHatte hier sogar Bilder reingesetzt, die wurden aber übersehen
![]()
sagt mal, habt ihr eigentlich eine Kinderwagenkette? Bin auf der Suche nach einer hübschen, stehe aber noch vor dem Rätsel, wie ich so eine überhaupt an meinen KiWa befestigen sollte?? Da gibts ja keine Schlaufen oder Stäbe, wo ich das festmachen kannjemand ne Idee?
mit dem hund neben demkind wäre mir viiiiel zu gefährlich
wir haben mehrere KiWa ketten... eine an ihrer spieldecke und eine für den cosy...da gibts echt süße sachen... zum teil mit clips (wie an schnullerketten) und zum teil mit ringen zum feststecken (zum bsp bei rossmann für ca 6€ ) die mit klett fallen ja raus weil du nix zum festmachen hast.
18.11.2010 12:05
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
Wir haben ja den Hundi auch gekauftHatte hier sogar Bilder reingesetzt, die wurden aber übersehen
![]()
sagt mal, habt ihr eigentlich eine Kinderwagenkette? Bin auf der Suche nach einer hübschen, stehe aber noch vor dem Rätsel, wie ich so eine überhaupt an meinen KiWa befestigen sollte?? Da gibts ja keine Schlaufen oder Stäbe, wo ich das festmachen kannjemand ne Idee?
mit dem hund neben demkind wäre mir viiiiel zu gefährlich![]()
wir haben mehrere KiWa ketten... eine an ihrer spieldecke und eine für den cosy...da gibts echt süße sachen... zum teil mit clips (wie an schnullerketten) und zum teil mit ringen zum feststecken (zum bsp bei rossmann für ca 6€ ) die mit klett fallen ja raus weil du nix zum festmachen hast.
was ist daran gefährlich?
18.11.2010 12:47
Zitat von redhappy:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
![]()
mit dem hund neben demkind wäre mir viiiiel zu gefährlich![]()
was ist daran gefährlich?![]()
guten morgen zaubi... habe an einen echten hund gedacht beim schreiben.... lol...
18.11.2010 13:05
sagt mal, wie weit sind eure kids schon so mit dem köpfchen halten?
halten sie ihn schon vollkommen alleine oder garnicht oder brauchen sie ab und zu noch ne kleine stütze, "eiern" noch so n bisschen rum???
halten sie ihn schon vollkommen alleine oder garnicht oder brauchen sie ab und zu noch ne kleine stütze, "eiern" noch so n bisschen rum???
18.11.2010 13:38
@Wagenkette
Wir haben keine Wagenkette (für einen Zwillingswagen eine zu finden ist ein echter Akt) ... meine Jungs gucken es eh nur an, und wenn sie nachher halb sitzen und greifen dann bekommen sie was an den Bügel vorne dran. Ein Stoffbuch oder was Knisterndes... weiß jemand was ich mein?
Wir haben im Wagen das hier dran... das gucken die Jungs eeeewig lange an und schlafen dabei ein *lool*
@Kopf halten
Meine eiern noch bissi rum... wird aber immer besser. Sie eiern auch net immer, nur sehr selten noch... im Grunde halten sie ihn ganz allein. Meine Therapeutin sagt noch dürfen sie das auch, bissi eiern ^^ von daher beunruhigt es mich net... sie sind ja noch klein... sie haben so viel Zeit... und da sie in ihrer Entwicklung im Bauch immer 3 Wochen zurück waren und auch 2 Wochen vor ET kamen... rechne ich immer bissi ab...
Wir haben keine Wagenkette (für einen Zwillingswagen eine zu finden ist ein echter Akt) ... meine Jungs gucken es eh nur an, und wenn sie nachher halb sitzen und greifen dann bekommen sie was an den Bügel vorne dran. Ein Stoffbuch oder was Knisterndes... weiß jemand was ich mein?
Wir haben im Wagen das hier dran... das gucken die Jungs eeeewig lange an und schlafen dabei ein *lool* @Kopf halten
Meine eiern noch bissi rum... wird aber immer besser. Sie eiern auch net immer, nur sehr selten noch... im Grunde halten sie ihn ganz allein. Meine Therapeutin sagt noch dürfen sie das auch, bissi eiern ^^ von daher beunruhigt es mich net... sie sind ja noch klein... sie haben so viel Zeit... und da sie in ihrer Entwicklung im Bauch immer 3 Wochen zurück waren und auch 2 Wochen vor ET kamen... rechne ich immer bissi ab...
18.11.2010 13:40
Zitat von Fledermaus030:
sagt mal, wie weit sind eure kids schon so mit dem köpfchen halten?
wenn sie wach ist hält sie ihn relativ sicher, wenn sie müde ist eiert sie.
also in bauchlage. sie versucht jetzt immer sich aufzurichten wenn sie auf meinen angewinketen oberschenkeln liegt... sieht echt süß aus.
18.11.2010 13:46
Also meine Süße eiert auch noch. Einige Zeit schafft sie´s allein und wenn es zu anstrengen wird fängt sie an zu eiern
. Aber sie macht das schon ganz gut, sie ist sowieso so ein kleines Kraftpaket.
. Aber sie macht das schon ganz gut, sie ist sowieso so ein kleines Kraftpaket.
18.11.2010 14:12
Also Anna eiert nicht mehr mit dem Kopf, wenn dann ist ihr ganzer Körper in bewegung
keine ahnung, wie ich das beschreiben soll
keine ahnung, wie ich das beschreiben soll
18.11.2010 14:13
und "Sit-Ups" macht Mausi auch ganz fleißig, allerdings meistens wenn sie flach liegt ^^ sie will hoch ^^
18.11.2010 14:51
Ich glaube Lena ist in einem schub, musste die letzten zwei nächte alle zwei stunden raus *fertig bin*
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt