Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
18.11.2010 14:56
Feli eiert gar nicht mehr, sie versucht auch immer sich aufzusetzen. Dafür hasst sie die Bauchlage, das geht 2 minuten gut, dann weint sie.
Flocke77
5037 Beiträge
18.11.2010 15:01
Marlin hat sich vorhin wieder auf den bauch gedreht und liegen findet er ja gaaanz blöd.. aber ich lass ihn knattern, auch wenn er aufm bauch liegt... sitzen gibt es bei mir nicht.. reicht wenn sein Papa sich meinen Befehlen widersetzt und ihn hinsetzt auf seinem Schoss(ähhhh wie schreibt man das .... blöde Stilldemenz)
18.11.2010 15:39
@ Kinderwagenkette: Wir haben die hier
http://www.mytoys.de/HEIMESS-Mini-Trapez-Herzb%C3% A4r/Kinderwagen-Wippenspielzeug/Babyspielzeug/KID/ de-mt.to.ca02.03.24/1867610

@ Köpfchen: Wenn er längere Zeit sein Köpfchen hochhält, dann wird er eiirig oder wenn er müde wird!

@ Bauchlage: Meiner meckert auch immer nach 5 Minuten rum, wenn er auf dem Bauch liegt! Aber da muß er durch (lass ihn auch ein bißchen quängeln!)! Denn das ist ganz wichtig!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.11.2010 16:00
emilia liegt gerne auf meinem bauch, da hält sie den kopf auch ewig hoch, sieht dann aus wie ne schildkröte...lol... wenn ich sie auf den boden oder die couch lege, geht das max. 2 min dann hat sie sich auf den rücken gelegt...
Lucy272
3940 Beiträge
18.11.2010 16:29
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Ich glaube Lena ist in einem schub, musste die letzten zwei nächte alle zwei stunden raus *fertig bin*

Boah, das Problem hatte ich letzte Nacht auch!!! Alle 3 Stunden war Mia wach und wollte essen...Es war die Hölle! Ich hoffe das war ne einmalige Sache...
@Kinderwagenkette: Wir haben eine aber ich habe den Eindruck dass die Mia überhaupt nicht interessiert, muss mich mal nach was anderem umschauen...
@Kopfhalten: Mia hält ihren Kopf ganz toll und rudert auch in Bauchlage schon ganz fleißig mit Armen und Beinen...die Pekiptante meinte das ist die Vorstufe vom Krabbeln...
Redbabyization
10961 Beiträge
18.11.2010 17:25
komm gerade aus der stadt und hab bei rossmann für 3,99 die hier gekauft:

und aus dem spielzeugladen meines vertrauens diesen collen Hund:
sein Bauch besteht aus Knisterfolie und wenn man an ihm zieht vibriert sein kopf! Zu geil für 9,99 von sigikid

Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.11.2010 17:28
süüüüüüüß
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.11.2010 18:13
malik eiert teils aus noch
der hund ist ja sowas von süss---*auch haben will *
Redbabyization
10961 Beiträge
18.11.2010 18:27
@Nour: dann musst du das deinen wichtel sagen, dass du den Hund haben willst

Hab ganz vergessen zu sagen, dass Anna ihr linkes Knie endteckt hat .... sie betatscht das dauernd und heute hat sie ganz tolle fortschritte mit dem Greifen gemacht ... ich glaub jetzt könnte es jeden Tag bei ihr "klick" machen und sie hat den dreh raus *freu*
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.11.2010 19:02
kurze frage:
was wird in ner mutter-kind-krabbelgruppe so gemacht?
shelyra
69254 Beiträge
18.11.2010 19:27
Zitat von Schmetterlingsmama89:

kurze frage:

wir sitzen fröhlich zusammen, erzählen von allem möglichen und die kinder spielen oder liegen rum (wie tim, da er ja noch so klein ist). am ende singen und musizieren wir dann noch gemeinsam und machen solche handspiele (zb käfer krabbelt über den körper der kinder)
18.11.2010 19:33
Zitat von shelyra:

kurze frage:

wir sitzen fröhlich zusammen, erzählen von allem möglichen und die kinder spielen oder liegen rum (wie tim, da er ja noch so klein ist). am ende singen und musizieren wir dann noch gemeinsam und machen solche handspiele (zb käfer krabbelt über den körper der kinder)

Werd mich auch mal darum bemühen was die hier so anbieten. toll für Nele und ich komm auch mal raus
18.11.2010 19:36
Bei uns in der Krabbelgruppe wird auch erzählt! Die größeren Kinder spielen und die kleineren Kinder liegen nebeneinander auf ner Decke und berühren sich mit den Fingern! Ist total niedlich! Meiner hat auch schon mit den anderen Kleinen erzählt! Total süß!
Die Gruppe wird von meiner Hebamme geleitet!
Das lustige war gestern, da war auch so ein kleiner Butscher (2 Monate alt), der hieß Luca Finn und meiner ja Finn Luca!
Zum
Kann dir nur ne Krabbelgruppe empfehlen!
Singen oder etc. machen wir nicht!
shelyra
69254 Beiträge
18.11.2010 19:38
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

kurze frage:

Werd mich auch mal darum bemühen was die hier so anbieten. toll für Nele und ich komm auch mal raus

das ist der grund warum ich schon jetzt hingehe, auch wenn tim eigentlich noch nix machen kann.
er schaut aber den anderen kleinen begeistert zu und gluckst vor sich hin, während mami lecker tee trinkt und sich gemütlich unterhält. die anderen kinder (alle 12 monate oder älter) sind auch total fasziniert von tim - der eine kleine junge kommt immer mit ner rassel und rasselt dann vor tims gesicht und tim versucht danach zu greifen. total süß
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.11.2010 19:40
das hab ich jeden tag zu hause *lach*
mach hier meine eigene krabbelgruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt