augustmamas 2010
15.01.2010 18:57
bei uns steht der name für ein mädchen schon seit jahren fest....und im falle eines junges fängt wieder die lange suche und vorallem fangen die ganzen diskussionen wieder an
beim ersten haben wir ewig gebraucht bis wir uns einigen konnten....ist schwer einen namen zu finden, der uns beiden auf anhieb gefällt
beim ersten haben wir ewig gebraucht bis wir uns einigen konnten....ist schwer einen namen zu finden, der uns beiden auf anhieb gefällt
15.01.2010 20:48
also wir haben vor der ss schonmal über namen gesprochen:
Mädchen
Maya, Lynn, joleen
Jungen
Luca, noel, Marlon
aber den richtigen namen haben wir noch nicht gefunden
Mädchen
Maya, Lynn, joleen
Jungen
Luca, noel, Marlon
aber den richtigen namen haben wir noch nicht gefunden
15.01.2010 21:38
Ende nächsten Jahren werden wir wahrscheinlich so denken:
Schönes Wochenende Mädels!!!
Schönes Wochenende Mädels!!!
15.01.2010 21:56
Zitat von Vivien09:
Ende nächsten Jahren werden wir wahrscheinlich so denken:
![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende Mädels!!!![]()
der ist ganz geil!
also wegen namen sind ich und mein schatz uns ganz schnell einig geworden! aber ich bin jetzt die, die nicht weiss ob ich immernoch 100% dafür bin beim mädchen name. eigentlich hatten wir lea-sophie, aber leoni würde mir irgendwie auch gefallen (meinem schatz gefallen beide) und beim jungen ists (bis jetzt) sicher das es ein leon werden würde...
ach wenn ich höre was und wie ihr essen mögt bin ich fast ein wenig neidisch, mich ekelt fast alles an und es ist immer ein wenig ne überwindung was zu essen! sogar fleisch mag ich im moment nicht angucken, obwohl ich sonst kein tag ohne kann...
wünsche euch allen ein ganz schönes weekend und sende liebe grüsse aus der schweiz an alle...
15.01.2010 23:03
also... mein Frauenarzt spinnt anscheinend irgendwie...
Meine Tochter wächst, ich spür das ja weil die Tritte stärker werden u.s.w.
bin jetzt 25 + 2 und war vor 2 Tagen beim Frauenarzt und hab gefragt wie viel sie jetzt wiegt, er meinte sie müsse so um die 500 gramm wiegen. Als ich ihn gefragt habe ob das nicht viel zu wenig sei meinte er dass das Normalgewicht für die 25 ssw. sei und er ihr Gewicht deshalb nicht messen würde da sie dem Standard entspreche und zeitlich perfekt entwickelt ist.
Unter Zeitlich perfekt entwickelt versteh ich aber etwas anderes als 500 g in der 25 ssw.
Warum hat er es nicht einfach gemessen? Meint ihr er hat sich nur vertan? Wie berechnet euer FA denn das Gewicht?
Hab da wenig Ahnung, weiß ja auch erst seit 5 wochen das ich Schwanger bin....
bin jetzt 25 + 2 und war vor 2 Tagen beim Frauenarzt und hab gefragt wie viel sie jetzt wiegt, er meinte sie müsse so um die 500 gramm wiegen. Als ich ihn gefragt habe ob das nicht viel zu wenig sei meinte er dass das Normalgewicht für die 25 ssw. sei und er ihr Gewicht deshalb nicht messen würde da sie dem Standard entspreche und zeitlich perfekt entwickelt ist.
Unter Zeitlich perfekt entwickelt versteh ich aber etwas anderes als 500 g in der 25 ssw.
Warum hat er es nicht einfach gemessen? Meint ihr er hat sich nur vertan? Wie berechnet euer FA denn das Gewicht?
15.01.2010 23:40
Zitat von Adejaka:
also... mein Frauenarzt spinnt anscheinend irgendwie...
ähmmm wir sind noch garnicht soweit wie du ? ich glaub du bist im Falschen Thread
16.01.2010 00:01
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich hab 12. Wochen hinter mir
16.01.2010 00:21
Zitat von schmetterling:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich hab 12. Wochen hinter mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunschhhhhhhhhhh
16.01.2010 00:30
Wollte nur mal ganz kurz berichtn, die Chorio ist supper ausgegangen ich werde ein Mädchen bekommen und somit muss ich keine angat mehr von dieser blöden Muskeldystrophy haben froifroifroifroi
16.01.2010 00:31
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunschhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
16.01.2010 00:31
Zitat von MonaMaus:
Wollte nur mal ganz kurz berichtn, die Chorio ist supper ausgegangen ich werde ein Mädchen bekommen und somit muss ich keine angat mehr von dieser blöden Muskeldystrophy haben froifroifroifroi
Oh das freut mich so sehr für dich.....
16.01.2010 00:40
Zitat von MonaMaus:
herzlichen glückwunsch zum kleinen mädchen
das freut mich das alles in ordnung ist
16.01.2010 07:07
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann:: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......
Ich habs auch bald noch 5 Tage
16.01.2010 07:10
Zitat von MonaMaus:
Wie toll....jetzt kan´nste doch genießen..oder???
Freut mich für Dich/euch....
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädel....
16.01.2010 07:20
Guten Morgen ihr Lieben,
boah, iss mir übel, schon die halbe Nacht, ich dachte ich hätte diese Phase weitgehensd hinter mir.....und das heute, ausgerechnet am 2. Geburtstag von meinem Kleinen...ich hoffe dass es bald besser wird...werde mich nun i-wie mit Essen vollstopfen um den Blutzucker hoch zu treiben......heute nacht ging das gar nicht......
boah, iss mir übel, schon die halbe Nacht, ich dachte ich hätte diese Phase weitgehensd hinter mir.....und das heute, ausgerechnet am 2. Geburtstag von meinem Kleinen...ich hoffe dass es bald besser wird...werde mich nun i-wie mit Essen vollstopfen um den Blutzucker hoch zu treiben......heute nacht ging das gar nicht......
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt