augustmamas 2010
15.01.2010 13:26
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Merle84:
Also um nochmal auf die Namen zu kommen.
Für einen Jungen habe ich da schon einen absoluten Favoriten. Das Problem ist nur das meine Jugendliebe so heißt, die ich mit 14-15 Jahren hatte. Das ist natürlich eeeeewig her, aber wissen tun es mein Mann, meine Familie und einige meiner Freunde natürlich schon. Es geht mir aber einzig allein um den NAMEN.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin (Kindergärtnerin) und da hatte ich auch einen Jungen der so heißt, So bin ich überhaupt erst wieder auf den Namen gekommen und das Kind (das könnt ihr euch nicht vorstellen) hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen so zum herzen war das
![]()
Also, wenn es anderes herum wäre, wenn mein Mann nen Mädchennamen vorschlagen würde, die heißt wie seine Jugendliebe würde ich das natürlich bescheiden finden.... Mh...
Was sagt ihr denn dazu...?? Guter Rat ist teuer![]()
ich bin erzieherin und habe für mich den vorsatz, dass ich den namen nicht aus dem KIGA kennen, das macht es nach 12 jahren beruferfahrung schwer...
Für mädchen finde ich emilia schön, passt aber nicht zu meinem nachnamen, zu seinem schon...gefällt ihm aber nicht 100 pro
für einen jungen finde ich noah schön, gefällt uns beiden, wobei das bei mir schwankt...
Noah ist ein gaaanz toller Naaaame....ja ja...so heißt mein Sohn auch....
15.01.2010 13:29
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Merle84:
Für einen Jungen habe ich da schon einen absoluten Favoriten. Das Problem ist nur das meine Jugendliebe so heißt, die ich mit 14-15 Jahren hatte. Das ist natürlich eeeeewig her, aber wissen tun es mein Mann, meine Familie und einige meiner Freunde natürlich schon. Es geht mir aber einzig allein um den NAMEN.
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogische Assistentin (Kindergärtnerin) und da hatte ich auch einen Jungen der so heißt, So bin ich überhaupt erst wieder auf den Namen gekommen und das Kind (das könnt ihr euch nicht vorstellen) hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen so zum herzen war das
![]()
Also, wenn es anderes herum wäre, wenn mein Mann nen Mädchennamen vorschlagen würde, die heißt wie seine Jugendliebe würde ich das natürlich bescheiden finden.... Mh...
ich bin erzieherin und habe für mich den vorsatz, dass ich den namen nicht aus dem KIGA kennen, das macht es nach 12 jahren beruferfahrung schwer...
Für mädchen finde ich emilia schön, passt aber nicht zu meinem nachnamen, zu seinem schon...gefällt ihm aber nicht 100 pro
für einen jungen finde ich noah schön, gefällt uns beiden, wobei das bei mir schwankt...
Wie willst Du das denn machen?? Bei 12 Jahren Berufserfahrung und mehreren Gruppen in einer KITA/KIGA stelle ich mir das UNMÖGLICH vor
15.01.2010 13:31
Wenn ich das alles lese schnief, habe noch gar net zu genommenxD hab sogar abgenommenxD trage immer noch größe 34 xD
Ahh namen habe auch schon so viele bei einem jungen weiß ich es direkt LUCA^^
Mädchen habe ich ein paar Alexis, Hailey, Emma, Lina^^
15.01.2010 13:47
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Wenn ich das alles lese schnief, habe noch gar net zu genommenxD hab sogar abgenommenxD trage immer noch größe 34 xD
och, Du arme
Bei Luca muss ich immer an Luca Toni denken
15.01.2010 13:53
Zitat von Merle84:
och, Du armeBei Luca muss ich immer an Luca Toni denken
Hoffe das ändert sich noch, will ja mit meinem babybauch ja mal angeben, aber wenn keiner da ist wird das nichtsxD
Ich kenne jemanden der hat seinen SOhn Luca TOni genanntxD
15.01.2010 14:11
Das darf nur mein Mann nicht zu hören kriegen. Sonst heißt unser Baby doch noch Naldo oder diego oder so
15.01.2010 14:57
bei einem jungen sind wir uns noch nicht sicher....
aber wie gesagt, mädchen wäre eigentlich mein wunsch LOLA MARIA aber den Namen mag mein Schatzi nicht so...
Hm und dann gibt es wie vorhin schon geschrieben noch die Lilly
Oder nach unseren Vätern Valentin und Anton: Antonia Valentina
aber wie gesagt, mädchen wäre eigentlich mein wunsch LOLA MARIA aber den Namen mag mein Schatzi nicht so...
Hm und dann gibt es wie vorhin schon geschrieben noch die Lilly
Oder nach unseren Vätern Valentin und Anton: Antonia Valentina
15.01.2010 14:58
Seit doch nicht traurig, sei stolz
die Kugel kommst schon noch früh genug und das Gewicht auch
15.01.2010 15:22
Ich finde das mit der Namenfindung sooooo schwer.
Überlege die ganze Zeit worauf ich hunger habe
vielleicht ein Salat und Brot mit Aioli
Das Ding ist nur.....ich habe da schon seit Wochen hunger drauf und ich weiß nicht wo ich das bekommen soll....mein Lieblingsitaliener hat von einen auf den anderen Tag geschlossen und da gab es die beste Salat und Aiolisauce der Welt
Und die zwei weiteren Italiener die wir haben gehen auch nicht. Der eine ist schlecht, da koche ich besser
und der andere ist so´n nobler, da kann man nichts rausholen...bin total verzweifelt..
Überlege die ganze Zeit worauf ich hunger habe
vielleicht ein Salat und Brot mit Aioli
Das Ding ist nur.....ich habe da schon seit Wochen hunger drauf und ich weiß nicht wo ich das bekommen soll....mein Lieblingsitaliener hat von einen auf den anderen Tag geschlossen und da gab es die beste Salat und Aiolisauce der Welt
Und die zwei weiteren Italiener die wir haben gehen auch nicht. Der eine ist schlecht, da koche ich besser
und der andere ist so´n nobler, da kann man nichts rausholen...bin total verzweifelt..
15.01.2010 15:33
Ich kenn das mit den Namen hab auch im Kindergarten als auch in der Grundschule gearbeitet und sobald ich hier Namen lese erinnern sie mich immer an die Kinder bei den einen namen macht es mich wahnsinnig wütend weil die Kinder so frech waren und bei den anderen da sag ich mir Oh nein niemals
verstehe euch schon gut.....aber mein Problem ist ich hatte mal meinem Mann versprochen und das vor Jahren da war wir noch garnicht Verheiratet eher Frisch verliebt das wenn wir mal einen Sohn haben er ihn nach einem berühmten Boxer nennen darf...ich hab damals es nur als Scherz angesehen aber für ihn ist es Ernst und er sagt es mir jeden Tag
das ich ihm das Versprochen habe Ok wir mögen ja beide Boxen und Fussball mag ich ja auch aber namen nach denen nennen würde ich jetzt nicht undbedingt ! Warte wir mal ab ! Aber vorher verraten tun wir es eh nicht wegen der family mischen sich zu sehr ein deswegen wird er auch erst bei der Geburt des Kindes verraten.....
verstehe euch schon gut.....aber mein Problem ist ich hatte mal meinem Mann versprochen und das vor Jahren da war wir noch garnicht Verheiratet eher Frisch verliebt das wenn wir mal einen Sohn haben er ihn nach einem berühmten Boxer nennen darf...ich hab damals es nur als Scherz angesehen aber für ihn ist es Ernst und er sagt es mir jeden Tag
das ich ihm das Versprochen habe Ok wir mögen ja beide Boxen und Fussball mag ich ja auch aber namen nach denen nennen würde ich jetzt nicht undbedingt ! Warte wir mal ab ! Aber vorher verraten tun wir es eh nicht wegen der family mischen sich zu sehr ein deswegen wird er auch erst bei der Geburt des Kindes verraten.....
15.01.2010 15:37
Hab grad noch auf der alten Internetseite des geschlossenen Restaurants eine Kontaktadresse gefunden und denen eine E-mail geschreieben ob der Koch jetzt woanders kocht
SO SCHLIMM ist das mit meinem Essverhalten...ich WILL diese Aiolicreme und den Salat!!!!!
SO SCHLIMM ist das mit meinem Essverhalten...ich WILL diese Aiolicreme und den Salat!!!!!
15.01.2010 16:56
Jetzt gibt es doch keine Aioli Creme und Salat sondern eine große Pizza Grandiose mit Artischocken, Zucchhini, Paprika, Zwiebeln, Peperoni, Oliven und Fetakäse
hab meinen Mann grad losgeschickt
...
Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen mich in der SS gesund zu ernähren
Da habe ich mich vorher ja viiiiel gesünder ernährt...habe ich Gemüsepfanne mit Brühe gekocht, alles rein pflanzlich und Suppe selber gekocht, püriert etc... Wenn ich jetzt daran denke muss ich
Sorry
hab meinen Mann grad losgeschickt
... Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen mich in der SS gesund zu ernähren
Da habe ich mich vorher ja viiiiel gesünder ernährt...habe ich Gemüsepfanne mit Brühe gekocht, alles rein pflanzlich und Suppe selber gekocht, püriert etc... Wenn ich jetzt daran denke muss ich
Sorry
15.01.2010 17:56
ich hatte heute auch ne große pizza von pizza hut
die mit dem käse rand
die mit dem käse rand
15.01.2010 18:02
Zitat von Merle84:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Merle84:
![]()
Wie willst Du das denn machen?? Bei 12 Jahren Berufserfahrung und mehreren Gruppen in einer KITA/KIGA stelle ich mir das UNMÖGLICH vor![]()
![]()
emilia und noah kenne ich noch nicht lol
15.01.2010 18:41
Bei mir/uns schwankt das auch imer mit den Ideen und Favoriten...Aber so richtig ernsthaft haben wir uns ja auch noch keine Gedanken gemacht
Aber z.Z. mag ich Enno und Lola!
Aber z.Z. mag ich Enno und Lola! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt