augustmamas 2010
22.11.2010 19:11
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mamilein80:
Hat jemand ne Idee was man unseren Mäusen zu weeihnachten schenken kann...
Und noch was zum lernen, so was wie letztens er O-Ball von Roxy.....
Was habt ihr so für die Motorik eurer kleinen zu steigern????
mami
jamie bekommt auch so nen ball und das hier http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Mot orik-schulen-Wasserspielmatte-bedruckt/dmc_mb3_sea rch_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wass ermatte/group/1930/product/873879/select/wassermat te/Produktdetail.productdetail.0.html
Das hat mein Schatz auch!
Kann damit aber leider noch nichts anfangen ist noch zu klein!
Von uns bekommt er Geld fürs Sparbuch und was Kleines zum Spielen, weiß aber noch nicht was!
weihnachten ist jamie 5 monate....ich hoffe das findet er das dann langsam interessant. wollte das schon für meinen großen haben, aber irgendwie hat sich dann nicht die gelegenheit ergeben....aber bei jamie passt das grad super![]()
![]()
![]()
Ja, ist ja laut Hersteller ab 6 Monaten geeignet! Achte immer sehr drauf, auch bei Brei (ab 4 Monate) oder bei anderen Dingen!
Hat er ein bißchen zu früh von meiner Mam bekommen!
Aber er wird ja bald 6 Monate alt!
22.11.2010 19:12
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mamilein80:
mami
jamie bekommt auch so nen ball und das hier http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Mot orik-schulen-Wasserspielmatte-bedruckt/dmc_mb3_sea rch_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wass ermatte/group/1930/product/873879/select/wassermat te/Produktdetail.productdetail.0.html
Das hat mein Schatz auch!
Kann damit aber leider noch nichts anfangen ist noch zu klein!
Von uns bekommt er Geld fürs Sparbuch und was Kleines zum Spielen, weiß aber noch nicht was!
weihnachten ist jamie 5 monate....ich hoffe das findet er das dann langsam interessant. wollte das schon für meinen großen haben, aber irgendwie hat sich dann nicht die gelegenheit ergeben....aber bei jamie passt das grad super![]()
![]()
![]()
22.11.2010 19:45
@ weihnachten: tim bekommt von oma und den urgroßeltern nen neuen autokindersitz, von uns gibts den ikea kinder-poäng fürs kinderzimmer und von der tante & onkel gibts schöne bücher. so richtig mit weihnachten können sie ja nix anfangen. denke, dass geschenkpapier wird interessanter sein als der inhalt der geschenke
@ heute nacht: tim wollte heut nacht gar net schlafen. kam etwa alle 90min und hat auch gut getrunken. danach wurde kurz gepennt - aber höchstens 10 min - danach war wieder schreikonzert angesagt. hab kein auge zugetan! egal wie ich den kleinen getragen oder gebobbelt habe er wurde und wurde net ruhig. hab sogar das tt und den kiwa ausprobiert... auch heute den tag über war tim total unruhig. hat vielleicht 30min gepennt. war echt froh, dass meine mama mir den kleinen heute abgenommen hat und ich ein schönes entspannendes bad nehmen konnte. hoffe heute nacht wird es besser
@ heute nacht: tim wollte heut nacht gar net schlafen. kam etwa alle 90min und hat auch gut getrunken. danach wurde kurz gepennt - aber höchstens 10 min - danach war wieder schreikonzert angesagt. hab kein auge zugetan! egal wie ich den kleinen getragen oder gebobbelt habe er wurde und wurde net ruhig. hab sogar das tt und den kiwa ausprobiert... auch heute den tag über war tim total unruhig. hat vielleicht 30min gepennt. war echt froh, dass meine mama mir den kleinen heute abgenommen hat und ich ein schönes entspannendes bad nehmen konnte. hoffe heute nacht wird es besser
22.11.2010 19:50
HuHu... ich habe vor einer halben Stunde mit dem Clearblue digi getestet. Und er zeigte mir >>schwanger << an!!!!
22.11.2010 19:52
Zitat von Tralala_Glamour:
HuHu... ich habe vor einer halben Stunde mit dem Clearblue digi getestet. Und er zeigte mir >>schwanger << an!!!!
![]()
![]()
![]()
Meinen Glückwunsch, denn wird es ja ein August 2011 Baby!
Hab noch ne schöne Kugelzeit!
22.11.2010 20:08
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mamilein80:
mami
Die hab ich leider schon, trotzdem danke für Deinen Tip....LG
22.11.2010 20:26
Ich hatte auch ne tolle Nacht, Marlin musste ungepuckt schlafen, da die eine Decke vollgekotzt war und die andere vollgesch****
man was für einen Spass. Mit seinen Propellerarmen hat er sich ständig wach gemacht. Dann wacht Miko schreiend auf..aua Hals, aua Nase, Hustensaft, nurofensaft geben, inhalieren, Tee kochen, beruhigen. Dann den gereizten Mann beruhigen
, ich hab gerade 10 Minuten wieder geschlafen, brüllt Marlin wieder... und das wo er schon 8 Stundne am Stück gepennt hat. Naja und heute.. ewig beim Kinderarzt gewartet, dann ewig im saukalten Wind auf den Bus gewartet und dann zwei knatshige heulende Kinde rim Bus und marlin hat sich eben erst beruhigt.. also 3 Stunden durchgebrüllt, mit Pausen zum luft holen.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
man was für einen Spass. Mit seinen Propellerarmen hat er sich ständig wach gemacht. Dann wacht Miko schreiend auf..aua Hals, aua Nase, Hustensaft, nurofensaft geben, inhalieren, Tee kochen, beruhigen. Dann den gereizten Mann beruhigen
, ich hab gerade 10 Minuten wieder geschlafen, brüllt Marlin wieder... und das wo er schon 8 Stundne am Stück gepennt hat. Naja und heute.. ewig beim Kinderarzt gewartet, dann ewig im saukalten Wind auf den Bus gewartet und dann zwei knatshige heulende Kinde rim Bus und marlin hat sich eben erst beruhigt.. also 3 Stunden durchgebrüllt, mit Pausen zum luft holen.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
22.11.2010 20:42
Zitat von Tralala_Glamour:
![]()
![]()
![]()
das ist ja mal ne tolle nachricht^^^^
wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit^^
22.11.2010 21:28
hi ihr,
hab mal ne frage an die die kürbisbrei gemacht haben:
wie habt ihr den gemacht?
is der was als anfangsbrei?
lg
lg
22.11.2010 21:54
Ich hab den Kürbis dampfgegart und dann püriert, in die Aventbehälter abkühlen lassen und ab in die Gefriertruhe
22.11.2010 21:55
Zitat von RoxyC:
Ich hab den Kürbis dampfgegart und dann püriert, in die Aventbehälter abkühlen lassen und ab in die Gefriertruhe![]()
achja, der soll gut als anfangsbrei sein, meinte mein Kia
22.11.2010 22:02
Zitat von RoxyC:
Zitat von RoxyC:
Ich hab den Kürbis dampfgegart und dann püriert, in die Aventbehälter abkühlen lassen und ab in die Gefriertruhe![]()
achja, der soll gut als anfangsbrei sein, meinte mein Kia
kürbis
muss ich ja mal gucken ob ich bei rewe welchen bekomme....dann kommt zur möhre noch kürbis in den tiefkühler...
23.11.2010 10:07
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr,
lg
ich hab den kürbis mit ganz wenig wasser weich gekocht und dann sehr fein püriert mit dem zauberstab. danach ab ins gefrierfach. gewürzt hab ich gar nicht.
23.11.2010 11:28
Tag die Damen...
sagt mal was macht ihr den mit den Nägel von euren Kids ??? Ich weiß das man sie nicht schneiden soll weil sie so stärker werden....aber meine Maus sieht aus als hätte sie ne Kriegsbemalung im Gesicht.....Wenn ich ihr die Fäustlinge anziehe dreht sie durch und sie schreit wie am Spieß und das durchgängig.....Ich brauche Rat
soll ich ihr die doch schneiden ???? Denn heute morgen als sie wach war und ich gesehen habe das sie ein bissl blutet im Gesicht.....habe ich nur
weil es mir in der Seele weh tat...
sagt mal was macht ihr den mit den Nägel von euren Kids ??? Ich weiß das man sie nicht schneiden soll weil sie so stärker werden....aber meine Maus sieht aus als hätte sie ne Kriegsbemalung im Gesicht.....Wenn ich ihr die Fäustlinge anziehe dreht sie durch und sie schreit wie am Spieß und das durchgängig.....Ich brauche Rat
soll ich ihr die doch schneiden ???? Denn heute morgen als sie wach war und ich gesehen habe das sie ein bissl blutet im Gesicht.....habe ich nur
23.11.2010 11:37
Zitat von schmetterling:
Tag die Damen...
sagt mal was macht ihr den mit den Nägel von euren Kids ??? Ich weiß das man sie nicht schneiden soll weil sie so stärker werden....aber meine Maus sieht aus als hätte sie ne Kriegsbemalung im Gesicht.....Wenn ich ihr die Fäustlinge anziehe dreht sie durch und sie schreit wie am Spieß und das durchgängig.....Ich brauche Ratsoll ich ihr die doch schneiden ???? Denn heute morgen als sie wach war und ich gesehen habe das sie ein bissl blutet im Gesicht.....habe ich nur
ich schneid die etwa alle 2 wochen - hat mir meine hebi so gesagt. denn trotz des regelmässigen schneidens wachsen die super schnell nach und tim ist voll oft blutig gekratzt. kann mir gar net vorstellen wie er aussehen würde wenn cih die net schneide
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt