Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
23.11.2010 11:40
wir schneiden lenny seine fingernägel sogar jede woche sonst würde man ihm in seinem gesicht nicht mehr erkennen.die wachsen bei ihm wie unkraut war aber auch schon bei meiner großen so.
TrollTrio
8308 Beiträge
23.11.2010 11:48
Ich schneide den Jungs auch einmal die Woche die Nägel... geht sonst nicht gut...
schmetterling
4151 Beiträge
23.11.2010 12:12
Hab ihr die jetzt auch geschnitten..... jetzt kratzt sie sich wenigstens nicht mehr....

Ich hab mein Iphone am Wochenende verloren und ich fühl mich schrecklich möchte es doch wieder haben aber ich bin mir sicher der Finder freut sich jetzt bestimmt....weil es Aus ist
Meine vertragskarte habe ich sperren lassen ( Ich bekomm auch ne neue ) Aber einen Ersatz bekomme ich nicht
23.11.2010 12:15
Oh nein Schmetterling...
Hätte ich das gewusst, ich hab gestern im Flohmarkt gefragt ob jemand mein iphone kaufen möchte und es hat sich ejmadn gemeldet, ahb es wie ich finde sogar recht billig abgegeben... hab seit freitag nämlich ein neues handy... mein iphone war noch super in schuss ohne große kratzer etc... ach doof, hätt ich das mal früher gewusst..
schmetterling
4151 Beiträge
23.11.2010 12:17
Zitat von RoxyC:

Oh nein Schmetterling...
Hätte ich das gewusst, ich hab gestern im Flohmarkt gefragt ob jemand mein iphone kaufen möchte und es hat sich ejmadn gemeldet, ahb es wie ich finde sogar recht billig abgegeben... hab seit freitag nämlich ein neues handy... mein iphone war noch super in schuss ohne große kratzer etc... ach doof, hätt ich das mal früher gewusst..

Oh nein....ich hätte es sofort genommen Ich fühl mich so komisch mit dem anderen Handy den ich jetzt habe
23.11.2010 12:17
Achja, Fingernägel schneiden wir auch einmal die Woche... SOnst wäre das ein Drama
23.11.2010 12:21
Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Oh nein Schmetterling...

Oh nein....ich hätte es sofort genommen Ich fühl mich so komisch mit dem anderen Handy den ich jetzt habe

ich hab jetzt ein samsung wave, das finde ich auch super... hätte ich nicht gedacht, aber fast noch besser als das iphone, da war mir der akku immer zu schnell leer und die fotos waren auch nicht so der hit...

aber handy verlieren ist wirklich ärgerlich... mensch hätt ich mal gewartet,...
Die wollte erst am 1. bezahlen, falls sie doch noch abspringt, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid!
schmetterling
4151 Beiträge
23.11.2010 12:27
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Oh nein Schmetterling...

ich hab jetzt ein samsung wave, das finde ich auch super... hätte ich nicht gedacht, aber fast noch besser als das iphone, da war mir der akku immer zu schnell leer und die fotos waren auch nicht so der hit...

Die wollte erst am 1. bezahlen, falls sie doch noch abspringt, sag ich dir auf jeden Fall Bescheid!

Ok..mach das ansonsten suche ich mir dann ein anderes Touch-Handy........Ich weiß die Bilder waren jetzt nicht so besonders aber meine ganzen Kinderfotos waren drauf die ich in letzter Zeit gemacht habe und eins von meinem Dad das war das einzige was ich hatte....das hatte mein Onkel mir geschickt damit ich es auf dem PC drauf mache und vergrößere...und das schlimmste ist der hat es jetzt auch nicht mehr ich muss mal meinen Bruder fragen ob er es noch hatte
23.11.2010 12:32
Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Oh nein Schmetterling...

Ok..mach das ansonsten suche ich mir dann ein anderes Touch-Handy........Ich weiß die Bilder waren jetzt nicht so besonders aber meine ganzen Kinderfotos waren drauf die ich in letzter Zeit gemacht habe und eins von meinem Dad das war das einzige was ich hatte....das hatte mein Onkel mir geschickt damit ich es auf dem PC drauf mache und vergrößere...und das schlimmste ist der hat es jetzt auch nicht mehr ich muss mal meinen Bruder fragen ob er es noch hatte

ja also das ist wirklich ärgerlich, die ganzen Fotos, Daten, Kontakte... hach, ich fühle mit dir...!
Kann dir das Samsung Wave wirklich nur empfehlen..
shelyra
69261 Beiträge
23.11.2010 15:27
sagt mal, habt ihr eure mäuse impfen lassen wenn die nase zu ist? mein kia meinte dass wäre kein problem, da die lunge und bronchien von tim ja frei sind und er auch keinerlei weitere krankheitszeichen hat außer der zunen nase... hab am mo u4 und da wird zum zweiten mal geimpft und ich bin etwas skeptisch ob wir es machen oder lieber warten sollen...
23.11.2010 15:39
Huhu Mädels,

bei uns schneit es.

Habe nachher noch meinen Termin beim FA zur Nachsorge um 18:30 Uhr, wir nehmen Nele mit, ich hoffe das geht gut und ohne "Weltuntergang" ist nämlich ein bisschen weiter weg. Oder ich muss meine Mutter anrufen ob sie aupasst
Ach Mensch, echt so blöd ohne Führerschein.

Hab auch nicht so toll geschlafen die letzten Tage, mehr als 3-4 Std. am Stück schaft Nele zur Zeit nicht .

Wir haben die U4 erst am 13.12 möcht gern wissen wie groß und schwer sie ist

Bin mal gespannt was meine FA zu meiner KS-Narbe sagt, bin mit der nämlich gar nicht zufrieden

Wer hat von euch eigentlich seine Tage trotz stillens? Ich hab meine nämlich nicht. Ich möchte bald wieder hibbeln
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
23.11.2010 15:40
also meine kleine wurde heute geimpft zum 2. mal.sie hat zwar schnupfen aber das machte nichts.sonst is sie ja kerngesund.seitdem schläft sie grdae nur.hoffentlich bekommt die kein fieber.
23.11.2010 16:44
Huhuu....

bitte hat jemand das Rezept für den Kürbis zum Beikost-Start? Hab heute noch einen Hokaido Kürbis entdeckt und promt mitgenommen...wie bereitet ihr ihn zu? Und wieviel Gramm in etwa friert ihr pro Portion ein?

lieben dank mami
kj-visage
2028 Beiträge
23.11.2010 16:45
Zitat von Merle84:

Huhu Mädels,

bei uns schneit es.

Habe nachher noch meinen Termin beim FA zur Nachsorge um 18:30 Uhr, wir nehmen Nele mit, ich hoffe das geht gut und ohne "Weltuntergang" ist nämlich ein bisschen weiter weg. Oder ich muss meine Mutter anrufen ob sie aupasst
Ach Mensch, echt so blöd ohne Führerschein.

Hab auch nicht so toll geschlafen die letzten Tage, mehr als 3-4 Std. am Stück schaft Nele zur Zeit nicht .

Wir haben die U4 erst am 13.12 möcht gern wissen wie groß und schwer sie ist

Bin mal gespannt was meine FA zu meiner KS-Narbe sagt, bin mit der nämlich gar nicht zufrieden

Wer hat von euch eigentlich seine Tage trotz stillens? Ich hab meine nämlich nicht. Ich möchte bald wieder hibbeln

Ich hab leider nur 6 wochen gestillt, meine tage hab ich erst danach bekommen.
Möchtest Du bald wieder hibbeln? Schön, dann sind wir zu zweit ich wünsche mir auch noch ein baby

Wir haben morgen u4 termin und wenn alles ok ist wird die Laura auch geimpft.
kj-visage
2028 Beiträge
23.11.2010 16:50
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Oh nein Schmetterling...

ja also das ist wirklich ärgerlich, die ganzen Fotos, Daten, Kontakte... hach, ich fühle mit dir...!
Kann dir das Samsung Wave wirklich nur empfehlen..

Den samsung wave hab ich mir auch angeguckt, ist wirklich nicht schlecht. Ich hab mich dann aber für samsung galaxy s entschieden. Hatte voeher einen iphone und war mit der akkuleistung nicht zufrieden. Samsung finde ich besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt