augustmamas 2010
22.11.2010 15:09
Hat jemand ne Idee was man unseren Mäusen zu weeihnachten schenken kann...
Und noch was zum lernen, so was wie letztens er O-Ball von Roxy.....
Was habt ihr so für die Motorik eurer kleinen zu steigern????
mami
mami
22.11.2010 15:12
Hallöchen...
Mein kleiner Sohn kam am 08.08.2010 zur Welt... er sollte eigentlich ein Oktoberbaby werden, ET war der 13.10.2010... nunja, er wollte halt schon früher in die Welt schauen.
Darf ich euch mal nach den "Maßen" eurer kleinen fragen? Ich würd gern mal wissen, was termingeborenen Babys so wiegen und wie groß sie so sind...
Liebe Grüße
Jessica
Mein kleiner Sohn kam am 08.08.2010 zur Welt... er sollte eigentlich ein Oktoberbaby werden, ET war der 13.10.2010... nunja, er wollte halt schon früher in die Welt schauen.
Darf ich euch mal nach den "Maßen" eurer kleinen fragen? Ich würd gern mal wissen, was termingeborenen Babys so wiegen und wie groß sie so sind...
Liebe Grüße
Jessica
22.11.2010 15:19
Zitat von schnulli1409:
Hallöchen...
Liebe Grüße
Jessica
wir hatte letzte woche u4 59cm/ 5700g/ 40cm KU
gehts deinem zwerg denn jetzt gut?
22.11.2010 15:21
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von schnulli1409:
Hallöchen...
Liebe Grüße
Jessica
wir sind im moment bei 55 cm, 3740 Gramm und 34 cm KU...
Ja mittlerweile gehts ihm relativ gut, er kam in der 29. SSW weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte... er lag 10 Wochen auf der Neugeborenenintensiv. Geburtsgewicht war 1180 Gramm.
22.11.2010 15:42
Hallöchen,
meine Maus kam am 29.07, zur welt, und hat jetzt 6,6 kilo und 65 cm
29. SSW ist schon krass...
Hoffe es geht euch trotzdem gut, lg
meine Maus kam am 29.07, zur welt, und hat jetzt 6,6 kilo und 65 cm
29. SSW ist schon krass...
Hoffe es geht euch trotzdem gut, lg
22.11.2010 15:48
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von schnulli1409:
Hallöchen...
Liebe Grüße
Jessica
wir sind im moment bei 55 cm, 3740 Gramm und 34 cm KU...
Ja mittlerweile gehts ihm relativ gut, er kam in der 29. SSW weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte... er lag 10 Wochen auf der Neugeborenenintensiv. Geburtsgewicht war 1180 Gramm.
aber das ist doch relativ zeitgerecht, oder? wenn man mal vom et ausgeht. natürlich liegt er drunter, aber du wirst sehen er wird schnell aufholen!
22.11.2010 16:22
Zitat von schnulli1409:
Hallöchen...
Liebe Grüße
Jessica
Hallo,
schau mal hier....
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-u% C2%B4s-der-augustmamas-babys-2010?page=5#ganz-unte n
und alles gute für euch....
22.11.2010 17:55
Zitat von Mamilein80:
mami
Also ich nehm Anna im spielzeuggeschäft immer mit auf dem Arm
sie zeigt schon ziemlich deutlich, mit was sie was anfangen kann und mit was nicht. Uninteressantes Spielzeug würdigt sie keines blickes auch wenns noch soviel krach macht und andere Sachen fixiert sie ganz genau! Ich denke mal das beste um die Motorik der Mäuse zu steigern ist, ihr Spielzeug zum Anreiz zu geben, was sie auch wirklich interessiert
22.11.2010 18:16
Zitat von RoxyC:meine epfiehlt es ab den 5.mon
Also mein Kinderarzt wiederrum meinte man kann ab ca 3-4 monaten nach dem mittagsfläschchen mal 1-2 teelöffel füttern, oder ins fläschchen mit rein mischen.7Aber da sind die ansichten ja unterschiedlich und jeder machts anders.
werde aber eh schauen wie weit malik ist
wir werden wohl im januar anfangen
wenn es nach dem kleinen geht würde er jetz schon lol er sabbert immer total doll wenn wir am essen sind
22.11.2010 18:20
Zitat von Mamilein80:
Nadine, Roxy, Nour & Schmetterling
Einfach nur mal so.....
( Wir verstehen uns ohne Worte, oder ?)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.11.2010 18:32
huhu ihr lieben
bin in letzter zeit so lustlos und faul und gereizt
alles bringt mich aufe palme
finde am tag 1000 gründe um mich aufzuregen
ich weiss garnicht was los ist mit mir...meinen freund kann ich im moment nichmal stehen sehen
mein lappi meide ich in letzter zeit auch hab garkeine lust mehr on zugehen
mein loog ich mich kurz ein,schaue und bin weg
-
malik ist krank seit gestern nacht
hat nen dollen schnupfen und ganz schlimmen husten,ich hoffe er wird schnell wieder gesund
ich hab anscheind ein kleines sensibelchen, er ist schon zum 4. mal krank
bei der u4 waren alle begeistert von ihn
naja der kleine hat sich nen guten zeitpunkt ausgesucht zum krank werden
das impfen wurde auf nächste woche verschoben
falls er bis dahin gesund ist
...
sodeleee ihr lieben ich bin mal wieder weg
bin in letzter zeit so lustlos und faul und gereizt
alles bringt mich aufe palme finde am tag 1000 gründe um mich aufzuregen
ich weiss garnicht was los ist mit mir...meinen freund kann ich im moment nichmal stehen sehen
mein lappi meide ich in letzter zeit auch hab garkeine lust mehr on zugehen
mein loog ich mich kurz ein,schaue und bin weg
-
malik ist krank seit gestern nacht
hat nen dollen schnupfen und ganz schlimmen husten,ich hoffe er wird schnell wieder gesund ich hab anscheind ein kleines sensibelchen, er ist schon zum 4. mal krank
bei der u4 waren alle begeistert von ihn
naja der kleine hat sich nen guten zeitpunkt ausgesucht zum krank werden
das impfen wurde auf nächste woche verschoben
falls er bis dahin gesund ist ...
sodeleee ihr lieben ich bin mal wieder weg
22.11.2010 18:40
Zitat von Mamilein80:
mami
jamie bekommt auch so nen ball und das hier http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Mot orik-schulen-Wasserspielmatte-bedruckt/dmc_mb3_sea rch_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wass ermatte/group/1930/product/873879/select/wassermat te/Produktdetail.productdetail.0.html
22.11.2010 18:59
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mamilein80:
mami
jamie bekommt auch so nen ball und das hier http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-Mot orik-schulen-Wasserspielmatte-bedruckt/dmc_mb3_sea rch_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wass ermatte/group/1930/product/873879/select/wassermat te/Produktdetail.productdetail.0.html
Das hat mein Schatz auch!
Kann damit aber leider noch nichts anfangen ist noch zu klein!
Von uns bekommt er Geld fürs Sparbuch und was Kleines zum Spielen, weiß aber noch nicht was!
22.11.2010 19:02
Zitat von Colli85:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Mamilein80:
mami
Das hat mein Schatz auch!
Kann damit aber leider noch nichts anfangen ist noch zu klein!
Von uns bekommt er Geld fürs Sparbuch und was Kleines zum Spielen, weiß aber noch nicht was!
weihnachten ist jamie 5 monate....ich hoffe das findet er das dann langsam interessant. wollte das schon für meinen großen haben, aber irgendwie hat sich dann nicht die gelegenheit ergeben....aber bei jamie passt das grad super
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt