Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
16.01.2010 09:22
guten morgen ihr lieben
herzlichen glückwunsch schmetterling zur 12 woche.
ich habe es morgen auch geschafft.
und dann erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinem mädchen. da kann das große shoppen doch los gehen.
Lucy272
3940 Beiträge
16.01.2010 09:30
Zitat von schmetterling:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich hab 12. Wochen hinter mir

Juchuuuuu! Das freut mich total für dich, ich hab noch ne Woche vor mir .

Und dir, Mona, alles Gute zum Mädchen...ich beneide dich, dass du jetzt schon mit dem Shoppen anfangen kannst .

Ich mach mich jetzt mal ans Putzen...
16.01.2010 10:24
Hallo Mädels !
Hab mal wieder ein bißchen Zeit für euch ! Hatte ein bißchen viel zu tun die mittlere hatte gürtelrose und der kleene Windpocken !
Streß pur sage ich euch ! Also nicht böse sein !Am Dienstag muß ich ins Kh zur Fruchtwasser untersuchung drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht dann kann ich euch auch schon sagen was es wird und namen haben wir auch schon aber das kommt mir bis juli noch so unendlich lang vor und ich merke es doch jetzt immer schon und ausgerechnet dann wenn ich schlafen will benutzt mich jemand als sandsack von ihnen ! Ich hab da mal eine sehr intime frage an euch wie verhält sich das bei euch mit der lust etwas mehr mit euren mann zu tun als nur kuscheln ! Habt ihr mehr oder weniger lust ? müßt nicht antworten ! war nur eine frage !
Und ich muß euch loben seid fleißig im schreiben für mich zu fleißig komme mit dem nachlesen nicht mehr hinter her !
gruß Andrea
16.01.2010 10:24
hi ihr august mamis, ich bin auch eine voraussichtlicher et ist der 09.08 freu mich ja schon so auf das kleine!!!
und wie geht es euch so?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.01.2010 10:49
Zitat von orca1977:

Hallo Mädels !
Hab mal wieder ein bißchen Zeit für euch ! Hatte ein bißchen viel zu tun die mittlere hatte gürtelrose und der kleene Windpocken !
Streß pur sage ich euch ! Also nicht böse sein !Am Dienstag muß ich ins Kh zur Fruchtwasser untersuchung drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht dann kann ich euch auch schon sagen was es wird und namen haben wir auch schon aber das kommt mir bis juli noch so unendlich lang vor und ich merke es doch jetzt immer schon und ausgerechnet dann wenn ich schlafen will benutzt mich jemand als sandsack von ihnen ! Ich hab da mal eine sehr intime frage an euch wie verhält sich das bei euch mit der lust etwas mehr mit euren mann zu tun als nur kuscheln ! Habt ihr mehr oder weniger lust ? müßt nicht antworten ! war nur eine frage !
Und ich muß euch loben seid fleißig im schreiben für mich zu fleißig komme mit dem nachlesen nicht mehr hinter her !
gruß Andrea

Also ICH hab mehr Lust, er irgendwie garnicht! Mal schauen wie lange ich das noch mit mache!

16.01.2010 11:00
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von orca1977:

Hallo Mädels !
gruß Andrea

Also ICH hab mehr Lust, er irgendwie garnicht! Mal schauen wie lange ich das noch mit mache!

also wenn es nach mir geht brauchten wir garnichts mehr im bett machen, denn ich habe irgendwie gar keine lust mehr.
aber das könnte ich meinem mann nicht antun.
in den anderen ss war es anders da hate ich eher mehr lust.
16.01.2010 11:22
orca1977 schrieb:

Hallo Mädels !
gruß Andrea

bei uns sieht das so aus das wir uns extrem beherrschen müssen bei drei kids die bereits da sind aber irgend wie fühlt sich das ganz anders an als vorher das hatte ich in den anderen schwangerschaften nicht viel intensiver aber schön gruß Andrea
MonaMaus
116 Beiträge
16.01.2010 11:52
Och ist das alles toll.
Sagt mal wieviel % ca geht den die Fehlgeburtenrate eigentlich nach der 12 Woche zurück? Bin froh wenn ich die rum hab. I würd scho so gern shoppen aber irgendwie hab ich noch angst. Wir machen uns jetz mal Wow ist das krass das von euch schon manche ihre kleinen spüren. Ich hab noch nichts bemeerk, aber ich freu mich schon so riesig drauf. Aber ich glaub das dauert noch oder bis man es als unerfahren 1 Mami spüren kann.
16.01.2010 11:54
an Mona in meiner ersten schwangerschaft habe ich sie erst ind der 16ten ssw gespürt das wir aber von schwangerschaft zu schwangerschaft immer eher ! Also cool bleiben !
Alles liebe andrea
uteschnute
2007 Beiträge
16.01.2010 12:37
Zitat von MonaMaus:

Wollte nur mal ganz kurz berichtn, die Chorio ist supper ausgegangen ich werde ein Mädchen bekommen und somit muss ich keine angat mehr von dieser blöden Muskeldystrophy haben froifroifroifroi

das ist toll!!! herzlichen Glückwunsch!!
uteschnute
2007 Beiträge
16.01.2010 12:42
Zitat von chrissiyasmin:

hi ihr august mamis, ich bin auch eine voraussichtlicher et ist der 09.08 freu mich ja schon so auf das kleine!!!
und wie geht es euch so?

hi und herzlichen glückwunsch!!!
mir gehts mal so mal so, mal ist mir übel mal nicht, seit zwei tagen ist es wieder ein bischen mehr mit der übelkeit und der komische hunger ist immer noch so schlimm
pipi muß ich auch ganz viel und vor allem nachts.

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
Lucy272
3940 Beiträge
16.01.2010 12:42
Naaaaa? Wie ist das heute so mit dem Essen bei euch? Nach meiner Lasagne gestern Abend hatte ich noch ne halbe Tüte gesalzene Chips....leeeecker . Und heute habe ich schon 2 Megaportionen Müsli mit Joghurt und Obst intus.....Dafür ging es mir vorhin im Baumarkt gar net gut, mir war plötzlich speiübel und ich dachte ich liege da gleich zwischen Holzbrettern und Schrauben...Bin dann schonmal raus gegangen weil Schatz noch bezahlen musste und an der Luft ging es langsam wieder....aber so richtig gut fühle ich mich immer noch nicht .
uteschnute
2007 Beiträge
16.01.2010 12:44
Zitat von caessy:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von orca1977:

Hallo Mädels !
gruß Andrea

also wenn es nach mir geht brauchten wir garnichts mehr im bett machen, denn ich habe irgendwie gar keine lust mehr.
aber das könnte ich meinem mann nicht antun.
in den anderen ss war es anders da hate ich eher mehr lust.

ich könnte immer aber ich darf nicht wegen meiner gebärmuttersenkung, muß ich aufpassen also müssen mein schatz und ich es mal irgendwie anders machen
uteschnute
2007 Beiträge
16.01.2010 12:46
Zitat von Lucy272:

Naaaaa? Wie ist das heute so mit dem Essen bei euch? Nach meiner Lasagne gestern Abend hatte ich noch ne halbe Tüte gesalzene Chips....leeeecker . Und heute habe ich schon 2 Megaportionen Müsli mit Joghurt und Obst intus.....Dafür ging es mir vorhin im Baumarkt gar net gut, mir war plötzlich speiübel und ich dachte ich liege da gleich zwischen Holzbrettern und Schrauben...Bin dann schonmal raus gegangen weil Schatz noch bezahlen musste und an der Luft ging es langsam wieder....aber so richtig gut fühle ich mich immer noch nicht .

also ich habe heute zwei brötchen auf.
gestern abend gabs maccaroni mit bolognese tomatensalat und ananasquark, hm ich hatte sonen hunger und als ich alles auf meinem teller hatte war ich nach der hälfte schon proppevoll, ab aufs klöchchen, danach sacken lassen und dann beim späten fernseh gucken bekam ich wieder hunger und hab mir kalte nudeln mit ketchup, bolognese und dazu noch sauce hollandaise oben drauf höhöhö aber kalt mußte es sein war aber lecker
uteschnute
2007 Beiträge
16.01.2010 12:48
Zitat von orca1977:

an Mona in meiner ersten schwangerschaft habe ich sie erst ind der 16ten ssw gespürt das wir aber von schwangerschaft zu schwangerschaft immer eher ! Also cool bleiben !
Alles liebe andrea

also ich würde auch mal so sagen ab der sechsten wochen, die stinkis sind doch jetzt gerade erstmal über drei cm ...... oder nicht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt