augustmamas 2010
24.11.2010 20:32
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Jetzt aber mal was anderes...
Wegen dem 1er Kindersitz...
Da steht ja überall auf den Seiten dass die ab 9 kilo oder 6 monate sind..
Können die dann da schon sitzen?
Oder mach ich das vom Kind abhängig?
Oder oder?
Wir haben jetzt diesen hier http://www.google.de/products/catalog?q=r%C3%B6mer +king+plus+schwarz&cid=11110380703189354668&am p;ei=6xXtTMGHB4au-AamtY3zDA&sa=title&ved=0 CAwQ8wIwATgA#p
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?![]()
und dann ncoh eine frage, wie ist das mit diesem isofix?
Ich hab so spangen hinten in meinem auto die anscheinend irgendwie dafür gedacht sind...
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab![]()
Na Roxy..woie geil iss das denn??? Wir fahren das gleiche Auto, lieben Hello Kitty, und jetzt haben wir auch noch den gleichen Kindersitz.....)
![]()
that´s amore![]()
![]()
Und weißt du jetzt ob ich den hinten im Punto an diesen Häken festmachen kann und vor allem wie?![]()
Näää... da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, haben den Sitz erst vor ein paar Tagen gekauft.... ich frag aber morgen meinen Mann, der ist jetzt arbeiten..und dann sag ich Bescheid...ja....
suuuper Liebes
24.11.2010 21:18
Zitat von Mamilein80:
So, dann geb ich auch mal meine Senf dazu:
Also, ich hab in letzter Zeit auch das Gefühl, wenn man was frägt oder bei jemandem antwortet .. man bekommt gleich von manchen "Supermamas" reingeredet... mich nervt das auch... manchmal denke ich ich echt, einige hier meinen sie wüßten alles immer nur besser!!! ..und außer Ihnen hat noch niemand Kinder großgezogen und egal was andere sagen oder tun, es wird immer gleich abgewertet. ... ich bin auch der Meinung dass man als Mutter immer zuerst auf seinen Mutterinstimkt hören soll...und wenn man ernsthafte Probleme hat, man doch bitte seinen KA konsultieren sollte...
und wenn ich dann manche Aussagen hier höre, könnte ich verrückt werden...
man ist doch keine schlechtere Mutter wenn man sein Kind nicht stillt oder nicht mehr stillt, oder wenn man früher als andere Brei gibt..oder oder oder.... wenn man hier was schreibt möchte man doch gerne Tips haben, wie es gehen könnte, aber man will bestimmt nicht hören wie es andere immer besser machen!!! Auch wenn es keiner sagt, dass man schlecht ist, hat mit Sicherheit der ein oder andere das Gefühl....
So...sorry, mußte mal raus
Find ich auch... *seufz* ich frag hier schon so selten Sachen... aus gutem Grund.
Find es schade das hier so eine Kluft entstanden ist.... war mal anders
24.11.2010 21:21
ich hab mal eine bitte, könnten vielleicht die, die mit mir ein problem in der hinsicht haben ne pn schreiben....damit ich weiß, ob ich hier überhaupt noch "willkommen bin"
mag echt keine unruhe hier reinbringen und hab das gefühl, dass ich das momentan mache...weiß aber nicht ob ihr das auch so seht....
mag echt keine unruhe hier reinbringen und hab das gefühl, dass ich das momentan mache...weiß aber nicht ob ihr das auch so seht....
24.11.2010 21:35
Zitat von Fledermaus030:
ich hab mal eine bitte, könnten vielleicht die, die mit mir ein problem in der hinsicht haben ne pn schreiben....damit ich weiß, ob ich hier überhaupt noch "willkommen bin"
also wie gesagt ich habe nicht dich persönlich angegriffen.
24.11.2010 21:38
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
hehe ok
24.11.2010 21:54
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
hehe ok![]()
Bin ich persönlich nicht der Meinung... also das Du Unruhe hier reinbringst. Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist gut so. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten... ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden. Ich denke das einige Gemüter hier auch bissi gereizt sind, alles ist noch neu, man will nix falsch machen, und sieht einiges schnell als persönlichen Angriff... Mal ehrlich, ist doch so... geht mir ja auch so.
Jeder muss wissen was er tut, und der Mutterinstinkt ist immernoch der Beste...
Keine Ahnung wie genau ich das schreiben soll was ich sagen will
Ich find´s nur schade das hier alles immer gleich hochgezickt wird
sind wohl noch einige Hormone im Umlauf. Naja sei´s drum... Mädels mal ehrlich... wir haben die Schwangerschaft gemeinsam verbracht und uns so super verstanden.... soll es jetzt echt daran scheitern das es einige in Frage stellen wann man mit Beikost anfängt und ob man stillt? Ich bitte euch... muss doch net sein... wär schade drum... wir waren so eine super Truppe...und haben so tolle Kids
.
Meine Meinung *duck*
24.11.2010 22:00
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Fledermaus030:
hehe ok![]()
Bin ich persönlich nicht der Meinung... also das Du Unruhe hier reinbringst. Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist gut so. Jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten... ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden. Ich denke das einige Gemüter hier auch bissi gereizt sind, alles ist noch neu, man will nix falsch machen, und sieht einiges schnell als persönlichen Angriff... Mal ehrlich, ist doch so... geht mir ja auch so.
Jeder muss wissen was er tut, und der Mutterinstinkt ist immernoch der Beste...
Keine Ahnung wie genau ich das schreiben soll was ich sagen will![]()
Ich find´s nur schade das hier alles immer gleich hochgezickt wirdsind wohl noch einige Hormone im Umlauf. Naja sei´s drum...
Mädels mal ehrlich... wir haben die Schwangerschaft gemeinsam verbracht und uns so super verstanden.... soll es jetzt echt daran scheitern das es einige in Frage stellen wann man mit Beikost anfängt und ob man stillt? Ich bitte euch... muss doch net sein... wär schade drum... wir waren so eine super Truppe...und haben so tolle Kids
.
Meine Meinung *duck*
ich kann nur von mir sprechen und weiß dass ich im moment gereizt bin! Weihnachtszeit ist bei mir meistens so, noch dazu die diät, dass viele daheim rumsitzen... ich bin im moment einfach wie erschlagen...
und dann fühlt man sich hier oft angegriffen, obwohl ich glaube es ist oftmals nicht so gemeint.
ich bin der selben meinung wie julikind..
keiner sollte ausgeschlossen werden. das finde ich auch irgendwie blöd. wir können ja alle versuchen wenn wir nen tip geben wollen das irgendwie "netter" zu verpacken und einfach bisschen mit wattebäuschchen schmeißen, wir wissen doch dass wir frauen sind die alle mal einen schlechten moment haben!
24.11.2010 22:09
Wattebäuschchen
Das stell ich mir grad vor... wart ma kurz
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Geiles Bild...
Aber ist ja logisch das wir alle ein wenig gereizt sind, es ist ja auch dauernd was... entweder zu wenig Schlaf, oder lauter Gedanken und Sorgen die einen umschwirren... quengelige Kids am Tag... unruhige Kids in der Nacht. Ich nehm das auch niemandem übel... ich kann da ein Lied von singen.
Worte netter verpacken ist sicherlich ein guter Anfang
Das stell ich mir grad vor... wart ma kurz .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Geiles Bild... Aber ist ja logisch das wir alle ein wenig gereizt sind, es ist ja auch dauernd was... entweder zu wenig Schlaf, oder lauter Gedanken und Sorgen die einen umschwirren... quengelige Kids am Tag... unruhige Kids in der Nacht. Ich nehm das auch niemandem übel... ich kann da ein Lied von singen.
Worte netter verpacken ist sicherlich ein guter Anfang
24.11.2010 22:14
@ Fledermaus... ich finde nicht dass du jemanden angreifst.. man darf ja mal fragen und hoffen eine Antwort zu bekommen. Ich frage mich auch, warum man so früh Brei füttert oder das stillen gleich aufgibt usw.. ich möchte nur ne Antwort, warum dass so ist und nicht jemanden meine Meinung aufdrücken.. Ich weiss auch dass viele den Kopf schütteln werden, da ich vorhabe Marlin sehr lange zu stillen (meinen Großen hab ich 18 Monate gestillt) und ich fütter auch erst zu, wenn Marlin sitzen kann usw. Jeder soll es so machen wie er meint, aber man wird ja mal über das für und wider diskutieren dürfen
24.11.2010 22:16
Zitat von Flocke77:
@ Fledermaus... ich finde nicht dass du jemanden angreifst.. man darf ja mal fragen und hoffen eine Antwort zu bekommen. Ich frage mich auch, warum man so früh Brei füttert oder das stillen gleich aufgibt usw.. ich möchte nur ne Antwort, warum dass so ist und nicht jemanden meine Meinung aufdrücken.. Ich weiss auch dass viele den Kopf schütteln werden, da ich vorhabe Marlin sehr lange zu stillen (meinen Großen hab ich 18 Monate gestillt) und ich fütter auch erst zu, wenn Marlin sitzen kann usw. Jeder soll es so machen wie er meint, aber man wird ja mal über das für und wider diskutieren dürfen
aber genau bei den fragen, habe ich das gefühl, fühlen sich einige angegriffen und das will ich doch garnicht!!!!!!!! jetzt trau ich mich garnichts mehr zu fragen
24.11.2010 22:17
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von RoxyC:
Jetzt aber mal was anderes...
Wegen dem 1er Kindersitz...
Da steht ja überall auf den Seiten dass die ab 9 kilo oder 6 monate sind..
Können die dann da schon sitzen?
Oder mach ich das vom Kind abhängig?
Oder oder?
Wir haben jetzt diesen hier http://www.google.de/products/catalog?q=r%C3%B6mer +king+plus+schwarz&cid=11110380703189354668&am p;ei=6xXtTMGHB4au-AamtY3zDA&sa=title&ved=0 CAwQ8wIwATgA#p
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?![]()
und dann ncoh eine frage, wie ist das mit diesem isofix?
Ich hab so spangen hinten in meinem auto die anscheinend irgendwie dafür gedacht sind...
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab![]()
Na Roxy..woie geil iss das denn??? Wir fahren das gleiche Auto, lieben Hello Kitty, und jetzt haben wir auch noch den gleichen Kindersitz.....)
![]()
that´s amore![]()
![]()
Und weißt du jetzt ob ich den hinten im Punto an diesen Häken festmachen kann und vor allem wie?![]()
Näää... da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, haben den Sitz erst vor ein paar Tagen gekauft.... ich frag aber morgen meinen Mann, der ist jetzt arbeiten..und dann sag ich Bescheid...ja....
wir haben auch das selbe auto
haben aber einen Maxi Cosi sitz gekauft
24.11.2010 22:17
fledi ich hab auch kein problem mit dir oder deiner art!deine meinung beruht auf erfahrungen und so kommt es auch rüber.
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....
Aber ich finde super, das wiedermal keiner auf meinen beitrag eingegangen ist. naja vielleicht sollte ich wirklich den thread aus meinen favoriten löschen und die, die mich stören auf ignorieren setzten. ich finde es wirklich schade, aber so what....
24.11.2010 22:21
Zitat von Flocke77:
meine sis hat auch so lang gestillt
und bei ihrer kleinen is sie dabei, aber die mag nimmer wirklich (is jetzt 12 monat)
24.11.2010 22:26
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Flocke77:
aber genau bei den fragen, habe ich das gefühl, fühlen sich einige angegriffen und das will ich doch garnicht!!!!!!!! jetzt trau ich mich garnichts mehr zu fragen![]()
Aaaalso
ich hab mit dem stillen aufgehört, weil es einfach für mich nur noch purer Stress war. Mein Großer ist sehr darauf bedacht das man sich ganz viel mit ihm beschäftigt, und im Endeffekt kam er zu kurz und ich war rund um die Uhr am stillen. Denn durch den ganzen Stress um mich rum und in mir drin, ist meine Milch immer weniger geworden und ich hab zum Schluss jede halbe Stunde einen der Zwillinge angelegt... bin fast dran kaputtgegangen. Auf Anraten meiner Hebi hab ich dann abgestillt, denn es hätte keinem was gebracht hätt ich ein Burn-Out gehabt. Am wenigsten den Kids. Es war eine gute Entscheidung und es geht uns allen besser damit ^^ Zufüttern mit Brei werde ich frühestens mit 4 1/2 ... 5 Monaten... noch zeigen die Jungs keinerlei Interesse und so lange das so noch ist mach ich mir da keine Gedanken drüber
.
Sodele... Hut ab an alle die das stillen durchhalten... und an alle anderen... auch Hut ab denn wir meistern das auch klasse
alle unsere Kids werden groß... ob Mumi oder Femi... egal
Wir sind alle ganz tolle Mamas... muss ich mal so sagen. Sieht man unseren Kids doch an oder? Warum sich also Gedanken machen? Der Zustand unserer Babys ist doch Beweis genug dafür das wir das packen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt