augustmamas 2010
24.11.2010 14:30
Zitat von RoxyC:
Zitat von schmetterling:
Zitat von RoxyC:
@Schlafen: Mein Kind schläft meistens durch, und wisst ihr was, ich finde das super , ich fände es auch nicht schlimm aufzustehen, aber warum soll ich es nicht gut finden auch einen angenehmen Schlaf zu haben!![]()
@Weihnachten: Bei uns ist alles fertig, der Adventskalender ist fertig genäht und gefüllt, die Wohnung ist dekoriert. Plätzchen und Stollen sind gebacken. Weihnachtsgeschenke hab ich auch alle. Es kann wegen mir losgehen![]()
Aber hier ist man ne Rabenmutter wenn man es zu lässt![]()
Also finds super, heute morgen haben wir sogar bis 10 geschlafen... ein Traum![]()
Ich bin eh ne schlechte Mutter, ich kauf Hello Kitty und Ramsch, geb meinem Kind auch mal Spielzeug dass nicht 100 % biologisch abbaubar ist und fütter auf anraten meines Kia ja ein paar Löffel Brei.
Sind wir doch froh dass jeder sein Kind nach seiner Facon erzieht, und ich mach das auch weiter so..![]()
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
Ich bin also auch eine schlechte mutter
Laura schläft durch und das freut mich sehr.
24.11.2010 14:35
Zitat von kj-visage:
Zitat von Merle84:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Merle84:
@ Kj-visage:
![]()
![]()
Das ist schön. Da ich ja noch stille und meine Tage nicht habe, kann ich noch nicht mit dem hibblen beginnen. Nele ist jetzt drei Monate alt. Wenn sie sechs Monate alt ist, werde ich denke ich abstillen und dann kann es losgehen![]()
![]()
Und wann fangt ihr an?
Ich hoffe nur es dauert bei uns nicht wieder so lang wie beim ersten Mal?
Bist Du schnell schwanger geworden?![]()
@ Lucy:
War Eure Nacht heute besser?
Unsere nicht. Nele kommt zur Zeit alle drei Stunden. Ich bin müüüüde. Dafür schläft die maus jetzt nochmal![]()
@ Schmetterlingsmama:
Noch wer der hibbeln will![]()
![]()
Wie lang möchtest Du denn noch stillen? Wollt ihr wenn Du Deine Mens wieder hast sofort anfangen?
Ich hoffe das es Luca bald besser geht und er sich nicht so quälen muss, sind wohl wirklich die Zähne![]()
@ Fledi:
Du hattest deine Mens schon? Stillst Du voll? Ich möchte so schnell es geht anfangen zu hibbeln!![]()
@ Roxy:
Vier Jahre ist aber lang, vor allem wenn man gleich wieder loslegen willWill dein Freund so lang warten? Warst das nicht Du die 4 Kinder oder mehr wollte??
![]()
@ Schmetterling.
Danke für denn Tipp, mit dem Thema muss ich mich auch nochmal in Ruhr auseinader setzten.![]()
@ Me...
Nacht war kurz. gestern war ich bei FA. sie meinte die Narbe sieht super aus, toll verheilt und dann es ein bisschen wulstig ist, sei normalNaja, dann muss ich mich damit wohl anfreunden
Sonst hat sich alles gut zurückgebildet, nur dieser Spalt da zwischen den Muskeln über dem Bauchnabel (hab den med. Ausdruck vergessen) ist noch nicht sooo gut. Das heißt Sport machen.
sie meinte einer neuen SS steht nichts im Wege![]()
Ich kann sagen wir haben schon angefangenich nehme keine pille.
Noch bin ich nicht schwanger, aber hoffentlich bald. Für Laura haben wir 7 monate “gebraucht “es war nicht so einfach wie ich dachte
![]()
Wir verhüten auch nicht. Aber da ich ja voll stille, ist eine SS eher unwarscheinlich. Wir haben für Nele sogar 11 Monate gebraucht, ich hoffe sehr diesmal klappt es schneller. Hast Du einen Wunsch ob Junge oder Mädchen?
Einen Jungen hätte ich gerneaber irgendwie hab ich das gefühl dass das zweite auch ein mädchen wird...
Genau wie bei mir.
24.11.2010 14:40
Zitat von RoxyC:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Merle84:
Zitat von kj-visage:
Zitat von Merle84:
@ Kj-visage:
![]()
![]()
Das ist schön. Da ich ja noch stille und meine Tage nicht habe, kann ich noch nicht mit dem hibblen beginnen. Nele ist jetzt drei Monate alt. Wenn sie sechs Monate alt ist, werde ich denke ich abstillen und dann kann es losgehen![]()
![]()
Und wann fangt ihr an?
Ich hoffe nur es dauert bei uns nicht wieder so lang wie beim ersten Mal?
Bist Du schnell schwanger geworden?![]()
@ Lucy:
War Eure Nacht heute besser?
Unsere nicht. Nele kommt zur Zeit alle drei Stunden. Ich bin müüüüde. Dafür schläft die maus jetzt nochmal![]()
@ Schmetterlingsmama:
Noch wer der hibbeln will![]()
![]()
Wie lang möchtest Du denn noch stillen? Wollt ihr wenn Du Deine Mens wieder hast sofort anfangen?
Ich hoffe das es Luca bald besser geht und er sich nicht so quälen muss, sind wohl wirklich die Zähne![]()
@ Fledi:
Du hattest deine Mens schon? Stillst Du voll? Ich möchte so schnell es geht anfangen zu hibbeln!![]()
@ Roxy:
Vier Jahre ist aber lang, vor allem wenn man gleich wieder loslegen willWill dein Freund so lang warten? Warst das nicht Du die 4 Kinder oder mehr wollte??
![]()
@ Schmetterling.
Danke für denn Tipp, mit dem Thema muss ich mich auch nochmal in Ruhr auseinader setzten.![]()
@ Me...
Nacht war kurz. gestern war ich bei FA. sie meinte die Narbe sieht super aus, toll verheilt und dann es ein bisschen wulstig ist, sei normalNaja, dann muss ich mich damit wohl anfreunden
Sonst hat sich alles gut zurückgebildet, nur dieser Spalt da zwischen den Muskeln über dem Bauchnabel (hab den med. Ausdruck vergessen) ist noch nicht sooo gut. Das heißt Sport machen.
sie meinte einer neuen SS steht nichts im Wege![]()
Ich kann sagen wir haben schon angefangenich nehme keine pille.
Noch bin ich nicht schwanger, aber hoffentlich bald. Für Laura haben wir 7 monate “gebraucht “es war nicht so einfach wie ich dachte
![]()
Wir verhüten auch nicht. Aber da ich ja voll stille, ist eine SS eher unwarscheinlich. Wir haben für Nele sogar 11 Monate gebraucht, ich hoffe sehr diesmal klappt es schneller. Hast Du einen Wunsch ob Junge oder Mädchen?
Einen Jungen hätte ich gerneaber irgendwie hab ich das gefühl dass das zweite auch ein mädchen wird...
ach ja, mir hatteste ja auch was geschrieben merle![]()
Ja wir wollen 3-5 Kinder.. Aber Friedirch steckt mitten im Studium und un sere Wohnug hier, ist zu klein für ein 2tes Kind. Wir zaheln zwar keine miete und nichts und uns geht es finanziell wirklich sehr gut. aber wir wollen dass die verhältnisse für das nächste kind genauso gut sind und deswegen wollen wir erst wenn die studienzeit dem ende zu geh wieder anfangen.. ausserdem muss mein körper sich auch erstmal von dieser ss erholen.. grade wegen der cerclage und dem ganzen zeit, das soll sich erstmal schön zurückbilden![]()
und mein ks soll richtig gut verheilen, würde gerne mein nächstes kind auf natürlichem weg bekommen![]()
Das hört sich sehr vernünftig an. Kann das gut verstehen
. Mein Mann steht ja im Berufsleben und genug Platz haben wir ja jetzt auch
. Finde es schön, dass ihr so viele Kinder wollt. Meiner wollte immer nur eins, ich immer drei Kinder. Lasse ihn in dem Glauben, dass ich gerne vier Kinder möchte, so hoffe ich, dass ich drei durchsetzen kann
Obwohl ich spüre, dass mein Mann auch schon an ein zweites denkt, das blitzt immer so durch
24.11.2010 14:42
Jetzt aber mal was anderes...
Wegen dem 1er Kindersitz...
Da steht ja überall auf den Seiten dass die ab 9 kilo oder 6 monate sind..
Können die dann da schon sitzen?
Oder mach ich das vom Kind abhängig?
Oder oder?
Wir haben jetzt diesen hier http://www.google.de/products/catalog?q=r%C3%B6mer +king+plus+schwarz&cid=11110380703189354668&am p;ei=6xXtTMGHB4au-AamtY3zDA&sa=title&ved=0 CAwQ8wIwATgA#p
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?
und dann ncoh eine frage, wie ist das mit diesem isofix?
Ich hab so spangen hinten in meinem auto die anscheinend irgendwie dafür gedacht sind...
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab
Oder oder?
Wir haben jetzt diesen hier http://www.google.de/products/catalog?q=r%C3%B6mer +king+plus+schwarz&cid=11110380703189354668&am p;ei=6xXtTMGHB4au-AamtY3zDA&sa=title&ved=0 CAwQ8wIwATgA#p
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?
Ich hab so spangen hinten in meinem auto die anscheinend irgendwie dafür gedacht sind...
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab
24.11.2010 14:59
wieso denkst du den schon an einen neuen kindersitz
passt deine maus nicht mehr rein oder wirkt er schon knapp?
ilayda hat in ihre maxicosi 13 mon reingepasst
passt deine maus nicht mehr rein oder wirkt er schon knapp?
ilayda hat in ihre maxicosi 13 mon reingepasst
24.11.2010 15:11
Nee noch passt sie gut rein, ich informier mich immer nur gerne weit vorher über sowas
Und weil ich an den sitz recht günstig drangekommen bin, haben wir den schon geholt!
Und deswegen wundert es mcih eben wenn da steht ab 6 Monaten, weil ich mir nicht vorstellen kann dass sie da schon rein kann
Und weil ich an den sitz recht günstig drangekommen bin, haben wir den schon geholt!
Und deswegen wundert es mcih eben wenn da steht ab 6 Monaten, weil ich mir nicht vorstellen kann dass sie da schon rein kann
24.11.2010 15:55
@schmetterling und roxy- das sind die gründe warum ich hier nix in bezug auf stillen und flaschennahrung und zufüttern schreibe, denn es gibt leute die haben einen plan die kinder müssen dann und dann das tun und dürfen ewrst mit 6 monaten oder so was beigefüttert bekommen,egal ob sie vorher schon die anzeichen machen,das sie am normalen essen teilhaben wollen, nur um sich zu beruhigen ich habe alles nach plan gemacht.ich würde mich auch mal wieder über eine nacht freuen in der ich nicht alle zwei stunden auf muss um zu stillen, ach nei ich steh ja nicht auf wir haben ja ein familienbett,und das von anfang an und mein kind lebt noch und bei meiner großen hatten wir das auch.
bei meiner großen,also mein erstes kind habe ich auch niemanden nach rat gefragt im zweifelsfall meinen kia, aber ich bin die mutter und muss wissen was das beste ist.wenn wir unterwegs sind bekommt lenny auch pre nahrung,denn ich will die ausflüge nicht immer davon abhängig machen wo der nächste raum zum stillen ist.und tada er leidet nicht an saugverwirrung und meine milch hat sich nicht zurückgebildet und mit dem magen hat er auch keine probleme.
so jetzt geht es mir wieder gut musste halt auch mal dampf ablassen achso wenn wir essen macht lenny ganz viel terz daneben macht den mund auf wenn ich mir was in mund stecke und schmatzt,also wird er wohl demnächst auch sein breichen bekommen auch wenn ich stille
schönen tag wünsch ich euch noch chrissiyasmin
bei meiner großen,also mein erstes kind habe ich auch niemanden nach rat gefragt im zweifelsfall meinen kia, aber ich bin die mutter und muss wissen was das beste ist.wenn wir unterwegs sind bekommt lenny auch pre nahrung,denn ich will die ausflüge nicht immer davon abhängig machen wo der nächste raum zum stillen ist.und tada er leidet nicht an saugverwirrung und meine milch hat sich nicht zurückgebildet und mit dem magen hat er auch keine probleme.
so jetzt geht es mir wieder gut musste halt auch mal dampf ablassen achso wenn wir essen macht lenny ganz viel terz daneben macht den mund auf wenn ich mir was in mund stecke und schmatzt,also wird er wohl demnächst auch sein breichen bekommen auch wenn ich stille
schönen tag wünsch ich euch noch chrissiyasmin
24.11.2010 16:04
Zitat von RoxyC:
Oder oder?
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?![]()
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab![]()
wir haben den familiy fix für den cosy- der geht aber nicht für kindersitze. du musst den für deinen kindersitz passenden easybase/ isofix/ faniliyfix kaufen. liegt um die 150€
24.11.2010 16:07
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von RoxyC:
Oder oder?
in einer anderen farbe... aber ich kann mir gar nciht vorstellen dass sie da in 2 monaten schon drin sitzen kann?![]()
muss ich dann dazu nochwas kaufen wo ich den kindersitz einrasten lassen kann oder wie läuft das ab![]()
wir haben den familiy fix für den cosy- der geht aber nicht für kindersitze. du musst den für deinen kindersitz passenden easybase/ isofix/ faniliyfix kaufen. liegt um die 150€
okay, und dieses ding mache ich dann hinten an den häken im auto fest oder wie?
ich doofi
begreifs wieder mal nicht
24.11.2010 16:09
Zitat von chrissiyasmin:
@schmetterling und roxy- das sind die gründe warum ich hier nix in bezug auf stillen und flaschennahrung und zufüttern schreibe, denn es gibt leute die haben einen plan die kinder müssen dann und dann das tun und dürfen ewrst mit 6 monaten oder so was beigefüttert bekommen,egal ob sie vorher schon die anzeichen machen,das sie am normalen essen teilhaben wollen, nur um sich zu beruhigen ich habe alles nach plan gemacht.ich würde mich auch mal wieder über eine nacht freuen in der ich nicht alle zwei stunden auf muss um zu stillen, ach nei ich steh ja nicht auf wir haben ja ein familienbett,und das von anfang an und mein kind lebt noch und bei meiner großen hatten wir das auch.
schönen tag wünsch ich euch noch chrissiyasmin![]()
![]()
feli schmeckt ihr breichen mittags super und se verweigert nicht die flasche
sie freut sich schon immer richtig doll wenn ich sie in ihren stuhl setze bzw lege und sie das ärmellätzchen rumkriegt, da weiß sie schon genau was kommt und macht immer fröhlich schmatzend den mund auf und zu
heut hat sie zum ersten mal ihr papa gefüttert, der war ganz begeistert wie stressfrei und einfach sie isst
24.11.2010 16:12
Zitat von RoxyC:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von RoxyC:
Oder oder?
ich doofibegreifs wieder mal nicht
![]()
Das ist dann sowas hier oder?
http://www.yatego.com/tanjasspielewelt/p,48cac6e06 bccc,42635b4eaf37a8_4,r%C3%B6mer-baby-safe-isofix- base-2011
24.11.2010 16:13
Zitat von RoxyC:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von RoxyC:
Oder oder?
![]()
http://www.yatego.com/tanjasspielewelt/p,48cac6e06 bccc,42635b4eaf37a8_4,r%C3%B6mer-baby-safe-isofix- base-2011
nee der ist ja dür den babysafe...
ach ich googel mal weiter
24.11.2010 16:20
Zitat von RoxyC:genau und auf das ding kommt der kindersitz, ich weiß nicht ob wir das für nen kindersitz wieder holen werden, es hat halt den vorteil das das gurtgefrickel nicht mehr ist. aber ein kindersitz bleibt ja tendenziell im auto und wird nicht dauernd rein und raus gemacht...
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von RoxyC:
Oder oder?
![]()
24.11.2010 16:21
Zitat von RoxyC:
Zitat von RoxyC:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von RoxyC:
Oder oder?
![]()
nee der ist ja dür den babysafe...![]()
ach ich googel mal weiter![]()
Roxy, Du bist ja heute ech viel online
Ist die Feli immer so lieb und lässt Dich alles machen oder schläft sie heute so viel? Wenn Laura wach ist, will sie immer das ich mit der spiele. Am PC sitzen kommt nicht in Frage, das mag die dame nähmlich gar nicht
Mit Handy kann ich noch online bleiben, da guckt sie sehr gerne zu. Heute ist sie fast nur am schlafen. Wir waren heute bei der U4 und haben direkt die erste impfung bekommen. Sie hat ein bisschen geweint, aber ich konnte sie ganz schnell beruhigen. Seit wir zu hause sind schläft sie
Bin mal gespannt ob sie die Nacht auch so schön schlafen wird
Die kleine hat wieder einen Sprung gemacht, sie ist schon 61cm groß und wiegt stolze 5890g
24.11.2010 16:26
@kj-visage:
Die schläft bestimmt schon seit 2 Stunden und ich hab meine Hausarbeit heute alles schon erledigt als mein Liebster noch daheim war und bin gerade einfach mal faul
Sie beschäftigt sich aber auch wenn sie wach ist recht gut mal alleine.. Wenn ich ihr den Ball gebe, oder sie unter das Spielecenter da lege, ist sie meistens für 10-30 minuten beschäftigt ohne zu mecker...
Ich glaube ich habe noch ein recht einfaches Kind
Gleich muss ich sie aber mal sanfst wecken, sonst kommt sie komplett aus dem Rythmus
Die schläft bestimmt schon seit 2 Stunden und ich hab meine Hausarbeit heute alles schon erledigt als mein Liebster noch daheim war und bin gerade einfach mal faul
Sie beschäftigt sich aber auch wenn sie wach ist recht gut mal alleine.. Wenn ich ihr den Ball gebe, oder sie unter das Spielecenter da lege, ist sie meistens für 10-30 minuten beschäftigt ohne zu mecker...
Ich glaube ich habe noch ein recht einfaches Kind
Gleich muss ich sie aber mal sanfst wecken, sonst kommt sie komplett aus dem Rythmus
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Naja, dann muss ich mich damit wohl anfreunden